>

Im heimspiel heute...........

#
Der Brüller wäre jetzt, Gekas fängt an deutsch zu reden, und fragt was der Dolmetscher für einen Mist quasselt  
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
wer isn das hübsche mädel da rechts eigentlich?


Warum sitzt die da ?    


Andrea Petkovic... Tennisspielerin.

Nicht verwandt oder verschwägert mit unserem ausgeliehenen Spieler.

Irritiert mich jedesmal in meinen Sportfeeds...
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
wer isn das hübsche mädel da rechts eigentlich?


Warum sitzt die da ?    


Das is nur als Kompensierung gedacht für den grauenhaften Mist. So hoffen vielleicht noch einige Zuschauer auf eine Nahaufnahme.
Ist günstiger als kompetente Berichterstattung.
#
complice schrieb:
[quote=HanSolo87]Oder aber er ist halt irgendwie ein Kumpel vom griechischen Restaurant um die Ecke.  


Tippe auf letzteres. Oder meinst du die haben mal ein paar hundert €€ übrig um einen vernünftigen Dolmetscher für 10 Sätze Gekas zu bezahlen? Bist du vielleicht Grieche? Dann könnte man dich vorschlagen  ,-)
#
..die sau hatten 1860 trikot an.....oh man das der da reindarf
#
so sehen helden aus      
#
Boah, Gänsehaut, sofort bei dem Übersteiger...
#
Nano82 schrieb:
..die sau hatten 1860 trikot an.....oh man das der da reindarf  


Und ne Uschi ist auch da
#
Der Jan-Aage is der geilste!

Das entschädigt etwas.
#
SemperFi schrieb:
Boah, Gänsehaut, sofort bei dem Übersteiger...


Oh ja!
#
Jan-AAAAAGGGGGGEEEEEEEEEEE
#
#
den Dolmetscher müssen's grad vom Flughafen mitgebracht haben, der gerade erstmalig in Deutschland ist ?!

Das war das schlechteste "Translation" - Fragestellung mit 10 Wörter dauert 20 Sekunden zum Übersetzen?!
#
"Ich freue mich wie jeder andere Eintracht-Anhänger" - Jan ist einfach klasse.
#
einfach smart der Jan-Aage. Ein Highlight.
#
Oh man Ey wo hat denn hr den Dolmetscher gefunden???Unglaublich!!Was für ein Trottel!!Ich glaube der Gekas hat's schon gerafft was der da für ne scheiße gebabbelt hat.
#
Funai schrieb:
Oh man Ey wo hat denn hr den Dolmetscher gefunden???Unglaublich!!Was für ein Trottel!!Ich glaube der Gekas hat's schon gerafft was der da für ne scheiße gebabbelt hat.


Glaub ich auch, angeblich versteht er ja viel in deutsch...
#
Jan hat mich 2000 in Klein Karben nach dem Freundschaftspiel angefurzt seitdem hab ich ein gestörtes verhaltnis zu seiner Person

LEGENDE!
#
Adler78 schrieb:
Funai schrieb:
Oh man Ey wo hat denn hr den Dolmetscher gefunden???Unglaublich!!Was für ein Trottel!!Ich glaube der Gekas hat's schon gerafft was der da für ne scheiße gebabbelt hat.


Glaub ich auch, angeblich versteht er ja viel in deutsch...


Das ist der persönliche Dolmetscher von Gekas.

Da kann der HR nix für, nur leider hält der von Deutschunterricht genauso wenig, wie Gekas selbst.

Aber für Gekas ist es halt wichtiger jemanden da um sich zu haben, mit dem er sich wohl fühlt.
#
PeterW1 schrieb:
Jan hat mich 2000 in Klein Karben nach dem Freundschaftspiel angefurzt seitdem hab ich ein gestörtes verhaltnis zu seiner Person

LEGENDE!




Teilen