>

Im heimspiel heute...........

#
heimspiel! am montag
Fußball total und Formel 1
Montag, 27. September 2010, 22:45 Uhr
Wie kann die Frankfurter Eintracht nach dem verhaltenen Saisonstart den Anschluss nach oben schaffen? Darüber sprechen wir mit unseren Studiogästen. Zu Gast sind unter anderem Maik Franz von Eintracht Frankfurt und der Weltmeister von 1990 Olaf Thon.


Die Eintracht nach der Englischen Woche
Gegen Leverkusen setzte es für die Eintracht am Mittwoch die nächste Niederlage. Am Wochenende ist dann Nürnberg dran. Wie ist die Frankfurter Mannschaft durch die ereignisreiche Woche gekommen? Wir erwarten im Studio Maik Franz und analysieren die aktuelle Situation der Skibbe-Truppe.

Bundesliga - Turbulente erste Wochen
Der FSV Mainz 05 schnuppert Höhenluft, während Schalke 04 ganz tief im Keller sitzt. Doch kann sich der Spaß dauerhaft gegenüber den Millionen durchsetzen? Wir sprechen mit Olaf Thon, der seine größten Erfolge auf Schalke feierte.

Formel 1 - Hitzerennen in der Nacht
Der Rennzirkus nähert sich immer weiter seinem großen Finale. Wie schneiden unsere Hessen in Singapur ab? Wir bleiben dicht dran an Sebastian Vettel, Timo Glock und Nico Rosberg. Im Studio begrüßen wir unseren Motorsport-Experten Markus Winkelhock.


Moderation: Volker Hirth
#
Francesco88 hat die falschen Sachen hervorgehoben. Ich verbesser einfach mal:



heimspiel! am montag
Fußball total und Formel 1
Montag, 27. September 2010, 22:45 Uhr
Wie kann die Frankfurter Eintracht nach dem verhaltenen Saisonstart den Anschluss nach oben schaffen? Darüber sprechen wir mit unseren Studiogästen. Zu Gast sind unter anderem Maik Franz [von Eintracht Frankfurt und der Weltmeister von 1990 Olaf Thon.


Die Eintracht nach der Englischen Woche
Gegen Leverkusen setzte es für die Eintracht am Mittwoch die nächste Niederlage. Am Wochenende ist dann Nürnberg dran. Wie ist die Frankfurter Mannschaft durch die ereignisreiche Woche gekommen? Wir erwarten im Studio Maik Franz und analysieren die aktuelle Situation der Skibbe-Truppe.

Bundesliga - Turbulente erste Wochen
Der FSV Mainz 05 schnuppert Höhenluft, während Schalke 04 ganz tief im Keller sitzt. Doch kann sich der Spaß dauerhaft gegenüber den Millionen durchsetzen? Wir sprechen mit Olaf Thon, der seine größten Erfolge auf Schalke feierte.

Formel 1 - Hitzerennen in der Nacht
Der Rennzirkus nähert sich immer weiter seinem großen Finale. Wie schneiden unsere Hessen in Singapur ab? Wir bleiben dicht dran an Sebastian Vettel, Timo Glock und Nico Rosberg. Im Studio begrüßen wir unseren Motorsport-Experten Markus Winkelhock.


Moderation: Volker Hirth
#
Wieso ist Olaf Thon eingeladen? Was hat der mit dem Regionalsport im Rhein Main zu tun?
Ist Berthold krank?
#
gizzi schrieb:
Wieso ist Olaf Thon eingeladen? Was hat der mit dem Regionalsport im Rhein Main zu tun?
Ist Berthold krank?


wusstest du nicht, dass Gelsenkirchen in Hessen liegt? Shame on you!
#
Nuriel schrieb:


wusstest du nicht, dass Gelsenkirchen in Hessen liegt? Shame on you!


Und Mainz liegt bekanntlich auch in Hessen.

Ich löte mir eher ein Pommes ans Knie, als dass ich mir den Scheixx antue.

28 Minuten Tuchel, 4 Minuten Vettel, 4 Minuten Kackers, 4 Minuten Rhönradfahren, 2 Minute SVW, 3 Minuten Eintracht, Tenor Nürnberg hätte gewinnen müssen

Ich lese dann am Dienstag Eure Bestätigung.
#
Olaf Thon? Was doch schon öfters Studiogast beim HR. Ein echter Frankfurter Bub eben.  
#
Der HR ist und bleibt einfach das Letzte, was es im öffentlich-rechtlichen Bereich gibt und die lernen einfach nichts dazu!
Für diesen Sender muss man sich einfach nur Fremdschämen!
#
Wenn schon Maik Franz da ist, wieso moderiert dann nicht Max?

http://www.youtube.com/watch?v=FwwYLbcSXBk&feature=related

MAX FOR HEIMSPIEL!
#
adler67 schrieb:
Der HR ist und bleibt einfach das Letzte, was es im öffentlich-rechtlichen Bereich gibt und die lernen einfach nichts dazu!
Für diesen Sender muss man sich einfach nur Fremdschämen!


Immerhin haben sie Humor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adler67 schrieb:
Der HR ist und bleibt einfach das Letzte, was es im öffentlich-rechtlichen Bereich gibt und die lernen einfach nichts dazu!
Für diesen Sender muss man sich einfach nur Fremdschämen!


Immerhin haben sie Humor.


Unfähigkeit ungleich Humor.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:


wusstest du nicht, dass Gelsenkirchen in Hessen liegt? Shame on you!


Und Mainz liegt bekanntlich auch in Hessen.

Ich löte mir eher ein Pommes ans Knie, als dass ich mir den Scheixx antue.

28 Minuten Tuchel, 4 Minuten Vettel, 4 Minuten Kackers, 4 Minuten Rhönradfahren, 2 Minute SVW, 3 Minuten Eintracht, Tenor Nürnberg hätte gewinnen müssen

Ich lese dann am Dienstag Eure Bestätigung.


Hihi. Pommes am Knie    Immerhin ist in all dem Getuchel Maik Franz zu Gast. Da hab ich zumindest keine Angst, dass er untergeht. Werde (wie immer) spontan entscheiden, ob ich der Sache nervlich gewachsen bin  ,-)  (= gut genug drauf bin, um darüber zu lachen) oder ob ich mich doch bloß ärscher. Dann lass ich's kucken bleiben  
#
rotundschwarz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:


wusstest du nicht, dass Gelsenkirchen in Hessen liegt? Shame on you!


Und Mainz liegt bekanntlich auch in Hessen.

Ich löte mir eher ein Pommes ans Knie, als dass ich mir den Scheixx antue.

28 Minuten Tuchel, 4 Minuten Vettel, 4 Minuten Kackers, 4 Minuten Rhönradfahren, 2 Minute SVW, 3 Minuten Eintracht, Tenor Nürnberg hätte gewinnen müssen

Ich lese dann am Dienstag Eure Bestätigung.


Hihi. Pommes am Knie    Immerhin ist in all dem Getuchel Maik Franz zu Gast. Da hab ich zumindest keine Angst, dass er untergeht. Werde (wie immer) spontan entscheiden, ob ich der Sache nervlich gewachsen bin  ,-)  (= gut genug drauf bin, um darüber zu lachen) oder ob ich mich doch bloß ärscher. Dann lass ich's kucken bleiben    


Wenn ich kann, gucke ich das auf jeden Fall. Unfreiwillige Comedy vom Feinsten plus bestes Uffresche/Fremdschämen-Fernsehen
#
adler67 schrieb:
Der HR ist und bleibt einfach das Letzte, was es im öffentlich-rechtlichen Bereich gibt und die lernen einfach nichts dazu!
Für diesen Sender muss man sich einfach nur Fremdschämen!


Na, na, na,

ohne den HR gäbs diesen köstlichen Fred nicht! Man muss nur sicherstellen, dass sich irgendjemand aus dem Forum das Zeugs ansieht! Ich freu mich schon auf heute abend und all die Kommentare!

PeterT.
#
Die Sendung ist so bescheiden, die muss man sich immer und immer wieder antun.
Naja als Eintrachtfan ist man ja leidensfähig. Bin mal gespannt auf heute.
#
gizzi schrieb:
Wieso ist Olaf Thon eingeladen? Was hat der mit dem Regionalsport im Rhein Main zu tun?
Ist Berthold krank?


Der ist heute beim Knappen-TV
#
rheuschnook schrieb:
gizzi schrieb:
Wieso ist Olaf Thon eingeladen? Was hat der mit dem Regionalsport im Rhein Main zu tun?
Ist Berthold krank?


Der ist heute beim Knappen-TV


Frauentausch?  
#
Wer denkt eigentlich beim Lesen den Threadtitels eigentlich noch an das Lied "Im Wagen vor mir"?  Könnt man gut ein Lied draus basteln
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Haut dem Hirth mal uff die Fresse


#
Mit dem Heimspiel ist es wie mit Dolph Lundgren Filmen: So schlecht, dass es schon wieder lustig und unterhaltsam ist, sich den Kram anzugucken.  
#
War doch mal eine geile Sendung. Volker sah ein wenig aus wie ein Arzt aus dem Schwarzwald...

Hat mir gut gefallen.


Teilen