>

Im heimspiel heute...........

#
whiteeagle schrieb:
.............[font=Arial]unser aller Marco Russ  

Ich hoffe, dass nicht wieder solch dämlich uninteressanten Fragen gestellt werden.
[/font]


Nun, nach gut einem Jahr und annähernd 3.000 Einträgen schließt sich mit dem Besuch von Marco Russ heute irgendwie ein Kreis.

Aber nach alldem, was hier über die Reaktionen seitens des hr (bzw. handelnder Personen) zu lesen ist, ist es nur ein ganz kleiner und unbedeutender, und wir werden noch viel Fraude an unsinnigen Fragen schlecht vorbereiteter ModeratorInnen haben...

EFCRobertoCappelluti
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
... Es gibt leider immer weniger, was man sich im Hessen Fernsehen anschauen, besser gesagt ertragen kann. CT Magazin gibt (oder gab???) es noch. Habe aber noch nicht raus wann oder ob das noch gesendet wird. Der Rest kann in die mediale Tonne gekloppt werden. Unglaublich, wie die das schaffen die ganze Woche über so viel inhaltsloses Blödsinn zu bringen.



Nun ja, Strassenstars und Dings vom Dach kann man auch noch schauen.  
#
Ja, Straßenstars habe ich vergessen. Aber trotzdem alles ein bisschen dünn für ein gebührenfinanziertes regionales Vollprogramm. Da lobe ich mir Rheinmain TV als Wettbewerber! Die bringen Bibel, Astro und Sex. Da kommt erst garnicht die Hoffnung auf, dass es vielleicht noch irgendwann etwas besser oder sogar anspruchsvoller werden könnte.  
#
Heute wo keine Bundesliga war, moderiert Ralf Scholt....
#
Adler78 schrieb:
Heute wo keine Bundesliga war, moderiert Ralf Scholt....  


Ist der Sholt dein Vater, oder wieso kommst du die ganze Zeit mit dem? Der hat am allerwenigsten Ahnung vom Fußball. Sogar noch weniger als die blonde Schnepfe, die dort mit ihren Lederstiefeln durchs Bild hoppelt. Möchte hier nur an das Interview in der Fan geht vor erinnern, als besagter Scholt allen ernstes behauptete, über Schalke 06 genauso berichten zu wollen, wie über die Eintracht. Heute ist er daher der perfekte Moderator, weil eben nichts über Fußball gebracht wird.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Adler78 schrieb:
Heute wo keine Bundesliga war, moderiert Ralf Scholt....  


Ist der Sholt dein Vater, oder wieso kommst du die ganze Zeit mit dem? Der hat am allerwenigsten Ahnung vom Fußball. Sogar noch weniger als die blonde Schnepfe, die dort mit ihren Lederstiefeln durchs Bild hoppelt. Möchte hier nur an das Interview in der Fan geht vor erinnern, als besagter Scholt allen ernstes behauptete, über Schalke 06 genauso berichten zu wollen, wie über die Eintracht. Heute ist er daher der perfekte Moderator, weil eben nichts über Fußball gebracht wird.


Was willst Du denn? Der Scholt ist mit der beste von diesen Kaspern. Zumindest von der Interviewführung her.
#
Ich habe geschrieben, was ich will. Der Mann ist genauso ahnungslos wie der Rest der Moderatoren-Crew.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Ich habe geschrieben, was ich will. Der Mann ist genauso ahnungslos wie der Rest der Moderatoren-Crew.



Na gut wenn Du meinst, aber irgendjemand muss das geringste Übel sein  
#
Ich will die Nicole...
#
Unter den Blinden ist der Einäugige halt König.
#
"Herr Russ, haben sie auch wie ich, das Länderspiel am Videotext verfolgt?"
#
Adler78 schrieb:

Na gut wenn Du meinst, aber irgendjemand muss das geringste Übel sein    


Das geringste Übel wäre die Sendung einzustellen. Oder die Blonde macht Nagellackberatung mit Andy Möller. Dann hätte die Sendung zwar eine andere Zielgruppe, aber wenigsten eine Zielgruppe. So ist das alles nur idiotischer Gagagack.
#
werner damm sonst nix
#
Tanga-Theo schrieb:
werner damm sonst nix


Der Werner hat doch Spielberichte in der ARD letztens moderiert
#
Das Problem sind ja nicht nur die Moderatoren, die einfach Unseriös, Peinlich und schlecht informiert wirken sondern einfach das ganze Konzept, die Redaktion und alles was dazu gehört und am Ende kommt dann dabei das Heimspiel raus.
#
Also, ich freu mich auf heute - wird wieder ein schöner humoristischer Wocheneinklang.  
#
MrBoccia schrieb:
Also, ich freu mich auf heute - wird wieder ein schöner humoristischer Wocheneinklang.    


Eigentlich müsste es ein Best-Of auf DVD geben.

"Heimspiel!

Die hundert schönsten Fragen"

#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also, ich freu mich auf heute - wird wieder ein schöner humoristischer Wocheneinklang.    


Eigentlich müsste es ein Best-Of auf DVD geben.

"Heimspiel!

Die hundert schönsten Fragen"

 


Außer dem verduzten Gesichtsausdruck des Befragten direkt nach Fragestellung könnte man dabei die Antworten auch weglassen, das würde Platz sparen.
#
Maabootsche schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also, ich freu mich auf heute - wird wieder ein schöner humoristischer Wocheneinklang.    


Eigentlich müsste es ein Best-Of auf DVD geben.

"Heimspiel!

Die hundert schönsten Fragen"

 


Außer dem verduzten Gesichtsausdruck des Befragten direkt nach Fragestellung könnte man dabei die Antworten auch weglassen, das würde Platz sparen.  


Die Auflage ist aber nur für uns 12 I-Net Heinis bestimmt.
#
MrBoccia schrieb:
Also, ich freu mich auf heute - wird wieder ein schöner humoristischer Wocheneinklang.    


Glückwunsch, Deiner war der 3000. Beitrag. Kriegst jetzt lebenslanges Besuchsrecht beim HR "Heimspiel". Wahrscheinlich sogar Besuchspflicht. Das tut weh  ,-)


Teilen