>

Im heimspiel heute...........

#
Erhielten Sie einst Ihren Nachnamen, damit man Sie vom damals dunkelhaarigen Jörg Berger unterscheiden konnte ?
#
Bei uns im Heimspiel heute: Martin Weissenberger von der Eintracht. Martin, warum haben sie das Spiel verloren?
#
Herr Weissentaler, haben sie nach den Böllern am Samstag zuerst gedacht es wäre Sylvester und Ihren Mannschaftskameraden Prost Neujahr zugerufen ?
#
JoRe schrieb:
Herr Weissentaler, haben sie nach den Böllern am Samstag zuerst gedacht es wäre Sylvester und Ihren Mannschaftskameraden Prost Neujahr zugerufen - uns hier beim HR erging es nämlich so?


Jetzt stimmt's.
#
Hat der Weissenberger net bei seinem letzten Strafbesuch im Heimspiel so nen stinkigen Käse - oder war es ein Schinken, keine Ahnung - geschenkt bekommen, den ihm sein bester Freund schon vor 10 Jahren geben wollte? Oder verwechsele ich das jetzt mit Spychers Strafbesuch?
#
Heute moderiert the one and only:

Ralf Scholt.

Damit wird die Sendung heute sowas wie Qualität haben  ,-)
#
Herr Weißenberger, können Sie den Schnellschuss reparieren? Oder haben Sie eine Stoppuhr dabei?

Herr Weißenberger, was würden Sie schätzen wie schnell faton Toski letzte Woche geschossen hat? Würden Sie es evtl im Training nochmal nachmessen, wenn das Gerät wieder funktioniert?

Herr Weißenberger, was sagen Sie zu der Theorie unseres Praktikanten, dass man diesen komischen Stecker in das Loch in der Wand stecken sollte? Oder hat er einfach zu viel mit uns gekifft?

Herr Weißenberger, glauben Sie dass "Heimspiel" auch ohne das Highlight "Schnellschuss" eine Sendung voller investigativem, anspruchsvollem und interessantem Journalismus bleibt? Oder mutiert Sie zu einer Dreiviertelstunde mit dummem Gelaber ohne Sinn und Inhalt? Das wollen wir nämlich auf jeden Fall verhindern...

Herr Weißenberger, sind Sie eigentlich der Elektrofachmann, den wir von der Herstellerfima angefordert haben?

Herr Weißenberger, die Redaktion hat die ganze Woche ihre Sorgen um den "Schnellschuss" mit Wodka ertränkt und nichts für heute vorbereitet! Wer sitzt da neben Ihnen? Können Sie Ihm ein paar dümmliche Fragen stellen?

Herr Weißenberger, in einer Sportsendung müssen wir natürlich fragen: sind Sie sportlich? Welchen Sport betreiben Sie?
#
Herr Weißenhügel, was war da am Samstag los? Wer hat die Böller geschmissen? Glauben Sie es war Maik Frantz, das A****loch?

Herr Schwarzenberger,sie fahren ja mit der Schweiz zur WM nach Österreich. Werden Sie den Titel gewinnen?

Herr Weisswurstburger, vermissen Sie eigentlich ihren Landsmann Benedikt Huggel?

Herr Weißenegger, lieber Koch oder Haider?
#
Herr Güntensperger.. ist es in Ordnung wenn ich Sie Urs nenne?
#
derbefreier schrieb:
Herr Güntensperger.. ist es in Ordnung wenn ich Sie Urs nenne?


Und, wie wars im Knast?
#
Markus, sie haben immer so ein herzhaftes Lachen drauf. Das gefällt mir. Übrigens, Kompliment an ihren Zahnarzt. Welchen suchen sie denn auf, kann ich da einen Termin bekommen? Ich müsst auch mal wieder.
#
Der Kölner Pezzoni ist heute beim Spiel mit Magen-Darm-Grippe ausgefallen, die hat er sich wohl letzten Montag im Heimspiel geholt.

Herr Weißenberger, würden Sie sich bitte als Hammer für Frau Heidler zur Verfügung stellen? Wir machen heute nämlich Schnellwurf statt Schnellschuss.
#
Bigbamboo schrieb:
Eigentlich müßte das DFB-Sportgericht Nürnberg dazu verurteilen mit der gesamten Mannschaft als Studiogast aufzutreten...    


Ich kann nicht mehr. Zuuuuuuuuuuuuuuu guuuut!
#
Auch wenn ich immer drauf warte, das die Fragen von hier mal dran kommen, nein heut tu ich mir die Sendung net an, hab mich letzte Woche schon drüber geärgert das ich es mir angesehen habe. Ich kann ja morgen früh nachlesen
#
Ich werde es mir wegem Koch antun. Ich will wissen, wie der sich zu China äußert...

Ernsthaft. Da wird doch bestimmt ne super Überleitung gemacht zwischen Koch un Hammer-Betty. "Von einem der Olympia boykottieren will, zu einer die Olympia dominieren will."
#
De Maggus seine Jeans ist dreckich  
#
Gibts nix zu meckern?

Kanns heute nich sehen  
#
Der Maggus könnte fast Pressesprecher werden. Wenn ich da an letzte Woche denke, ein Quantensprung  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Gibts nix zu meckern?

Kanns heute nich sehen    

Keine großen Foppards bisher. Wehen ist zwar (leider) nicht bester Aufsteiger in der 2.Liga, aber sonst bisher in Ordnung. Für den Quark den die Krankeit aus Oxxenbach ablässt, kann ja keiner was beim Heimspiel.
#
yeboah1981 schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Gibts nix zu meckern?

Kanns heute nich sehen    

Keine großen Foppards bisher. Wehen ist zwar (leider) nicht bester Aufsteiger in der 2.Liga, aber sonst bisher in Ordnung. Für den Quark den die Krankeit aus Oxxenbach ablässt, kann ja keiner was beim Heimspiel.


Mal davon abgesehen, dass eininge "Fauxpas" falsch schreiben, gibts nichts zu meckern.  


Teilen