>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
Klingt als würde die Hürriyet Schaaf als Trainerkandidat bei Besiktas ins Rennen schicken.
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/29209122.asp
#
Steinat1975 schrieb:
Auch eine Woche nach der Trennung legt sich mein Gemüt nicht!Ich bin Traurig darüber wie es dazu kam das TH ging!Egal wer dafür Verantwortlich ist, was der ausschlaggebende Punkt war oder oder oder!Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten soviel Hoffnung hatte bei einem Trainer.Bei der Verpflichtung stellte sich mir nur eine Frage und die war,kann TS NUR Bremen oder kann er woanders auch Erfolgreich werden.Ich finde, ja er kann nicht nur Bremen sondern lieferte hier exzellente Arbeit ab in seinem Ersten Jahr!Ich kann es nicht beschreiben aber ich hatte und habe die Überzeugung das er uns Schritt für Schritt nach vorne gebracht hätte!

Zu HB kann man stehen wie man möchte und ich bin wahrlich kein Freund von ihm ABER wenn er etwas in seiner Amtszeit vermittelt hat dann war es Kontinuität die für mich Sicherheit bedeutet!Sicherheit in einer Welt die immer schnelllebiger wird und einem manchmal nicht Schritt halten lässt!

Viele meiner Freunde die Fans von anderen Vereinen sind schütteln nur noch mit dem Kopf und Fragen sich wie kann ein Trainer der so Abschneidet dermaßen bei euch in Frankfurt so in der Kritik stehen!Wollt ihr einen auf HSV machen und könnt nicht mehr unterscheiden zwischen Realismus und Überheblichkeit?

Ich Liebe diesen Verein und werde ihn Begleiten bis zum letzten Atemzug aber ich habe im Moment Angst das bei einigen im Verein der Ego größer ist als die Liebe zu Eintracht Frankfurt!

+1
Vielen Dank für diesen Beitrag. Spricht mir aus der Seele. Mir geht es ganz genauso. Auch jetzt bin ich noch traurig und enttäuscht darüber, dass Schaaf gegangen ist. So schlecht ist es mir bei einem Trainerwechsel noch nie gegangen und ich habe schon einige bei der Eintracht mitgemacht... Ich bin mir sicher, dass wir mit Schaaf noch viel mehr erreicht hätten. Auch mein ganzes Umfeld versteht es einfach nicht.
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Auch eine Woche nach der Trennung legt sich mein Gemüt nicht!Ich bin Traurig darüber wie es dazu kam das TH ging!Egal wer dafür Verantwortlich ist, was der ausschlaggebende Punkt war oder oder oder!Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten soviel Hoffnung hatte bei einem Trainer.Bei der Verpflichtung stellte sich mir nur eine Frage und die war,kann TS NUR Bremen oder kann er woanders auch Erfolgreich werden.Ich finde, ja er kann nicht nur Bremen sondern lieferte hier exzellente Arbeit ab in seinem Ersten Jahr!Ich kann es nicht beschreiben aber ich hatte und habe die Überzeugung das er uns Schritt für Schritt nach vorne gebracht hätte!

Zu HB kann man stehen wie man möchte und ich bin wahrlich kein Freund von ihm ABER wenn er etwas in seiner Amtszeit vermittelt hat dann war es Kontinuität die für mich Sicherheit bedeutet!Sicherheit in einer Welt die immer schnelllebiger wird und einem manchmal nicht Schritt halten lässt!

Viele meiner Freunde die Fans von anderen Vereinen sind schütteln nur noch mit dem Kopf und Fragen sich wie kann ein Trainer der so Abschneidet dermaßen bei euch in Frankfurt so in der Kritik stehen!Wollt ihr einen auf HSV machen und könnt nicht mehr unterscheiden zwischen Realismus und Überheblichkeit?

Ich Liebe diesen Verein und werde ihn Begleiten bis zum letzten Atemzug aber ich habe im Moment Angst das bei einigen im Verein der Ego größer ist als die Liebe zu Eintracht Frankfurt!

+1
Vielen Dank für diesen Beitrag. Spricht mir aus der Seele. Mir geht es ganz genauso. Auch jetzt bin ich noch traurig und enttäuscht darüber, dass Schaaf gegangen ist. So schlecht ist es mir bei einem Trainerwechsel noch nie gegangen und ich habe schon einige bei der Eintracht mitgemacht... Ich bin mir sicher, dass wir mit Schaaf noch viel mehr erreicht hätten. Auch mein ganzes Umfeld versteht es einfach nicht.  


...und noch einer, der sich Euch Beiden anschließt! Danke!
#
ismirdochegal! schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Auch eine Woche nach der Trennung legt sich mein Gemüt nicht!Ich bin Traurig darüber wie es dazu kam das TH ging!Egal wer dafür Verantwortlich ist, was der ausschlaggebende Punkt war oder oder oder!Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten soviel Hoffnung hatte bei einem Trainer.Bei der Verpflichtung stellte sich mir nur eine Frage und die war,kann TS NUR Bremen oder kann er woanders auch Erfolgreich werden.Ich finde, ja er kann nicht nur Bremen sondern lieferte hier exzellente Arbeit ab in seinem Ersten Jahr!Ich kann es nicht beschreiben aber ich hatte und habe die Überzeugung das er uns Schritt für Schritt nach vorne gebracht hätte!

Zu HB kann man stehen wie man möchte und ich bin wahrlich kein Freund von ihm ABER wenn er etwas in seiner Amtszeit vermittelt hat dann war es Kontinuität die für mich Sicherheit bedeutet!Sicherheit in einer Welt die immer schnelllebiger wird und einem manchmal nicht Schritt halten lässt!

Viele meiner Freunde die Fans von anderen Vereinen sind schütteln nur noch mit dem Kopf und Fragen sich wie kann ein Trainer der so Abschneidet dermaßen bei euch in Frankfurt so in der Kritik stehen!Wollt ihr einen auf HSV machen und könnt nicht mehr unterscheiden zwischen Realismus und Überheblichkeit?

Ich Liebe diesen Verein und werde ihn Begleiten bis zum letzten Atemzug aber ich habe im Moment Angst das bei einigen im Verein der Ego größer ist als die Liebe zu Eintracht Frankfurt!

+1
Vielen Dank für diesen Beitrag. Spricht mir aus der Seele. Mir geht es ganz genauso. Auch jetzt bin ich noch traurig und enttäuscht darüber, dass Schaaf gegangen ist. So schlecht ist es mir bei einem Trainerwechsel noch nie gegangen und ich habe schon einige bei der Eintracht mitgemacht... Ich bin mir sicher, dass wir mit Schaaf noch viel mehr erreicht hätten. Auch mein ganzes Umfeld versteht es einfach nicht.  


...und noch einer, der sich Euch Beiden anschließt! Danke!



Jedes Statement, das dazu beiträgt, die Initiativen, welche zur Trennung von
Thomas Schaaf geführt haben nicht binnen weniger Tage in Vergessenheit geraten zu lassen und ad acta zu legen, ist m.M.n. nicht hoch genug zu schätzen.
Auch wenn hier wohl wenige TS als die Trainerhoffnung des Jahrzehnts gesehen haben dürften, sollte mit Blick auf den einen oder anderen derzeit hoch gehandelten Trainernamen manch einen die Sehnsucht nach dem Verflossenen
heim suchen. Wenn jetzt Armin Veh als Trainer oder/und VV täglich für wahscheinlich gehalten bzw. propagiert wird, dann wird jedenfalls mir eher übel.

Zudem weiß ich gar nicht wie ich aufgrund der nach wie vor im Raum stehenden Verdächtigungen sowohl gegenüber dem Eintracht-AR wie auch den Spielern bzw. ganzen Teilen der Mannschaft ohne z.T. massive Vorbehalte Position beziehen soll. Momentan liegt mir das wie ein mächtiger Stein im Magen.
#
Ich finde, dass man sich hier zu sehr von den letzten beiden Heimspielen blenden lässt und die desaströsen Spiele gegen Freiburg, Mainz, Stuttgart, Hannover, Köln sowie die lustlosen Auftritte gegen Bremen, Dortmund und Berlin vergisst.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich finde, dass man sich hier zu sehr von den letzten beiden Heimspielen blenden lässt und die desaströsen Spiele gegen Freiburg, Mainz, Stuttgart, Hannover, Köln sowie die lustlosen Auftritte gegen Bremen, Dortmund und Berlin vergisst.


Es sind ja nicht nur die letzten beiden Heimspiele. In der Rückrunde waren mit Ausnahme vom Hannoverspiel alle Heimspiel sehr ordentlich bis wirklich gut.
#
ist nur die bild aber

Steubing zu Thomas Schaaf: "Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Eine sehr unschöne Situation"

#
mickmuck schrieb:
ist nur die bild aber

Steubing zu Thomas Schaaf: "Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Eine sehr unschöne Situation"



Bevor die FR jetzt für ihr Insiderwissen gehuldigt wird, bin ich dafür, den Thread zu schließen, wie es c-e im KLA schon gefordert hat.  
#
mickmuck schrieb:
ist nur die bild aber

Steubing zu Thomas Schaaf: "Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Eine sehr unschöne Situation"

kann nicht sein
#
Wenn Bender daheim ist, kann das ja exklusiv nach hr-Informationen widerlegt werden. Oder will der Franzke wieder was schreiben?
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nur die bild aber

Steubing zu Thomas Schaaf: "Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Eine sehr unschöne Situation"



Bevor die FR jetzt für ihr Insiderwissen gehuldigt wird, bin ich dafür, den Thread zu schließen, wie es c-e im KLA schon gefordert hat.    


Nur verschieben. Nicht schließen.
#
Wie jetzt? Ich habe jetzt echt langsam geglaubt, dass es der böse Hellmann war.  
#
mickmuck schrieb:
ist nur die bild aber

Steubing zu Thomas Schaaf: "Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Eine sehr unschöne Situation"


der vollständigkeit halber hier noch die quelle (achtung, böser bild-link  ,-) ), sonst findet man das später nicht wieder: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/steubing-wunsch-traum-europa-league-41277390.bild.html

die obige erklärung klingt übrigens deutlich plausibler als die offizielle, finde ich...
#
Krasses Ding.

Zitat Wolfgang Steubing:
"Das hat Thomas Schaaf gesagt,
dass er unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft hat."

Im Video "Wolfgang Steubing ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender"
Minute: 2:50 auf Eintracht TV.
#
Krasses Ding für die Leute, die ne Medien Kampagne gesehen haben und alle Hinweise links und rechts zu den Fabeln erklärt haben.
Aber klar, wenn ein Spieler öffentlich sagt, dass er nichts gegen den Trainer hat, dann keine weitere Fragen...  
#
Jetzt ist mein Weltbild wieder völlig durcheinander geraten.

Ich hatte auch Herrn Hellmann als schwarzes Schaaf auserkoren.



P.S. Tschuldigung für das Wortspiel.
#
Ich finde, es wäre mal an der Zeit, von der Mannschaft (Kapitän oder/und Mannschaftsrat) diesbezüglich mal eine klare Aussage zu bekommen.
Sollen ja keine Namen von einzelnen Spielern nennen.

Einfach mal ne Erklärung: Ja, einige Spieler hatten Probleme mit dem Trainer - oder nein, es gab keine Probleme mit dem Trainer. Die Nummer ist eh rum, mir geht´s einfach nur darum, was kann, soll man hier (noch) glauben.

Ist das so unglaublich schwierig?

M.E. nicht.
#
Der_Hahn schrieb:
Jetzt ist mein Weltbild wieder völlig durcheinander geraten.

Ich hatte auch Herrn Hellmann als schwarzes Schaaf auserkoren.



P.S. Tschuldigung für das Wortspiel.


Meine Theorie, Schaaf macht dicht und auf eingeschnappt, weil angeblich einige Differenzen entstehen, zeigt kein Rückrat oder hofft auf höhere Aufgaben bei Schalke (der Zeitrahmen passte ja zwischen seiner Stellungnahme und dem Rauswurf von di Matteo).
#
bolze schrieb:
Ich finde, es wäre mal an der Zeit, von der Mannschaft (Kapitän oder/und Mannschaftsrat) diesbezüglich mal eine klare Aussage zu bekommen.
Sollen ja keine Namen von einzelnen Spielern nennen.

Einfach mal ne Erklärung: Ja, einige Spieler hatten Probleme mit dem Trainer - oder nein, es gab keine Probleme mit dem Trainer. Die Nummer ist eh rum, mir geht´s einfach nur darum, was kann, soll man hier (noch) glauben.

Ist das so unglaublich schwierig?

M.E. nicht.


Willst du von dem Sprachrohr Trapp oder Meier hören? Die sind für mich Weichlinge wenn es darum geht einen ***** in der Hose zu haben.
Wen ich sowas zu traue wäre Russ oder Madlung und auch Aigner. Die würden eventuell die Katze aus dem Sack lassen, was aber nicht deren Aufgabe ist, sondern vielmehr die von Trapp/Meier. Da kann man aber lange auf ein Statement warten....  
#
naggedei schrieb:
bolze schrieb:
Ich finde, es wäre mal an der Zeit, von der Mannschaft (Kapitän oder/und Mannschaftsrat) diesbezüglich mal eine klare Aussage zu bekommen.
Sollen ja keine Namen von einzelnen Spielern nennen.

Einfach mal ne Erklärung: Ja, einige Spieler hatten Probleme mit dem Trainer - oder nein, es gab keine Probleme mit dem Trainer. Die Nummer ist eh rum, mir geht´s einfach nur darum, was kann, soll man hier (noch) glauben.

Ist das so unglaublich schwierig?

M.E. nicht.


Willst du von dem Sprachrohr Trapp oder Meier hören? Die sind für mich Weichlinge wenn es darum geht einen ***** in der Hose zu haben.
Wen ich sowas zu traue wäre Russ oder Madlung und auch Aigner. Die würden eventuell die Katze aus dem Sack lassen, was aber nicht deren Aufgabe ist, sondern vielmehr die von Trapp/Meier. Da kann man aber lange auf ein Statement warten....    


Da scheinst du Recht zu haben.....Wer war/ist denn alles im Mannschaftsrat? Das waren doch nicht nur Trapp und Meier? Von mir aus kann´s auch der BH machen. Halt jemand, der nahe an der Mannschaft ist. Ja oder Nein, ohne in´s Detail zu gehen. Fertig.

Es wäre halt das einfachste Mittel, hier mal für´n bißchen Klarheit zu sorgen.
Denke nicht, dass von Seiten TS da noch was nachträglich kommt, wozu auch.


Teilen