>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
adlerkadabra schrieb:


Fein. Mir gefällt vor allem die mit Internas abgefüllte Presse. Wären Internas ins Maul fliegende gebratene Tauben, dann stelle ich mir den Dunstkreis dieser Presse als Schlaraffenland vor. Aber auch da gilt: das Zeug muss irgendwie wieder raus. Möglichst kontrolliert.


Dann wären die Internas am Ende aber für'n Boppes...
#
Auf Lewandowski und Keller hätte ich bock
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Fein. Mir gefällt vor allem die mit Internas abgefüllte Presse. Wären Internas ins Maul fliegende gebratene Tauben, dann stelle ich mir den Dunstkreis dieser Presse als Schlaraffenland vor. Aber auch da gilt: das Zeug muss irgendwie wieder raus. Möglichst kontrolliert.


Dann wären die Internas am Ende aber für'n Boppes...  


Nach den Spielerstatements von heute halte ich das für gar nicht mal so fernliegend....
#
Sir-Marauder schrieb:
...
Es ist auch ein subjektiver Eindruck, daß es im Umfeld insbesondere des Vereins eine Fraktion gibt, die mit der "neuen", Bruchhagengeprägten seriösen Eintracht nie warm geworden ist und sich, überspitzt formuliert, zurück sehnt nach den Zeiten nicht unbedingt von Ohms, aber von Stein, Okocha, Bein, Yeboah und Stepi, also Zirkuszeltfußball mit Glamourfaktor. Dabei wird auch gerne übersehen, daß es diesen Fußball gar nicht mehr gibt, er bestand im Prinzip nur für wenige Jahre und eigentlich in dieser Form auch nur bei der Eintracht, ist mit ihrem damaligen Untergang aber ausgestorben und wäre im heutigen, noch viel mehr von Athletik und Organisation geprägten Spiel gar nicht mehr konkurrenzfähig.
... .


Das geht auch auf den Umstand zurück, dass wir damals Ausnahmespieler im Team hatten, weil der Etat-Unterschied zum FCB nur 40% statt heute 600% betrug.
Schon daran scheitert jeder sportliche Vergleich zwischen der heutigen Mannschaft und die der glorreichen Rostock-Pechvögel.
#
philadlerist schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
...
Es ist auch ein subjektiver Eindruck, daß es im Umfeld insbesondere des Vereins eine Fraktion gibt, die mit der "neuen", Bruchhagengeprägten seriösen Eintracht nie warm geworden ist und sich, überspitzt formuliert, zurück sehnt nach den Zeiten nicht unbedingt von Ohms, aber von Stein, Okocha, Bein, Yeboah und Stepi, also Zirkuszeltfußball mit Glamourfaktor. Dabei wird auch gerne übersehen, daß es diesen Fußball gar nicht mehr gibt, er bestand im Prinzip nur für wenige Jahre und eigentlich in dieser Form auch nur bei der Eintracht, ist mit ihrem damaligen Untergang aber ausgestorben und wäre im heutigen, noch viel mehr von Athletik und Organisation geprägten Spiel gar nicht mehr konkurrenzfähig.
... .


Das geht auch auf den Umstand zurück, dass wir damals Ausnahmespieler im Team hatten, weil der Etat-Unterschied zum FCB nur 40% statt heute 600% betrug.
Schon daran scheitert jeder sportliche Vergleich zwischen der heutigen Mannschaft und die der glorreichen Rostock-Pechvögel.

Warum, die haben doch auch nie was gewonnen.
#
Bigbamboo schrieb:
Wurde soeben durch die Eintracht bestätigt:

http://www.blog-g.de/austrudeln-geht-anders/#comment-623424

Unwürdiger, unprofessioneller Scheißdreck!  


Ich glaube der olle Bamboo ahnte ja nicht mal ansatzweise, wie recht er damit doch hatte...
#
Ich glaube, Schaaf ist der einzige, der sich als heimlicher Gewinner fühlen darf.
Mir ist jetzt vollkommen klar, warum er selber den Schritt erwogen hat und Gratulation, er hat alles richtig gemacht.

Er hat zwar ein Jahr Vertrag verloren, aber er hat sein Gesicht bewahrt und
Geld wird so ein bescheidener Mann wie Herr Schaaf genug gespart haben.
#
Interessant was Funkel zu dem Durcheinander hier sagt:
" Auf die Eintracht kommen jetzt schwere Zeiten zu".
"Schaafs Abgang ist kein gutes Zeichen für die Zukunft der Eintracht"
" Die Kritik an T. Schaaf ist ungerechtfertigt."
" Vor Heribert Bruchhagen hatte der Klub keinen guten Ruf in der BL. Jetzt scheint die Eintracht wieder auf dem Weg dorthin zu sein.Der 9. Platz , den T. Schaaf erreicht hat ist ein Faustpfand. Fpr jeden der jetzt kommt, wird es schwer das zu erreichen"
(Faz heute)
Will da sich womöglich einer ins Gespräch bringen?
#
gizzi schrieb:
Interessant was Funkel zu dem Durcheinander hier sagt:
" Auf die Eintracht kommen jetzt schwere Zeiten zu".
"Schaafs Abgang ist kein gutes Zeichen für die Zukunft der Eintracht"
" Die Kritik an T. Schaaf ist ungerechtfertigt."
" Vor Heribert Bruchhagen hatte der Klub keinen guten Ruf in der BL. Jetzt scheint die Eintracht wieder auf dem Weg dorthin zu sein.Der 9. Platz , den T. Schaaf erreicht hat ist ein Faustpfand. Fpr jeden der jetzt kommt, wird es schwer das zu erreichen"
(Faz heute)
Will da sich womöglich einer ins Gespräch bringen?


Für was? Die Sport1-Spieltagsanalyse?? Was soll dann bloß aus Olaf Thon werden...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube, Schaaf ist der einzige, der sich als heimlicher Gewinner fühlen darf.
Mir ist jetzt vollkommen klar, warum er selber den Schritt erwogen hat und Gratulation, er hat alles richtig gemacht.

Er hat zwar ein Jahr Vertrag verloren, aber er hat sein Gesicht bewahrt und
Geld wird so ein bescheidener Mann wie Herr Schaaf genug gespart haben.


Thomas kann sich einrn viel besser dotierten job raussuchen. Mit der truppe 9. Platz ist ein megaerfolg. Dazu torschuetzenkoenig, spektakel, jugenspieler integriert .

Mit di mattheu, schuster, fink, veh, keller etc waeren wir abgestiegen.
#
Sefe2015 schrieb:

Mit di mattheu, schuster, fink, veh, keller etc waeren wir abgestiegen.  


Oder auch nicht! Was ein dummes Gelaber!  
#
Sefe2015 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube, Schaaf ist der einzige, der sich als heimlicher Gewinner fühlen darf.
Mir ist jetzt vollkommen klar, warum er selber den Schritt erwogen hat und Gratulation, er hat alles richtig gemacht.

Er hat zwar ein Jahr Vertrag verloren, aber er hat sein Gesicht bewahrt und
Geld wird so ein bescheidener Mann wie Herr Schaaf genug gespart haben.


Thomas kann sich einrn viel besser dotierten job raussuchen
 


Kann er das wirklich?

In der öffentlichen Wahrnehmung kommt er zwar gut weg.
Dennoch hat er auch bewiesen das er in einer Stadt wo das Medienaufkommen mehr umfasst als die Syker Kreiszeitung anscheinend nicht so richtig zurechtkommt
#
gizzi schrieb:

Will da sich womöglich einer ins Gespräch bringen?


also heut ist ja schon viel Unsinn geschrieben worden und auch viel passiert aber das toppt heute alles  
#
AnitaBonghit schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube, Schaaf ist der einzige, der sich als heimlicher Gewinner fühlen darf.
Mir ist jetzt vollkommen klar, warum er selber den Schritt erwogen hat und Gratulation, er hat alles richtig gemacht.

Er hat zwar ein Jahr Vertrag verloren, aber er hat sein Gesicht bewahrt und
Geld wird so ein bescheidener Mann wie Herr Schaaf genug gespart haben.


Thomas kann sich einrn viel besser dotierten job raussuchen
 


Kann er das wirklich?

In der öffentlichen Wahrnehmung kommt er zwar gut weg.
Dennoch hat er auch bewiesen das er in einer Stadt wo das Medienaufkommen mehr umfasst als die Syker Kreiszeitung anscheinend nicht so richtig zurechtkommt


Entweder hat er bereits ein Angebot oder es wird schwierig für ihn wieder einen Posten zu bekommen. So wie er sich gegenüber seinem Arbeitgeber verhalten hat, wird er von keiner anderen Vereinsführung mehr mit der Kneifzange angefasst.
Nach meiner Meinung, wird es so ausgehen, dass TS sich ein gewaltiges Eigentor geschossen hat.
#
Kackstudent schrieb:

Entweder hat er bereits ein Angebot oder es wird schwierig für ihn wieder einen Posten zu bekommen. So wie er sich gegenüber seinem Arbeitgeber verhalten hat, wird er von keiner anderen Vereinsführung mehr mit der Kneifzange angefasst.
Nach meiner Meinung, wird es so ausgehen, dass TS sich ein gewaltiges Eigentor geschossen hat.


Was für ein Blödsinn. Gerade angesichts des heutigen Tages absurd und grotesk in einem. Kann gar nicht glauben, dass hier solch ein Schwachsinn steht.
#
grabi71 schrieb:
Bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten und überhöhen TS nicht künstlich – er steht hier ja bei einigen ja fast als Heiliger und ich sehe es kommen, dass noch eine Sammelaktion für ein Denkmal initiiert wird.
Unter Veh haben wir auch sehr ansehnliche offensive Spiele mit tollen Aktionen gesehen, insbesondere in der Saison nach dem Aufstieg (6. Platz, 51 Punkte !!!) und mit spektakulären Auftritten im Europapokal im Vorjahr. Dass die Bilanz letztes Jahr mit 36 Punkten ziemlich mager ausfiel, lag an den Belastungen im Europapokal und auch einigen Verletzungen (Rode und Schwegler haben jeweils nur 17 BL-Spiele gemacht). Eine neue Wendung hin zu tollem Offensiv-Fußball unter Schaaf konnte ich also nicht entdecken; es ist nichts Neues entstanden, kein sichtbares, belastbares Spielsystem, kein Spieler ist wirklich weiter entwickelt worden, Stillstand und fast eher Rückschritt allenthalben. Die Abstiegsnot wurde in der Tat alleine durch Meiers überragende Form und nicht etwa durch besondere Künste von Schaaf vermieden.

Dass dann einige Aufsichtsräte ebenso wie die Fans und die Medien mit den Darbietungen nicht glücklich sind und dies - neben der Verletztenmisere - auch am Trainer festmachen, ist doch völlig normal. Die Kommentare des Trainers zu diesen dürftigen Leistungen waren aber stereotyp und nichtssagend.

Schaaf hat die Flucht ergriffen, vielleicht auch gerade zu diesem Zeitpunkt, weil schon ein größeres Glück bei S04 oder Hannover auf ihn warten könnte. Dass Frankfurt nicht das Nest und die Hochburg der Heckenschützen und Intriganten ist, hat zuletzt die 3-jährige Amtszeit von Armin Veh in voller Harmonie und mit großem Erfolg bewiesen. Kritik an Veh kam seltsamerweise nie auf. Niemand hat sich damals beschwert, wenn es nicht so lief, weil Veh im Gegensatz zu Schaaf in der Lage ist, mit zeitweiligen negativen Befindlichkeiten im Umfeld des Vereins gekonnt umzugehen. Der neue Trainer muss also keine Schlangengrube erwarten, und einen Rückfall in frühere schlechte Zeiten sehe ich auch nicht.

super posting, danke dafür!!      
#
Basaltkopp schrieb:
Sefe2015 schrieb:

Mit di mattheu, schuster, fink, veh, keller etc waeren wir abgestiegen.  


Oder auch nicht! Was ein dummes Gelaber!    


Keine Sorge dein dauer dummes Gelaber liegt noch weit vorne!!!
#
Jimi47 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sefe2015 schrieb:

Mit di mattheu, schuster, fink, veh, keller etc waeren wir abgestiegen.  


Oder auch nicht! Was ein dummes Gelaber!    


Keine Sorge dein dauer dummes Gelaber liegt noch weit vorne!!!


Lag.
#
Jimi47 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sefe2015 schrieb:

Mit di mattheu, schuster, fink, veh, keller etc waeren wir abgestiegen.  


Oder auch nicht! Was ein dummes Gelaber!    


Keine Sorge dein dauer dummes Gelaber liegt noch weit vorne!!!


Ne, Lattenknaller ist die gerade mit einem Zwischenspurt deutlich in Führung gegangen. Ich leg die Limbostange mal noch tiefer, vielleicht gewinnt er den Tagessieg ja auch da.. Unglaublich  
#
Gude Leute,

aus absolut sicherer Quelle  habe ich heute erfahren wer neuer Trainer wird: Lewandowski!

Ich hab heute Takashi Inui am Flughafen getroffen und ihn gefragt... also ne bessere Quelle gibts ja wohl nicht, oder?


Teilen