>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Endlich kommt die Trennung, es wird mehr an BL-HD Sendern geben  

Die Zweitkarte wurde schon um 2,- Euronen erhöht!

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp?intcmp2=okc:header:zweitkarte&zanpid=1671601361332428800
#
Basaltkopp schrieb:
Habe gestern mein Sky-Abo verlängert.

Hatte bisher Welt+HD+Bundesliga+Film für 24,90 Euronen.

Habe natürlich gekündigt, zum 31.08. - vor etwa 2 Wochen sollte ich mal anrufen, um mir ein neues Angebot machen zu lassen. Tat ich dann auch, der Mitarbeiter am Telefon bot mir das gleich Paket für nun 36,90 an. Als ich sagte, dass mir das dann doch zu teuer sei, wurde er patzig und sagte schroff "Dann gehen wir halt ab 1. September getrennte Wege!". Darauf entgegnete ich "Ja, das ist dann wohl so" und legte auf! So ein *****!

Gestern neuer Brief im Briefkasten, man würde mir, weil ich ein so guter Kunde wäre, mein Paket nochmal zum alten Preis für ein weiteres Jahr garantieren.

Wieso machen die eigentlich immer 13-Monatsverträge? Den letzten hatte ich zum 31.07. letzten Jahres gekündigt und dann wurde bis zum 31.08. verlängert. Der neue Vertrag läuft jetzt bis zum 30.09.2013...


Super Marco. Das Gleiche versuche ich auch. Habe auch 2 Pakete für 24,90€
Vertrag läuft am 05.09. aus.
Aber wie zum Teufel hast Du HD dazu bekommen?
#
Warte einfach bis Anfang September, dann wirst du es erfahren..  
#
HD habe ich schon immer, seit dem HD-Weihnachtspaket 2009.
#
Basaltkopp schrieb:
HD habe ich schon immer, seit dem HD-Weihnachtspaket 2009.


Okay. Alles klar. Dann warte ich mal ab. Mit einer Verlängerung des Abos zu gleichen Konditionen wäre ich schon zufrieden
#
Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass mir meine bisherigen Konditionen weitergewährt werden. D.h. Welt und Bundesliga für 16,90 € monatlich. Ansich ein guter Preis, nur hätte ich gerne HD und Sky Go dazu, evtl. auch noch das Filmpacket. Was sind den aktuell gute Angebote für 2 oder 3 Premiumpackete + HD? Was wäre den ein gutes Angebot für Welt und Bundeliga + HD?
Ich habe zum 31.08. gekündigt und lass die noch ein bisschen zappeln  
#
sgevolker schrieb:
Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass mir meine bisherigen Konditionen weitergewährt werden. D.h. Welt und Bundesliga für 16,90 € monatlich. Ansich ein guter Preis, nur hätte ich gerne HD und Sky Go dazu, evtl. auch noch das Filmpacket. Was sind den aktuell gute Angebote für 2 oder 3 Premiumpackete + HD? Was wäre den ein gutes Angebot für Welt und Bundeliga + HD?
Ich habe zum 31.08. gekündigt und lass die noch ein bisschen zappeln    


ich habe 35,90 eur für alle pakete inkl. hd angeboten bekommen. mein vertrag läuft auch bis 31.08.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass mir meine bisherigen Konditionen weitergewährt werden. D.h. Welt und Bundesliga für 16,90 € monatlich. Ansich ein guter Preis, nur hätte ich gerne HD und Sky Go dazu, evtl. auch noch das Filmpacket. Was sind den aktuell gute Angebote für 2 oder 3 Premiumpackete + HD? Was wäre den ein gutes Angebot für Welt und Bundeliga + HD?
Ich habe zum 31.08. gekündigt und lass die noch ein bisschen zappeln    


ich habe 35,90 eur für alle pakete inkl. hd angeboten bekommen. mein vertrag läuft auch bis 31.08.


+ HD Reciever?
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass mir meine bisherigen Konditionen weitergewährt werden. D.h. Welt und Bundesliga für 16,90 € monatlich. Ansich ein guter Preis, nur hätte ich gerne HD und Sky Go dazu, evtl. auch noch das Filmpacket. Was sind den aktuell gute Angebote für 2 oder 3 Premiumpackete + HD? Was wäre den ein gutes Angebot für Welt und Bundeliga + HD?
Ich habe zum 31.08. gekündigt und lass die noch ein bisschen zappeln    


ich habe 35,90 eur für alle pakete inkl. hd angeboten bekommen. mein vertrag läuft auch bis 31.08.


+ HD Reciever?  


24,90 für 2 Paktete, ein Zehner mehr für alle 3.
Den Receiver habe ich schon seit letztem Jahr kostenlos.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass mir meine bisherigen Konditionen weitergewährt werden. D.h. Welt und Bundesliga für 16,90 € monatlich. Ansich ein guter Preis, nur hätte ich gerne HD und Sky Go dazu, evtl. auch noch das Filmpacket. Was sind den aktuell gute Angebote für 2 oder 3 Premiumpackete + HD? Was wäre den ein gutes Angebot für Welt und Bundeliga + HD?
Ich habe zum 31.08. gekündigt und lass die noch ein bisschen zappeln    


ich habe 35,90 eur für alle pakete inkl. hd angeboten bekommen. mein vertrag läuft auch bis 31.08.


+ HD Reciever?  



Es heißt RECEIVER und es heißt PAKET

Mann, da bekommt man Augenkrebs.... Volcker
#
Ist recht.
#
Hab schon wieder 3 Codes für Freundschaftswerbungen bekommen:
Sky Komplett inkl. HD und Sky go + Festplattenreceiver für
33,90 statt 65,90 !
So langsam glaubt ihr sicher, ich arbeite für Sky.....
Tu ich aber nicht!
Bei Interesse PN!
#
Foofighter schrieb:
Hab schon wieder 3 Codes für Freundschaftswerbungen bekommen:
Sky Komplett inkl. HD und Sky go + Festplattenreceiver für
33,90 statt 65,90 !
So langsam glaubt ihr sicher, ich arbeite für Sky.....
Tu ich aber nicht!
Bei Interesse PN!


Ich glaube eher, du arbeitest für diese Jungs: http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?137518-Osteuropäische-Hackergruppe-findet-NDS-Exploid-SKY-Hack-bestätigt
#
stefank schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab schon wieder 3 Codes für Freundschaftswerbungen bekommen:
Sky Komplett inkl. HD und Sky go + Festplattenreceiver für
33,90 statt 65,90 !
So langsam glaubt ihr sicher, ich arbeite für Sky.....
Tu ich aber nicht!
Bei Interesse PN!


Ich glaube eher, du arbeitest für diese Jungs: http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?137518-Osteuropäische-Hackergruppe-findet-NDS-Exploid-SKY-Hack-bestätigt


saaache ema:
du hast aber auch nix zu tun de ganze Taach.........
#
Jetzt beginnts die große BL-Prognose auf sky mit dem Kaiser...dem Lolitabefummler...dem Ottmar...dem Zahnarzt...dem Kahnwidersacher...und dem Stinkefinger...

wann Eintracht dran ist...irschenwann innerhalb der nächsten zwo Stunden...
#
DougH schrieb:
Jetzt beginnts die große BL-Prognose auf sky mit dem Kaiser...dem Lolitabefummler...dem Ottmar...dem Zahnarzt...dem Kahnwidersacher...und dem Stinkefinger...

wann Eintracht dran ist...irschenwann innerhalb der nächsten zwo Stunden...


Vermutlich als vorletztes...
#
Habe gestern mal reingeschaut, fand die Runde aber ziemlich bescheiden. Die beiden Moderatoren wirken wie fehl am Platz. Merk hat kaum drei Sätze gesagt. Matthäus hat viel geredet, aber wenig gesagt. Interessanterweise ist er selten auf die Fragen eingegangen, sondern hat einfach drum herum geredet.

Hitzfeld, Lehmann und Effenberg waren ok. Franz mit seinen üblichen Phrasen.

Über Martinez bzw. den großen FCB wurde ne gefühlte Stunde geredet - über die kleinen Vereine (Düdo, Fürth, Nürnberg, ..) ca. 3-5 Minuten. Lächelich.
#
Eintracht kommt...19:30:10
#
DougH schrieb:
Eintracht kommt...19:30:10


Ende: 19:41:45 ...recht ordentlich    

Lehmann: Trapp kann das Spiel besser lesen als Oka.

Modin: Applaus bitte für Loddas Appell an die Fans.
#
DougH schrieb:
DougH schrieb:
Eintracht kommt...19:30:10


Ende: 19:41:45 ...recht ordentlich    

Lehmann: Trapp kann das Spiel besser lesen als Oka.

Modin: Applaus bitte für Loddas Appell an die Fans.





Lehman: Trapp kann das Spiel besser lesen als Oka..

Steht entgegengesetzt zur Meinung des Torwarttrainers der Eintacht, Petz,der hier Nikolov im Vorteil sieht...



Teilen