>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
-adler_tim- schrieb:
weis jemand ob man sky go irgendwie aktievieren muss ???


hat sich auch erledigt ist automatisch jetzt aktiviert
#
-adler_tim- schrieb:
weis jemand ob man sky go irgendwie aktievieren muss ???


aktie... was?
#
hat jemand schon einmal sky freundschaftswerbung gemacht. Dauert es wirklich 6-8 Wochen bis die Prämie das ist ?
#
-adler_tim- schrieb:
hat jemand schon einmal sky freundschaftswerbung gemacht. Dauert es wirklich 6-8 Wochen bis die Prämie das ist ?


Darf ich Dich mal ganz nett fragen, wie alt du bist? Deine Beiträge sind wirklich teilweise schwer zu verstehen, bei den ganzen Rechtschreibfehlern. Von der Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen. Mir kommt es so vor, als liegt das nicht an fehlendem Können, sondern an einer "ich rotz den Satz da jetzt einfach mal hin"-Mentalität. Wenn ich mich irre, dann sorry.

Zu Deiner Frage: ich habe ca. 15 Sekunden gebraucht, um zu googeln ob es wirklich 6-8 Wochen dauert bis die Prämien kommen. Antwort: beim Einen dauert es so lange, beim Anderen nicht. Aber man kann schon von dieser Zeitspanne ausgehen. Es gibt diverse Foren, in denen Sky-Kunden ihre Erfahrungen dazu zum Besten geben. Warum schaust du nicht einfach erstmal dort nach?
Ebenfalls nur ca. 15 Sekunden habe ich gebraucht, per Google eine Antwort auf Deiner vorherige Frage zu finden (die du Dir ja dann auch prompt selbst beantworten konntest).

Also - nix für Ungut!
Tackle
#
Wenn irgendjemand noch einen Vorteilscode los werden möchte, darf er ihn mir gerne per PN zur Verfügung stellen  
#
Crung schrieb:
Wenn irgendjemand noch einen Vorteilscode los werden möchte, darf er ihn mir gerne per PN zur Verfügung stellen    


Ich habe zuerst gefragt, stell dich hinten an.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Crung schrieb:
Wenn irgendjemand noch einen Vorteilscode los werden möchte, darf er ihn mir gerne per PN zur Verfügung stellen    


Ich habe zuerst gefragt, stell dich hinten an.    


Nöö, ich drängel lieber  
#
Crung schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Crung schrieb:
Wenn irgendjemand noch einen Vorteilscode los werden möchte, darf er ihn mir gerne per PN zur Verfügung stellen    


Ich habe zuerst gefragt, stell dich hinten an.    


Nöö, ich drängel lieber    


#
MrMagicStyle schrieb:
Crung schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Crung schrieb:
Wenn irgendjemand noch einen Vorteilscode los werden möchte, darf er ihn mir gerne per PN zur Verfügung stellen    


Ich habe zuerst gefragt, stell dich hinten an.    


Nöö, ich drängel lieber    


 


Ich lad dich dann mal ein zum Gucken  
Und nun genug gebabbelt  
#
DougH schrieb:
Graefle schrieb:
Chance auf 19,90€ ?
Erst zu faul und nu auch noch dreist...neee les Du mal selber nach  ,-)  

Es gab sky extra/buli/sport + HD + FPR + sky go + anytime + 50,- geschenkt für 24,90 €

...die 50,- geschenkt, tippe ich mal, wirst aber nicht mehr bekommen gab es für 2 spielfreie BL-Zeiten!



Wow. Gutes Angebot. Wollen wir doch mal schauen, ob ich das nicht doch irgendwie bekomme.

Danke!!!!
#
Wo Du auch gut aufgehoben bist d.h. dort ist man up to date...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
#
Sky+ HD-Festplattenreceiver im Club-Design



Im heutigen Newsletter von Sky gibt's bei der Bestellung von Sky-Trikotsätzen die Chance einen "Sky+ HD-Festplattenreceiver im Club-Design" zu gewinnen.

Hab mal 'ne Anfrage gestartet, ob es die evtl. später auch frei zu erwerben gibt. Sobald die Antwort vorliegt gebe ich sie euch weiter...
#
So, mein Vertrag läuft am 31.07. aus, aktuell Welt + BL + Sport zu 24,90.

Neuestes Angebot von heute: Gleiches Paket plus HD-Festplattenreceiver zu 25,90, das sei das aktuell günstigste.

Ich hab gefragt, was mit HD inkl. ist, da meinte sie 30,90 wären das dann.

Ich werde noch einmal angerufen, da ich um Bedenkzeit gebeten habe.

Eigentlich müssten es aber 24,90 sein inkl. Receiver, oder? Gut, tut nicht weh, nur so der Vollständigkeit halber.

Insgesamt gesehen wäre das aber aktuell auch wieder ein sehr attraktiveres Angebot, das i.d.R. nicht noch günstiger angeboten wird? Ich frage mal noch nach Komplett zu 33,90...
#
Schneidinho schrieb:
So, mein Vertrag läuft am 31.07. aus, aktuell Welt + BL + Sport zu 24,90.

Neuestes Angebot von heute: Gleiches Paket plus HD-Festplattenreceiver zu 25,90, das sei das aktuell günstigste.

Ich hab gefragt, was mit HD inkl. ist, da meinte sie 30,90 wären das dann.

Ich werde noch einmal angerufen, da ich um Bedenkzeit gebeten habe.

Eigentlich müssten es aber 24,90 sein inkl. Receiver, oder? Gut, tut nicht weh, nur so der Vollständigkeit halber.

Insgesamt gesehen wäre das aber aktuell auch wieder ein sehr attraktiveres Angebot, das i.d.R. nicht noch günstiger angeboten wird? Ich frage mal noch nach Komplett zu 33,90...


Mir wurde das gleiche angeboten. Bisher hatte ich Welt + Sport + Buli + HD für 29,90 Euro. Wäre dann also 1 Euro mehr für mich... Ich warte aber auch nochmal ab.

Im Juni waren die günstigsten Angebote hier im Forum 24,90 für Welt + 2 Pakete + HD +50 Euro Gutschrift sowie Komplett für 33,90 + 50 Euro Gutschrift. Davon sind wir ja dann im Moment noch einiges entfernt.
#
seventh_son schrieb:

Im Juni waren die günstigsten Angebote hier im Forum 24,90 für Welt + 2 Pakete + HD +50 Euro Gutschrift sowie Komplett für 33,90 + 50 Euro Gutschrift. Davon sind wir ja dann im Moment noch einiges entfernt.


Juni: Welt - Extra - 2 Pakete - HD - FPR - sky go - anytime - 50 € Gutschrift = 24,90€/mtl.
#
DougH schrieb:
seventh_son schrieb:

Im Juni waren die günstigsten Angebote hier im Forum 24,90 für Welt + 2 Pakete + HD +50 Euro Gutschrift sowie Komplett für 33,90 + 50 Euro Gutschrift. Davon sind wir ja dann im Moment noch einiges entfernt.


Juni: Welt - Extra - 2 Pakete - HD - FPR - sky go - anytime - 50 € Gutschrift = 24,90€/mtl.



Denkt bitte immer dran zu unterscheiden. Bei Kabelkunden fällt Extra und anytime raus!
#
DougH schrieb:
seventh_son schrieb:

Im Juni waren die günstigsten Angebote hier im Forum 24,90 für Welt + 2 Pakete + HD +50 Euro Gutschrift sowie Komplett für 33,90 + 50 Euro Gutschrift. Davon sind wir ja dann im Moment noch einiges entfernt.


Juni: Welt - Extra - 2 Pakete - HD - FPR - sky go - anytime - 50 € Gutschrift = 24,90€/mtl.



Gabs die 50 Euro nicht bei Verzicht auf den FPR?
#
Aber auch laut dem Digitalfernsehen-Forum scheinen das aktuell die besten Angebote zu sein.

Ich weiß nicht einmal wirklich, ob bei mir daheim HD wirklich läuft (schlechte Signalstärke, oberstes Stockwerk im Haus)... Aber eigentlich, wenn man 33,90 für komplett bekommen würde, könnte man wirklich nicht meckern.

Somit wäre 24,90 bzw. 25,90 für Welt + 2 Pakete + FPR mit HD voll in Ordnung, ohne HD so lala, aber auch ok.

Oder seht ihr das anders? Arg viel günstiger wirds nicht werden und im Prinzip schau ich eh nur Bundesliga, DFB-Pokal und CL, alle anderen Sender brauche ich eher weniger... Auf HD hätte es halt schon seinen Charme  
#
DougH schrieb:
seventh_son schrieb:

Im Juni waren die günstigsten Angebote hier im Forum 24,90 für Welt + 2 Pakete + HD +50 Euro Gutschrift sowie Komplett für 33,90 + 50 Euro Gutschrift. Davon sind wir ja dann im Moment noch einiges entfernt.


Juni: Welt - Extra - 2 Pakete - HD - FPR - sky go - anytime - 50 € Gutschrift = 24,90€/mtl.



Das letztgenannte Angebot gabs auch, das stimmt. Allerdings nur für einen sehr kleinen Prozentsatz... das von seventh_son war das, was die überwiegende Mehrheit bekommen hatte.
#
Guten Abend zusammen,

habe nun auch Sky Komplett für 33,90 Euro abgeschlossen und habe ein paar Fragen dazu (über Google und auf der Sky Homepage bin ich irgendwie nicht so richtig schlau geworden). Habe den digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

1.) Heute kam das Paket mit Receiver und Vertragsinformationen. Kommt die Smartcard in einem extra Brief?

2.) Im Sky Kundencenter konnte ich keine Sky-Pin erstellen wenn ich meine Kundennummer hier eingebe: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-loginhilfe.jsp
Liegt das darin, dass meine Daten noch nicht richtig im System bei denen hinterlegt sind (was sie doch eigentlich sein sollten, wenn ich schon die Hardware von denen zugeschickt bekomme)

3.) Ich habe auf der Homepage von UM gelesen, dass ich die Sky Sender auch auf der UM Karte freischalten lassen kann und mich dafür mit Sky in Verbindung setzen soll? Welche Daten benötigt Sky da von mir und geht das auch jetzt schon?

3b.) Was ist sinnvoller? Die Sky-Sender auf der Um-Karte freischalten lassen oder die UM-Sender auf der Skykarte? Und warum?

Ich weiß, am einfachsten wird mir bei der Sky-Hotline geholfen, aber da diese nicht kostenlos ist, wollte ich hier vorher mal fragen. Hier sind ja nicht gerade wenige Sky-Abonnenten unterwegs

Für die hoffentlich kommende Hilfe schon mal vielen Dank


Teilen