>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Jup. Vertrag ausgelaufen. Gekündigt. Dann als Neukunde neuen Vertrag abgeschlossen. Die 50 Euro hab ich vom Gesamtpreis über 12 Monate abgezogen
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Jup. Vertrag ausgelaufen. Gekündigt. Dann als Neukunde neuen Vertrag abgeschlossen. Die 50 Euro hab ich vom Gesamtpreis über 12 Monate abgezogen


Hast du nun die HD+ Sender hinzugebucht oder nicht?
#
Nein. Ich hab aber auch nicht gefragt. Wäre gut denkbar, dass man den auch noch bekommt
#
Gnadenlos_SGE schrieb:

2. Angebot kam heute.
Bis zu 30% sparen gegenüber dem Normalpreis.


Habe ich so auch angeboten bekommen. Auch bei mir läuft der Vertrag im August aus. Ich habe bisher nur Welt und die Bundesliga für 16,90. Würde aber gerne in Zukunft das komplette Programm incl. HD buchen. Was für ein Preis wäre dafür ein guter? Die hier erwähnten 33,90,- €? Dann warte ich noch.
#
Mal kurze blöde Frage: Wenn ich nur Bundesliga + HD habe, sind doch die ganzen Sport HD Kanäle drin (1+2+Extra)? Kann das kurz jemand bestätigen?
#
3zu7 schrieb:
Mal kurze blöde Frage: Wenn ich nur Bundesliga + HD habe, sind doch die ganzen Sport HD Kanäle drin (1+2+Extra)? Kann das kurz jemand bestätigen?  


Ja (siehe auch Sky-Homepage- http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=hd).

- HD-Pakete Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Fox HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD und Disney Channel HD;

- HD-Pakete Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen).
#
Danke. War mir nicht mehr sicher. Und statt selbst mal auf der Homepage zu schauen...
#
Wobei ich gerade sehe, dass es Sport HD Extra nur in der Kombi BL und Sport gibt...
#
3zu7 schrieb:
Mal kurze blöde Frage: Wenn ich nur Bundesliga + HD habe, sind doch die ganzen Sport HD Kanäle drin (1+2+Extra)? Kann das kurz jemand bestätigen?  

Nein, Extra ist in dieser Konstellation nicht dabei!
#
zu schnell gedrückt...only...sky news hd + sport hd1 + sport hd2
#
hallo kennt sich jemand mit sky gut aus ??

habe folgendes problem:

habe heute sky erhalten und sofort installiert. Ich war vor einem Jahr schon einmal kunde. Nun sagt sky dass ich kein gültiges abo habe. Ich kann mich nicht einmal mit der Kundennummer anmelden die ich von sky bekommen habe. Sie ist die gleiche wie vor einem Jahr. Die Smartcard lässt sich auch nicht aktievieren.
#
-adler_tim- schrieb:
hallo kennt sich jemand mit sky gut aus ??

habe folgendes problem:

habe heute sky erhalten und sofort installiert. Ich war vor einem Jahr schon einmal kunde. Nun sagt sky dass ich kein gültiges abo habe. Ich kann mich nicht einmal mit der Kundennummer anmelden die ich von sky bekommen habe. Sie ist die gleiche wie vor einem Jahr. Die Smartcard lässt sich auch nicht aktievieren.


wie wärs wenn du einfach bei sky anrufst?
#
So, ich habe eben mal bei Sky angerufen. Mein Vorwand war meine Smartcard, die ich noch einsenden soll. Habe dann mal nach diesem Komplettangebot für 33,90€ gefragt. Die nette Dame teilte mir mit das dieses im System nicht vorhanden wäre und es sich wohl um ein Onlineangebot handelt. Auf der Seite von Sky ist dieses aber nicht zu finden.  
Hat noch jemand einen Gutschein Code?
Bei eBay wollen die ja auch noch alle Geld dafür.  
#
-adler_tim- schrieb:
hallo kennt sich jemand mit sky gut aus ??

habe folgendes problem:

habe heute sky erhalten und sofort installiert. Ich war vor einem Jahr schon einmal kunde. Nun sagt sky dass ich kein gültiges abo habe. Ich kann mich nicht einmal mit der Kundennummer anmelden die ich von sky bekommen habe. Sie ist die gleiche wie vor einem Jahr. Die Smartcard lässt sich auch nicht aktievieren.


Ich würde ja versuchen zu helfen, wenn ich dein Problem verstehen würde....

Sky erhalten und installieren? Hä?
#
Tomasch schrieb:
-adler_tim- schrieb:
hallo kennt sich jemand mit sky gut aus ??

habe folgendes problem:

habe heute sky erhalten und sofort installiert. Ich war vor einem Jahr schon einmal kunde. Nun sagt sky dass ich kein gültiges abo habe. Ich kann mich nicht einmal mit der Kundennummer anmelden die ich von sky bekommen habe. Sie ist die gleiche wie vor einem Jahr. Die Smartcard lässt sich auch nicht aktievieren.


Ich würde ja versuchen zu helfen, wenn ich dein Problem verstehen würde....

Sky erhalten und installieren? Hä?


hat sich erledigt... danke
#
Sorry Jungs. Bin zu faul alles durchzulesen. Und meine Anfrage geht auch direkt an die "schon ewig" Sky Kunden, die immer wieder kündigen und verlängern.

Im September läuft mein Vertrag aus. Habe Sky Extra; Sport, Buli für 24,90€

Was geht aktuell bei Sky?
Chance auf 19,90€ ?
Gleicher Preis für 12 Monate verlängern?
Teurer?
Irgendwelche Extras wie HD Receiver, HD umsonst, etc?

Danke  ,-)
#
Graefle schrieb:
Chance auf 19,90€ ?
Erst zu faul und nu auch noch dreist...neee les Du mal selber nach  ,-)  

Es gab sky extra/buli/sport + HD + FPR + sky go + anytime + 50,- geschenkt für 24,90 €

...die 50,- geschenkt, tippe ich mal, wirst aber nicht mehr bekommen gab es für 2 spielfreie BL-Zeiten!
#
viel
nein
möglich
nein
vielleicht
#
heute ersten Anruf der Rückgewinnung gehabt (hab derzeit komplett incl. HD für 59,90)

"eigentlich ist es schon teurer, es kostet nun 64,90, aber wenn Sie die Kündigung zurück ziehen, kann ich folgendes anbieten:

- ab sofort 36,90 bis Januar 2013
- ab Januar 2013 dann den jetzigen Preis, also weniger als der derzeitige

Ich: Nein danke, was sagen Sie zu den 33,90 €Angeboten bei Ebay etc?

Die ANtwort kann ich nicht mehr wirklich wieder geben, sie war wenig begeistert und hat mir angekündigt, falls ihnen noch etwas besseres einfällt, mich nochmal zu kontaktieren ....
#
weis jemand ob man sky go irgendwie aktievieren muss ???


Teilen