>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Das neue Design ist zum  

War man vorher auf Favoriten war alles schön hell im Hintergrund bzw. viele Kanäle sofort zu erkennen jetzt nur der der im blauen Balken steht  

1amanatidis8 schrieb:
Aber viell. kannst du mir ja auch weiterhelfen. Weiß einer wo ARD HD ist?

Bei mir steht "Das Erste HD" unter Hinzufügen auf 146 das hol ich mir zu Favoriten auf Platz 99 und da funktioniert es auch! Klar, wenn ich es dan auf 50 setze verschiebt sich danach alles um einen Platz.

Ich weis nicht, ob ich Dir jetzt etwas habe helfen können  
#
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Das Angebot ist immer noch zu haben.
Aktuell gibts lt. Sky-Homepage noch die Sky Zweitkarte für 12 Euro monatlich dazu.
#
So, gerade ersten Anruf bekommen. Habe bisher Sport + Buli + HD für 24,90.

Die Kleine (süße Stimme) hat mir angeboten bis Vertragsende (30.9.) noch Film für 16,- Euro dazu zu nehmen (wegen Sommerpause...) und ab 1.10. dann mein altes Paket für 55,- weiter zu nehmen. Ich hatte sie daraufhin zum Kaffee eingeladen.

Fazit, Sie nahm mein Angebot nicht an und ich ihres auch nicht...  
#
3zu7 schrieb:
So, gerade ersten Anruf bekommen. Habe bisher Sport + Buli + HD für 24,90.

Die Kleine (süße Stimme) hat mir angeboten bis Vertragsende (30.9.) noch Film für 16,- Euro dazu zu nehmen (wegen Sommerpause...) und ab 1.10. dann mein altes Paket für 55,- weiter zu nehmen. Ich hatte sie daraufhin zum Kaffee eingeladen.

Fazit, Sie nahm mein Angebot nicht an und ich ihres auch nicht...    


Depp. Hättest du mal angenommen...
#
Ja, sau blöd. Habe gerade mal geschaut, dass ich für 55 Euro Sky Komplett bekomme. Bei meinem Rückholangebot war Film nicht mal dabei...  
#
3zu7 schrieb:
So, gerade ersten Anruf bekommen. Habe bisher Sport + Buli + HD für 24,90.

Die Kleine (süße Stimme) hat mir angeboten bis Vertragsende (30.9.) noch Film für 16,- Euro dazu zu nehmen (wegen Sommerpause...) und ab 1.10. dann mein altes Paket für 55,- weiter zu nehmen. Ich hatte sie daraufhin zum Kaffee eingeladen.

Fazit, Sie nahm mein Angebot nicht an und ich ihres auch nicht...    

Hahahahahahahahahahahahahaha....selbe bei mir....hahahahahaha....Kaffee trinken gehtse mit mir..aber Sky Angebot hab ich abgelehnt.....die hat fast geflennt...Sky hätte die rechte ja jetzt so teuer eingekauft blablabla....
#
Brady schrieb:
Kaffee trinken gehtse mit mir..


*****.  
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Kaffee trinken gehtse mit mir..


*****.  


Bei mir wollte sie allerdings alles dazu buchen...für nur 16 Euro im Monat... für 4 Monate....
#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
So, gerade ersten Anruf bekommen. Habe bisher Sport + Buli + HD für 24,90.

Die Kleine (süße Stimme) hat mir angeboten bis Vertragsende (30.9.) noch Film für 16,- Euro dazu zu nehmen (wegen Sommerpause...) und ab 1.10. dann mein altes Paket für 55,- weiter zu nehmen. Ich hatte sie daraufhin zum Kaffee eingeladen.

Fazit, Sie nahm mein Angebot nicht an und ich ihres auch nicht...    

Hahahahahahahahahahahahahaha....selbe bei mir....hahahahahaha....Kaffee trinken gehtse mit mir..aber Sky Angebot hab ich abgelehnt.....die hat fast geflennt...Sky hätte die rechte ja jetzt so teuer eingekauft blablabla....


Deja vu  

Aber nicht nur Bundesliga Rechte teuer, Film Rechte auch gaaaanz teuer und Formel 1 Rechte erst   ....

3 Monate 16 EUR und dann 55, das wollte man mir als Spitzenangebot verkaufen (für Welt+Film+Sport+HD), weil: das wird ja jetzt eh alles teurer demnächst und so Angebote wie früher gibts bald nicht mehr...

Is klar... wenn die bei Sky so weiter machen, gibts bald gar keine Angebote mehr, weil man mangels Abonnenten Pleite gehen wird ...
#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Kaffee trinken gehtse mit mir..


*****.  


Bei mir wollte sie allerdings alles dazu buchen...für nur 16 Euro im Monat... für 4 Monate....


Dann war das wohl bei mir auch so. Hatte ich nicht gerafft. Macht den Pudding aber auch nicht süßer...  
#
DougH schrieb:
Das neue Design ist zum  

War man vorher auf Favoriten war alles schön hell im Hintergrund bzw. viele Kanäle sofort zu erkennen jetzt nur der der im blauen Balken steht  

1amanatidis8 schrieb:
Aber viell. kannst du mir ja auch weiterhelfen. Weiß einer wo ARD HD ist?

Bei mir steht "Das Erste HD" unter Hinzufügen auf 146 das hol ich mir zu Favoriten auf Platz 99 und da funktioniert es auch! Klar, wenn ich es dan auf 50 setze verschiebt sich danach alles um einen Platz.

Ich weis nicht, ob ich Dir jetzt etwas habe helfen können  


Danke für die Hilfe. Fussball-Abend ist gerettet  
#
Also ich habe vorgestern das hier verlinkte Angebot angenommen und schon heute die neue Smartcard geliefert bekommen.

33,90 EUR für alles inkl. HD
Und wenn ich richtig nachgelesen habe bekommt man die bei Unitymedia im laufe des Jahres neu aufgeschalteten HD Programme natürlich gratis dazu.
#
"Fast geflennt" habe die Sky-Tussi am Telefon, schreiben einige User.
Ja, auch bei meinem Telefonat vor einiger Zeit mit meiner Ablehnung habe ich deutliche Enttäuschung meiner Gesprächspartnerin am Ende herausgehört.
Ich denke, denen läuft der Laden gerade richtig schlecht...  
#
Ja die hat mir dann noch vorgerechnet...dass ich die nächsten 4 monate doch über 200 euro sparen würde...
#
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

+ Einmalig Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:
http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Das Angebot gilt noch bis Sonntag 6 Uhr morgens.
#
SGE Supporter schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

+ Einmalig Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:
http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Das Angebot gilt noch bis Sonntag 6 Uhr morgens.  


Und danach kommt ein neues Angebot.
#
Friendly_Fire schrieb:
SGE Supporter schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

+ Einmalig Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:
http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Das Angebot gilt noch bis Sonntag 6 Uhr morgens.  


Und danach kommt ein neues Angebot.



Die von der Hotline behaupten etwas anderes...  
#
Bei der Hotline angerufen, auf das Ventee Prevee Angebot verwiesen, exakt die gleichen Konditionen bekommen und in 9 Monaten geht schön die Kündigung raus.    
#
DerausdemDorf schrieb:
Bei der Hotline angerufen, auf das Ventee Prevee Angebot verwiesen, exakt die gleichen Konditionen bekommen und in 9 Monaten geht schön die Kündigung raus.    



Neukunde oder Rückholer?
#
Ich habe mich Jahrelang dagegen gewehrt...

aber mit 33,90 € für alles....

damit haben sie mich jetzt bekommen...

muss mir nur dick im kalender Ansteichen rechtzeitig zu kündigen..


Teilen