>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Vor 5 (oder vielleicht 10) Jahren kamen doch ständig Formel 1-Klassiker, oder? Aber stundenlang Marc Surer....na ich weiß nicht

Der Sport bietet eigentlich ne ganze Menge an attraktiven Events, aber SKY schafft es trotzdem nicht da mehr rauszuholen. Basketball, Eishockey, Handball, Tennis, Wintersport, ... da könnte man sicherlich mehr machen. Aber da wird dann oft an Eurosport 1 und 2 verwiesen.
#
Vor 5-10 Jahren hatte ich noch kein Sky.  

Es werden schon hin und wieder mal alte F1-Rennen gezeigt, aber das (verglichen mit Golf) recht selten und dann auch immer nur eine halbstündige Zusammenfassung, die nachvertont wurde... So ist erst recht die Spannung weg. Find ich nicht sonderlich prickelnd.
#
Tomasch schrieb:
Mal ehrlich: Weiß einer, wieviele Leute da wirklich Golf gucken? Find ich teilweise schon befremdlich, wenn da abends 6 Stunden Live-Golf kommt...Das guckt doch in Deutschland nicht eine Sau... Stattdessen würde ich mich hier über F1-Klassiker (mit Original-Kommentar) oder ählichem freuen. Denn das kommt meiner Meinung nach sehr selten bis gar nicht...




Das Golfprogramm soll wohl als Einschlafhilfe dienen.
#
Tomasch schrieb:
Mal ehrlich: Weiß einer, wieviele Leute da wirklich Golf gucken? Find ich teilweise schon befremdlich, wenn da abends 6 Stunden Live-Golf kommt...Das guckt doch in Deutschland nicht eine Sau... Stattdessen würde ich mich hier über F1-Klassiker (mit Original-Kommentar) oder ählichem freuen. Denn das kommt meiner Meinung nach sehr selten bis gar nicht...


Du wirst es nicht glauben, aber da Sky mittlerweile der einzige Sendern ist der Golf in Deutschland zeigt, gibt es sehr viele Leute die Sky auch grade deswegen haben.
#
adler76 schrieb:
Tomasch schrieb:
Mal ehrlich: Weiß einer, wieviele Leute da wirklich Golf gucken? Find ich teilweise schon befremdlich, wenn da abends 6 Stunden Live-Golf kommt...Das guckt doch in Deutschland nicht eine Sau... Stattdessen würde ich mich hier über F1-Klassiker (mit Original-Kommentar) oder ählichem freuen. Denn das kommt meiner Meinung nach sehr selten bis gar nicht...


Du wirst es nicht glauben, aber da Sky mittlerweile der einzige Sendern ist der Golf in Deutschland zeigt, gibt es sehr viele Leute die Sky auch grade deswegen haben.


Kann ich mir auch gut vorstellen. Golf hat zwar nicht so viele Fans, aber die die es sind, und sich gerne angucken, sind auch gerne bereit dafür zu zahlen. Ich schalte sogar auch hin und wieder mal beim Golf ein, wenn ich sehe, dass Martin Kaymer in guter Position liegt.

Umgekehrt frage ich mich oft, warum man irgendwelche freien Trainings in der Formel 1 zeigt, die nun wirklich überhaupt keine Bedeutung haben und ich dann dafür Wimbledon Spiele mit deutscher Beteiligung auf irgendwelchen Internet-Streams suchen musste. Aber das ist sicherlich dann Geschmackssache.
#
Ich schaue hin und wieder Golf. Aber nie Formel 1.
#
So, der 3. Anruf seit meiner Kündigung (wird in 5 Wochen aktiv).
Wieder kein gutes Angebot von Sky.

Blabla, wird eh teurer für Neukunden, ist im Ausland viiiiel teurer, Rabatte gibt es bald nicht mehr, usw.

Sollen sie halt noch ein paar Mal anrufen...
#
Mittelbucher schrieb:
So, der 3. Anruf seit meiner Kündigung (wird in 5 Wochen aktiv).
Wieder kein gutes Angebot von Sky.

Blabla, wird eh teurer für Neukunden, ist im Ausland viiiiel teurer, Rabatte gibt es bald nicht mehr, usw.

Sollen sie halt noch ein paar Mal anrufen...


Melde dich mal wenn du dich entschieden hast bzw. was du dann genommen hast (solltest du verlängern).
#
mein bestes angebot bekam ich 3 wochen nach ende des vertrags!
#
Ich habe heute verlängert...Ende des Monats wäre dunkel gewesen. 34,90 Komplett mit HD und SkyGo. Quasie das was ich vorher auch hatte....nur das jetzt das Sky Go dabei ist. Ich bin zufrieden, schau eh fast nur noch Sky Sender (Welt oder Sport oder mal nen Film)

Sky Go ist interessant auf dem Tablet...wenn man am WE mal nicht zu Hause ist.
#
Tube schrieb:
Ich schaue hin und wieder Golf.


Tranquilizer

Schaus gerne Richtung Mitternacht...
#
kasi1981 schrieb:
mein bestes angebot bekam ich 3 wochen nach ende des vertrags!  


Die Verlängerung kam meistens 3 Tage vor Vertragsende.
#
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar
#
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar


endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!
#
Sledge_Hammer schrieb:
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar


endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!

Sind die Serien auf Atlantic HD in deutsch?
#
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar


endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!

Sind die Serien auf Atlantic HD in deutsch?


Habe eben mal reingeschaut. Da war es auf Deutsch übersetzt, es war aber keine Serie die grade lief. Für mich läuft da bisher leider nichts interessantes. Vielleicht fange ich mal mit den "Die Sopranos" an (habe ich noch nie geschaut).
#
1amanatidis8 schrieb:
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar


endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!

Sind die Serien auf Atlantic HD in deutsch?


Habe eben mal reingeschaut. Da war es auf Deutsch übersetzt, es war aber keine Serie die grade lief. Für mich läuft da bisher leider nichts interessantes. Vielleicht fange ich mal mit den "Die Sopranos" an (habe ich noch nie geschaut).


Gute Idee, richtig starke Serie. Bin auch erst kürzlich hier darauf gestoßen.
#
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar


endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!

Sind die Serien auf Atlantic HD in deutsch?


in deutsch und englisch.
#
1amanatidis8 schrieb:
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar


endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!

Sind die Serien auf Atlantic HD in deutsch?


Habe eben mal reingeschaut. Da war es auf Deutsch übersetzt, es war aber keine Serie die grade lief. Für mich läuft da bisher leider nichts interessantes. Vielleicht fange ich mal mit den "Die Sopranos" an (habe ich noch nie geschaut).


Wenn überhaupt eine Serie, dann die.
#
Mein Vertrag über die Bundesliga läuft mit 16,90 zum 30.6.12 aus, da ich gekündigt habe (sonst wäre es automatisch teurer geworden). Heute kam der erste Anruf, "normal" koste es 33-komma-und-..., ich bekäme ein Angebot, Bundesliga zu 25-komma-und... . Da habe ich mich freundlich bedankt und abgewinkt.

Ich werde warten. Und ich kann warten. Die Bundesliga fängt erst im August wieder an.  


Teilen