>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Kann mir auch vorstellen, dass es wieder "Aktionen" geben wird, wo in irgendwelchen Medienmärkten Flyer mit Aktionsnummern rumliegen. Und diese Flyer werden dann hier im Forum als Scan gezeigt oder ein Link auf einen gescannten Flyer...  
#
3zu7 schrieb:
BTW, die Sky-HD-Kanäle laufen jetzt auf UM.


Aber nicht alle oder? DiscoveryHD und die anderen Sender bekomm ich immer noch nicht rein.
#
Bei vente-privee.com - wenn ich das richtig überblicke - alles (inkl. HD, Receiver, Go) - für 33, 90 €. Wer eine Einladung benötigt, PN an mich.
#
MREX schrieb:
3zu7 schrieb:
BTW, die Sky-HD-Kanäle laufen jetzt auf UM.


Aber nicht alle oder? DiscoveryHD und die anderen Sender bekomm ich immer noch nicht rein.


Nein, nur die 5 HDs, die bis jetzt aufgeschaltet sind.
#
YZ schrieb:
Bei vente-privee.com - wenn ich das richtig überblicke - alles (inkl. HD, Receiver, Go) - für 33, 90 €. Wer eine Einladung benötigt, PN an mich.  


Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten.
#
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D
#
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D




Das hört sich ja schon fast alles zu gut an. Wo is der hacken an der Geschichte???
Hat jemand Erfahrung damit?
#
Tiefenrausch schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D




Das hört sich ja schon fast alles zu gut an. Wo is der hacken an der Geschichte???
Hat jemand Erfahrung damit?


Das Angebot gabs Anfang des Jahres auch schon auf der Seite. Damals allerdings noch mit einer niedrigeren Aktivierungsgebühr.
Ansonsten gibts keinen Haken. Man muss halt wie immer rechtzeitig kündigen, um nach 12 Monaten nicht die regulären Preise zu zahlen.

Das ist eigentlich das übliche "beste" Angebot von sky für ein Komplett-Abo.
#
Tiefenrausch schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D




Das hört sich ja schon fast alles zu gut an. Wo is der hacken an der Geschichte???
Hat jemand Erfahrung damit?



Gibt kein Hacken. Das ist ein ganz normales Rabattangebot, das die immer in der saure Gurkenzeit raushauen. Vergesst nicht zu kündigen.  
#
ThorstenH schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D




Das hört sich ja schon fast alles zu gut an. Wo is der hacken an der Geschichte???
Hat jemand Erfahrung damit?



Gibt kein Hacken. Das ist ein ganz normales Rabattangebot, das die immer in der saure Gurkenzeit raushauen. Vergesst nicht zu kündigen.  



ok ich frag mich bei sowas nur imemr was der Vermittler also hier dieses Vente Privee davon hat..ok sie haben jetzt ein neuen Mitglied und können mich mit Werbung vollspamen.

Also keine verstecken Kosten irgendwo? Zahlungen für die "Vermittlung" oder so?

OK...dann is es ne Überlegung wert.. ,-)
#
Naja die Aktivierungsgebühr und die Versandkosten mußt du bezahlen. Ich hab das gleiche Abo ohne Go für 27,99€ im Monat. Nur das es halt immer weiter läuft wenn nicht Sky oder ich kündige und ich hab meinen eigenen HD Festplatenrekorder.
Wichtig ist das gleich gekündigt wir, denn sonst bezahlt man halt ab dem 13. Monat den vollen Betrag.  

...und für Sky ist ein Kunde der 33,90€ im Monat bezahlt besser, als wenn er gar nix bezahlt. Die Kosten für die Rechte etc. haben sie auch so.
#
Tiefenrausch schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Also keine verstecken Kosten irgendwo? Zahlungen für die "Vermittlung" oder so?


Vente Privee bekommt - wie auch Dailydeal/Groupon etc.- eine Provision für die Vermittlung (z.B. 20%, wenn eine Mindestabnahmezahl erreicht wurde).
Diese muss aber Sky an Vente bezahlen und nicht du  
#
SGE Supporter schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Also keine verstecken Kosten irgendwo? Zahlungen für die "Vermittlung" oder so?


Vente Privee bekommt - wie auch Dailydeal/Groupon etc.- eine Provision für die Vermittlung (z.B. 20%, wenn eine Mindestabnahmezahl erreicht wurde).
Diese muss aber Sky an Vente bezahlen und nicht du  


Ich habe es mir angeschaut, und es scheint ein typisches "solange der Vorrat reicht" Lockangebot zu sein. Typisch deswegen, weil man sich vorher mit allen Daten anmelden muss, um dann wahrscheinlich festzustellen, dass es das Angebot nicht mehr gibt.
#
stefank schrieb:

Ich habe es mir angeschaut, und es scheint ein typisches "solange der Vorrat reicht" Lockangebot zu sein. Typisch deswegen, weil man sich vorher mit allen Daten anmelden muss, um dann wahrscheinlich festzustellen, dass es das Angebot nicht mehr gibt.  


Ich sehe das Angebot als "aktiv" noch  - als letztes in der aktiven Liste rechts hinter “Princess” und vor “VPLounge".
#
stefank schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Also keine verstecken Kosten irgendwo? Zahlungen für die "Vermittlung" oder so?


Vente Privee bekommt - wie auch Dailydeal/Groupon etc.- eine Provision für die Vermittlung (z.B. 20%, wenn eine Mindestabnahmezahl erreicht wurde).
Diese muss aber Sky an Vente bezahlen und nicht du  


Ich habe es mir angeschaut, und es scheint ein typisches "solange der Vorrat reicht" Lockangebot zu sein. Typisch deswegen, weil man sich vorher mit allen Daten anmelden muss, um dann wahrscheinlich festzustellen, dass es das Angebot nicht mehr gibt.  


Aus Erfahrung gibt es da Angebot solange du willst bzw. es bei Ventee im Verkauf steht, da du direkt über Sky buchst. Im Gegensatz zu den früheren Prepaid und Gutscheinageboten hat Ventee außer der Vermittlung nichts mit dem eigentlichen SKY Abo zu tun.
#
Habe heuer mal ein EPG-Aktualisierung vorgenommen, das Layout bzw. Design hat sich verändert? o. ist mein TV kaputt?

Wenn ich umschalte ist jetzt alles ziemlich dunkel gehalten, im Balken erscheint zusätzlich zur Zifferangabe was gerade gezeigt wird mir Uhrzeit.

Ganz unten: "Programmoptionen, Inhalt und anytime?? was ist dies?
#
DougH schrieb:
Habe heuer mal ein EPG-Aktualisierung vorgenommen, das Layout bzw. Design hat sich verändert? o. ist mein TV kaputt?

Wenn ich umschalte ist jetzt alles ziemlich dunkel gehalten, im Balken erscheint zusätzlich zur Zifferangabe was gerade gezeigt wird mir Uhrzeit.

Ganz unten: "Programmoptionen, Inhalt und anytime?? was ist dies?


Keine Angst das ist ein neues Design. Zu deinen Fragen.

Programmoptionen: Auf dem Play-Button der FB kannst du den laufenden Sender pausieren (klappt nicht mit allen).
Inhalt: Einfach mal die Info Taste der FB drücken dort steht halt ne kurze Info worum es grade im Film/der Sendung geht.
Anytime: Über diese Option kann man sich Filme anschauen. Sky bietet kostenlose Filme an oder welche die du bezahlen musst.
#
Danke der Aufklärung   Mir gefällt das Design nun nicht! Naja, man gewöhnt sich fast an alles  ,-)

Eigentlich wollte ich nur nach anytime fragen, da der Rest mir bekannt ist, aber auch hierfür ein Dankeschön  

bei anytime erscheint bei mir "Fehler 405 - Interaktiver Dienst nciht verfügbar, bitte sky anrufen." kann es ein, dass ich das nur mit dem sky+ receiver bekomme?
#
Gibts eigentlich irgendwas was neues!? Das Telefon klingelt andauernd  
#
DougH schrieb:
Danke der Aufklärung   Mir gefällt das Design nun nicht! Naja, man gewöhnt sich fast an alles  ,-)

Eigentlich wollte ich nur nach anytime fragen, da der Rest mir bekannt ist, aber auch hierfür ein Dankeschön  

bei anytime erscheint bei mir "Fehler 405 - Interaktiver Dienst nciht verfügbar, bitte sky anrufen." kann es ein, dass ich das nur mit dem sky+ receiver bekomme?  


Gute Frage, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe einen Sky+ Festplattenreceiver. Dort klappt es jedenfalls. Aber viell. kannst du mir ja auch weiterhelfen. Weiß einer wo ARD HD ist? Bekomme folgende Meldung: Bitte straten sie einen Sendesuchlauf, die Frequenz hat sich geändert.

Hab kein Bock das sich dadurch meine Favoriten verschieben. Kann das passieren?


Teilen