>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Six feet under soll sich auch lohnen.
#
Pissnelke schrieb:
Six feet under soll sich auch lohnen.


Wer auf schwarzen Humor steht, sollte sich das mal anschauen!
#
sotirios005 schrieb:
Mein Vertrag über die Bundesliga läuft mit 16,90 zum 30.6.12 aus, da ich gekündigt habe (sonst wäre es automatisch teurer geworden). Heute kam der erste Anruf, "normal" koste es 33-komma-und-..., ich bekäme ein Angebot, Bundesliga zu 25-komma-und... . Da habe ich mich freundlich bedankt und abgewinkt.

Ich werde warten. Und ich kann warten. Die Bundesliga fängt erst im August wieder an.    


Da Sky immer noch ein schwarzes Loch für Geld ist, werden die ihre Preise zwangsweise erhöhen müssen, denn für die neuen Bundesligaverträge schmeissen sie noch mehr Geld zum Fenster raus.

Ich denke, unter 23 Euro wird es keine Bundesliga mehr geben, selbst mit Supersonderrückholaktion. Die 16,90 Euro sind vor Aktionären auch kaum zu rechtfertigen, in Anbetracht der seit über fünfzehn Jahren anhaltenden Geldvernichtung im großen Stil.
#
Nanami schrieb:
Da Sky immer noch ein schwarzes Loch für Geld ist, werden die ihre Preise zwangsweise erhöhen müssen, denn für die neuen Bundesligaverträge schmeissen sie noch mehr Geld zum Fenster raus.

Ich denke, unter 23 Euro wird es keine Bundesliga mehr geben, selbst mit Supersonderrückholaktion. Die 16,90 Euro sind vor Aktionären auch kaum zu rechtfertigen, in Anbetracht der seit über fünfzehn Jahren anhaltenden Geldvernichtung im großen Stil.


Was bringt es die Preise drastisch zu erhöhen, wenn dadurch ne Menge Kunden abspringen? SKY gibt ein Abo lieber unter Wert heraus als den Kunden zu verlieren. 20 Euro von Kunde X einzunehmen ist immer noch besser als 0 Euro, weil er nicht bereit ist mehr zu zahlen.
#
Solange es genug und zeitnah Buli im Free TV gibt wird sich das Preisniveau bei Sky nicht goßartig verändern.
....und solange es nicht alle Partien in HD gibt, bin ich auch nicht gewillt mehr als 30€ für Komplett inkl HD ohne Go zu bezahlen. (Zurzeit bezahl ich 28€).

 
#
Bin mittlerweile beim zweiten Sky-Anruf (diesmal kam die "Sky-Qualitätssicherung" es aus Belgien...), da zum Juni das Abo abläuft.

Aktuelles Angebot: 25,-€ für BuLi und 30,-€ Buli+Sport.
Komplett liegt derzeit bei 55,-€...
#
SGE Supporter schrieb:
Bin mittlerweile beim zweiten Sky-Anruf (diesmal kam die "Sky-Qualitätssicherung" es aus Belgien...), da zum Juni das Abo abläuft.

Aktuelles Angebot: 25,-€ für BuLi und 30,-€ Buli+Sport.
Komplett liegt derzeit bei 55,-€...



Sky scheint derzeit zu versuchen, zur neuen Saison die regulären Preise ohne die bisherigen großen Rabatte durchzusetzen. Bin sehr gespannt, ob das funktioniert.
#
stefank schrieb:

Sky scheint derzeit zu versuchen, zur neuen Saison die regulären Preise ohne die bisherigen großen Rabatte durchzusetzen. Bin sehr gespannt, ob das funktioniert.


Yep, aktuell gibt es da keine große Schnäppchen. Aber das kann im August schon wieder anders aussehen. Geduld ist angesagt.
#
SGE Supporter schrieb:
Bin mittlerweile beim zweiten Sky-Anruf (diesmal kam die "Sky-Qualitätssicherung" es aus Belgien...), da zum Juni das Abo abläuft.

Aktuelles Angebot: 25,-€ für BuLi und 30,-€ Buli+Sport.
Komplett liegt derzeit bei 55,-€...




Bei dem Angebot kannste noch gemütlich chillen.
Die werden schon noch nervös.
#
Friendly_Fire schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Bin mittlerweile beim zweiten Sky-Anruf (diesmal kam die "Sky-Qualitätssicherung" es aus Belgien...), da zum Juni das Abo abläuft.

Aktuelles Angebot: 25,-€ für BuLi und 30,-€ Buli+Sport.
Komplett liegt derzeit bei 55,-€...




Bei dem Angebot kannste noch gemütlich chillen.
Die werden schon noch nervös.



Wie sagt immer HB: Kurz vor Ende der Transferperiode fallen die Preise spürbar...  
#
So, gerade auch den ersten Anruf hinter mir... 33,90 € für Buli, Sport & HD.

Nö, so ja nicht. Sollten sie mir das Ganze für 24 €, die sie mir letztes Jahr schon geboten hatten, geben, bin ich dabei.

Jedes Jahr das gleiche Spiel...
#
Komisch,

ich hab auch heute selber angerufen und ohne groß Nachfragen Sky Bundesliga+Sport+HD für 25€ anstatt 30€ im letzten Jahr bekommen.

Scheint ein Lotteriespiel zu sein...  
#
Eben einen Sendersuchlauf auf meinem sky-Receiver als Unitymedia-Kunde gemacht.

Und..... Sky Sport 2 HD und Sky Sport News HD ist dabei!!

Es geschehen tatsächlich noch Wunder!!!!

Noch wird zwar nicht gesendet... aber immerhin sind die Sender schon mal da mit dem Hinweis, dass in Kürze gesendet wird!!!
#
ditomaSGE schrieb:
Eben einen Sendersuchlauf auf meinem sky-Receiver als Unitymedia-Kunde gemacht.

Und..... Sky Sport 2 HD und Sky Sport News HD ist dabei!!

Es geschehen tatsächlich noch Wunder!!!!

Noch wird zwar nicht gesendet... aber immerhin sind die Sender schon mal da mit dem Hinweis, dass in Kürze gesendet wird!!!


Sky Cinema HD solltest du mit dem gleichen Hinweis auch finden  ,-)
#
...und Sky Atlantic HD sendet bereits...
#
3zu7 schrieb:
...und Sky Atlantic HD sendet bereits...


Wau ,bei Kabel Deutschland sieht es noch mau aus mit Sky Atlantic,hätte nicht gedacht das UM mal schneller ist .
#
Seit Mitternacht empfange ich kein "Das Erste HD" mehr, es kommt eine Hinweistafel von ard-digital, dass man sich an den Kabelnetzbetreiber wenden soll - allerdings finde ich bei Unitymedia nichts, ein neuer Sendersuchlauf bringt mir zwar die neuen HD Kanäle von SKY, auch Sky Atlantic HD aber kein "Das Erste HD" mehr, hat noch jemand dieses Problem oder kennt sich aus?
#
SGE Supporter schrieb:
Bin mittlerweile beim zweiten Sky-Anruf (diesmal kam die "Sky-Qualitätssicherung" es aus Belgien...), da zum Juni das Abo abläuft.

Aktuelles Angebot: 25,-€ für BuLi und 30,-€ Buli+Sport.
Komplett liegt derzeit bei 55,-€...



Heute Vormittag schon wieder die Sky-Qualitätssicherung - diesmal von 0180... und zu schlechteren Konditionen (jetzt 25,90 / 33,90 bzw. 59,90 € )
#
SGE Supporter schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Bin mittlerweile beim zweiten Sky-Anruf (diesmal kam die "Sky-Qualitätssicherung" es aus Belgien...), da zum Juni das Abo abläuft.

Aktuelles Angebot: 25,-€ für BuLi und 30,-€ Buli+Sport.
Komplett liegt derzeit bei 55,-€...



Heute Vormittag schon wieder die Sky-Qualitätssicherung - diesmal von 0180... und zu schlechteren Konditionen (jetzt 25,90 / 33,90 bzw. 59,90 € )  


Musst denen nur eine Mail schreiben (so wie ich) und Sky komplett für 33,90 EUR inkl HD fordern, dann melden sie sich nicht mehr    

PS: Mein ARD HD funktioniert wieder  
#
BTW, die Sky-HD-Kanäle laufen jetzt auf UM.


Teilen