>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Dein Vertrag läuft morgen ab?
#
Läuft er einfach aus oder hast du zum morgigen Tag gekündigt? Oder beides?
#
3zu7 schrieb:
Dein Vertrag läuft morgen ab?  


jep, ab morgen müsste es verschlüsselt sein...
#
ditomaSGE schrieb:
Morgen läuft mein Vertrag ab und ich habe folgende Angebotsalternativen per Post bekommen:
Welt + Buli = 19,90
Welt + Buli + HD = 24,90
Welt + Buli + Kino = 24,90
Welt + Buli + Sport = 24,90
Welt + Kino + Sport = 24,90
Welt + 2 Pakete + HD = 29,90
Welt + Buli + Sport + Kino + HD = 34,90

Werde diesmal wohl das Komplettpaket nehmen oder geht es noch besser?


Oha. Und ist das Angebot zeitlich begrenzt? Auf 1 Jahr?
#
Ja, begrenzt auf 1 Jahr. Danach gilt der reguläre Preis.
#
ditomaSGE schrieb:
Ja, begrenzt auf 1 Jahr. Danach gilt der reguläre Preis.


...D.h. ein Vertrag über 24 Monate, die Konditionen gelten aber nur für die ersten 12. Richtig?
#
Tomasch schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ja, begrenzt auf 1 Jahr. Danach gilt der reguläre Preis.


...D.h. ein Vertrag über 24 Monate, die Konditionen gelten aber nur für die ersten 12. Richtig?


Nein ,nicht richtig! Vertrag läuft immer nur über 12 Monate u. verlängert sich automatisch-zu erhöhtem Preis,solltest du vorher nicht gekündigt haben.

Sky macht keine 2 Jahresverträge!
#
ditomaSGE schrieb:
3zu7 schrieb:
Dein Vertrag läuft morgen ab?  


jep, ab morgen müsste es verschlüsselt sein...


Kann nicht sein. Müsste bis Monatsende laufen. Meist gibt es danach noch mal einen Monat Sky komplett gratis als Köder.
#
pelo schrieb:
Tomasch schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ja, begrenzt auf 1 Jahr. Danach gilt der reguläre Preis.


...D.h. ein Vertrag über 24 Monate, die Konditionen gelten aber nur für die ersten 12. Richtig?


Nein ,nicht richtig! Vertrag läuft immer nur über 12 Monate u. verlängert sich automatisch-zu erhöhtem Preis,solltest du vorher nicht gekündigt haben.

Sky macht keine 2 Jahresverträge!


Ah, das wusste ich nicht - Danke!
#
oh, stimmt.... habe ja auch für den August komplett bezahlt... also weiter abwarten und unaufgeregt Apfelkuchen essen.  
#
sgealexmeier14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.


Genau das habe ich auch vor 2 Monaten so abgeschlossen, inklusive des kostenlosen Receivers


Aber ihr seit bereits beide Kunde oder?

Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Angebot für Neu-Kunden, aber das sieht echt mau aus  


Ja, ich bin schon länger Kunde. Und hatte letztes Jahr auch das Angebot 16,90 für nur BuLi, was ich echt klasse fand. Hätte ich nun für ein weiteres Jahr bekommen, aber habe auf die Frage "ist denn noch etwas anderes außer BuLi für Sie interessant?" recht konkrete Vorstellungen am Telefon geäußert (BuLi + Sport, HD, kostenloser Receiver, alles für 24,90 Euro). Bin da so selbstbewusst rangegangen, da ich vor knapp einem Jahr mal solch ein Angebot von Sky bekam, aber damals nicht annahm.

Und dieses Mal hat´s dann auch geklappt. Zwar nicht auf Anhieb, erst die üblichen Spielchen "so ein Angebot finde ich jetzt nicht im System, blablubb, muss ich mal meinen Vorgesetzten fragen", dann hat´s aber doch geklappt.

Das Ganze ist aber mittlerweile gut und gerne 3 Monate her, mittlerweile bin ich ja nicht mehr der Einzige der zu diesen Konditionen verlängern konnte.

Wie es sich für Neukunden momentan verhält, weiß ich nicht. Aber wer nur BuLi schauen möchte, für den ist ein 16,90 Euro Angebot absolut top! Und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht die Leute, denen selbst das noch zu teuer ist. Für 16,90 Euro im Monat sämtliche Spiele der ersten und zweiten live gezeigt zu bekommen, von so etwas träumt man in anderen Pay-TV geprägten Ländern. Und irgendwie muss Sky das ja auch finanzieren - was mit dem derzeitigen Preismodell ja scheinbar nicht gelingt, und ich bezweifle dass sich dies verbessern würde bei noch günstigeren Angeboten.
#
ditomaSGE schrieb:

Welt + Buli = 19,90


Das habe ich für 16,90 bekommen.

Können die nicht mal eine einheitliche Preispolitk fahren?
#
sgevolker schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Welt + Buli = 19,90


Das habe ich für 16,90 bekommen.

Können die nicht mal eine einheitliche Preispolitk fahren?


Könnten sie schon,wollen sie aber nicht.
Das ist höhere Sky-Verwirr-Taktik !
#
Also ich hab vor 3 Wochen gekündigt, Vertrag läuft noch bis Ende September. Hab Welt+BL+Film+HD für 24,90. Eben bei mir angerufen und das Paket für 33 € angeboten bzw. 24,90 für nur BL. Nein danke, da warten wir mal schön auf was besseres...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also ich hab vor 3 Wochen gekündigt, Vertrag läuft noch bis Ende September. Hab Welt+BL+Film+HD für 24,90. Eben bei mir angerufen und das Paket für 33 € angeboten bzw. 24,90 für nur BL. Nein danke, da warten wir mal schön auf was besseres...


Rischtisch- und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich hab ähnliches Paket mit dem selben Preis.
Mein Vertrag läuft bis zum 30.12.
#
hab gestern unseren vertrag, der am 31.8. per kündigung ausläuft verlängert. jetzt von 32,90 auf 19,90 runtergegangen sky und buli
#
bembelmonster schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90



Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?


Ich hab das gleiche Paket und zunächst bis 31.10. gekündigt. Jetzt bin ich im Standby, warte ab und verfolge diesen Fred mit den ganzen Infos    


Bei mir hat sich noch niemand gemeldet  
#
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90



Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?


Ich hab das gleiche Paket und zunächst bis 31.10. gekündigt. Jetzt bin ich im Standby, warte ab und verfolge diesen Fred mit den ganzen Infos    


Bei mir hat sich noch niemand gemeldet  


Kommt schon. Bei mir klingelt seit Wochenanfang das Telefon regelmäßig  
#
Eintracht23 schrieb:
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90



Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?


Ich hab das gleiche Paket und zunächst bis 31.10. gekündigt. Jetzt bin ich im Standby, warte ab und verfolge diesen Fred mit den ganzen Infos    


Bei mir hat sich noch niemand gemeldet  


Kommt schon. Bei mir klingelt seit Wochenanfang das Telefon regelmäßig    


gehts halt nie ran  
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90



Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?


Ich hab das gleiche Paket und zunächst bis 31.10. gekündigt. Jetzt bin ich im Standby, warte ab und verfolge diesen Fred mit den ganzen Infos    


Bei mir hat sich noch niemand gemeldet  


Kommt schon. Bei mir klingelt seit Wochenanfang das Telefon regelmäßig    


gehts halt nie ran    


Nöö, lasse die noch etwas zappeln  


Teilen