>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
peter schrieb:
ItchycooPark schrieb:
norwegerr schrieb:
Sky hat eben bei mir angerufen.

Sie bieten mir folgendes:

Entweder wieder das Bundesliga-Paket + Welt für 16,90 €
oder
Bundesliga + Sport + Welt + HD für 24,90 €.

Hab leider vergessen zu fragen, ob ich anstelle von Sport auch Film haben könnte...

Habt ihr ebenfalls einen Anruf bekommen? Eigentlich finde ich das ganz in Ordnung, keine Ahnung wie ihr das seht...


Haha, die werden immer besser..

Mich haben sie gerade angerufen (das Aufregen über die Uhrzeit erspar ich mir jetzt), und wg. der Kündigung zum 30.06. gefragt.

Hatte seit 3 Jahren Buli + Sport für 19,90 EUR, also noch Premiere-"alt"-Kunde

Ging bisher immer problemlos zu dem Preis weiter, aber diesmal gehts nichtmehr sondern sie wollen 24,90 EUR, aber ohne Welt und HD, das hat sie mir erst garnicht angeboten die Nudel...  

Das hätte ich nämlich genommen da ich eh mit dem Gedanken spielte noch HD zu buchen wg. neuer Glotze...

Die sind echt nurnoch peinlich manchmal, sind doch sowieso alles Fixkosten die bei denen anfallen, sollen doch über jeden froh sein der was ins Töpfchen schmeißt.

Naja, also ab nächstes Jahr nix mehr mit Sky, auch ok  ,-)


die werden wieder anrufen.    


Hehe, ich vermute es auch, letztes Mal wars noch abstruser, da wollten sie im ersten Versuch gleich 36,90 EUR für die beiden Pakete...  
#
norwegerr schrieb:
Sky hat eben bei mir angerufen.

Sie bieten mir folgendes:

Entweder wieder das Bundesliga-Paket + Welt für 16,90 €
oder
Bundesliga + Sport + Welt + HD für 24,90 €.

Hab leider vergessen zu fragen, ob ich anstelle von Sport auch Film haben könnte...

Habt ihr ebenfalls einen Anruf bekommen? Eigentlich finde ich das ganz in Ordnung, keine Ahnung wie ihr das seht...


Genau auf das Angebot warte ich noch, würde sofort zuschlagen. Naja, fast sofort. Denn das 24,90 Angebot ist klasse, das habe ich letztes Jahr auch einmal bekommen und nicht angenommen, ich Depp. Damals war sogar noch ein kostenloser (!) HD-Festplattenreceiver mit dabei.

Momentan sitze ich auf meinem gekündigten 16,90 Euro - Abo. Für mich gibt´s zwei Alternativen, dabei zu bleiben: Verlängerung zu den alten Konditionen, oder eben das etwas teurere Angebot zu 24,90 plus Receiver.

Abwarten  
#
Ich hab nur ein schriftliches Angebot bekommen für Sky Welt + Bundesliga für 24,90 EUR (für 6 Monate), dann Normalpreis.

Mir zu teuer und irgendwie völlig lächerlich das Angebot, oder?
#
B-W-X schrieb:
Ich hab nur ein schriftliches Angebot bekommen für Sky Welt + Bundesliga für 24,90 EUR (für 6 Monate), dann Normalpreis.

Mir zu teuer und irgendwie völlig lächerlich das Angebot, oder?



Ja, lächerlich, Abwarten und auf ein besseres Angebot spekulieren. Kam im letzten Jahr auch noch später nach.
#
Ok, mal kucken wofür ich mich entscheide. Film + Bundesliga + Welt + HD wäre dann ja auch eine Option. Ach ich weiß nicht, irgendwie schwierig. Ich denke, dass das beschriebene Paket nicht viel billiger werden wird als 24,90 €... Mal schauen.
#
Gestern angerufen worden und Welt+Buli+Sport+HD für 24,90€ Angeboten bekommen. Alternativ hätte ich auch nur Welt+Buli weiter für 16,90€ bekommen können. Hab dann das Angebot für 24,90€ angenommen. Denke der Preis ist soweit ok (zumindest im Vergleich zu den 49,90€ was es normaler Weise kosten würde).
#
Moin zusammen,

habe gerade eine Email von Sky Erhalten mit dem Angebot Sky Welt+ BuLi oder Sport für 16,90Euro / Monat +  2 Monate Filmpaket geschenkt!

Sofort eingetütet!

Also - das warten hat sich gelohnt, zuerst wollten se mir das ganze für 24,90 Euro aufschätzen...

An alle die das Angebot auch wollen:

Anrufen und sagen man habe davon gehört - die machen das dann (hat bei mir letztes Jahr auch geklappt)!
#
Picknicker82 schrieb:
Moin zusammen,

habe gerade eine Email von Sky Erhalten mit dem Angebot Sky Welt+ BuLi oder Sport für 16,90Euro / Monat +  2 Monate Filmpaket geschenkt!

Sofort eingetütet!

Also - das warten hat sich gelohnt, zuerst wollten se mir das ganze für 24,90 Euro aufschätzen...

An alle die das Angebot auch wollen:

Anrufen und sagen man habe davon gehört - die machen das dann (hat bei mir letztes Jahr auch geklappt)!



Leider aber kein HD dabei...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Moin zusammen,

habe gerade eine Email von Sky Erhalten mit dem Angebot Sky Welt+ BuLi oder Sport für 16,90Euro / Monat +  2 Monate Filmpaket geschenkt!

Sofort eingetütet!

Also - das warten hat sich gelohnt, zuerst wollten se mir das ganze für 24,90 Euro aufschätzen...

An alle die das Angebot auch wollen:

Anrufen und sagen man habe davon gehört - die machen das dann (hat bei mir letztes Jahr auch geklappt)!



Leider aber kein HD dabei...  


So wie es scheint sind zumindest bei Sky Welt die HD Sender dabei!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Moin zusammen,

habe gerade eine Email von Sky Erhalten mit dem Angebot Sky Welt+ BuLi oder Sport für 16,90Euro / Monat +  2 Monate Filmpaket geschenkt!

Sofort eingetütet!

Also - das warten hat sich gelohnt, zuerst wollten se mir das ganze für 24,90 Euro aufschätzen...

An alle die das Angebot auch wollen:

Anrufen und sagen man habe davon gehört - die machen das dann (hat bei mir letztes Jahr auch geklappt)!



Leider aber kein HD dabei...  


wie lange gilt das angebot noch?
#
Hab auch per elektronischen Brief mein "Supersportpaket" gekündigt, da mit Ablauf der Vertragslaufzeit der monatliche Preis 49,90€ anstatt 24,90€ betragen wird!

Mal schauen ob man sich auf meinen elektronischen Brief hin bewegen wird ...  
#
bembelmonster schrieb:
Hab auch per elektronischen Brief mein "Supersportpaket" gekündigt, da mit Ablauf der Vertragslaufzeit der monatliche Preis 49,90€ anstatt 24,90€ betragen wird!

Mal schauen ob man sich auf meinen elektronischen Brief hin bewegen wird ...  



werd ich auch tun, mein Vertrag läuft allerdings noch bis Ende September, so dass eine Kündigung Ende Juli reicht. Schreib denen, dass ich nur zu dem alten Preis weiterhin Kunde sein werde, wird schon laufen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab auch per elektronischen Brief mein "Supersportpaket" gekündigt, da mit Ablauf der Vertragslaufzeit der monatliche Preis 49,90€ anstatt 24,90€ betragen wird!

Mal schauen ob man sich auf meinen elektronischen Brief hin bewegen wird ...  



werd ich auch tun, mein Vertrag läuft allerdings noch bis Ende September, so dass eine Kündigung Ende Juli reicht. Schreib denen, dass ich nur zu dem alten Preis weiterhin Kunde sein werde, wird schon laufen.


Haltet uns dann über die Antworten von Sky bitte auf dem laufenden.
#
Kleiner Tipp, der bei mir gut funktioniert hat:

Bei Zickereien betreff der Kündigung oder aber Paketwechseln (was in den alten AGB's erlaubt war) und wenn es mit der Hotline nicht weiter geht, am besten immer e-Mail an die Geschäftsleitung und cc den Service. So schnell und so freundlich hatte ich sonst nie eine zufriedenstellende Antwort!

Jetzt brauch ich aber auch noch ein Nachfolgeangebot für das 16,90 - Teil...
#
So, Sky hat jetzt auch gerade bei mir angerufen.

Zuerst wollte die mir normal Welt + Bundesliga für 16,90 € andrehen - wie bisher auch.

Dann , auf Nachfrage von mir , was es denn noch gäbe, Welt, Bundesliga, Sport + SportHD für die hier schon erwähnten 24,90 €. Meint ihr, das ist ein gutes Angebot oder kann es noch besser gehen?!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
So, Sky hat jetzt auch gerade bei mir angerufen.

Zuerst wollte die mir normal Welt + Bundesliga für 16,90 € andrehen - wie bisher auch.

Dann , auf Nachfrage von mir , was es denn noch gäbe, Welt, Bundesliga, Sport + SportHD für die hier schon erwähnten 24,90 €. Meint ihr, das ist ein gutes Angebot oder kann es noch besser gehen?!    


Das Angebot würde ich sofort wieder nehmen ,besser geht es momentan eigentlich nicht.
#
hat jemand schon ein Angebot für nur Welt + Bundesliga + HD bekommen? Brauche das Sport-Paket eigentlich ja nicht...
#
ich will eigentlich nur Sport und Bundesliga, was kostet der Spaß?
#
so:

angerufen worden und bundesliga für 16,90 gebucht.

mehr wollte ich nicht.

ganz neue erfahrung: es wurde nicht einmal versucht mir welt unter zu jubeln.
#
peter schrieb:
so:

angerufen worden und bundesliga für 16,90 gebucht.

mehr wollte ich nicht.

ganz neue erfahrung: es wurde nicht einmal versucht mir welt unter zu jubeln.


Wieso wollen sie dir was unterjubeln was sowieso immer dabei ist?

Das 16,90€ Angebot gilt doch eh immer für Welt+Buli.


Teilen