>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
dyna schrieb:
peter schrieb:
so:

angerufen worden und bundesliga für 16,90 gebucht.

mehr wollte ich nicht.

ganz neue erfahrung: es wurde nicht einmal versucht mir welt unter zu jubeln.


Wieso wollen sie dir was unterjubeln was sowieso immer dabei ist?

Das 16,90€ Angebot gilt doch eh immer für Welt+Buli.


nö, ich hatte letztes jahr nur bundesliga für 19,90. die telefonorgie ging mit der diskussion um bundesliga und welt für 24,90 los.
#
peter schrieb:
dyna schrieb:
peter schrieb:
so:

angerufen worden und bundesliga für 16,90 gebucht.

mehr wollte ich nicht.

ganz neue erfahrung: es wurde nicht einmal versucht mir welt unter zu jubeln.


Wieso wollen sie dir was unterjubeln was sowieso immer dabei ist?

Das 16,90€ Angebot gilt doch eh immer für Welt+Buli.


nö, ich hatte letztes jahr nur bundesliga für 19,90. die telefonorgie ging mit der diskussion um bundesliga und welt für 24,90 los.  


Also ich hatte auch Welt und Bundesliga für 16,90 € letzte Saison, hätte sich bei Nichtkündigung auf 32 irgendwas verteuert. Die 19,90 € hatte ich davor.

Alles eine tolle Preispolitik. Wenn die mich anrufen, sag ich, dass ich das Komplettpacket für 25,- € im Monat incl. HD möchte. Mal schauen was passiert  
#
Hab bisher nur eine automatische, elektronische Nachricht erhalten.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
(...)
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.
Ihr Sky Team

#
sgevolker schrieb:



Also ich hatte auch Welt und Bundesliga für 16,90 € letzte Saison, hätte sich bei Nichtkündigung auf 32 irgendwas verteuert. Die 19,90 € hatte ich davor.

Alles eine tolle Preispolitik. Wenn die mich anrufen, sag ich, dass ich das Komplettpacket für 25,- € im Monat incl. HD möchte. Mal schauen was passiert  


...ich glaube unter 27,99€ wirst du es nicht bekommen. Das ist mein Preis für Komplett inkl. HD.
#
ThorstenH schrieb:
sgevolker schrieb:



Also ich hatte auch Welt und Bundesliga für 16,90 € letzte Saison, hätte sich bei Nichtkündigung auf 32 irgendwas verteuert. Die 19,90 € hatte ich davor.

Alles eine tolle Preispolitik. Wenn die mich anrufen, sag ich, dass ich das Komplettpacket für 25,- € im Monat incl. HD möchte. Mal schauen was passiert  


...ich glaube unter 27,99€ wirst du es nicht bekommen. Das ist mein Preis für Komplett inkl. HD.



Wäre auch OK. Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
#
bembelmonster schrieb:
Hab bisher nur eine automatische, elektronische Nachricht erhalten.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
(...)
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.
Ihr Sky Team



Die Mail hatte ich auch erhalten ,wo ich die Kündigung geschickt habe,hatte dann nach einer Woche immer noch keine Antwort,da habe ich die gleiche Mail wieder geschickt und am nächsten Tag kam dann die Bestättigung das mein Vertrag zum 31.10.11 gekündigt ist ,jetzt mal abwarten was kommt ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin ,gehe mal davon aus ,das ich das gleiche Angebot bekomme wie zur Zeit ,24,99 Euro für :Welt,Bundesliga,Sport und alle HD-Sender.
#
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
sgevolker schrieb:



Also ich hatte auch Welt und Bundesliga für 16,90 € letzte Saison, hätte sich bei Nichtkündigung auf 32 irgendwas verteuert. Die 19,90 € hatte ich davor.

Alles eine tolle Preispolitik. Wenn die mich anrufen, sag ich, dass ich das Komplettpacket für 25,- € im Monat incl. HD möchte. Mal schauen was passiert  


...ich glaube unter 27,99€ wirst du es nicht bekommen. Das ist mein Preis für Komplett inkl. HD.



Wäre auch OK. Wie lange ist die Vertragslaufzeit?



12 Monate.
Vertrag verlängert sich immer automatisch um 1 Jahr zu gleichen Konditionen, wenn nicht ich kündige oder Sky die Preise erhöht (dann hab ich ein Sonderkündigungsrecht).
Vertrag läuft noch bis Januar 2012.    
Letzte Erhöhung war dieses Jahr von 24,99 auf 27,99.
Aufgrund der mittlerweile 8 HD Sender (über Sat) OK.
#
deddy32 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab bisher nur eine automatische, elektronische Nachricht erhalten.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
(...)
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.
Ihr Sky Team



Die Mail hatte ich auch erhalten ,wo ich die Kündigung geschickt habe,hatte dann nach einer Woche immer noch keine Antwort,da habe ich die gleiche Mail wieder geschickt und am nächsten Tag kam dann die Bestättigung das mein Vertrag zum 31.10.11 gekündigt ist ,jetzt mal abwarten was kommt ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin ,gehe mal davon aus ,das ich das gleiche Angebot bekomme wie zur Zeit ,24,99 Euro für :Welt,Bundesliga,Sport und alle HD-Sender.


Grazie -mehle ich also meine Kündigung nochmal  ,-)
#
Zweite elektronische Nachricht an Kundenservice mit Kündigung ist raus  
#
Bin heute angerufen worden und habe Bundesliga für € 16,90 pro Monat für ein Jahr bis 30.6.2012 verlängert. Damit bin ich sehr zufrieden.
#
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-actionhelden-film-testen-formular.jsp

Sieht doch ganz gut aus. Bin zwar nicht so der Filmegucker, aber wenns geschenkt ist....
#
Tomasch schrieb:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-actionhelden-film-testen-formular.jsp

Sieht doch ganz gut aus. Bin zwar nicht so der Filmegucker, aber wenns geschenkt ist....


hab ich gestern schon beantragt und nichts ist freigeschaltet worden  
#
Was verbirgt sich hinter dem Link ? ^^
#
DeWalli schrieb:
Was verbirgt sich hinter dem Link ? ^^


Da kannst du kostenlos und unverbindlich bis zum 30.06. das Film Paket testen.
#
ich hab auch gekündigt und will das 16,90 EUR Angebot.
Sollte ich  mal da anrufen?
#
Schriftliche Kündigungsbestätigung zum 31.10. liegt nun vor.
#
warnhinweis!

ich hatte gestern das schreiben von sky im kasten und habe es aufmerksam durchgelesen. und das war auch gut so.

ich dachte ich hätte jetzt einen vertrag über zwölf monate bundesliga der sich automatisch verlängert wenn sky nicht den preis anhebt.

dem ist aber nicht so. die herrschaften bei sky versuchen clever zu sein.

ich habe jetzt einen vertrag für 12 monate "sky welt" und dazu ein jahr kostenlos bundesliga. das bedeutet, dass ich, wenn ich nicht kündige, nach den zwölf monaten weiterhin sky welt hätte aber bundesliga dazukaufen müsste.

lest euch das also aufmerksam durch und wenn ihr das auch so habt denkt auf jeden fall daran zu kündigen.
#
peter schrieb:
warnhinweis!

ich hatte gestern das schreiben von sky im kasten und habe es aufmerksam durchgelesen. und das war auch gut so.

ich dachte ich hätte jetzt einen vertrag über zwölf monate bundesliga der sich automatisch verlängert wenn sky nicht den preis anhebt.

dem ist aber nicht so. die herrschaften bei sky versuchen clever zu sein.

ich habe jetzt einen vertrag für 12 monate "sky welt" und dazu ein jahr kostenlos bundesliga. das bedeutet, dass ich, wenn ich nicht kündige, nach den zwölf monaten weiterhin sky welt hätte aber bundesliga dazukaufen müsste.

lest euch das also aufmerksam durch und wenn ihr das auch so habt denkt auf jeden fall daran zu kündigen.


ich hab das angebot zur verlängerung für EUR 16,90 am telefon angenommen.

der war ganz offen, sagte EUR 16,90 für ein jahr, danach wir gewohnt teurer. sagte für das jahr zu, seine antwort: "dann hören wir uns ja nächstes jahr wieder..."

werd aber dennoch die unterlagen prüfen, nachdem ich sie bekommen habe.

kleiner tipp:

aboalarm.de

da kann man sich kostenlos anmelden, und die seite erinnert einen an die kündigungsfrist. vor-formulierte kündigungstexte gibt es dort ebenfalls.

und das beste: für 1,49 (zahlbar mit paypal) kann man dort sein kündigungsschreiben hochladen, welches dann gefaxt wird (übermittlungsbestätigung kommt dann als email screenshot). super bequem, wenn man kein fax zuhause hat.
#
arti schrieb:
peter schrieb:
warnhinweis!

ich hatte gestern das schreiben von sky im kasten und habe es aufmerksam durchgelesen. und das war auch gut so.

ich dachte ich hätte jetzt einen vertrag über zwölf monate bundesliga der sich automatisch verlängert wenn sky nicht den preis anhebt.

dem ist aber nicht so. die herrschaften bei sky versuchen clever zu sein.

ich habe jetzt einen vertrag für 12 monate "sky welt" und dazu ein jahr kostenlos bundesliga. das bedeutet, dass ich, wenn ich nicht kündige, nach den zwölf monaten weiterhin sky welt hätte aber bundesliga dazukaufen müsste.

lest euch das also aufmerksam durch und wenn ihr das auch so habt denkt auf jeden fall daran zu kündigen.


ich hab das angebot zur verlängerung für EUR 16,90 am telefon angenommen.

der war ganz offen, sagte EUR 16,90 für ein jahr, danach wir gewohnt teurer. sagte für das jahr zu, seine antwort: "dann hören wir uns ja nächstes jahr wieder..."

werd aber dennoch die unterlagen prüfen, nachdem ich sie bekommen habe.

kleiner tipp:

aboalarm.de

da kann man sich kostenlos anmelden, und die seite erinnert einen an die kündigungsfrist. vor-formulierte kündigungstexte gibt es dort ebenfalls.

und das beste: für 1,49 (zahlbar mit paypal) kann man dort sein kündigungsschreiben hochladen, welches dann gefaxt wird (übermittlungsbestätigung kommt dann als email screenshot). super bequem, wenn man kein fax zuhause hat.


das klingt prima.

mir hatte der sky-mensch am telefon gesagt es verlängert sich automatisch, ausser wenn es teurer wird, dann würde man mich anschreiben. da sie mich nicht anschreiben werden hätte ich dann welt für 16,90 für ein weiteres jahr.
#
peter schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:
warnhinweis!

ich hatte gestern das schreiben von sky im kasten und habe es aufmerksam durchgelesen. und das war auch gut so.

ich dachte ich hätte jetzt einen vertrag über zwölf monate bundesliga der sich automatisch verlängert wenn sky nicht den preis anhebt.

dem ist aber nicht so. die herrschaften bei sky versuchen clever zu sein.

ich habe jetzt einen vertrag für 12 monate "sky welt" und dazu ein jahr kostenlos bundesliga. das bedeutet, dass ich, wenn ich nicht kündige, nach den zwölf monaten weiterhin sky welt hätte aber bundesliga dazukaufen müsste.

lest euch das also aufmerksam durch und wenn ihr das auch so habt denkt auf jeden fall daran zu kündigen.


ich hab das angebot zur verlängerung für EUR 16,90 am telefon angenommen.

der war ganz offen, sagte EUR 16,90 für ein jahr, danach wir gewohnt teurer. sagte für das jahr zu, seine antwort: "dann hören wir uns ja nächstes jahr wieder..."

werd aber dennoch die unterlagen prüfen, nachdem ich sie bekommen habe.

kleiner tipp:

aboalarm.de

da kann man sich kostenlos anmelden, und die seite erinnert einen an die kündigungsfrist. vor-formulierte kündigungstexte gibt es dort ebenfalls.

und das beste: für 1,49 (zahlbar mit paypal) kann man dort sein kündigungsschreiben hochladen, welches dann gefaxt wird (übermittlungsbestätigung kommt dann als email screenshot). super bequem, wenn man kein fax zuhause hat.


das klingt prima.

mir hatte der sky-mensch am telefon gesagt es verlängert sich automatisch, ausser wenn es teurer wird, dann würde man mich anschreiben. da sie mich nicht anschreiben werden hätte ich dann welt für 16,90 für ein weiteres jahr.


ps. letzteres hat er natürlich nicht gesagt.


Teilen