>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
es wird immer nur das Topspiel in HD gezeigt soviel ich weiss. Bei HD gibt es keine Konferenz. Schau am besten auf der Sky Seite, da ist alles ganz gut erklärt.
Ich kann leider nur einen HD Kanal von Sky empfangen....da ich einen Kabelanschluss von Unitymedia habe  
Sonst würde ich das komplett Paket für 34,95€ nehmen. Wird mir grad angeboten.
#
Danke für die Info.  
#
Habe jetzt auch das Angebot für 24,90€ bekommen. Das blöde ist nur dass ich über UM gerade mal Sky Sport HD 1 bekommen kann, dh. 2 Paket dann für 29,90€ inkl. HD bringen mir gerade mal einen HD Sender. Eigentlich schon ein Witz.
#
Das ist das Problem mit Unitymedia, ich habe grad das komplett abgeschlossen für 34,90€ inkl. HD Sender. Vielleicht kommen ja im laufe des Jahres noch welche dazu bei UM
#
Da sky betroffen war mal hier rein:

Geschönte Abo-Zahlen - Razzia bei Premiere-Managern

Das heutige Sky hatte die Abo-Zahl nach der Kofler-Ära nach unten korrigiert. Der Konzern schreibt nach wie vor hohe Verluste, verzeichnete zuletzt aber wieder Kundenzuwächse und hat rund 2,7 Millionen Abonnenten.

Die Staatsanwaltschaft München geht dem Verdacht geschönter Abonnentenzahlen beim damaligen Pay-TV-Sender Premiere (heute Sky Deutschland) nach und ließ nun Wohnungen und Büros in ganz Deutschland und Luxemburg durchsuchen. Laut Berichten des "Bayerischen Rundfunks" (BR) soll Premiere etwa eine Million Abonnenten zu viel angegeben haben.

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Boerse/Geschoente-Abo-Zahlen-Razzia-bei-Premiere-Managern-24887824.html
#
DougH schrieb:
Da sky betroffen war mal hier rein:

Geschönte Abo-Zahlen - Razzia bei Premiere-Managern

Das heutige Sky hatte die Abo-Zahl nach der Kofler-Ära nach unten korrigiert. Der Konzern schreibt nach wie vor hohe Verluste, verzeichnete zuletzt aber wieder Kundenzuwächse und hat rund 2,7 Millionen Abonnenten.

Die Staatsanwaltschaft München geht dem Verdacht geschönter Abonnentenzahlen beim damaligen Pay-TV-Sender Premiere (heute Sky Deutschland) nach und ließ nun Wohnungen und Büros in ganz Deutschland und Luxemburg durchsuchen. Laut Berichten des "Bayerischen Rundfunks" (BR) soll Premiere etwa eine Million Abonnenten zu viel angegeben haben.

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Boerse/Geschoente-Abo-Zahlen-Razzia-bei-Premiere-Managern-24887824.html



das ging damals schon als gerücht um. premiere hat einfach alle probeabos und bereits gekündigte mit in die bestandsliste verwurstet. die braut musste ja geschmückt werden.

da die abo-zahlen das wichtigste parameter bei pay-tv sind werden die auch bei kündigungen so entgegenkommend.  
#
DougH schrieb:
Da sky betroffen war mal hier rein:

Geschönte Abo-Zahlen - Razzia bei Premiere-Managern

Das heutige Sky hatte die Abo-Zahl nach der Kofler-Ära nach unten korrigiert. Der Konzern schreibt nach wie vor hohe Verluste, verzeichnete zuletzt aber wieder Kundenzuwächse und hat rund 2,7 Millionen Abonnenten.

Die Staatsanwaltschaft München geht dem Verdacht geschönter Abonnentenzahlen beim damaligen Pay-TV-Sender Premiere (heute Sky Deutschland) nach und ließ nun Wohnungen und Büros in ganz Deutschland und Luxemburg durchsuchen. Laut Berichten des "Bayerischen Rundfunks" (BR) soll Premiere etwa eine Million Abonnenten zu viel angegeben haben.

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Boerse/Geschoente-Abo-Zahlen-Razzia-bei-Premiere-Managern-24887824.html



Das ist ganz kalter Kaffee aus der Kofler-Ära wo man die gesamte Menschheit belogen und betrogen hatte weil dieser Herr mit seinem Team einfach unfähig war Premiere in Deutschland in der breiten Gesellschaft zu etablieren.

Mit den Strategien von Sky heute hat dies nichts mehr zutun.
#
SGE_MD77 schrieb:
es wird immer nur das Topspiel in HD gezeigt soviel ich weiss. Bei HD gibt es keine Konferenz. Schau am besten auf der Sky Seite, da ist alles ganz gut erklärt.
Ich kann leider nur einen HD Kanal von Sky empfangen....da ich einen Kabelanschluss von Unitymedia habe  
Sonst würde ich das komplett Paket für 34,95€ nehmen. Wird mir grad angeboten.


Na klar gibt es bei Sky die HD Konferenz.

Sky HD 1 = Topspiel
Sky HD 2 = Konferenz
#
SGE_MD77 schrieb:
Die 2. Liga ist wie bei der ersten, du kannst über die Optionstaste zwischen Spielen hin und her schalten oder die Konferenz schauen.
Ich würde noch bis zum Sommer warten, da kommt sich noch ein Angebot. Letztes Jahr gab es das Welt Paket + Bundesliga Paket für 16,90€


ich habe auch das 24,90-Angebot bekommen und den Brief zur Seite gelegt. Ich spekuliere - wie im Vorjahr - auch auf ein weiteres Angebot unter 20 €.  
#
Habt ihr auch irgendwelche Tricks, wie man an ein günstigeres Angebot kommt, wenn man das Abo komplett neu abschließen will, also Neukunde ist?
Da kann man ja nicht so pokern, weil man vorher noch kein Sky-Kunde war.
#
schobbe schrieb:
Habt ihr auch irgendwelche Tricks, wie man an ein günstigeres Angebot kommt, wenn man das Abo komplett neu abschließen will, also Neukunde ist?
Da kann man ja nicht so pokern, weil man vorher noch kein Sky-Kunde war.  



mhh als Neukunde heisst es wohl auf gute Angebote warten. Ich denke das sky kurz vor beginn der Liga wieder ein vernünftiges Bundesliga Paket anbietet. Ansonsten wirst du es schwer haben .. es ist ja schon ein riesen unterschied ob man erst 1 Jahr Kunde ist oder 4/5 Jahre.
#
Sky hat eben bei mir angerufen.

Sie bieten mir folgendes:

Entweder wieder das Bundesliga-Paket + Welt für 16,90 €
oder
Bundesliga + Sport + Welt + HD für 24,90 €.

Hab leider vergessen zu fragen, ob ich anstelle von Sport auch Film haben könnte...

Habt ihr ebenfalls einen Anruf bekommen? Eigentlich finde ich das ganz in Ordnung, keine Ahnung wie ihr das seht...
#
norwegerr schrieb:

Entweder wieder das Bundesliga-Paket + Welt für 16,90 €
oder
Bundesliga + Sport + Welt + HD für 24,90 €.


also einmal das bereits per post verschickte "standard"-angebot (EUR 25) und (das wäre neu) die fortführung zum "alten preis"?

*mhhhh* die EUR 17 find ich gut und angemessen. ich komm aber ins grübeln, ob ich für EUR 96 (EUR 8 / Monat) mir sport und HD geben soll.

was bekommt man eigentlich bei sport? formel 1 und dfb-pokal scheint für mich interessant zu sein. wird F1 dann in HD übertragen? also im endeffekt:

[ulist]
  • formel 1 in HD
  • bundesliga toppspiel in HD
  • dfb-pokal in SD
  • [/ulist]

    korrekt? jetzt muss ich nur noch schauen, ob unitymedia überhaupt das HD signal ausgibt.

    schöne neue digitale welt. ist ja alles so einfach  
    #
    Sky besitzt im übrigen im selben Internet wie die Eintracht eine Webseite. Nur mal so.  

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp

    Eigentlich lohnt sich bei der Wahl von Basispaket + 2 Paketen + entsprechenden HD Sendern die Kombination von Sport und Bundesliga nicht. Finde ich zumindest. Bereits bei einem der beiden Pakete sind sämtliche Sport HD Sender mit dabei. Im Sommer kommt zu den zwei bestehenden Sport HD Sendern ein dritter dazu.
    Bei der Wahl von Sport+Film oder Bundesliga+Film hat man dazu noch die Film-HD-Kanäle.

    Letztlich muss das aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Alle Spiele im DFB-Pokal und in der CL, dazu noch alles Spiele der 2.Liga.. das gibts z.B. nur in Kombination von Sport+Bundesliga.
    #
    arti schrieb:

    korrekt? jetzt muss ich nur noch schauen, ob unitymedia überhaupt das HD signal ausgibt.


    Unitymedia ist der schlechteste Kabelbetreiber, wenn es um Sky HD-Kanäle geht. Da wird gerade mal einer ins Netz eingespeist.
    Zum vergleich: in BaWü bei KabelBW sinds bis Ende des Jahres voraussichtlich 13 Sky-Hd-Sender.

    Für Sat-Kunden lohnt es sich dagegen immer.
    #
    Bleibt letztlich nur das Problem, dass wir Hessen auf Unitymedia sitzen - wenn wir Kabel TV haben. Und bei Unitymedia gibt es zurzeit einen ganzen HD Sport Sender von Sky. Finde es irgendwie merkwürdig, dass Unitymedia sich das erlauben kann. Ich finde mit dem Sendersuchlauf auch die Kanäle Kino 1 bis Kino 30 und frage mich, wo diese buchbar sind oder sein sollen, dass konnte mir noch Niemand erklären.
    #
    Bleibt letztlich nur das Problem, dass wir Hessen auf Unitymedia sitzen - wenn wir Kabel TV haben. Und bei Unitymedia gibt es zurzeit einen ganzen HD Sport Sender von Sky. Finde es irgendwie merkwürdig, dass Unitymedia sich das erlauben kann.


    für eine Edit Funktion  
    #
    norwegerr schrieb:
    Sky hat eben bei mir angerufen.

    Sie bieten mir folgendes:

    Entweder wieder das Bundesliga-Paket + Welt für 16,90 €
    oder
    Bundesliga + Sport + Welt + HD für 24,90 €.

    Hab leider vergessen zu fragen, ob ich anstelle von Sport auch Film haben könnte...

    Habt ihr ebenfalls einen Anruf bekommen? Eigentlich finde ich das ganz in Ordnung, keine Ahnung wie ihr das seht...


    Haha, die werden immer besser..

    Mich haben sie gerade angerufen (das Aufregen über die Uhrzeit erspar ich mir jetzt), und wg. der Kündigung zum 30.06. gefragt.

    Hatte seit 3 Jahren Buli + Sport für 19,90 EUR, also noch Premiere-"alt"-Kunde

    Ging bisher immer problemlos zu dem Preis weiter, aber diesmal gehts nichtmehr sondern sie wollen 24,90 EUR, aber ohne Welt und HD, das hat sie mir erst garnicht angeboten die Nudel...  

    Das hätte ich nämlich genommen da ich eh mit dem Gedanken spielte noch HD zu buchen wg. neuer Glotze...

    Die sind echt nurnoch peinlich manchmal, sind doch sowieso alles Fixkosten die bei denen anfallen, sollen doch über jeden froh sein der was ins Töpfchen schmeißt.

    Naja, also ab nächstes Jahr nix mehr mit Sky, auch ok  ,-)
    #
    ItchycooPark schrieb:
    norwegerr schrieb:
    Sky hat eben bei mir angerufen.

    Sie bieten mir folgendes:

    Entweder wieder das Bundesliga-Paket + Welt für 16,90 €
    oder
    Bundesliga + Sport + Welt + HD für 24,90 €.

    Hab leider vergessen zu fragen, ob ich anstelle von Sport auch Film haben könnte...

    Habt ihr ebenfalls einen Anruf bekommen? Eigentlich finde ich das ganz in Ordnung, keine Ahnung wie ihr das seht...


    Haha, die werden immer besser..

    Mich haben sie gerade angerufen (das Aufregen über die Uhrzeit erspar ich mir jetzt), und wg. der Kündigung zum 30.06. gefragt.

    Hatte seit 3 Jahren Buli + Sport für 19,90 EUR, also noch Premiere-"alt"-Kunde

    Ging bisher immer problemlos zu dem Preis weiter, aber diesmal gehts nichtmehr sondern sie wollen 24,90 EUR, aber ohne Welt und HD, das hat sie mir erst garnicht angeboten die Nudel...  

    Das hätte ich nämlich genommen da ich eh mit dem Gedanken spielte noch HD zu buchen wg. neuer Glotze...

    Die sind echt nurnoch peinlich manchmal, sind doch sowieso alles Fixkosten die bei denen anfallen, sollen doch über jeden froh sein der was ins Töpfchen schmeißt.

    Naja, also ab nächstes Jahr nix mehr mit Sky, auch ok  ,-)


    die werden wieder anrufen.  
    #
    HansVanBreukelen schrieb:
    Ich finde mit dem Sendersuchlauf auch die Kanäle Kino 1 bis Kino 30 und frage mich, wo diese buchbar sind oder sein sollen, dass konnte mir noch Niemand erklären.


    Die hast du automatisch bei Unitymedia. Das sind deren Pay-per-View Kanäle. Geh mal auf diese Seite, da findest du das Angebot: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/kino-auf-abruf.html


    Teilen