>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
DirtyHarry1980 schrieb:
Habe mal ne Frage zu "Sky". Habe seit 2 Jahren das 5er Paket. Möchte jetzt nur "ESPN" dazu buchen, komme aber überhaupt nicht zurecht :o(. Was muss ich dazu buchen? etc. Finde bei denen auf der HP überhaupt nichts, bzw. komme wie gesagt nicht zurecht damit.

Gruß

DirtyHarry

Das 5er Paket? Also komplett? Da ist doch ESPN schon dabei. ESPN ist bei Sat-Kunden im Basispaket "Welt extra" dabei. Wenn man als Sky-Kunde eins der Sportpakete + das HD-Paket gebucht hat, gibts den Sender dann auch noch in HD.

Oder bist du Kabel-Kunde?
#
norwegerr schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sky ist lustig.

Haben mir im Dezember mitgeteilt, dass sie die 24,95€ für das Komplettangebot (inkl. HD ohne TV Digital) nicht mehr halten können und sie würden es mir als langjährigen Kunden für 27,99€ anzubieten.

Man muß dazu sagen, dass ich nen Vertrag habe, der sich zu gleichen Konditionen automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht Sky die Preise erhöht oder ich kündige.

Also gut die 3€ Erhöhung akzeptiert und gefreut das es weiterhin günstig bleibt.
Jetzt ruft mich doch gerade einer von der Hotline an und will  mir nen Upgrade auf Abo inkl. HD Reciever für 39,99€ schmackhaft machen??? Wäre ja immer noch 13,99€ günstiger als das reguläre Abo.
         
Hab den glatt ausgelacht.

Ich hab zwar keinen HD Reciever im Abo dabei, aber den brauch ich auch gar nicht. Hab' schön nen nicht zertifiziert HD Festplattenreciever mit Alpha Crypt Modul...
   


Das ist so typisch

Bin auch auf Alpha Crypt unterwegs, hab noch meine alte Nagra-Karte... und natürlich einen nicht zertifizierten Receiver, klar.

Habe ebenfalls vor ca. 3 Monaten gekündigt, mein Abo läuft Ende Juni aus (hab aktuell BuLi für 16,90 €). Dein Angebot (komplett inkl. HD für 28 €) würde ich vermutlich auch annehmen... Hat jemand aktuell Erfahrungen, was die sonst noch so an Rückholangeboten anbieten?


Ich habe SkyWelt + Bundesliga + Sport + HD sender für 24,99 als Rückholangebot bekommen. Finde das alles in allem ganz ok.
#
Muss meinen Vertrag auch noch kündigen bevor er sich im Oktober verlängert für 45 Eu. Hoffe bekomme als Rückholangebot mein altes Paket (Sky Welt, Sky Film, Sky Fussball Bundesliga für 24,90 Eu). Auf die 3 möchte ich ungern verzichten.
#
Hat sich Sky schon bei jemanden gemeldet der zur letzten WM das 16,90€ Angebot angenommen und wieder gekündigt hat?
#
dyna schrieb:
Hat sich Sky schon bei jemanden gemeldet der zur letzten WM das 16,90€ Angebot angenommen und wieder gekündigt hat?


Ich hols mal wieder hoch da Sky sich immer noch nicht gemeldet hat.
#
dyna schrieb:
dyna schrieb:
Hat sich Sky schon bei jemanden gemeldet der zur letzten WM das 16,90€ Angebot angenommen und wieder gekündigt hat?


Ich hols mal wieder hoch da Sky sich immer noch nicht gemeldet hat.


bei mir auch noch nicht... ärgerlich, aber dann muss ich mir überlegen, sky ganz abzugeben.
#
crasher1985 schrieb:

Ich habe SkyWelt + Bundesliga + Sport + HD sender für 24,99 als Rückholangebot bekommen. Finde das alles in allem ganz ok.


2 Premiumpakete + HD für 24,90 € würde ich auch nehmen...
#
dyna schrieb:
Hat sich Sky schon bei jemanden gemeldet der zur letzten WM das 16,90€ Angebot angenommen und wieder gekündigt hat?


Bei mir leider nicht trotz Kündigung.

Abwarten, ist ja noch etwas Zeit bis zum 15.07.
#
Bin auch im Standby-Modus und verfolge die Entwicklung hier.
#
bembelmonster schrieb:
Bin auch im Standby-Modus und verfolge die Entwicklung hier.


Wo?
#
Hihi. Hier!
#
bembelmonster schrieb:
Hihi. Hier!  


OK, bei dem unterstrichenen hatte ich ne missglückte Verlinkung vermutet  
#
Hehe  
#
Also bei mir läuft der Vertrag nur noch bis Juni irgendwann. Aber da ich diese Saison genau ein (1!!) Eintracht Spiel auf Sky verfolgt hab, werde ich bestimmt nicht 32 € im Monat zahlen dann. Dann halt doch lieber ohne Sky...
#
dyna schrieb:
Also bei mir läuft der Vertrag nur noch bis Juni irgendwann. Aber da ich diese Saison genau ein (1!!) Eintracht Spiel auf Sky verfolgt hab, werde ich bestimmt nicht 32 € im Monat zahlen dann. Dann halt doch lieber ohne Sky...


Kann ich verstehen. Da ich nicht so oft Auswärtsfahrten mitmachen kann, habe ich Sky Bundesliga zu fast jedem Auswärtsspiel genutzt da ichs gemütlicher fand als in der Kneipe. Da mein Abo noch bis Ende Okt. läuft werde ich noch paar 2. Liga Spiele mitnehmen können. Habs daher ganz gut genutzt da auch meine Freundin oft Abends nen Film oder Dokumentation auf Sky schaute und 25 € wirklich nen fairer Preis waren. Hoffe Sky macht mir nen Rückhol-Angebot, das ich wieder Sky Welt, Fussball und Film bekommen kann, wäre mir bis max. 30 € wert. Was ich aber gut finde, habe schon jetzt über Email mein Abo gekündigt (sonst verlängert es sich und ich zahle dann volle 45 € anstatt 25 €), und am selben Tag noch die Bestätigung erhalten. So spart man sich das Geld fürs Einschreiben ! Also wer kündigt, sollte das zuerst per Email machen, wenn darauf nicht reagiert wird kann man immer noch was aufm Postweg schicken
#
unser vertrag läuft per kündigung ende august aus.. hoffentlich melden die sich dann mit nem angebot, das man bezahlen kann..
#
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Sky go. Da steht, dass das nur in DE und AT empfangen werden kann aus lizensrechtlichen Gründen. Würde ein IP Verschlüssler dann das Problem für mich lösen?    Danke für die Hilfe.
#
habe heute Post von Sky bekommen

Welt + Buli + Sport-HD Sender für 24,90 €. Ist bei Sport HD auch CL und EL dabei? Müsste ja dann, oder?

Denke, das Angebot ist relativ fair. Wollte zwar eigentlich bundesliga für nur 16,90 € haben,aber geht scheinbar nicht mehr.
#
Hab das schreiben auch bekommen. für nur 5 Euro mehr, gäbe es auch das Sport Paket dazu. Das müsste man ja eigentlich auch gegen das Film Paket tauschen können, oder? Dann hätte man Welt, Bundesliga, Sport HD und Film für 29,90 €?

Im Kleingedruckten steht ja auch: bei Buchung von Sky Welt mit zwei oder drei Paketen beträgt die Abogebühr 29,90 Euro mrl. bzw. 34,90 Euro mtl.

Also 29,90€ für Bundesliga, Film und Sport HD wäre in Ordnung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hab das schreiben auch bekommen. für nur 5 Euro mehr, gäbe es auch das Sport Paket dazu. Das müsste man ja eigentlich auch gegen das Film Paket tauschen können, oder? Dann hätte man Welt, Bundesliga, Sport HD und Film für 29,90 €?

Im Kleingedruckten steht ja auch: bei Buchung von Sky Welt mit zwei oder drei Paketen beträgt die Abogebühr 29,90 Euro mrl. bzw. 34,90 Euro mtl.

Also 29,90€ für Bundesliga, Film und Sport HD wäre in Ordnung.


so wie ich das verstanden hab, schließt du ja dann quasi einen neuen Vertrag mit den aktuell AGB´s ab. Diese erlauben aktuell keinen Paketwechsel ohne Laufzeitverlängerung.


Teilen