>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
francisco_copado schrieb:
Auf Pro7 laufen demnächst "The Flash" und "Gotham". Hat davon schon jemand was gesehen? Die Trailer fand ich ganz interessant.....


Flash ist halt ein Spin-Off von Arrow. Daher in einem ähnlichen Stil. Schade, dass Arrow und Flash nicht auf einem Sender bzw. bei einer Senderanstalt laufen, da es Crossover geben wird. Aber wie bei Arrow lohnt sich hier die Serie auf Englisch zu schauen, da in der Synchro viel Wortwitz verloren geht.

Gotham hat mich positiv überrascht. Hatte recht wenig Erwartungen, aber der Ryan von OC, California spielt seine Rolle als junger James Gordon bisher sehr gut. Auch sein Partner Harvey Bullock wird von Donal Logue toll verkörpert. Die Serie ist recht düster und teilweise blutig, passt aber perfekt zum Setting.
Das interessante an der Serie sind aber die bekannten Charakter aus dem DC Universum in jüngeren Ausgaben zu sehen.
#
Vielen Dank für deine Bewertung

Arrow habe ich noch gar nicht gesehen. Sollte ich vielleicht mal reinschauen...
#
francisco_copado schrieb:
Vielen Dank für deine Bewertung

Arrow habe ich noch gar nicht gesehen. Sollte ich vielleicht mal reinschauen...


Mir gefällt Arrow recht gut, da ich den Cast auch recht sympathisch finde. Aber bei Arrow sind meine Freunde und Bekannte komplett gespalten. Die eine Hälfte mag die Serie sehr, die andere überhaupt nicht.
#
Boston Legal
Californication
Castle
Chicago Fire
Psych
The Blacklist
Weeds
#
Frankfurter-Bob schrieb:
francisco_copado schrieb:
Vielen Dank für deine Bewertung

Arrow habe ich noch gar nicht gesehen. Sollte ich vielleicht mal reinschauen...


Mir gefällt Arrow recht gut, da ich den Cast auch recht sympathisch finde. Aber bei Arrow sind meine Freunde und Bekannte komplett gespalten. Die eine Hälfte mag die Serie sehr, die andere überhaupt nicht.


Mir gefällt das auch. Ganz banales aber unterhaltsames CW Fernsehen aus Amerika: schöne Menschen gepaart mit Action halt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber bei Arrow sind meine Freunde und Bekannte komplett gespalten. Die eine Hälfte mag die Serie sehr, die andere überhaupt nicht.


Die Amazon-Rezensionen zu Staffel 1 bestätigen das verdammt gut  
#
Mich begeistert gerade Resurrection. Geniale Kameraführung und Bilder. Serie selbst ist Mystery und die amerikanische Version der französischen Serie The Returned.
#
Hab gerade die 1.Staffel von Fargo hinter mir.
Ich bin total begeistert, wobei ich mir von der 2.Staffel nicht viel verspreche.
Aber die 10 Folgen lohnen mMn  
#
Andy schrieb:
Mich begeistert gerade Resurrection. Geniale Kameraführung und Bilder. Serie selbst ist Mystery und die amerikanische Version der französischen Serie The Returned.
Darf ich klugscheißen. Die Ami-Version von Les Revenants kommt in den nächsten Wochen erst irgendwann raus. Resurrection hat bis auf das Grundthema wenig mit The Returned zu tun und ist m.E. auch viel schlechter. Resurrection fängt gut an, nach ein paar Episoden ist es nur noch Schwachsinn.

Heute abend geht es weiter mit der 3.Staffel "The Americans", die 2. Staffel war schon besser als die 1., deshalb verspreche ich mir sehr viel davon.
Massiv unterschätzte Serie, die irgendwie bei den Emmies usw. immer unterm Radar fliegt trotz super Spannung, genialer Inszenierung und Top-Schauspielern.
#
Na klar darfst Du das. Ich dachte tatsächlich das wäre der US-Ableger. Story ist ja ähnlich... Ich habe erst die ersten zwei Folgen gesehen und von Kamera und Bildsprache gefällt es mir. Insbesondere die Anfangsszene in China. Wie die Serie ab Folge3 weitergeht weiß ich noch nicht...
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Hab gerade die 1.Staffel von Fargo hinter mir.
Ich bin total begeistert, wobei ich mir von der 2.Staffel nicht viel verspreche.
Aber die 10 Folgen lohnen mMn    
Hatte hier im Thread ja bereits geschrieben, für mich die beste Serie seit Breaking Bad. Aber warum soll die 2. Staffel nicht auch genial werden? Klar die Messlatte liegt hoch, aber es wird halt eine neue abgeschlossene Story mit einem anderen Setting. Bin gespannt auf die Umsetzung.  
#
eagle-1899 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Hab gerade die 1.Staffel von Fargo hinter mir.
Ich bin total begeistert, wobei ich mir von der 2.Staffel nicht viel verspreche.
Aber die 10 Folgen lohnen mMn    
Hatte hier im Thread ja bereits geschrieben, für mich die beste Serie seit Breaking Bad. Aber warum soll die 2. Staffel nicht auch genial werden? Klar die Messlatte liegt hoch, aber es wird halt eine neue abgeschlossene Story mit einem anderen Setting. Bin gespannt auf die Umsetzung.  



Gucken werde ich sie natürlich auch, die Autoren scheinen ja zu wissen was sie tun  
#
The Flashs Vater, ist der original Flash  
#
Better Call Saul

Ebenfalls genial.  
#
Hat gestern jemand "The Flash" auf Pro7 geguckt?
#
Aragorn schrieb:
Hat gestern jemand "The Flash" auf Pro7 geguckt?  


Ich hab es gesehen, weiß allerdings noch nicht genau was ich von halten soll.

Gotham danach, habe ich mir aufgenommen und werde ich mir mal die Tage angucken.
#
"Better Call Saul"
Lang erwartet, man wußte nicht genau was kommt, aber nach 2 Folgen weiß man , Vince Gilligan kann es einfach, Bob Odenkirk ist klasse und man ist gespannt auf mehr.
Breaking Bad Fans die das Licht Albuquerques vermisst haben werden sich schnell heimisch fühlen, Handschrift der BB Crew sofort erkennbar.. Und die Bösewichter-Scene dort ist auch nicht so groß  
#
Crung schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat gestern jemand "The Flash" auf Pro7 geguckt?  


Ich hab es gesehen, weiß allerdings noch nicht genau was ich von halten soll.

Gotham danach, habe ich mir aufgenommen und werde ich mir mal die Tage angucken.


Ist doch die Vorgeschichte zu Batman, aus der Sicht von Polizeichef Gordon?
#
Schaue zur Zeit Misfits und finde es richtig gut.
Der manchmal schwarze/assi Humor gefällt vermutlich nicht jedem, aber....

Habe leider gespoilert und bin gespannt wie sich das ab der dritten Staffel entwickelt.
#
giordani schrieb:
"Better Call Saul"
Lang erwartet, man wußte nicht genau was kommt, aber nach 2 Folgen weiß man , Vince Gilligan kann es einfach, Bob Odenkirk ist klasse und man ist gespannt auf mehr.
Breaking Bad Fans die das Licht Albuquerques vermisst haben werden sich schnell heimisch fühlen, Handschrift der BB Crew sofort erkennbar.. Und die Bösewichter-Scene dort ist auch nicht so groß    


Kann ich absolut unterschreiben!
Ich war innerhalb 5 min wieder im "Breaking Bad" feeling  


Teilen