>

Sonny Kittel

#
Was hat er den nun?!
Wadenverletzung oder Schmerzen nach Schlag auf das operierte rechte Knie   ?
Der Junge hat aber auch wirklich ein unglaubliches Pech!
Hoffen wir mal, dass es doch nicht so schlimm ist. Ich drücke fest die Daumen!!
Ich habe ihn beim Hallenfussball gesehen und es war eine wirklich Freude. Unglaubliche Eleganz und Geschmeidigkeit. Wäre wirklich eine Katastrophe, wenn man so einen Spieler nicht wieder in der Bundesliga sehen sollte. Das sage ich als jemand, der Fussball liebt und nicht als SGE Fan.

Hoffe, dass man bald etwas konkretes hört!
#
Laut den Artikeln im SAW scheint es ja gravierender zu sein als erwartet. So langsam schwindet die Hoffnung, dass der Junge da längerfristig fit bleibt. Entweder hat er ständig unheimliches Pech oder der Körper macht die Profisportbelastung einfach nicht mit.    So ein Dreck.
#
AdlerWien schrieb:
Laut den Artikeln im SAW scheint es ja gravierender zu sein als erwartet. So langsam schwindet die Hoffnung, dass der Junge da längerfristig fit bleibt. Entweder hat er ständig unheimliches Pech oder der Körper macht die Profisportbelastung einfach nicht mit.    So ein Dreck.


Ich würde eher sagen, Kittel hat Riesiges Pech.

Ich befürchte der Junge wird bei der Eintracht nicht mehr glücklich.
Hier hat er die Seuche an den Schuhen.

Würde mir eine Leihe zum FSV wünschen.
Wenn das nicht möglich ist, muss man Ihn wohl ziehen lassen.
Ich halte Kittel immernoch für einen überragenden Fußballer , der einen großen Sprung machen könnte, wenn er mal eine Saison verletzungsfrei bleiben würde und viele Spiele absolvieren könnte.

Da er hier aber soo viel pech hat, wäre ein Tapetenwechsel wohl sinnvoll.

Gute Besserung Sonny.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Laut den Artikeln im SAW scheint es ja gravierender zu sein als erwartet. So langsam schwindet die Hoffnung, dass der Junge da längerfristig fit bleibt. Entweder hat er ständig unheimliches Pech oder der Körper macht die Profisportbelastung einfach nicht mit.    So ein Dreck.


Ich würde eher sagen, Kittel hat Riesiges Pech.

Ich befürchte der Junge wird bei der Eintracht nicht mehr glücklich.
Hier hat er die Seuche an den Schuhen.

Würde mir eine Leihe zum FSV wünschen.
Wenn das nicht möglich ist, muss man Ihn wohl ziehen lassen.
Ich halte Kittel immernoch für einen überragenden Fußballer , der einen großen Sprung machen könnte, wenn er mal eine Saison verletzungsfrei bleiben würde und viele Spiele absolvieren könnte.

Da er hier aber soo viel pech hat, wäre ein Tapetenwechsel wohl sinnvoll.

Gute Besserung Sonny.


Der hat echt des Pech an den Hacken kleben. So eine Leihe würde ich mir auch wünschen, nur läuft sein Vertrag jetzt im Sommer aus und irgendwie Zweifel ist immer mehr das wir diesen verlängern. Wäre schade um den Bub.
#
ChrisDamore schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Laut den Artikeln im SAW scheint es ja gravierender zu sein als erwartet. So langsam schwindet die Hoffnung, dass der Junge da längerfristig fit bleibt. Entweder hat er ständig unheimliches Pech oder der Körper macht die Profisportbelastung einfach nicht mit.    So ein Dreck.


Ich würde eher sagen, Kittel hat Riesiges Pech.

Ich befürchte der Junge wird bei der Eintracht nicht mehr glücklich.
Hier hat er die Seuche an den Schuhen.

Würde mir eine Leihe zum FSV wünschen.
Wenn das nicht möglich ist, muss man Ihn wohl ziehen lassen.
Ich halte Kittel immernoch für einen überragenden Fußballer , der einen großen Sprung machen könnte, wenn er mal eine Saison verletzungsfrei bleiben würde und viele Spiele absolvieren könnte.

Da er hier aber soo viel pech hat, wäre ein Tapetenwechsel wohl sinnvoll.

Gute Besserung Sonny.


Der hat echt des Pech an den Hacken kleben. So eine Leihe würde ich mir auch wünschen, nur läuft sein Vertrag jetzt im Sommer aus und irgendwie Zweifel ist immer mehr das wir diesen verlängern. Wäre schade um den Bub.


Sehe ich leider auch so.
Ich wünsche Ihm auf jeden fall gute Besserung.
Ich könnte beide Seiten vertsehen, wenn man sich für einen Tapetenwechsel entscheidet.

Aber ich hoffe Kittel verlängert hier nochmal 2 Jahre mit der AAbmachung Ihn erstma ein halbes Jahr auszuleihen, damit er Spielpraxis bekommt und gestärkt zurück kommt.
Dann kann er die Bundesliga rocken.
#
Der hat auch die Kacke am dauerhaft am Fuß... Schade für den armen Kerl. Stendera dürfte ihn wohl überholt haben...
#
dopamin schrieb:
Der hat auch die Kacke am dauerhaft am Fuß... Schade für den armen Kerl. Stendera dürfte ihn wohl überholt haben...


Stendera hatte Kittel schon letzte Saison vor Kittels erneuter Verletzung überholt. Dass man von seiner aktuellen Verletzung nichts hört, scheint mir auch kein gutes Zeichen.
Immerhin hat Sonny das Glück, dass Seeger im Trainingslager ist.
#
Basaltkopp schrieb:
dopamin schrieb:
Der hat auch die Kacke am dauerhaft am Fuß... Schade für den armen Kerl. Stendera dürfte ihn wohl überholt haben...


Stendera hatte Kittel schon letzte Saison vor Kittels erneuter Verletzung überholt. Dass man von seiner aktuellen Verletzung nichts hört, scheint mir auch kein gutes Zeichen.
Immerhin hat Sonny das Glück, dass Seeger im Trainingslager ist.


grins ,-)    ,-)    ,-)  
#
Der große Pechvogel bleibt Sonny Kittel. Dem Talent, bereits an beiden Knien operiert, droht ein neuer Eingriff. Beim Hallenturnier am 5. Januar hat er sich erneut eine Knorpelverletzung zugezogen. „Das ist tragisch“, sagt der Trainer, „aber der Verein wird ihn nicht im Regen stehen lassen.“ Die Eintracht wird Kittel wohl eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus anbieten.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kein-risiko-braunschweig-3340761.html
#
Scheisse mit der Verletzung.  
Schön dass man ihm weiter die Chance bietet.  
#
Das ist ja echt Mist. Hatte insgeheim gehofft, dass er Inui Dampf machen kann.
Ausgerechnet jetzt, wo er wirklich ne Chance hat, ist er wieder verletzt.
Schade, hatte auch im Tippspiel drauf gewettet, dass gerade er viele Einsatze bekommt, da Inui schwaechelt.

Hoffe, dass Sonny bald wieder fit wird und das Knie bei der Karriere mitspielen wird.
#
Die Frage, die man bei Kittel durchaus stellen darf, ist, ob man den Jungen unbedingt in der Halle hat spielen lassen müssen. Es ist bekannt, das die Halle nichts für Spieler mit Knieproblemen ist und durchaus Verletzungsgefahr besteht. Veh ist u.a. auch aus diesen Gründen auch kein Freund des Hallenfussballs.

Eventuell wäre die Verletzung auch auf dem Rasen passiert, aber um den Jungen zu schützen, hätte ich ihn niemals in der Halle spielen lassen. So kann man jedenfalls nicht behaupten, alles getan zu haben, um ihn wieder in die Spur zu bringen.
#
Des is ja nett =)
#
Was hat der Kerl eigentlich verbrochen, damit er diesen Verletzungsdreck dermaßen anzieht ???      

Ich drück ihm alle erdenklichen Daumen, dass er seinen Traum vom Profifußball leben kann!
#
schön langsam könnte man meinen, dass sein Körper nicht für den professionellen Fussball geschaffen ist
#
Gute Besserung!!!
#
Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute. Für einen so jungen Kerl ist das schon ein riesiger Haufen Scheisse, der ihm da passiert.

Also Kopf hoch und immer dran denken: Es gibt auch ein Leben nach dem Fussball.
#
Ganz, ganz bitter! Man kann nur hoffen das der Junge nicht aufgibt und vielleicht nochmal zurückkommt. Er ist eines der größten Talente der vergangenen Jahre.
Knorpelablösung ist aber vielleicht das schlimmste, was einem Fußballer passieren kann. Wäre eine tolle Sache, wenn der Verein und Sonny einen Weg für eine gemeinsame Zukunft finden können.
#
Gute Besserung.
Ich hoffe das er es noch schafft.
#
Gute Besserung Sony


Teilen