>

Sonny Kittel

#
Soll dann alles ganz ruhig angehen.
#
und kein Hallengekicke mehr!
#
mickmuck schrieb:
der packt noch den durchbruch.  

+++ Kittel soll verlängern +++
Sonny Kittel soll seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bei der Eintracht in Kürze verlängern. "In den nächsten ein bis zwei Wochen soll es über die Bühne gehen", sagte sein Berater Alexander Schütt dem "kicker". Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hat eine Seuchensaison mit nur einem Einsatz für die Hessen hinter sich, zuletzt war er wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325



Ich würde es Ihm gönnen.
Er soll einfach mit dem Motto rangehen "Du hast keine Chance, also nutze sie".



Freue mich das er bleibt.
#
Also wenn man sich dieses Mal wieder gegen eine Leihe entscheidet, verstehe ich aber gar nichts mehr.
#
DerPossmann schrieb:
Also wenn man sich dieses Mal wieder gegen eine Leihe entscheidet, verstehe ich aber gar nichts mehr.


Nicht zwangsläufig. Neuer Trainer neues Glück. Veh war ein Sturkopf. Vielleicht bekommen Kempf und Kittel ja unter Schaaf mehr Einsatzzeit. Dann brauch man ihn nicht auszuleihen.
#
dj_chuky schrieb:
DerPossmann schrieb:
Also wenn man sich dieses Mal wieder gegen eine Leihe entscheidet, verstehe ich aber gar nichts mehr.


Nicht zwangsläufig. Neuer Trainer neues Glück. Veh war ein Sturkopf. Vielleicht bekommen Kempf und Kittel ja unter Schaaf mehr Einsatzzeit. Dann brauch man ihn nicht auszuleihen.


Man sollte ihm auch einfach erstmal Zeit lassen.
Man muss ihm nicht direkt mit einer Leihe wieder Druck machen.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
DerPossmann schrieb:
Also wenn man sich dieses Mal wieder gegen eine Leihe entscheidet, verstehe ich aber gar nichts mehr.


Nicht zwangsläufig. Neuer Trainer neues Glück. Veh war ein Sturkopf. Vielleicht bekommen Kempf und Kittel ja unter Schaaf mehr Einsatzzeit. Dann brauch man ihn nicht auszuleihen.


Man sollte ihm auch einfach erstmal Zeit lassen.
Man muss ihm nicht direkt mit einer Leihe wieder Druck machen.

Sehe ich ähnlich. Man muß den Bub nicht vom Krankenbett in den Burnout treiben und die Gefahr besteht nach so einem Seuchenjahr durchaus. Gesundheit ist das Wichtigste, alles andere ist nachrangig.
#
iran069 schrieb:
und kein Hallengekicke mehr!


Dann muss man es ihm verbieten.
Am Hallenturnier teilzunehmen, war der Wunsch von Sonny.
#
mickmuck schrieb:
sehr schön

https://twitter.com/Eintracht_News/status/476996455098773505/photo/1


Toll, jetzt hast Du allen Pessimisten den Tag versaut  
Freut mich, aber das mit der Frisur üben wir dann noch  
#
Die Unterschrift in grossen Druckbuchstaben. .....sehr gut...  ,-)
#
Prima!!!!
#
Prima, diese Nachricht freut mich sehr.  

@ Thomas Schaaf: Hier....passe ma uff....auch wenn du hier de Coach bist...es Kittelsche ma uff de LM-Position probieren...des wird de Knaller...ich sachs dir.
#
Freut mich sehr für Sonny!!!

Allerdings sollte er Bereitschaft zeigen sich eventuel mal ausleihen zu lassen.
Vorausgesetzt natürlich er ist wieder zu 100% topfit. Zwei Jahre nur alle 3 Spiele mal für 5 minuten einwechseln lassen bringt mal überhaupt nichts.. ich denke aber Sonny weiß das selbst am besten...
#
MrMagicStyle schrieb:
Prima, diese Nachricht freut mich sehr.  

@ Thomas Schaaf: Hier....passe ma uff....auch wenn du hier de Coach bist...es Kittelsche ma uff de LM-Position probieren...des wird de Knaller...ich sachs dir.  


Also bei FIFA13 ist er auf Links verdammt stark    
#
Recht so.
#
Sehr schön.
Nur wo ich das Foto sehe, täusche ich mich,  ist sein Linker Arm jetzt auch eine Litfaßsäule (Tattoos), oder hat da jemand das Foto angekokelt?


Diegito schrieb:
Freut mich sehr für Sonny!!!

Allerdings sollte er Bereitschaft zeigen sich eventuel mal ausleihen zu lassen.
Vorausgesetzt natürlich er ist wieder zu 100% topfit. Zwei Jahre nur alle 3 Spiele mal für 5 minuten einwechseln lassen bringt mal überhaupt nichts.. ich denke aber Sonny weiß das selbst am besten...


Wieso bei ihm direkt immer das Wort "verleihen"?
Bitte doch einfach mal abwarten, erstmal muss die Fitness an erster Stelle stehen, dann soll ihn Schaaf mal etwas auf dem Trainingsplatz begutachten und dann schaut man mal.
#
Diegito schrieb:
Freut mich sehr für Sonny!!!

Allerdings sollte er Bereitschaft zeigen sich eventuel mal ausleihen zu lassen.
Vorausgesetzt natürlich er ist wieder zu 100% topfit. Zwei Jahre nur alle 3 Spiele mal für 5 minuten einwechseln lassen bringt mal überhaupt nichts.. ich denke aber Sonny weiß das selbst am besten...


Ich wüsste auch nicht, dass er dazu nicht bereit gewesen wäre. Vor anderthalb Jahren, war es doch Veh, wenn ich mich recht erinnere, der sich gegen das Verleihen von Kittel entschieden hatte.
#
Super!

Wenn TS es schafft aus unserer Jugendspieler Riege auch nur 2 oder 3 zu integrieren wäre das super.
Kittel, Stendera und Kempf sind da sicher die Kanidaten.
Stendera ist sicher einer der sich durchsetzen wird und Kempf habe ich auch nie so schlecht gesehen wie der Armin Veh. Das SPiel ist Bordeaux war eigentlich ganz gut von ihm. Und Kittel muss halt seine Form finden und dann wird er auch spielen.
Den neuen aus Mainz und den Joel kenne ich nicht bzw. kann deren Potenzial nicht einschätzen.
#
..und das gleich mit Benny-Köhler-Gedächtniss-Haarschnitt. Sehr gut.
Aber im Ernst: Auf den Durchbruch!


Teilen