>

Sonny Kittel

#
Ist Sonny eigentlich wieder topfit?
Hab von ihm irgendwie nicht mitbekommen, dass er mal in einem Testspiel zum Einsatz kam. Oder traniert er noch nicht wieder mit der Mannschaft?
#
Verraeter schrieb:
Ist Sonny eigentlich wieder topfit?
Hab von ihm irgendwie nicht mitbekommen, dass er mal in einem Testspiel zum Einsatz kam. Oder traniert er noch nicht wieder mit der Mannschaft?


Im Interview bei Eintracht TV mit Fabacher und Kolodziej wurde meine ich gesagt, dass Luca und Sonny noch in der Reha sind. Bei Sonny würde es wohl noch etwas dauern, mehr wurde nicht gesagt. So hab ichs zumindest in Erinnerung ...  
#
Nur mal eine kurze Frage: Wo spielt eigentlich sein kleiner Bruder im Moment?
#
iran069 schrieb:
Nur mal eine kurze Frage: Wo spielt eigentlich sein kleiner Bruder im Moment?


Weiterhin bei Wieseck.
#
Ich hoff ja stark, dass er es noch mal packt.
Halte ja sehr viel von dem Jungen.
Auch Heller hatte man seinerzeit zu früh aussortiert, deshalb ist es gut, dass die Eintracht mit dem 2-Jahresvertrag noch mal ein Signal setzte.

Einzig problematisch sehe ich das psychologische Problem, dass er sich ab jetzt nichts mehr reißen darf. Nochmal das Kreuzband und man braucht sich keine Illusionen machen, dann war's das. Die Schwierigkeit, unter dieser Hemmung zu spielen, das ist das einzige, was mich beunruhigt. Es ist schwierig, unter diesen Voraussetzungen voll in die Zweikämpfe zu gehen.
Dazu muss man nicht nur sportlich, sondern auch psychisch abgehärtet sein.
#
Da ist er wieder! Wahnsinn, hat das lange gedauert  

Mit der richtigen Dosierung der Trainingseinheiten und Verletzungsfreiheit vielleicht ja eine Option für die RR
#
Sonny Kittel kurz vorm Comeback (FNP)  Freut mich für den Jungen! Ich hoffe er hat nun eine verletzungsfreie Fußballzeit vor sich.

Hat jemand mal aktuelle Eindrücke gewinnen können? Wie macht er sich im Training?

Danke im Voraus
#
hoch damit
weiß irgendwer was ob bzw wann er wieder eine ernsthafte alternative ist?
#
caio123 schrieb:
hoch damit
weiß irgendwer was ob bzw wann er wieder eine ernsthafte alternative ist?  


Das dauert mit Sicherheit noch ne ganze Weile... obwohl er mir vor ein paar Wochen gegen Enkheim schon sehr gut gefallen hat, er wirkte sehr motiviert und fit... aber Bundesliga ist dann doch wieder was anderes...

In diesem Fall sieht man den Nachteil der Abschaffung der U23 (auch wenn ich es grundsätzlich nicht falsch fand), Sonny könnte dort auf ordentlichen Niveau jedes WE Spielpraxis sammeln, das wäre wesentlich effektiver als alle 3 Wochen ein Testspiel gegen einen Kreisoberligisten... so denke ich mal das er in der Hinrunde wohl nicht mehr zum Einsatz kommt, erst recht nicht wenn sich unsere sportliche Situation verschärfen sollte!
#
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein

Selbiges gilt übrigens für Gerezgiher, der sich ja leider in seiner aufsteigenden Form verletzt hat
#
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein


Immer wieder Experten hier!
#
Mickey_ffm schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein


Immer wieder Experten hier!  


Freu mich ja für den Sonny,dass er ne Chance bekommen hat, u. er  hat auch nicht schlecht gespielt,trotzdem sollte man so fair sein u, erkennen, dass dies nur den vielen Verletzten geschuldet war.
#
Welcome back.

Die beste nachricht des Wochendendes.
#
pelo schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein


Immer wieder Experten hier!  


Freu mich ja für den Sonny,dass er ne Chance bekommen hat, u. er  hat auch nicht schlecht gespielt,trotzdem sollte man so fair sein u, erkennen, dass dies nur den vielen Verletzten geschuldet war.  

Nop das ist einfach nur den vielen schlechten Spielern geschuldet. Auf seiner Position hätten auch Inui und Piazon spielen können, aber man hat sich richtiger Weise für Sonny entschieden.
#
Er hat reifer gewirkt. Hat recht souverän gespielt. Freut mich.
#
dj_chuky schrieb:
pelo schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein


Immer wieder Experten hier!  


Freu mich ja für den Sonny,dass er ne Chance bekommen hat, u. er  hat auch nicht schlecht gespielt,trotzdem sollte man so fair sein u, erkennen, dass dies nur den vielen Verletzten geschuldet war.  

Nop das ist einfach nur den vielen schlechten Spielern geschuldet. Auf seiner Position hätten auch Inui und Piazon spielen können, aber man hat sich richtiger Weise für Sonny entschieden.

 
#
Mickey_ffm schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein


Immer wieder Experten hier!  


Genau, wenn einer gerade mal 90 Minuten in einem Testspiel durchgehalten hat, muss man natürlich auch davon ausgehen, das es für ein BuLi Spiel langt  
#
Für 90 Minuten reicht es vieleicht nicht, aber er ist trotzdem als Alternative zurück.
#
pelo schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein


Immer wieder Experten hier!  


Freu mich ja für den Sonny,dass er ne Chance bekommen hat, u. er  hat auch nicht schlecht gespielt,trotzdem sollte man so fair sein u, erkennen, dass dies nur den vielen Verletzten geschuldet war.  


Offensiv fehlten doch nur Seferovic und Valdez (abgesehen von Rosenthal)...
#
Sehr ordentliche Partie, würde ihn die nächsten Spiele weiterhin auf links ranlassen. War in seinem im ersten Spiel in der Startelf seit gefühlten zweieinhalb Jahren um Längen besser als Inui und Piazon zuletzt.


Teilen