>

Olympische Sommerspiele 2008

#
monk schrieb:
@ kreuzbuerger

Eurosport!!!


na gut  
#
SGE_77 schrieb:
Habe mich noch nie so wenig auf eine Olympiade gefreut. Sehr sehr schade. Aber diese Veranstaltung werde ich so weit es geht ignorieren.  

Ich darf dich beruhigen, in 2 Tagen hast du es geschafft.  
#
pipapo schrieb:
SGE_77 schrieb:
Habe mich noch nie so wenig auf eine Olympiade gefreut. Sehr sehr schade. Aber diese Veranstaltung werde ich so weit es geht ignorieren.  

Ich darf dich beruhigen, in 2 Tagen hast du es geschafft.  


#
Die deutschen Fußballerinnen haben sich in ihrem ersten Spiel bei diesen Olympischen Spielen gegen die Brasilianerinnen mit einem torlosen Unentschieden begnügen müssen.
#
Die ersten Ergebnisse:

Deutschland - Brasilien 0:0 (0:0)
Japan - Neuseeland 2:2 (0:1)
Argentinien - Kanada 1:2 (0:1)

Überraschende Ergebnisse!
#
monk schrieb:
Die ersten Ergebnisse:

Deutschland - Brasilien 0:0 (0:0)
Japan - Neuseeland 2:2 (0:1)
Argentinien - Kanada 1:2 (0:1)

Überraschende Ergebnisse!



Alle drei ueberraschend? Ich weiss ja nicht. Kanada doch wie erwartet
#
dawiede schrieb:
monk schrieb:
Die ersten Ergebnisse:

Deutschland - Brasilien 0:0 (0:0)
Japan - Neuseeland 2:2 (0:1)
Argentinien - Kanada 1:2 (0:1)

Überraschende Ergebnisse!



Alle drei ueberraschend? Ich weiss ja nicht. Kanada doch wie erwartet

Nein, nur die letzten beiden Ergebnisse, das Unentschieden zwischen den beiden WM-Finalisten ist ja keine Sensation.
Es war aber wohl kaum zu erwarten, dass die Neuseeländerinnen gegen Japan einen Punkt holen, zumal sie ja sogar mit zwei Toren in Führung lagen.
Und Kanada hätte ich stärker erwartet. Insofern sind das für mich zwei überraschende Ergebnisse.
#
monk schrieb:
dawiede schrieb:
monk schrieb:
Die ersten Ergebnisse:

Deutschland - Brasilien 0:0 (0:0)
Japan - Neuseeland 2:2 (0:1)
Argentinien - Kanada 1:2 (0:1)

Überraschende Ergebnisse!



Alle drei ueberraschend? Ich weiss ja nicht. Kanada doch wie erwartet

Nein, nur die letzten beiden Ergebnisse, das Unentschieden zwischen den beiden WM-Finalisten ist ja keine Sensation.
Es war aber wohl kaum zu erwarten, dass die Neuseeländerinnen gegen Japan einen Punkt holen, zumal sie ja sogar mit zwei Toren in Führung lagen.
Und Kanada hätte ich stärker erwartet. Insofern sind das für mich zwei überraschende Ergebnisse.


stimmt, argentinien waren doch die, die letztes mal ne 0:11 oder 12?? Klatsche bekommen haben, nicht wahr? ,-)
#
pipapo schrieb:
Welche Nummer hat denn die Caia?


XXL

#
Hier die nächsten Ergebnisse des Frauenfußball-Wettbewerbs:

China - Schweden 2:1 (1:1)
Norwegen - USA 2:0 (2:0)
Korea - Nigeria 1:0 (1:0)

Der Sieg der Norwegerinnen überrascht mich nicht, da Norwegen zum einen eine starke Mannschaft hat und bei den US-Amerikanerinnen Wambach verletzungsbedingt fehlt. Und ein 2:0-Rückstand nach vier Minuten ist natürlich auch frustrierend.
Schweden hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
#
SGE_77 schrieb:
Habe mich noch nie so wenig auf eine Olympiade gefreut. Sehr sehr schade. Aber diese Veranstaltung werde ich so weit es geht ignorieren.  


Quatsch. Am 16.08 ist hier Weinfest und um 16.30 Uhr 100m Finale der Männer.
Da trinken wir erstmal einen.
#
Argonaut schrieb:
SGE_77 schrieb:
Habe mich noch nie so wenig auf eine Olympiade gefreut. Sehr sehr schade. Aber diese Veranstaltung werde ich so weit es geht ignorieren.  


Quatsch. Am 16.08 ist hier Weinfest und um 16.30 Uhr 100m Finale der Männer.
Da trinken wir erstmal einen.



das weinfest fängt schon am freitag an
#
Dirk Nowitzki trägt die deutsche Fahne
#
Das war wirklich keine Doku zum einschlafen...junge Mädels und Buben im Kindergartenalter bzw. Erstklässler müssen stundenlang Handstand ect. über auch Tränen helfen ihnen nicht weiter sie werden dafür von ihren Trainer/Innen noch ausgelacht und beschimpft...besonders grausam die Szene als ein Mädel am Reck hing voller Schmerz und Tränen und immer wieder als sie losslassen wollte die Trainerin ihre Hand an die Stange führte  

Die Höllenquallen der chinesichen Kinder

"Kinder sind wie Computer, meint ein Chef des Kindergartens. Wir wollen keine langsamen 286er PCs mehr. Wir wollen Kinder, die wie ein Pentium-Prozessor funktionieren - schnell und effizient."      
#
Ich habe gestern Teile der Reportage gesehen, fand aber, dass da nicht viel Überraschendes rauskam. Das war schon vorher klar, dass die Kinder auf so erbärmliche Weise gedrillt werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich habe gestern Teile der Reportage gesehen, fand aber, dass da nicht viel Überraschendes rauskam. Das war schon vorher klar, dass die Kinder auf so erbärmliche Weise gedrillt werden.    
...ich hatte solch Bilder bisher nicht gesehen...
#
ElStefano schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich habe gestern Teile der Reportage gesehen, fand aber, dass da nicht viel Überraschendes rauskam. Das war schon vorher klar, dass die Kinder auf so erbärmliche Weise gedrillt werden.    
...ich hatte solch Bilder bisher nicht gesehen...


Hm... Es gab irgendwann vor 3-4 Jahren mal ne 1-stündige Reportage über solche Vorgänge, könnte sogar vor Athen04 gewesen sein.

Ist ja auch egal, erschütternd genug ist das. Die Frage ist eigtl, ob ich jetzt mich freuen soll, wenn ein Chinese gewinnt oder nicht. Enttäuscht sein, dass das Regime ihn jetzt zur eigenen Imagepflege missbraucht, froh sein, dass er seine Familie wahrs. danach viel besser ernähren kann?

Keine Ahnung...
#
was es nicht alles so gibt. Ich wusste zwar schon, dass Asiaten keine Milch vertragen, aber das ist mir auch neu:

http://derstandard.at/?id=1216918692116

Aber das wird bei diesen ganzen fairen Sportsleuten sicherlich nicht ausgenutzt werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich habe gestern Teile der Reportage gesehen, fand aber, dass da nicht viel Überraschendes rauskam. Das war schon vorher klar, dass die Kinder auf so erbärmliche Weise gedrillt werden.    


stimmt, die werden da doch alle gezüchtet. habe mal in einer fernsehsendung gesehen, dass dieser riesige baskettball-spieler von denen auch gezüchtet wurde. angeblich wurde der größte mann chinas gezwungen mit der größten frau chinas zu schlafen...
#
SGEjobra27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich habe gestern Teile der Reportage gesehen, fand aber, dass da nicht viel Überraschendes rauskam. Das war schon vorher klar, dass die Kinder auf so erbärmliche Weise gedrillt werden.    


stimmt, die werden da doch alle gezüchtet. habe mal in einer fernsehsendung gesehen, dass dieser riesige baskettball-spieler von denen auch gezüchtet wurde. angeblich wurde der größte mann chinas gezwungen mit der größten frau chinas zu schlafen...  



ja genau, die chinesen werden alle gezüchtet. in legebatterien. und wenn sie tot sind wird aus ihnen benzin gemacht. oh man  

zur info: habe den bericht auch gesehen und mich haben diese Bilder auch abgestoßen aber versuche doch mal dein niveau von platter propaganda abzuheben.


Teilen