>

Olympische Sommerspiele 2008

#
man ist das langweilig, zeigt lieber nochmal die Maischberger oder die Lierhaus...ansonsten ist das ja nur ne Selbstdarstellung der Macht Chinas
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
in 71 Minuten beginnt die eröffnungsfeier  


Weisst du auch schon wie man bei der Dopiade applaudiert? Zwei ausgestreckte Finger der rechten Hand, Zeige und Mittelfinger, merhmals in die Ellenbeuge des linken Armes schlagen.
   
#
Wer hat denn die Anzüge der Türken verbrochen?  
#
dudelsäcke für europa  
#
weiß jemand, wann die deutsche Delegation einmarschiert?

ich weiß nur, dass sie 198. ist, aber die ungefähre Uhrzeit wäre besser.  
#
war das feuerwerk schon oder kommt das zum schluss?
#
kreuzbuerger schrieb:
war das feuerwerk schon oder kommt das zum schluss?


eben war mal eins

der Einzug Japans und Taiwans war schon etwas stiller (Taiwan nicht mit eigener Fahne sondern mit Olympiamotiv)
#
kreuzbuerger schrieb:
war das feuerwerk schon oder kommt das zum schluss?


Eines war schon.

Pyromanie, jetzt oder nie!
#
FredSchaub schrieb:
...
der Einzug Japans und Taiwans war schon etwas stiller (Taiwan nicht mit eigener Fahne sondern mit Olympiamotiv)


Fandest Du? Ich empfand es eher als laut.

Und das mit der Fahne ist unglaublich.
#
Ukraine läuft ein...

Deutschland war noch nicht, oder? *hoff*  
#
yeboah1981 schrieb:
@propain Hier in diesem Thread gibt es keine Quelle dazu.

Hatte ich das mal woanders eingestellt? Naja, habe noch eine gefunden, ich selber habe das in einer Sendung auf ARD oder ZDF gesehen.
http://www.espace.ch/artikel_553190.html
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
...
der Einzug Japans und Taiwans war schon etwas stiller (Taiwan nicht mit eigener Fahne sondern mit Olympiamotiv)


Fandest Du? Ich empfand es eher als laut.

Und das mit der Fahne ist unglaublich.


ja stimmt, aber dann hatte ich schon senden geklickt, das mit der Fahne muss aber schon unter ziemlich Druck entstanden sein, welche Nation verzichtet denn auf das eigene Symbol? Wobei das ja aber auch ne Provokation für die Chinesen dargestellt hätte
#
die Frauen aus Brasilien waren sexy  
#
solche pyro-veranstalter machen unseren sport kaputt...  

irgendwann hieß es, dass es das größte feuerwerk der menschheitsgeschichte geben wird. wars das schon?
#
FredSchaub schrieb:

ja stimmt, aber dann hatte ich schon senden geklickt, das mit der Fahne muss aber schon unter ziemlich Druck entstanden sein, welche Nation verzichtet denn auf das eigene Symbol? Wobei das ja aber auch ne Provokation für die Chinesen dargestellt hätte


Kam ja auch überraschend, daß fremde Ländern an den Olympischen Spielen teilnehmen. Scheint mal wieder so eine Glanzleistung des IOC zu sein.
#
ich finde Burundi hatte mit Abstand die schönsten Sachen an bis jetzt
War das eben Palästina? Wusste gar nicht, dass das ein eigenständiger Staat ist?
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

ja stimmt, aber dann hatte ich schon senden geklickt, das mit der Fahne muss aber schon unter ziemlich Druck entstanden sein, welche Nation verzichtet denn auf das eigene Symbol? Wobei das ja aber auch ne Provokation für die Chinesen dargestellt hätte


Kam ja auch überraschend, daß fremde Ländern an den Olympischen Spielen teilnehmen. Scheint mal wieder so eine Glanzleistung des IOC zu sein.  


ja meine Meinung! Daher hat mich das auch heftig gewundert. Man stelle sich vor es ist Olympia in Paris und auf Grund der wechselvollen Deutsch-Französischen Gesichte läuft die deutsche Delegation mit ner Olympiaflagge ein statt der eigenen, weil es Sarkozy so will und der IOC nicht widerspricht *kopfschüttel
#
touch7 schrieb:
die Frauen aus Brasilien waren sexy    


Fußball und Titten.  
#
Bigbamboo schrieb:
Fußball und Titten.    

Bush und Frau?
#
Dabbelju ist da. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.


Teilen