>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich bin maßlos enttäuscht, ich habe Mitleid, mit allen, die an einem Sonntag Nachmittag ins ferne Augsburg gereist sind, um alles zu geben und nichts zu bekommen.

Ich freue mich für Augsburg, ein sympathisches Team, hat es verdient, in der Liga zu bleiben
#
Augsburg hat total verdient gewonnen, die häten locker 4:0 oder gar 6:0 gewinnen müssen, da hatten wir noch Glück.

Das hatte von unserer Seite nix mit Bundesligafussball zu tun.
Heute kam es mir so vor, das jeder mit sich viel zu viel zu tun hatte. Nichts aber auch Nichts hat funktioniert und die Augsburger sind gelaufen und waren so heiß auf den Sieg.
Unsere Schönwetterfussballer haben sich den Platz angeschaut und gesehen, ohh das Gras ist aber lang, hmmm da läuft der Ball net gut. So ein Scheiß, die hätten wenigstens kämpfen müssen und gegenhalten müssen.

Heute haben wir gespielt wie ein Absteiger, 12 Punkte aus der RR sind ja richtig schlecht. Wo noch 8 Punkte herkommen sollen (die evtl. zur EL reichen könnten) wird man sehr hart erarbeiten müssen.

Ich bin maßlos enttäuscht, und wenn die morgen für so ein Scheißkick frei bekommen bin ich noch mehr enttäuscht, da muss mal die Wand wackeln der Baum mal brennen, Veh muss die Spieler auch mal rund machen, und nicht immer das gelaber ohhh ich habe keine Alternative, jeder aber jeder Spieler sollte sich hinterfragen, welche Bedeutung es hat das Trikot der Eintracht zu tragen, es muss Ihm eine Ehre sein und in jedem Spiel alles dafür zu geben, dann kann man auch verlieren.

Gegen Schalke erwarte ich eine Antwort der Mannschaft auf dem Platz !!
#
Bin mal gespannt, wie sich diese Rückrunde auf unsere Argumente hinsichtlich Neuverpflichtungen auswirken.

Glaube kaum, dass wir da aktuell besonders begehrt sind, nach 1 Sieg aus 9 Spielen und einer RR, die mal wieder droht zur Katastrophe zu werden  
#
bluerider schrieb:

Gegen Schalke erwarte ich eine Antwort der Mannschaft auf dem Platz !!


 der war gut.

Da es für Schalke ja noch um etwas geht, wirds für unsere Elf des geringsten Widerstands leider nicht so gut aussehen.

Ist ja aber nix neues....
#
ich will endlich MARS GmbH, als neuen Premium-Partner damit wir endlich,
"Snickers" all-u-can-eat bekommen um die DIVA abzuschwächen,

oder besser gegen Augsburg verloren und gegen S04 gewonnen
als umgekehrt....

i STILL  have a dream....
#
...man kann mal ein schlechten tag erwischen, ...man kann mal paar schlechte spiele erwischen, man kann auch mal eine beschissene hin- oder rückrunde spielen. worüber ich aber echt leicht angepisst bin, sind die möchtegern bei bayernspieler, die möchtergern nationalmannschaftsspieler, die möchtegern schweizer nati spieler, die möchtegern ich gehöre in die erste 11 spieler, die möchtergern championsleaguespieler usw.
wo genau sind sie in so einer situation?
ganau aus diesem grund spielen sie hier! weil sie net die eier haben ein spiel in der nachspielzeit zu drehen, ...wenn es garnicht läuft sich in ein spiel zu beissen, wenn es bei anderen nicht läuft sie aus dem dreck zu ziehen...
das an sich ist alles kein problem.
nur, dann auch einfach mal die fresse halten und gelegentlich mal überlegen, woher sie kommen und wer sie zu dem macht, was sie sind.
und wer es net versteht, soll mal beim erdbeerpfücker nachfragen...
#
Der Bundesligarückrundenfluch hat uns wieder, seit Jahren immer wieder der gleiche Trott, man hat den Abstieg verhindert, ab da wurde das Fussball spielen eingestellt.
#
Was diese Mannschaft kann, wenn sie will, haben wir vor einer Woche gegen Bayern gesehen. Es ist so enttäuschend und frustrierend, dass die Chance, sich für Europa zu qualifizieren, für unsere Truppe nicht Motivation genug ist, zu fighten und alles zu geben.
#
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Diese Phänomen hat aber Inui nicht exclusiv für sich alleine! Das machen alle unserer Mittelfeldspieler! Anstatt das Spiel aufzubauen, wird der Ball zur Innenverteitigung oder zum Torwart zurückgespielt! Dann wird auch noch ein Fehlpass gespielt, der Konterchancen für den Gegner einleitet! Ich weiß jetzt gar nicht auswendig, wie viele Tore wir dadurch allein nur in der RR bekommen haben!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Diese Phänomen hat aber Inui nicht exclusiv für sich alleine! Das machen alle unserer Mittelfeldspieler! Anstatt das Spiel aufzubauen, wird der Ball zur Innenverteitigung oder zum Torwart zurückgespielt! Dann wird auch noch ein Fehlpass gespielt, der Konterchancen für den Gegner einleitet! Ich weiß jetzt gar nicht auswendig, wie viele Tore wir dadurch allein nur in der RR bekommen haben!


Spiel aufbauen? Ich meine die Situationen, wo er alleine im gegnerischen 16er auftaucht, sich eigentlich fast die Ecke aussuchen kann, und dann nicht in der Lage ist, mal einen Schuss rauszuhauen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Vielleicht sollte Tony Yeoboah als Stürmer- trainer eingestellt werden, damit unsere Spieler, ganz besonders Inui,  mal lernen wie man richtig schiesst.
#
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.
#
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.


 :neutral-face

So schaut es leider aus. Vielleicht einfach nicht mehr frisch?  :neutral-face
#
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.


 :neutral-face

So schaut es leider aus. Vielleicht einfach nicht mehr frisch?  :neutral-face  


Beschleicht mich auch das ihm etwas die Luft fehlt um noch ein vernünftigen Schuss ab zugeben nach dem er 30 km gedribbelt , 20 Mann ausgespielt und 5 Runden um den Platz gerannt ist.
#
Ich bin immer noch Sauer, dass wir gegen die Schachtscheisser aus dem Pokal geflogen sind
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.


 :neutral-face

So schaut es leider aus. Vielleicht einfach nicht mehr frisch?  :neutral-face  


Beschleicht mich auch das ihm etwas die Luft fehlt um noch ein vernünftigen Schuss ab zugeben nach dem er 30 km gedribbelt , 20 Mann ausgespielt und 5 Runden um den Platz gerannt ist.  


Liegt das nun eher an ihm oder sind die asiatischen Spieler eher nicht fit? Weiß nicht, wie das bei den anderen aussieht. Ich will nun keine Beispiele von jemand haben, der nun nur 3 Spiele in der Saison gemacht hat. Inui hat ja einige Spiele diese Saison auf dem Buckel.  
#
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.


 :neutral-face

So schaut es leider aus. Vielleicht einfach nicht mehr frisch?  :neutral-face  


Beschleicht mich auch das ihm etwas die Luft fehlt um noch ein vernünftigen Schuss ab zugeben nach dem er 30 km gedribbelt , 20 Mann ausgespielt und 5 Runden um den Platz gerannt ist.  


Liegt das nun eher an ihm oder sind die asiatischen Spieler eher nicht fit? Weiß nicht, wie das bei den anderen aussieht. Ich will nun keine Beispiele von jemand haben, der nun nur 3 Spiele in der Saison gemacht hat. Inui hat ja einige Spiele diese Saison auf dem Buckel.    


Das hat nix mit Asiaten zu tun. Caio war auch immer fix und fertig wenn er vor dem generischen Tor auf getaucht ist obwohl das ganz andere Gründe hatte.  

Ich denke einfach das Inui nach Alleingängen die Konzentration und evtl. auch die Luft fehlt noch vernünftig ab zuschließen. Sein Spiel gehört wohl doch zu den etwas Laufintensiveren...

Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlimm das da so Schüsschen bei raus kommen. Ich finde das er sich zu oft verrent und noch Mannschaftsdienlicher werden muss. Problem dabei... wenn der mit dem Ball los flitzt kommt scheinbar der Rest net hinterher.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.


 :neutral-face

So schaut es leider aus. Vielleicht einfach nicht mehr frisch?  :neutral-face  


Beschleicht mich auch das ihm etwas die Luft fehlt um noch ein vernünftigen Schuss ab zugeben nach dem er 30 km gedribbelt , 20 Mann ausgespielt und 5 Runden um den Platz gerannt ist.  


Liegt das nun eher an ihm oder sind die asiatischen Spieler eher nicht fit? Weiß nicht, wie das bei den anderen aussieht. Ich will nun keine Beispiele von jemand haben, der nun nur 3 Spiele in der Saison gemacht hat. Inui hat ja einige Spiele diese Saison auf dem Buckel.    


Das hat nix mit Asiaten zu tun. Caio war auch immer fix und fertig wenn er vor dem generischen Tor auf getaucht ist obwohl das ganz andere Gründe hatte.  

Ich denke einfach das Inui nach Alleingängen die Konzentration und evtl. auch die Luft fehlt noch vernünftig ab zuschließen. Sein Spiel gehört wohl doch zu den etwas Laufintensiveren...

Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlimm das da so Schüsschen bei raus kommen. Ich finde das er sich zu oft verrent und noch Mannschaftsdienlicher werden muss. Problem dabei... wenn der mit dem Ball los flitzt kommt scheinbar der Rest net hinterher.    


Klar hat es nicht unbedingt was mit Asiaten zu tun, es gibt genügend Spieler die nicht richtig frisch sind (Wieso muss ich an Vio denken? smile:. Bei Caio war es aber immerhin so, dass er trotzdem ein Bums dahinter hatte.
Es wäre halt nur interessant zu wissen, ob allgemein die Asiaten zum Ende der Saison hin vielleicht nachlassen.  Die asiatischen Fußballer entwickeln sich aber sehr gut - merkt man.

Ja, er verennt sich oft. Verliert auch am eigenen Strafraum mal den Ball wie in Augsburg. Ich hab das Gefühl,dass er so schöne und gefährliche Flanken schlagen könnte.
Keine, die 2094832498324 Sekunden unterwegs ist...
Eine die möglicherweiße dann noch gefährlich wird, wenn sie keine berührt.


MfG
Denis
#
Ach ja:

Ich bin sauer, weil Stuttgart im Finale steht.  


Teilen