>

Ich bin Sauer Thread !!

#
emmkay schrieb:
Warum müssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit Fürth rein laufen müssen.....

Sowas geht ma gar net, entweder lässt man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lässt die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der Tribüne gesehen.....

Wenn die AG Charakter hat, lädt Sie die 11 vom Fürth-Spiel nochmal in der Rückrunde ein und lässt die Jungs und Mädels mit der Eintracht einlaufen. Und künftig bitte dafür sorgen, dass die JA für die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen müssen.



Sollen die Freitagsabend irgendwelche 6 Jährigen aus der Fürther Jugend herkarren, und gegen Mitternacht heimbringen, damit der Herr zufrieden ist?
#
FanTomas schrieb:
emmkay schrieb:
Warum müssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit Fürth rein laufen müssen.....

Sowas geht ma gar net, entweder lässt man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lässt die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der Tribüne gesehen.....

Wenn die AG Charakter hat, lädt Sie die 11 vom Fürth-Spiel nochmal in der Rückrunde ein und lässt die Jungs und Mädels mit der Eintracht einlaufen. Und künftig bitte dafür sorgen, dass die JA für die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen müssen.



Sollen die Freitagsabend irgendwelche 6 Jährigen aus der Fürther Jugend herkarren, und gegen Mitternacht heimbringen, damit der Herr zufrieden ist?  


Dich und den annern möcht ich hören, wenn euer Kind mit dem Gegner einlaufen müsste..........wochenlang drauf gefreut und dann doch net die Eintracht bekommen. Schade, dass Mitgliedschaft in diesem Verein nicht gewürdigt  wird (weder von offz. Seite noch scheinbar hier im Forum)
#
emmkay schrieb:
FanTomas schrieb:
emmkay schrieb:
Warum müssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit Fürth rein laufen müssen.....

Sowas geht ma gar net, entweder lässt man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lässt die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der Tribüne gesehen.....

Wenn die AG Charakter hat, lädt Sie die 11 vom Fürth-Spiel nochmal in der Rückrunde ein und lässt die Jungs und Mädels mit der Eintracht einlaufen. Und künftig bitte dafür sorgen, dass die JA für die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen müssen.



Sollen die Freitagsabend irgendwelche 6 Jährigen aus der Fürther Jugend herkarren, und gegen Mitternacht heimbringen, damit der Herr zufrieden ist?  


Dich und den annern möcht ich hören, wenn euer Kind mit dem Gegner einlaufen müsste..........wochenlang drauf gefreut und dann doch net die Eintracht bekommen. Schade, dass Mitgliedschaft in diesem Verein nicht gewürdigt  wird (weder von offz. Seite noch scheinbar hier im Forum)


das ist doch vollkommener unsinn. es wurde gelost, also hatten sie eine 50/50 chance, was fair genug ist. sollte man den anderen kleinen sagen, dass sie pech haben, weil nur die junior adler mit der eintracht einlaufen dürfen? dann möchte ich dich mal hören, wenn man das deinem kind sagt...
#
mickmuck schrieb:
emmkay schrieb:
FanTomas schrieb:
emmkay schrieb:
Warum müssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit Fürth rein laufen müssen.....

Sowas geht ma gar net, entweder lässt man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lässt die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der Tribüne gesehen.....

Wenn die AG Charakter hat, lädt Sie die 11 vom Fürth-Spiel nochmal in der Rückrunde ein und lässt die Jungs und Mädels mit der Eintracht einlaufen. Und künftig bitte dafür sorgen, dass die JA für die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen müssen.



Sollen die Freitagsabend irgendwelche 6 Jährigen aus der Fürther Jugend herkarren, und gegen Mitternacht heimbringen, damit der Herr zufrieden ist?  


Dich und den annern möcht ich hören, wenn euer Kind mit dem Gegner einlaufen müsste..........wochenlang drauf gefreut und dann doch net die Eintracht bekommen. Schade, dass Mitgliedschaft in diesem Verein nicht gewürdigt  wird (weder von offz. Seite noch scheinbar hier im Forum)


das ist doch vollkommener unsinn. es wurde gelost, also hatten sie eine 50/50 chance, was fair genug ist. sollte man den anderen kleinen sagen, dass sie pech haben, weil nur die junior adler mit der eintracht einlaufen dürfen? dann möchte ich dich mal hören, wenn man das deinem kind sagt...


Es steht doch jedem Kind offen Mitglied der Junior-Adler zu werden. Desweiteren ist auch die Fan-undFörderabteilung über die Praxis recht verärgert und auch davon ausgegangen, dass die JA mit der Eintracht laufen.

Mein Kind war bei den JA dabei.....und ja die Enttäuschung war groß.

Aber gut, was reg ich mich auf. Ich habt scheinbar keine Kinder, die bei den JA sind. Ich dachte immer Fanbelange werde hier so groß geschrieben.....offenbar betrifft das aber nur die Kurve und Kinder sind wohl keine richtigen Fans in euren Augen
#
aha, daher weht der wind...
#
mickmuck schrieb:
aha, daher weht der wind...


Scheinbar hast du wohl keine Kinder
#
Sag mal, wie ist die Luft da oben auf Deinem Baum, emmkay?

Hat da jemand bei seinen Kindern (seine eigenen?) Hoffnungen geschürt, die dann - Lospech aber auch - nicht erfüllt wurden?

Es ist immer eine Ehre mit den Profis einzulaufen und wenn die Junior Adler unsere Gäste in unser Stadion führen dürfen dann ist es Sache der Eltern den Kindern das richtig zu erklären.

Es ist keine Schande, Gästen sein Zuhause zu zeigen.
Eine Schande ist es, Kindern Flöhe ins Ohr zu setzen um dann die eigene (unsinnige) Enttäuschung auf die Kinder zu übertragen.

Beste Grüße von einer zweifachen Mutter

littlecrow
#
xxessechsxx schrieb:
Denis schrieb:
Ich werde sauer sein (lasst uns mal träumen), wenn OO gegen Bayern ein Tor schießt und wir dadurch gewinnen, ihn alle lieb haben und sie ja NIE etwas böses gesagt oder ihn NIE kritisiert haben.    


Da dies nicht passieren wird brauchst du auch nicht sauer sein...

OO hat schon 2 Assist`s diese Saison...      



Lt. Statistik hat er 1 Tor und keinen Assist!
Oder meinst Du die Assists für das 1:0 für Gladbach und das 1:1 für Fürth?
#
littlecrow schrieb:
Sag mal, wie ist die Luft da oben auf Deinem Baum, emmkay?

Hat da jemand bei seinen Kindern (seine eigenen?) Hoffnungen geschürt, die dann - Lospech aber auch - nicht erfüllt wurden?

Es ist immer eine Ehre mit den Profis einzulaufen und wenn die Junior Adler unsere Gäste in unser Stadion führen dürfen dann ist es Sache der Eltern den Kindern das richtig zu erklären.

Es ist keine Schande, Gästen sein Zuhause zu zeigen.
Eine Schande ist es, Kindern Flöhe ins Ohr zu setzen um dann die eigene (unsinnige) Enttäuschung auf die Kinder zu übertragen.

Beste Grüße von einer zweifachen Mutter

littlecrow




Ich persönlich bin weder enttäuscht, noch war unsere Kleine nicht darauf vorbereitet, dass Sie auch nen Fürther Spieler an die Hand bekommen könnte.

Mir tut es einfach nur für mein Kind leid, dass Sie Ihren Herzenswunsch nicht vollständig erfüllt bekommen hat.

Und da ich die Junior-Adler eine super Sache finde, wollte ich mit meinem Ansinnen anregen, dass spätere Generationen Junior-Adler Ihren Herzenswunsch vollständig erfüllt bekommen können und nicht auf das Wohlwollen einer Münze oder des richtigen Loses angewiesen sind.

Naja, ich bin raus. Es hat ja doch keinen Sinn hier irgendwas anzuregen, es wird ja doch nur drauf eingeprügelt
#
Es wäre sicher sinnvoll, das offenbar wichtige Thema des Einlaufens mit den Profis  an anderer Stelle zu diskutieren. Sei es im EV-Forum oder bei den Belangen der Fans im F&F.

Im Übrigen dürfte, nach der geschilderten Verärgerung der FuFA, auch dieser der interne Weg offen stehen.

Auf jeden Fall ist hier nicht der richtige Platz, dies zu klären oder sich gar unter den Usern deswegen zu fetzen. Wobei Letzteres gern auch andernorts unterbleiben darf. Der Sache dürfte es nämlich nicht dienen.

Danke,
Misanthrop
#
... also ich bin sauer, dass sowohl in der von mir rezipierten TV- als auch in der Printmedienberichterstattung stets gesagt/geschrieben wurde/wird: "Nun hat der FC Bayern schon 7 Punkte Vorsprung auf Schalke".
Ist zwar schön, dass man weiterhin im medialen Windschatten vermeintlicher Favoriten unterwegs ist, aber irgendwie nervt es auch.
#
Ich bin verdammt sauer auf eine dämliche Seite, bei der ich mich vor einem Monat angemeldet habe, mir dort den Hinnern uffgerisse hab, um de Leut Tipps und Ratschläge zu gebe- und was mache die?! Die sperre mich!
Alles umsonst. Mistsäcke!
#
Judy59 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Judy59 schrieb:
Das war gestern ein beschissenes Spiel mit einer zurecht nicht gerade berauschenden Stimmung.
Nächste Woche gegen die Bauern werden wir wahrscheinlich den Hintern versohlt bekommen.
Aber danach, gegen Augsburg, muss dann wieder gewonnen werden!


Bla Bla, zu recht nicht berauschenden Stimmung....dann bleib doch daheim..meine Fresse
Kaum läufts mal nicht muss man pfeiffen oder was


Ich gehe da seit meinem 10. Lebensjahr hin. Da muss ich mir von dir keine Vorschriften machen lassen. Wenn mir danach ist, zu pfeifen, werde ich das tun.
...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten zweistelligem Geburtstag.
...10jährigen kann man das Pfeifen zum Geburtstag auch mal durchgehen lassen    
#
segler schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Denis schrieb:
Ich werde sauer sein (lasst uns mal träumen), wenn OO gegen Bayern ein Tor schießt und wir dadurch gewinnen, ihn alle lieb haben und sie ja NIE etwas böses gesagt oder ihn NIE kritisiert haben.    


Da dies nicht passieren wird brauchst du auch nicht sauer sein...

OO hat schon 2 Assist`s diese Saison...      






Lt. Statistik hat er 1 Tor und keinen Assist!
Oder meinst Du die Assists für das 1:0 für Gladbach und das 1:1 für Fürth?




ja... Leider isses so... hät mir gewünscht es wär anderst aber das ist nunmal die Realität...
#
Ich weiss aber nicht, was hier schon wieder das Problem ist ?
Wenn ein Spieler schlecht spielt, muss man das doch kritisieren dürfen, wenn er am nächsten Spieltag dann wieder eine gute Leistung bringt, dann wird er auch selbstverständlich wieder gelobt.
Ist halt wie im richtigen Leben: mal ist man gut mal ist man schlecht.
C´est la vie.

Aber hier darf man ja im Moment überhaupt keine Kritik üben, weil anscheinend alles eitel Sonnenschein ist.
Auch finde ich es interessant, wie früher immer die „Zementtheorie“ von HB kritisiert wurde, man jetzt aber hier nichts anderes macht, da man ja nur Aufsteiger ist
#
Das ist selbstschutz seit unseren tasmanen  

deshalb euphorie mit relitäts sinn  

und darum noch 20 punkte (schaffen mer bis weihnachten   )

da am samstag 3 dazu kommen oder 1 oder auch keiner    
#
Sauer ist natürlich der falsche Begriff, aber meiner Pumpe tun diese Gegentore einfach nicht gut. Das ist den Jungs jetzt schon gegen Hamburg und Hannover passiert und nervt kolossal.
Klar, ein Standard kann immer mal reingehen, aber das 2:3 darf so nicht fallen. Ein Ballverlust und die Domino-Steine fallen.  
#
Was war denn schon wieder mit den S-Bahnen los?

Vom Stadion fährt nichts nach Wiesbaden, als dann nach einer Ewigkeit ein Ersatzzug fährt, endet der schon wieder am Flughafen!!
da ging garnichts mehr  

Was soll das?
#
Wi_Sge schrieb:
Was war denn schon wieder mit den S-Bahnen los?

Personenschaden
#
MrBoccia schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Was war denn schon wieder mit den S-Bahnen los?

Personenschaden



scheiße


Teilen