>

Ich bin Sauer Thread !!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:
@ Stolzer Adler: Danke für diese Worte, du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin fassungslos darüber, mit wie wenig Weitsicht unsere "Verantwortlichen" mal wieder gehandelt haben.. Können wir nur hoffen, das alles gut geht und wir am Ende in Liga 1 landen  



Stimmt. Es war absolut kurzsichtig, Magath nicht irgendwo reinzukriechen und die Eintracht nicht vollkommen zu verschulden.




Von Verschulden redet doch gar keiner. Das die Sache mit Helmes nicht geklappt hat, gut, kann passieren, aber dass man keinen Plan B hat, das will mir nicht in den Kopf!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:
@ Stolzer Adler: Danke für diese Worte, du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin fassungslos darüber, mit wie wenig Weitsicht unsere "Verantwortlichen" mal wieder gehandelt haben.. Können wir nur hoffen, das alles gut geht und wir am Ende in Liga 1 landen  



Stimmt. Es war absolut kurzsichtig, Magath nicht irgendwo reinzukriechen und die Eintracht nicht vollkommen zu verschulden.




Von Verschulden redet doch gar keiner. Das die Sache mit Helmes nicht geklappt hat, gut, kann passieren, aber dass man keinen Plan B hat, das will mir nicht in den Kopf!



Wir werden ohne Helmes absteigen.

Warum Plan B? Das waere doch einer gewesen, der nicht besser ist, als das was wir eh schon haben.
#
Ich wollt jetzt hier auch mal pöbeln:

Aber dann hab ich gemerkt. Ich bin ja überhaupt nicht sauer. Hmm. Egal: Skibbe raus!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Egal: Skibbe raus!

Wird net mehr all zu lange dauern
#
Afrigaaner schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:
@ Stolzer Adler: Danke für diese Worte, du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin fassungslos darüber, mit wie wenig Weitsicht unsere "Verantwortlichen" mal wieder gehandelt haben.. Können wir nur hoffen, das alles gut geht und wir am Ende in Liga 1 landen  



Stimmt. Es war absolut kurzsichtig, Magath nicht irgendwo reinzukriechen und die Eintracht nicht vollkommen zu verschulden.




Von Verschulden redet doch gar keiner. Das die Sache mit Helmes nicht geklappt hat, gut, kann passieren, aber dass man keinen Plan B hat, das will mir nicht in den Kopf!



Wir werden ohne Helmes absteigen.

Warum Plan B? Das waere doch einer gewesen, der nicht besser ist, als das was wir eh schon haben.


Das verstehen doch hier nur die allerwenigsten, mach dir nix draus
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich wollt jetzt hier auch mal pöbeln:

Aber dann hab ich gemerkt. Ich bin ja überhaupt nicht sauer. Hmm. Egal: Skibbe raus!

ach, jetzt doch?
#
7 Mods online

= Helmes kommt doch.
#
Afrigaaner schrieb:
7 Mods online

= Helmes kommt doch.  


Nee, Gebby.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11188085/
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
7 Mods online

= Helmes kommt doch.  


Nee, Gebby.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11188085/




Herrlich.
#
Was mich sauer macht ist die Tatsache, dass wir völlig ohne Grund einen unser besten Stürmer abgeben und überhaupt keinen Ersatz holen.
#
Fakt schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich wollt jetzt hier auch mal pöbeln:

Aber dann hab ich gemerkt. Ich bin ja überhaupt nicht sauer. Hmm. Egal: Skibbe raus!

ach, jetzt doch?



Ich bin eine Frau, werde ja wohl noch 2 Meinungen haben dürfen?  
#
dj_chuky schrieb:
Was mich sauer macht ist die Tatsache, dass wir völlig ohne Grund einen unser besten Stürmer abgeben und überhaupt keinen Ersatz holen.  


Naja, was heißt ohne Grund?

Gekas wollte nemmer.
Veh wollte Gekas nemmer
c-e wollte den Gekas auch nemmer.

Ich finde, das reicht als Gründe.
#
concordia-eagle schrieb:

Naja, was heißt ohne Grund?

Gekas wollte nemmer.
Veh wollte Gekas nemmer
c-e wollte den Gekas auch nemmer.

Ich finde, das reicht als Gründe.  


Wer will oder nicht ist doch relativ ralle. Wir stehen mitten im Aufstiegskampf sind alles andere als souverän auf nem Aufstiegsplatz und geben einen so torgefährligen Spieler ab und das ohne jeglichen Ersatz.
#
dj_chuky schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Naja, was heißt ohne Grund?

Gekas wollte nemmer.
Veh wollte Gekas nemmer
c-e wollte den Gekas auch nemmer.

Ich finde, das reicht als Gründe.  


Wer will oder nicht ist doch relativ ralle. Wir stehen mitten im Aufstiegskampf sind alles andere als souverän auf nem Aufstiegsplatz und geben einen so torgefährligen Spieler ab und das ohne jeglichen Ersatz.  


Sehe ich auch so. Ich bin allerdings nicht sauer, ich hab eher Schiss!
Die letzten Spiele der Hinrunde waren Käse, zu viele Siege waren recht glücklich. Ich seh uns momentan nicht als den Topfavorit auf den Aufstieg.
Andererseits wurde die Abwehr verstärkt. Ist insgesamt wohl wichtiger als in den Sturm zu investieren.
#
dj_chuky schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Naja, was heißt ohne Grund?

Gekas wollte nemmer.
Veh wollte Gekas nemmer
c-e wollte den Gekas auch nemmer.

Ich finde, das reicht als Gründe.  


Wer will oder nicht ist doch relativ ralle. Wir stehen mitten im Aufstiegskampf sind alles andere als souverän auf nem Aufstiegsplatz und geben einen so torgefährligen Spieler ab und das ohne jeglichen Ersatz.  


Torgefährlich-ja-,wenn er nicht gerade im Abseits steht.
Mannschaftsdienlichnein-,ein Einzelgänger und mit seinen ständigen Sonderrechtsforderungen,sorry-ein -no go.
Bin froh,dass er von sich aus den Verein wechselte,denn der Verein Eintracht Frankfurt-lag im nie(wirklich) am Herzen.

Den Sonderstatus,den er bei Skibbe und auch Daum genoss-schob Veh einen Riegel vor und ja,ich bin sauer-,dass es nicht schon eher passierte,denn sobald er spielte verfiel die Mannschaft in ihren Einheitsrythmus-Huch unn waat. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was mich sauer macht ist die Tatsache, dass wir völlig ohne Grund einen unser besten Stürmer abgeben und überhaupt keinen Ersatz holen.  


Naja, was heißt ohne Grund?

Gekas wollte nemmer.
Veh wollte Gekas nemmer
c-e wollte den Gekas auch nemmer.

Ich finde, das reicht als Gründe.  


c-e wollte helmes nicht, helmes kommt nicht.

wird zeit, dass du mal wieder was willst  ,-)
#
Übrigends hat Gekas heute 3 Tore gegen Fenerbahce gemacht. So ganz nebenbei bemerkt.
Sollte man mal drüber Nachdenken!!
#
Kaum sind se weg schiessen die Tore...siehe Tosun..?? Woran das nur liegt.....
#
Hoffimaenn schrieb:
Übrigends hat Gekas heute 3 Tore gegen Fenerbahce gemacht. So ganz nebenbei bemerkt.
Sollte man mal drüber Nachdenken!!  

Drüber nachgedacht. Halte fest: Keinen Abwehrspieler von Fenerbahce verpflichten. ,-)
#
...an der super Transferpolitik!!


Teilen