>

Ich bin Sauer Thread !!

#
ich bin sauer, weil wir immernoch keinen vernünftigen Standardschützen haben.
Einer wo man jubeln kann wenn man einen Freistoß oder ähnliches bekommt und nicht zum Essen holen geht,
weil man eh weiß das nichts daraus wird.

Außerdem bin ich sauer das viele Spieler in unserer Mannschaft es nicht schaffen, weningtens mal eine Saison
nur halbwegs ihre Fähigkeiten abzurufen.

Ein Meier würde Torschützenkönig werden, wäre er in jedem
Spiel in Normalform.
#
Wie hat der OTTO mal gesagt: "Hyundai, Hyundai, Kawasaki"
Komm lach mal,  ist doch bald Oktern.
Oder war das doch Honda?
#
stormfather3001 schrieb:
Wie hat der OTTO mal gesagt: "Hyundai, Hyundai, Kawasaki"
Komm lach mal,  ist doch bald Oktern.
Oder war das doch Honda?  


Als Otto den Sketch machte dachte noch niemand an Hyundai, es war Honda.
#
ich hol den thread mal hoch..

glanzleistung heute...

EFC Rückrunde  
#
gotcha24 schrieb:
ich hol den thread mal hoch..

glanzleistung heute...

EFC Rückrunde    


Ich hab den Thread hochgeholt, hol Dir selber einen hoch!  
#
Sauer ist gar kein Ausdruck !

Da verletzt sich ein Mittelfeldspieler und Wir müssen unser System ändern, weil Wir offensichtlich keinen Ersatz haben. Korkmaz scheint ja gar nicht mehr in Frage zu kommen.
Damit muss ja der Herr Köhler sogar fast bis zum Ende spielen. Von Gekas fang Ich gar ned erst an und dem Rode könnte zu Weihnachten mal bitte jemand gescheite Stollen schenken.
#
Unterirdisch! Ungenaue Flanken (Mo, Jung, Djakpa, Köhler, Schwegler), superschwacheEcken (Köhler, Schwegler) und sinnfreier Aktionismus (Rode, Caio) usw...
Da werden verletzte Spieler eingesetzt, die vorne nicht in Gang kommen und hinten beim Konter nur Begleitschutz bieten oder dem Gegner gar erst große Chancen ermöglichen.

Ein Friend kommt sage und schreibe 9 Minuten vor Schluss!

Ich könnte mal wieder kotzen! Die anderen da oben lachen sich inzwischen über uns tot - zu recht!
#
Mit der Vertragsverlängerung für HB ist der Miserfolg zurückgekommen. seit diesem Tag hat die Mannschaft nicht ein einziges gutes oder engagiertes Spiel mehr gezeigt.  

Brauchen die Spieler ja auch nicht, denn HB reicht wie immer das Mittelmass. Man hätte bei den Leistungen der letzten Wochen von Vorstandsseite her längst mit der Faust auf den Tisch hauen müssen. Eine Mannschaft spürt leider ganz schnell, ob in einem Verein noch Zug drin ist, oder ob mans einfach mal laufen lassen kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Die besten Beispiele für das fehlende Engagement sind leider wieder mal wieder HBs Lieblingsspieler Meier und Köhler. Eigentlich hatte ich nach den ersten paar Spielen gehofft, dass sie nun endlich mal stabil gute Leistungen bringen werden, aber da hab ich mich leider zu früh gefreut.

Die einzigen Spieler die in dieser Mannschaft im Moment noch Engagement zeigen sind Rode, Schwegler und Idrissou. Und das sind leider auch genau die Spieler, die uns im Falle des wahrscheinlichen Nichtaufstiegs sofort verlassen werden.
#
Herr Veh, vielen Dank aber es reicht jetzt!
#
Und zum ewigen Oka:
man darf gerne auch mal Schüsse halten, die aufs Tor kommen.

Hätten wir heute mit Pauli den Torwart getausch, hätten wir trotz der unterirdischen Leistung der Mannschaft vermutlich sogar gewonnen.

Einfach nur zum kotzen was sich die Mannschaft in den letzten Spielen leistet. Die verdienen 19 Mio in dieser Saison, und dann kommt so ein blutleeres Gekicke dabei raus.    
#
Sepp_Herberger schrieb:
Mit der Vertragsverlängerung für HB ist der Miserfolg zurückgekommen. seit diesem Tag hat die Mannschaft nicht ein einziges gutes oder engagiertes Spiel mehr gezeigt.  

Brauchen die Spieler ja auch nicht, denn HB reicht wie immer das Mittelmass. Man hätte bei den Leistungen der letzten Wochen von Vorstandsseite her längst mit der Faust auf den Tisch hauen müssen. Eine Mannschaft spürt leider ganz schnell, ob in einem Verein noch Zug drin ist, oder ob mans einfach mal laufen lassen kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.



Hamburg. 21.00 Uhr. Windig. Die Frisur sitzt.

Kommst Du drauf?
#
War ja klar. Jetzt gehts los. Veh wird jetzt immer schwieriger und in Krisen immer schlecht. Er wird wortkarger werden und am ende fliegt er. Die Mannschaft ist in der Rückrunde immer schlechter als in der Hinrunde. Es ist und bliebt eine Söldnertruppe mit einem Riesenetat aber keinem Herz. Danke für den Jahresausklang.
Ich habe von Veh taktisch noch nicht viel gesehen. Einen kleinen und einen grossen Stürmer toll. Wie wärs mal mit einem dominanten Offensivspiel des teuersten Kaders der zweiten Liga. Warum nur schüttet der Verein immer wieder die etablierten Trainer wie Spieler mit geld zu anstatt in Potential und Talent zu investieren.
Gekas und Idrissou, Friend ich lach mich tot. Das sind doch alle Has Beens im deutschen Fussball, genau wie der Trainer.
#
Sauer ? Auch heute morgen noch stinksauer !
Nur weiter so, dann verspielen wir den als sicher geglaubten Aufstieg  
#
simima schrieb:
Sauer ? Auch heute morgen noch stinksauer !
Nur weiter so, dann verspielen wir den als sicher geglaubten Aufstieg    


Ich bin eigentlich der letzte, der sowas sagen würde, da wir noch viele Spiele vor uns haben. Aber seit gestern mache ich mir da auch etwas Sorgen, ob wir das überhaupt schaffen.
#
Ich bin immernoch angefressen, aber es sind ja noch 15 Spiele. So gesehen ist noch alles drin. Was allerdings für uns ein gewaltiger Nachteil ist, ist das wir jetzt gegen einige Topteams schon zweimal gespielt haben. Nach der Winterpause wäre das sicher besser gelaufen.

Andererseites habe wir erst ein Spiel gegen ein Topteam gewonnen. Das ist einfach zu wenig, wenn man aufsteigen will.  :neutral-face
#
Ich bin ratlos... von den pkt. eine gute Saison bisher und mit Platz 3. und 3pkt zu pl. 1 in Reichweite und alles müsste ok sein, aber ich bin einfach Sauer, wütend und unzufrieden...
Typisch Deutsch  

Ach was soll's ...
Sch...dreck alles!!!
Fukel raus !!!
#
Man hat mich das Spiel gestern aufgeregt. Im prinzip waren wir ja die bessere Mannschaft, nur leider konnten wir damit nichst anfangen.

Leider muss mann sagen, dass man mit einem Djakpa und einem Schildenfeld einfach nicht in die Rückrunde gehen sollte. Immer wieder fallen wegen diesen zwei Herren Gegentore. Das machen meine Nerven nicht mehr mit.
#
ich bin sauer, frohes fest

#
Irreversibel schrieb:


Andererseites habe wir erst ein Spiel gegen ein Topteam gewonnen. Das ist einfach zu wenig, wenn man aufsteigen will.  :neutral-face  


Ist das Glas halbvoll oder ist es halbleer?
Ansichtssache!
Wir haben auch erst ein Spiel gegen einen Topfavoriten verloren!
#
stormfather3001 schrieb:
Irreversibel schrieb:


Andererseites habe wir erst ein Spiel gegen ein Topteam gewonnen. Das ist einfach zu wenig, wenn man aufsteigen will.  :neutral-face  


Ist das Glas halbvoll oder ist es halbleer?
Ansichtssache!
Wir haben auch erst ein Spiel gegen einen Topfavoriten verloren!

Das ist eine gute Frage, genau das kann ich im Moment nicht beantworten.
Eigentlich ist noch genug Zeit, um den Aufstieg klar zu machen, aber anderseits fehlt mir, nicht nur nach gestern, da der unbedingte Wille.


Teilen