>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Hammersbald schrieb:
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:

Frustrierend finde ich viele Reaktionen hier im Forum. So viele negative Kommentare, so viel Rumheulerei, so viel einseitiges Rumgeprügel auf alles und jeden ohne den geringsten Willen, zweifellos vorhandene, positive Dinge auch mal zu würdigen.

Ich wüsste nicht was dadran positiv ist das wir in der Zweiten Liga rumeiern.

Wenig bis nix ist daran positiv. Aber wir spielen jetzt schon seit einem halben Jahr in Liga zwei. Der Abstieg regt mich auch immer wieder auf, wenn ich daran denke. Er war völlig überflüssig. Nur: Es bringt doch nichts, ewig darüber zu lamentieren.

Ich lamentiere nicht mehr dadrüber das wir abgestiegen sind, aber ich erwarte und fordere das wir sofort wieder aufsteigen. Das erwarte ich auch deshalb, weil dieser komische Eintrachtvorstand von einem Betriebsunfall sprach, was es ja nicht war, sondern einfach ein komplettes Versagen der AG.
#
Hammersbald schrieb:

Frustrierend finde ich viele Reaktionen hier im Forum. So viele negative Kommentare, so viel Rumheulerei, so viel einseitiges Rumgeprügel auf alles und jeden ohne den geringsten Willen, zweifellos vorhandene, positive Dinge auch mal zu würdigen.


Gleichwohl frohe Weihnachten Euch allen!


OK..dann würdige Ich mal was Positives :

Wir haben 39 Punkte aus 19 Spielen und Ich erinnere mich an 4 überzeugende Spiele aus denen Siege hervorgingen.
....Ich kann noch so lange darüber nachdenken,mir fällt nichts mehr ein
#
Ich bin auch - immer noch - sauer! Aber der Blick auf die Herta im vergangenen Jahr (39 Punkte nach 19 Spielen) macht mir ein wenig Mut. Pauli wird das Niveau nicht halten können (haben sie ja in den letzten Wochen schon angedeutet) und Paderborn wird sich nach der Winterpause auch da oben verabschieden (wir gewinnen da). Bleiben Düsseldorf (sind wohl nicht zu stoppen) und Fürth (die werden dann halt dritter). So, habe fertig!
#
Ich bin sauer bis wir wieder mal eine Serie mit 4-5 Siegen hintereinander starten und damit den Grundstock für den Aufstieg legen. Eigentlich bin ich sauer bis wir wieder 1. Liga spielen.
Darüberhinaus bin ich sauer über das heutige Veh Interview.
Der geht mir mit seinem ich bin unabhängig, sage meine Meinung und bleibe beim Nichtaufstieg auf keinen Fall Gefasel derart auf den Senkel.
Der soll froh sein, dass er als bei seinen letzten zwei katastrophal gescheiterten Stationen überhaupt einen so tollen Job wie bei uns bekommen hat. Und wenn er keine Lust hat , was sich natürlich auch auf die Spieler defakto schon längst übertragen hat dann soll er das handtuch werfen. Als gewiefter Taktiker oder Motivator war er eh nie bekannt.
Ich bin sauer dass die Vereinsführung die Gefahr aus dem doch sehr negativen Trend der letzten Spiele einfach nicht erkennt und die gleichen Fehler wie letzte Saison begeht.
 
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer bis wir wieder mal eine Serie mit 4-5 Siegen hintereinander starten und damit den Grundstock für den Aufstieg legen. Eigentlich bin ich sauer bis wir wieder 1. Liga spielen.
Darüberhinaus bin ich sauer über das heutige Veh Interview.
Der geht mir mit seinem ich bin unabhängig, sage meine Meinung und bleibe beim Nichtaufstieg auf keinen Fall Gefasel derart auf den Senkel.
Der soll froh sein, dass er als bei seinen letzten zwei katastrophal gescheiterten Stationen überhaupt einen so tollen Job wie bei uns bekommen hat. Und wenn er keine Lust hat , was sich natürlich auch auf die Spieler defakto schon längst übertragen hat dann soll er das handtuch werfen. Als gewiefter Taktiker oder Motivator war er eh nie bekannt.
Ich bin sauer dass die Vereinsführung die Gefahr aus dem doch sehr negativen Trend der letzten Spiele einfach nicht erkennt und die gleichen Fehler wie letzte Saison begeht.
 
 


Danke.
#
P.S.:
In Berlin sagte das auch ein Trainer und wurde entlassen.

Klar können wir den Aufstieg noch schaffen,
aber wenn nicht ist die Eintracht wieder mal der dumme.
Weil die bis dahin neu geholten Spieler, dem neuen
Trainer nicht passen müssen und wir haben dann wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Außerdem wäre es auch gut für die Vertragsverhandlungen
mit den wichtigen Spielern.

Bei Schwegler bin ich mir sicher, das er unter solchen Umständen, definitiv keinen neuen Vertrag unterschreiben
wird. Das würde ich auch nicht machen.
Hier entwickelt sich alles wieder zum Kasperltheater und die Eintracht und Ihre Fans dürfen es ausbaden.
#
AUCH DANKE!!!!!!
#
Bin ich sauer........................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
ich glaube Ja!

So ne shice, kein neuer Stürmer, dafür nen angeschlagenen Mo, Kapitän verletzt und und und...

Mit Beton in Liga 1, dass kann ich nicht glauben...was für ein verka...es Fussballjahr 2012 bisher...maaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn
#
Bin einfach Sauer ,wir Verteidigen uns jetzt in Liga 1 ,-)    ,-)    ,-)  
#
grflgrml Ich verstehe es nicht. Letztes Jahr in der Winterpause waren unsere Verteidiger verletzt und es wurden keine neuen Verteidiger verpflichtet....Den Ausgang kennen wir ja.

Dieses Jahr sind unsere Stürmer verletzt bzw. wurden verkauft und es wurde kein neuer Stürmer geholt...Den Ausgang will ich mir gar nicht ausmalen.

Ich geh kotzen.
#
So kann man es auch sehen. Aber laut Daum (der damals mit dem VFB Meister wurde) gewinnt der Sturm Spiele, die Abwehr Meisterschaften (für uns Gleichbedeutend mit Aufstieg).
#
Fummler schrieb:
So kann man es auch sehen. Aber laut Daum (der damals mit dem VFB Meister wurde) gewinnt der Sturm Spiele, die Abwehr Meisterschaften (für uns Gleichbedeutend mit Aufstieg).


So Isses
#
Was mich sauer macht ist die Tatsache das man keinen Plan B hatte, sprich eine Alternative zu Helmes.
Immerhin ist unsere Abwehr jetzt richtig gut aufgestellt.
#
Der Plan B war, niemanden zu verpflichten. Die Entscheidung mag richtig oder falsch sein, die Zukunft wird es zeigen.

Ich gehe allerdings fest davon aus, dass sich unsere Verantwortlichen durchaus Gedanken über Alternativen zu P. Helmes gemacht haben. Dass der Transfer platzen könnte, war denen natürlich auch klar.

Letztlich zeigt die Entscheidung doch einfach, dass man mit dem bestehenden Sturm den Aufstieg angehen will.
#
Ich finde es dennoch furchtbar ärgerlich,
dass bei uns 3 Wochen über einen Transfer gesproche, gehofft und gebangt wird und am Ende zerplatzt diese Luftblase.
Paralell dazu werden jedoch 3 Spieler von WOB auf Leihbasis abgegeben. Lakic, Koo und Kyrgiakos.
Warum nicht auch Helmes?
#
Ist schon ein bisschen komisch:
- Man lässt Gekas gehen
- Helmes kommt nicht
- Und es gibt keine Backup-Lösung zu "Helmes kommt nicht"  

Ich hätte erwartet, daß man die "Helmes-Geschichte" nicht bis zum letzten Tag laufen lässt, und spätestens bis Ende letzter Woche einen anderen Spieler geholt hätte.
(Frage ist natürlich, wen?)
So hat man sich ohne Plan B beim Transfer-Poker verzockt...

Ich bin mir sicher: Hoffer und Friend zusammen werden in der Rückrunde nicht so viele Dinger machen, wie es Fanis alleine gemacht hätte.

Mo darf um Gottes Willen in der Rückrunde nicht mehr das geringste passieren....
#
Obbelsimca schrieb:
Ich finde es dennoch furchtbar ärgerlich,
dass bei uns 3 Wochen über einen Transfer gesproche, gehofft und gebangt wird und am Ende zerplatzt diese Luftblase.
Paralell dazu werden jedoch 3 Spieler von WOB auf Leihbasis abgegeben. Lakic, Koo und Kyrgiakos.
Warum nicht auch Helmes?


und halb Deutschland hat mitgebangt:

http://www.youtube.com/watch?v=rKUbXyRn6ic
#
Ob Helmes kam oder nicht. Wir haben das Spielerpotenzial um den Aufstieg auch ohne Helmes zu schaffen. Die Abwehr ist nun top besetzt mit zwei Ex Kapitänen. Es wird hier sehr viel über den Sturm gesprochen, aber auch Mittelfeldspieler dürfen Tore schiessen und ein Meier, Köhler, Korkmaz haben alle schon Buli gespielt und können das. Mehr Zuversicht für die Rückrunde !!
Wir stehen nach der Hinrunde doch super da. Mannschaften wie Düsseldorf, Pauli oder Fürth, sind komplett eingespielt und haben fast den gleichen Kader wie letztes Jahr. Also, immer mit der Ruhe und schwarz malen können wir anfangen, wenn wir nach 30 Spieltagen im Mittelfeld stehen.
#
Nerotaler schrieb:
Ob Helmes kam oder nicht. Wir haben das Spielerpotenzial um den Aufstieg auch ohne Helmes zu schaffen. Die Abwehr ist nun top besetzt mit zwei Ex Kapitänen. Es wird hier sehr viel über den Sturm gesprochen, aber auch Mittelfeldspieler dürfen Tore schiessen und ein Meier, Köhler, Korkmaz haben alle schon Buli gespielt und können das. Mehr Zuversicht für die Rückrunde !!
Wir stehen nach der Hinrunde doch super da. Mannschaften wie Düsseldorf, Pauli oder Fürth, sind komplett eingespielt und haben fast den gleichen Kader wie letztes Jahr. Also, immer mit der Ruhe und schwarz malen können wir anfangen, wenn wir nach 30 Spieltagen im Mittelfeld stehen.  


Sorry, aber aus der Hoffnung auf Meier, Köhler und Korkmaz Zuversicht zu schöpfen will mir angesichts unserer letzten Rückrunde einfach nicht gelingen...
#
Sepp_Herberger schrieb:
Nerotaler schrieb:
Ob Helmes kam oder nicht. Wir haben das Spielerpotenzial um den Aufstieg auch ohne Helmes zu schaffen. Die Abwehr ist nun top besetzt mit zwei Ex Kapitänen. Es wird hier sehr viel über den Sturm gesprochen, aber auch Mittelfeldspieler dürfen Tore schiessen und ein Meier, Köhler, Korkmaz haben alle schon Buli gespielt und können das. Mehr Zuversicht für die Rückrunde !!
Wir stehen nach der Hinrunde doch super da. Mannschaften wie Düsseldorf, Pauli oder Fürth, sind komplett eingespielt und haben fast den gleichen Kader wie letztes Jahr. Also, immer mit der Ruhe und schwarz malen können wir anfangen, wenn wir nach 30 Spieltagen im Mittelfeld stehen.  


Sorry, aber aus der Hoffnung auf Meier, Köhler und Korkmaz Zuversicht zu schöpfen will mir angesichts unserer letzten Rückrunde einfach nicht gelingen...

ja, so geht mir das leider auch ...  


Teilen