>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Wieviele Ecken hatte wir?! Wieviele kamen davon gefährlich rein?!?

Die Standard & Flankenqualität ist Sauermilch Wert!!! Das macht mich SAUER!!!!

ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN
#
Sauer? Nein, eher konsterniert.
Als ich mir gestern abend nochmal die Zusammenfassung angeschaut habe, sogar doch wieder eher sauer. Aber nur auf die mangelnde Konzentration, schöne Kombinationen bis zum konsequenten Torabschluss zu bringen. Nehmen wir nur diese Sahne-Kombination mit Rodes Hackeweiterleitung in den Lauf von Jung. Dieser spielt den Ball dann 10 cm zu weit vom Tor weg und Gekas kann nicht mehr einnetzen. Wenn das Ding drin ist, sagt jeder: welch Traumkombination! Dann gewinnen wir 1 zu 0 und niemand hätte in diesem Thread gepostet.
Das du gegen dieses Bollwerk nicht zehn 100%ige Chancen bekommst ist eigentlich klar, umso mehr ist es wichtig bei den 3-4 Dingern voll da zu sein. Das waren wir nicht, insofern Ärger berechtigt. Dazu noch diese schwachsinnigen Aussagen von Trainer und Captain, absolut unnötig.
Es fehlten einfach 5% an Konzentration, dann hätten wir gewonnen.
Man kann eventuell noch bemängeln, dass man viel früher mit 2 Spitzen agieren muss, da Paderborn selbst in den Kontern nur mit 2-3 Mann mitgelaufen ist und an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war. Da hätte man theoretisch sogar ohne 6er auflaufen können.
#
MrBoccia schrieb:
sauer? Nicht im geringsten. Ich bin ja Mitschuld. Böses Umfeld. Bööööööses Umfeld. Pfui. Da erwarte ich Blut am Schuh anstatt Getrabe. Skandalös. Ich würde mir SV geben. Und dem ganzen annern Umfeld auch.

Jetzt weiß ich endlich warum die Ösis so schlecht sind international...      ,-)
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
sauer? Nicht im geringsten. Ich bin ja Mitschuld. Böses Umfeld. Bööööööses Umfeld. Pfui. Da erwarte ich Blut am Schuh anstatt Getrabe. Skandalös. Ich würde mir SV geben. Und dem ganzen annern Umfeld auch.

Jetzt weiß ich endlich warum die Ösis so schlecht sind international...      ,-)

für euch wirds reichen am Freitag
#
sauer?
ja weils kein boni am gd gab
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
sauer? Nicht im geringsten. Ich bin ja Mitschuld. Böses Umfeld. Bööööööses Umfeld. Pfui. Da erwarte ich Blut am Schuh anstatt Getrabe. Skandalös. Ich würde mir SV geben. Und dem ganzen annern Umfeld auch.

Jetzt weiß ich endlich warum die Ösis so schlecht sind international...      ,-)

für euch wirds reichen am Freitag




         

...wenn der Hoffer 3 Tore macht meinetwegen.  

P.S. Ich war gestern nicht wegen des Ergebnisses sauer, sondern wie die Mannschaft teilweise aufgetreten ist.
Da hat der Biss (derin der 2. Liga auch mal nötig ist) gefehlt und auch der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen.
#
Die Standards sind ein SKANDAL!!! D A S ist trainingssache, kann geübt werden auf tod und verderb.. geht gar nicht, ich finde es eine Frechheit immewieder gegen den Ball zu treten und sich anscheinend nicht selbst zu hinterfragen warum lediglich jede 500te Ecke bracuhbar ist. Sieht das der Trainerstab nicht, sehen das die Kollegen nicht, sieht das der Vorstand nicht? Da könnt ich ausrasten!

Was war eigentlich in Braunschweig? Wo ist denn diese Mentalität hin?

Also, dass die 2te Liga kein Wunschkonzert ist weiß jeder hier denke ich, aber so langsam sollte man mal aus den Puschen kommen und den kleinen Niemandslandvereinen zeigen wer wir sind.... wenn es nach einem ordentlichen Spiel nicht zu einem Tor reicht, ok. Aber das fehlt! Es fehlt dieses Gefühl, es wurde geackert und man hat es versucht aber der Gegner hat es nicht zugelassen.....

Einziger Pluspunkt ist das wir nach wie vor ungeschlagen sind.
#
Cuauhtémoc schrieb:
ich könnte kotzen. WARUM versteht es kein trainer auf ein spiel mal rechtzeitig mit gezielten einwechslungen zu reagieren. dieses ausgewechsle in der 82. 85. 88.min. geht mir sowas von auf den geist. hätte schwegler sich nicht verletzt wäre hoffer wieder erst für die letzen 4 min gekommen.
WIESO spielt ein gekas fast immer so gut wie durch und immer in der startformation.
Nur weil er letztes jahr gut war? Wir wissen alle wo das geendet ist. Ich hoffe das Thema "gekas" bald mal ein ende findet. Mit einem Verkauf.BITTE! wieso spielt der immer wieder und immer noch bei uns. mann
Ich kann's nicht mehr sehen. Dann gib halt dem Fenin nochmal ne chance in so nem spiel und guck wie er sich mit hoffer anstellt.
so eine .....


Ich sehs genauso wie du, nur gekotzt habe ich schon.
Mal Allgemein, Punktemäßig sind wir noch einigermaßen im Soll, die Spiele sind so la - la. Was mich tierisch aufregt, und das hat es schon letzte Saison dass Scheiß System mit einer Spitze. Ich weiß auch nicht, wir gehen fast in jedes Spiel als Favorit und dann bekommen wirs nicht gebacken mit zwei Spitzen zu spielen. Mensch wir haben 4 Stürmer im Kader von denen ich mal behaupte das 3 mindestens oberes Zweitliga Format haben, aber A.V. will noch einen großen Stürmer haben - hallo warum ist Ihm dass nicht eingefallen bevor wir Hoffer verpflichtet haben. Wir hatten vor der Haustür Astrid und Ocean spielen, da wäre die Möglichkeit da gewesen (Scoutingabteilung schon wach???).
Meine Meinung ist einfach die, dass wir mit zwei Spitzen die Verteidigung des Gegeners besser unter Druck setzen können als mit Gekas Alleine, Zugegebenermaßen läuft er ja jetzt (allerdings noch genausoviel ins Abseits) aber seither trifft er nicht mehr. Stürmer stehen für Torgefahr deshalb sind es Stürmer und deshalb habe ich einfach gerne zwei von denen auf dem Platz, fertig.
Wenn es der Übungsleiter nicht gebacken bekommt mit unsrerer Truppe wenigstens zwei Systeme einzustudieren dann weiß ich auch nicht mehr. Meine Heimmanschafft spielt in der Bezirksliga und beherscht (mal mehr mal weniger) 3 Systeme in denen sie spielt, und die trainieren 3 mal die Woche.
Warum bekommt Fenin von A.V. keine Chance, ist meiner Meinung nach unser bester Stürmer und der soll sich nach A.V. einen neuen Verein suchen - na denne Danke schön. Hätte Fenin gerne mal über 3-4 Spiele vorne gemeinsam mit Gekas oder Hoffer gesehen, glaube einfach dass hätte gefunzt. Was mich auch noch aufregt sind unsere Standarts - glaube das letzte Mal als wir da gefährlich waren war als Albertchen noch die Standarts getreten hat... Man oh Man - habe fertig...
#
jeggstein schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
ich könnte kotzen. WARUM versteht es kein trainer auf ein spiel mal rechtzeitig mit gezielten einwechslungen zu reagieren. dieses ausgewechsle in der 82. 85. 88.min. geht mir sowas von auf den geist. hätte schwegler sich nicht verletzt wäre hoffer wieder erst für die letzen 4 min gekommen.
WIESO spielt ein gekas fast immer so gut wie durch und immer in der startformation.
Nur weil er letztes jahr gut war? Wir wissen alle wo das geendet ist. Ich hoffe das Thema "gekas" bald mal ein ende findet. Mit einem Verkauf.BITTE! wieso spielt der immer wieder und immer noch bei uns. mann
Ich kann's nicht mehr sehen. Dann gib halt dem Fenin nochmal ne chance in so nem spiel und guck wie er sich mit hoffer anstellt.
so eine .....


Ich sehs genauso wie du, nur gekotzt habe ich schon.
Mal Allgemein, Punktemäßig sind wir noch einigermaßen im Soll, die Spiele sind so la - la. Was mich tierisch aufregt, und das hat es schon letzte Saison dass Scheiß System mit einer Spitze. Ich weiß auch nicht, wir gehen fast in jedes Spiel als Favorit und dann bekommen wirs nicht gebacken mit zwei Spitzen zu spielen. Mensch wir haben 4 Stürmer im Kader von denen ich mal behaupte das 3 mindestens oberes Zweitliga Format haben, aber A.V. will noch einen großen Stürmer haben - hallo warum ist Ihm dass nicht eingefallen bevor wir Hoffer verpflichtet haben. Wir hatten vor der Haustür Astrid und Ocean spielen, da wäre die Möglichkeit da gewesen (Scoutingabteilung schon wach???).
Meine Meinung ist einfach die, dass wir mit zwei Spitzen die Verteidigung des Gegeners besser unter Druck setzen können als mit Gekas Alleine, Zugegebenermaßen läuft er ja jetzt (allerdings noch genausoviel ins Abseits) aber seither trifft er nicht mehr. Stürmer stehen für Torgefahr deshalb sind es Stürmer und deshalb habe ich einfach gerne zwei von denen auf dem Platz, fertig.
Wenn es der Übungsleiter nicht gebacken bekommt mit unsrerer Truppe wenigstens zwei Systeme einzustudieren dann weiß ich auch nicht mehr. Meine Heimmanschafft spielt in der Bezirksliga und beherscht (mal mehr mal weniger) 3 Systeme in denen sie spielt, und die trainieren 3 mal die Woche.
Warum bekommt Fenin von A.V. keine Chance, ist meiner Meinung nach unser bester Stürmer und der soll sich nach A.V. einen neuen Verein suchen - na denne Danke schön. Hätte Fenin gerne mal über 3-4 Spiele vorne gemeinsam mit Gekas oder Hoffer gesehen, glaube einfach dass hätte gefunzt. Was mich auch noch aufregt sind unsere Standarts - glaube das letzte Mal als wir da gefährlich waren war als Albertchen noch die Standarts getreten hat... Man oh Man - habe fertig...


Bis auf Astrid gebe ich Dir Rechr!
#
Ja, das Frage ich mich auch. 3 bus 4 Spiele von Anfang an das kann man was über den Spieler sagen. Genauso ist es bei Caio.


jeggstein schrieb:
[quote=Cuauhtémoc]
Warum bekommt Fenin von A.V. keine Chance, ist meiner Meinung nach unser bester Stürmer und der soll sich nach A.V. einen neuen Verein suchen - na denne Danke schön. Hätte Fenin gerne mal über 3-4 Spiele vorne gemeinsam mit Gekas oder Hoffer gesehen, glaube einfach dass hätte gefunzt.
#
Sauer? Nein! Genervt? Ja, weil wir nicht schon 18 Punkte und 158:1 Tore haben...  
#
beim abtsieg hieß es das wir spieler brauchen die den adler in der brust tragen und vorallem erfolgshungrig sind und da schau ich mir gleichmal unsere transfers an und stelle fest das wir spieler geholt haben die bei anderen vereinen die mit uns auf augenhöhe waren oder noch sind dort gescheitert sind oder von hof gejagt wurden.wie können uns diese spieler weiterhelfen?
wir hatten die chance einen neuanfang zu starten mit jungen spieler vlt der ein oder andere hesse wäre auch dabei was die bindung verstärken könnte.

wenn wir aufsteigen sollten bräuchten wir wieder eine komplett neue mannschafft da spieler wie friend, matmour oder idrissou nicht besser werden als sie es sind oder waren.

jugendspieler wie dudda, wille, hien oder sogar kittel wenn er wieder fit ist sollten einsatzzeiten bekommen um sich weiterzuentwickeln, aber abgesehen wie letzte saison wird der fokus nicht darauf gelegt.

musste mal dampf ablassen, da ich die transferpolitik besch.... finde.

MfG Dunkellord
#
Dunkellord81 schrieb:
beim abtsieg hieß es das wir spieler brauchen die den adler in der brust tragen und vorallem erfolgshungrig sind und da schau ich mir gleichmal unsere transfers an und stelle fest das wir spieler geholt haben die bei anderen vereinen die mit uns auf augenhöhe waren oder noch sind dort gescheitert sind oder von hof gejagt wurden.wie können uns diese spieler weiterhelfen?
wir hatten die chance einen neuanfang zu starten mit jungen spieler vlt der ein oder andere hesse wäre auch dabei was die bindung verstärken könnte.

wenn wir aufsteigen sollten bräuchten wir wieder eine komplett neue mannschafft da spieler wie friend, matmour oder idrissou nicht besser werden als sie es sind oder waren.

jugendspieler wie dudda, wille, hien oder sogar kittel wenn er wieder fit ist sollten einsatzzeiten bekommen um sich weiterzuentwickeln, aber abgesehen wie letzte saison wird der fokus nicht darauf gelegt.

musste mal dampf ablassen, da ich die transferpolitik besch.... finde.

MfG Dunkellord


Dudda, Wille und Hien die in der U19 der Eintracht 8 Gegentore kassiert haben gegen Mainz?? die sollen sich weiter entwickeln im U Bereich.

Gladbach willst du mit uns gleichsetzen? Naja wir sind abgestiegen und sie haben uns überholt. Also auf Augenhöhe sehe ich eher noch Berlin und Augsburg. Ansonsten lass Friend und Mo erstmal spielen.
Sich so schnell eine Meinung zu bilden, finde ich nicht ok.

Was machst du wenn Friend und Mo einschlagen wie eine Bombe? Ich wette du bist einer der ersten die jubeln werden.
#
Über die Transfers heute könnte ich nicht aufhören mich aufzuregen. Was soll der scheiss, wir haben doppelt so viele Stürmer wie gestandene IV und spielen mit einer Spitze, wechseln frühestens zur 80. Minute. Wenn man schon zwei Stürmer holt hätte man bitte Gekas noch abgeben sollen. (Was er aktuell kann haben wir ja in der letzten Rückrunde schon gesehen)
#
BockD schrieb:
Über die Transfers heute könnte ich nicht aufhören mich aufzuregen. Was soll der scheiss, wir haben doppelt so viele Stürmer wie gestandene IV und spielen mit einer Spitze, wechseln frühestens zur 80. Minute. Wenn man schon zwei Stürmer holt hätte man bitte Gekas noch abgeben sollen. (Was er aktuell kann haben wir ja in der letzten Rückrunde schon gesehen)


Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob Gekas morgen noch hier ist, bevor man sich darüber aufregt?  
#
Schobberobber72 schrieb:
BockD schrieb:
Über die Transfers heute könnte ich nicht aufhören mich aufzuregen. Was soll der scheiss, wir haben doppelt so viele Stürmer wie gestandene IV und spielen mit einer Spitze, wechseln frühestens zur 80. Minute. Wenn man schon zwei Stürmer holt hätte man bitte Gekas noch abgeben sollen. (Was er aktuell kann haben wir ja in der letzten Rückrunde schon gesehen)


Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob Gekas morgen noch hier ist, bevor man sich darüber aufregt?    


er 23, du 39
mit das wichtigste was man lernt beim älter werden, ruhig bleiben  
#
2 Stoßstürmer aber keine gefährlichen Flanken, zu langsames und ungenaues Passspiel in die Tiefe,harmlose Standards.
Was soll das?
#
ich frage mich, warum es so ruhig um HB ist. Wir sind an einem Punkt angekommen wo man meiner Meinung nach ganz klar den Rücktritt fordern muss, da der Herr ja nicht gewillt ist
Platz zu machen muss man den Platz schaffen!

Warum steht Frankfurt still? Warum ist er unantastbar?
#
Mio28 schrieb:
ich frage mich, warum es so ruhig um HB ist. Wir sind an einem Punkt angekommen wo man meiner Meinung nach ganz klar den Rücktritt fordern muss, da der Herr ja nicht gewillt ist
Platz zu machen muss man den Platz schaffen!

Warum steht Frankfurt still? Warum ist er unantastbar?


liefer mal ein paar argumente, warum er zurücktreten soll.
#
Ich bin eigentlich ganz ruhig, doch was sich AV damit aufgebürgt hat, ist schon eine hohe Hürde, meiner Meinung nach. Einen Fenin abzugeben, von dem ich so unendlich viel halte und dafür zwei Oldies zu holen... wenn das schiefgeht, dann sehe ich hier schon den zweiten Heynckes, aber ich will nichts beschwören.

Am besten wir steigen einfach auf und Fried, Idrissou und Gekas machen 60 Buden zusammen, christlich auf alle verteilt, jeder 20.


Teilen