>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Kompliment an Weizenpete (der Nick is übrigens Klasse  ,-) )für
diesen Beitrag, er trifft den Nagel auf den Kopf! Als überwiegender Leser des Forums ist es schon erschreckend, wie hier zum grossen Teil Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen  
Ich bin mit der abgeschlossenen Transferperiode im übrigen sehr zufrieden und hoffe, das die Neuzugänge einfach mal das halten, was viele von den Nörglern sich NICHT von Ihnen versprechen!
Das BH noch Petkovic losgeworden ist, verdient zusätzlich meinen Respekt!  
#
pelo schrieb:
Weizenpete schrieb:










"Kotz"

"Oh Mann, net der"

etc pp.

So etwas kann man seit geraumer Zeit regelmäßig in unseren Willkommens-Threads lesen. Zusammen mit Beschimpfungen, Verleumdungen, Halbwissen und Pseudovergleichen. Dann wird die Fußballtauglichkeit sofort in Frage gestellt und danach sofort geprahlt, dass man ja "jemand Anderen" hätte holen müssen. Selbstverständlich ohne realistische und finanzierbare Alternativen zu nennen.

Und das machen mittlerweile gefühlte Dreiviertel der Fans hier im Forum. Da muss man schon sagen "Hut ab, was sind wir nur für ein tolerantes Völkchen". Vorbei sind die Zeiten von "United Colours of Bembletown", wo man stolz auf seine Diversität war. Wo man alle im Adlerdress akzeptiert und angefeuert hat, egal ob sie einen einmonatigen oder auch einen einjährigen Durchhänger hatten.

Heutzutage wird bei einem Neuzugang erst einmal die Keule rausgeholt und draufgehauen. Ohne dass dieser Spieler auch nur eine Sekunde für unsere Eintracht auf dem Platz gestanden hat. Da kann man sich wirklich ganz Willkommen fühlen.....

Wann realisiert denn eigentlich auch der letzte Fan hier das Eintracht 2011 Zweite Liga bedeutet. Wir spielen nicht mehr um internationale Plätze sondern einzig und allein um den Aufstieg. Etwas Anderes zählt nicht mehr.

Wir haben doch den Weg mit "Perspektive" versucht, als Fenin, Korkmaz, Caio, Bellaid etc. verpflichtet wurden. Alles zum damaligen Zeitpunkt (relativ) unbekannte Spieler. Leider konnten sie fast alle das ins sie gesteckte Vertrauen nicht bestätigen. Auch deswegen ging der Weg wieder bergab. Natürlcih hätten sie genauso explodieren können wie ein Cissé, Ya Konan oder Ähnliche, aber wer vermag das denn beim Kauf wirklich 100 Prozentig vorauszusagen?

Warum spielt ein Takahara in Hamburg mies und in Frankfurt phasenweise absolut top? Warum entfalten sich die Fähigkeiten eines Spielers manchmal erst nach einem Vereinswechsel? Kann es sein dass es sich einfach nur um "ungeschirebene Gesetze des Fußballs" handelt? Oder hat dies womöglich auch mit einem Gefühl von Zugehörigkeit und Akzeptanz zu tun? Na dann werden sich Mo und Rob hier ja komplett die Zähne ausbeissen, ich höre die Pfiffe schon: nach 3 durchwachsenen Spielen kommen dann wieder Sprüche wie "ich habs ja gesagt, der kann nix!!".

Vielleicht bin ich mit meinen 35 Jahren schon zu alt und die Anforderungen des Fans an sich haben sich geändert, aber es war definitiv mal anders. Und gar nicht soooo lange her. Da haben wir Van Lent und auch Takahara zum Tor gesungen, ja förmlich geschrien. Heute werden Spieler niedergemacht bevor sie überhaupt das Eintrachttrikot übergestreift haben.

Vielleicht sollte ein jeder sich mal klar machen: wir schlafen nicht mehr, der Albtraum ist Realität geworden. Die Eintracht spielt in der 2. Fußball Bundesliga. Wir müssen da irgendwie wieder hoch. Wenn dies mit zwei bundeligaerfahrenen Stürmern geschehen soll, die jetzt zwar nicht 47 Tore in 19 Spielen geschossen haben, die Herausforderung 2. Liga aber annehmen wollen, na dann gerne. Sie hätten auch bei ihren Erstligaclubs bleiben können. Sie wollen gemeinsam mit uns den Karren aus dem Dreck holen. Den Andere metertief dort festgefahren haben. Schon alleine diese Absicht verdient zumindest eine Form von Respekt und Unterstützung, die Einräumung einer fairen Chance. Sollte die Neuverpflichtungen nach 7 - 10 Spieltagen absolut nichts gebracht haben, kann man immer noch über Zweckmäßigkeit und Sinn dieser Transfers diskutieren. Hoffentlich kommt es nicht so weit, aber bis dahin kann man sich doch zumindest mal zurückhalten und den Spielern eine Chance geben, oder? Meine Unterstützung haben sie, denn sie sind jetzt auch Eintracht Frankfurt.

Ich liebe die Eintracht, den Fussball an sich und bilde mir ein ihn auch ein wenig zu verstehen. Aber von den Geschäften im Hintergrund, den Vertragsmodalitäten, wirklichen Ablösesummen, Verhandlungen, den nackten Zahlen, welche Transfers realistisch sind und welche nicht,etc., davon habe ich keine Ahnung. Und das unterstelle ich den meisten hier auch mal. Deswegen einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Mannschaft unterstützen. Zum Erfolg singen und schreien. Und wieder froh sein, dass wir Eines sind: Fans des geilsten Vereins der Welt!    


Prima Beitrag!  


Dito
wird alles viel zu hoch gehängt. Stimme dir + Weizenpete zu. Manche schütten hier eimerweise Gülle aus, wahrscheinlich um später, falls es nicht so klappt wie erhofft, als der wahre Prophet da zu stehen. Aber das war schon immer so...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Cheneration schrieb:
Bisher fand ich die Arbeit von BH nicht ganz so schlecht, aber mit diesen zwei Transfers, vor allem diesen scheiss 3-Jahresvertrag von Rob Friend, da kriege ich langsam das kalte Kotzen       !!! Was sollen wir denn mit zwei "Stoßstürmern", die alt sind, ihr Potential ausgereizt haben!!??? Keinerlei Perspektivspieler verpflichtet & in der 1 Bundesliga, falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen   Hätte nicht einer von diesem Spielertypen gereicht!!??? Muss man denn gleich Gekas & Fenin abgeben??? Ist die neue Taktik etwa nur hohe Bälle in die Mitte zu hauen & zu hoffen, dass unsere tollen "Stoßstürmer" sie hineinköpfen!!!??? Bin echt enttäuscht    


Erinnert mich an letztes jahr wo man auch Gekas UND Altintop geholt hat. Okay jeden einzelnen: Meinetwegen, aber BEIDE? Gleiches gilt auch jetzt wieder. Und dann 3 jahre? Puuh heftig, hoffen wir mal er schlägt ein und Felix holt ihn im Sommer für 3 Mio zu Eintracht Wolfsburg.


Tja, das wars dann wohl mit dem Aufstieg.

Ein Fenin wird zum Ligakonkurrenten verschenkt.
Und Stürmer die schon lange im Abseits standen(das wird einen Grund gehabt haben), werden mit guten teueren Verträgen zur Eintracht geholt.

Ich könnte ko.....


Hübner + Bruchhagen + Hölzenbein sind hoffentlich nach der Saison weg, sonst sind wir bald dauergast in Liga 2
und laufen Gefahr das der FSV uns noch überholt.

Die anderen Fans lachen uns doch schon aus.

#
Hyundaii30 schrieb:

Die anderen Fans lachen uns doch schon aus.



meinst du jetzt fürth, d´dorf, fsv, pauli oder b´schweig?

von denen hat nämlich keiner gegen uns gewonnen, selbst bei unserer heimschwäche konnte uns keiner besiegen...

wer zuletzt lacht..., ne
#
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cheneration schrieb:
Bisher fand ich die Arbeit von BH nicht ganz so schlecht, aber mit diesen zwei Transfers, vor allem diesen scheiss 3-Jahresvertrag von Rob Friend, da kriege ich langsam das kalte Kotzen       !!! Was sollen wir denn mit zwei "Stoßstürmern", die alt sind, ihr Potential ausgereizt haben!!??? Keinerlei Perspektivspieler verpflichtet & in der 1 Bundesliga, falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen   Hätte nicht einer von diesem Spielertypen gereicht!!??? Muss man denn gleich Gekas & Fenin abgeben??? Ist die neue Taktik etwa nur hohe Bälle in die Mitte zu hauen & zu hoffen, dass unsere tollen "Stoßstürmer" sie hineinköpfen!!!??? Bin echt enttäuscht    


Erinnert mich an letztes jahr wo man auch Gekas UND Altintop geholt hat. Okay jeden einzelnen: Meinetwegen, aber BEIDE? Gleiches gilt auch jetzt wieder. Und dann 3 jahre? Puuh heftig, hoffen wir mal er schlägt ein und Felix holt ihn im Sommer für 3 Mio zu Eintracht Wolfsburg.


Tja, das wars dann wohl mit dem Aufstieg.

Ein Fenin wird zum Ligakonkurrenten verschenkt.
Und Stürmer die schon lange im Abseits standen(das wird einen Grund gehabt haben), werden mit guten teueren Verträgen zur Eintracht geholt.

Ich könnte ko.....


Hübner + Bruchhagen + Hölzenbein sind hoffentlich nach der Saison weg, sonst sind wir bald dauergast in Liga 2
und laufen Gefahr das der FSV uns noch überholt.

Die anderen Fans lachen uns doch schon aus.



Ich kann so nicht bezeugen, dass wir ausgelacht werden. Ein Duisburger Kollege hält große Stücke auf Idrissou und ist überzeugt davon, dass wir unseren Weg gehen werden.
#
Bembelbub schrieb:
pelo schrieb:
Weizenpete schrieb:










"Kotz"

"Oh Mann, net der"

etc pp.

So etwas kann man seit geraumer Zeit regelmäßig in unseren Willkommens-Threads lesen. Zusammen mit Beschimpfungen, Verleumdungen, Halbwissen und Pseudovergleichen. Dann wird die Fußballtauglichkeit sofort in Frage gestellt und danach sofort geprahlt, dass man ja "jemand Anderen" hätte holen müssen. Selbstverständlich ohne realistische und finanzierbare Alternativen zu nennen.

Und das machen mittlerweile gefühlte Dreiviertel der Fans hier im Forum. Da muss man schon sagen "Hut ab, was sind wir nur für ein tolerantes Völkchen". Vorbei sind die Zeiten von "United Colours of Bembletown", wo man stolz auf seine Diversität war. Wo man alle im Adlerdress akzeptiert und angefeuert hat, egal ob sie einen einmonatigen oder auch einen einjährigen Durchhänger hatten.

Heutzutage wird bei einem Neuzugang erst einmal die Keule rausgeholt und draufgehauen. Ohne dass dieser Spieler auch nur eine Sekunde für unsere Eintracht auf dem Platz gestanden hat. Da kann man sich wirklich ganz Willkommen fühlen.....

Wann realisiert denn eigentlich auch der letzte Fan hier das Eintracht 2011 Zweite Liga bedeutet. Wir spielen nicht mehr um internationale Plätze sondern einzig und allein um den Aufstieg. Etwas Anderes zählt nicht mehr.

Wir haben doch den Weg mit "Perspektive" versucht, als Fenin, Korkmaz, Caio, Bellaid etc. verpflichtet wurden. Alles zum damaligen Zeitpunkt (relativ) unbekannte Spieler. Leider konnten sie fast alle das ins sie gesteckte Vertrauen nicht bestätigen. Auch deswegen ging der Weg wieder bergab. Natürlcih hätten sie genauso explodieren können wie ein Cissé, Ya Konan oder Ähnliche, aber wer vermag das denn beim Kauf wirklich 100 Prozentig vorauszusagen?

Warum spielt ein Takahara in Hamburg mies und in Frankfurt phasenweise absolut top? Warum entfalten sich die Fähigkeiten eines Spielers manchmal erst nach einem Vereinswechsel? Kann es sein dass es sich einfach nur um "ungeschirebene Gesetze des Fußballs" handelt? Oder hat dies womöglich auch mit einem Gefühl von Zugehörigkeit und Akzeptanz zu tun? Na dann werden sich Mo und Rob hier ja komplett die Zähne ausbeissen, ich höre die Pfiffe schon: nach 3 durchwachsenen Spielen kommen dann wieder Sprüche wie "ich habs ja gesagt, der kann nix!!".

Vielleicht bin ich mit meinen 35 Jahren schon zu alt und die Anforderungen des Fans an sich haben sich geändert, aber es war definitiv mal anders. Und gar nicht soooo lange her. Da haben wir Van Lent und auch Takahara zum Tor gesungen, ja förmlich geschrien. Heute werden Spieler niedergemacht bevor sie überhaupt das Eintrachttrikot übergestreift haben.

Vielleicht sollte ein jeder sich mal klar machen: wir schlafen nicht mehr, der Albtraum ist Realität geworden. Die Eintracht spielt in der 2. Fußball Bundesliga. Wir müssen da irgendwie wieder hoch. Wenn dies mit zwei bundeligaerfahrenen Stürmern geschehen soll, die jetzt zwar nicht 47 Tore in 19 Spielen geschossen haben, die Herausforderung 2. Liga aber annehmen wollen, na dann gerne. Sie hätten auch bei ihren Erstligaclubs bleiben können. Sie wollen gemeinsam mit uns den Karren aus dem Dreck holen. Den Andere metertief dort festgefahren haben. Schon alleine diese Absicht verdient zumindest eine Form von Respekt und Unterstützung, die Einräumung einer fairen Chance. Sollte die Neuverpflichtungen nach 7 - 10 Spieltagen absolut nichts gebracht haben, kann man immer noch über Zweckmäßigkeit und Sinn dieser Transfers diskutieren. Hoffentlich kommt es nicht so weit, aber bis dahin kann man sich doch zumindest mal zurückhalten und den Spielern eine Chance geben, oder? Meine Unterstützung haben sie, denn sie sind jetzt auch Eintracht Frankfurt.

Ich liebe die Eintracht, den Fussball an sich und bilde mir ein ihn auch ein wenig zu verstehen. Aber von den Geschäften im Hintergrund, den Vertragsmodalitäten, wirklichen Ablösesummen, Verhandlungen, den nackten Zahlen, welche Transfers realistisch sind und welche nicht,etc., davon habe ich keine Ahnung. Und das unterstelle ich den meisten hier auch mal. Deswegen einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Mannschaft unterstützen. Zum Erfolg singen und schreien. Und wieder froh sein, dass wir Eines sind: Fans des geilsten Vereins der Welt!    


Prima Beitrag!  


Dito
wird alles viel zu hoch gehängt. Stimme dir + Weizenpete zu. Manche schütten hier eimerweise Gülle aus, wahrscheinlich um später, falls es nicht so klappt wie erhofft, als der wahre Prophet da zu stehen. Aber das war schon immer so...


Mag sein! Allerdings nicht in dieser geballten Art und Weise, wie das z. Zt. hier im Forum passiert! Da werden Neuzugänge, die noch keine Sekunde für die Eintracht gespielt haben, diffamiert und schlecht geredet, ohne aber wirklich Argumente zu liefern, welche Alternativen man evtl. gehabt hätte! Rumflennen auf "höchstem Niveau" nenne ich das!...ich kann momentan gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich mir so einige Postings von diesen "Experten" durchlese!
#
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cheneration schrieb:
Bisher fand ich die Arbeit von BH nicht ganz so schlecht, aber mit diesen zwei Transfers, vor allem diesen scheiss 3-Jahresvertrag von Rob Friend, da kriege ich langsam das kalte Kotzen       !!! Was sollen wir denn mit zwei "Stoßstürmern", die alt sind, ihr Potential ausgereizt haben!!??? Keinerlei Perspektivspieler verpflichtet & in der 1 Bundesliga, falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen   Hätte nicht einer von diesem Spielertypen gereicht!!??? Muss man denn gleich Gekas & Fenin abgeben??? Ist die neue Taktik etwa nur hohe Bälle in die Mitte zu hauen & zu hoffen, dass unsere tollen "Stoßstürmer" sie hineinköpfen!!!??? Bin echt enttäuscht    


Erinnert mich an letztes jahr wo man auch Gekas UND Altintop geholt hat. Okay jeden einzelnen: Meinetwegen, aber BEIDE? Gleiches gilt auch jetzt wieder. Und dann 3 jahre? Puuh heftig, hoffen wir mal er schlägt ein und Felix holt ihn im Sommer für 3 Mio zu Eintracht Wolfsburg.


Tja, das wars dann wohl mit dem Aufstieg.

Ein Fenin wird zum Ligakonkurrenten verschenkt.
Und Stürmer die schon lange im Abseits standen(das wird einen Grund gehabt haben), werden mit guten teueren Verträgen zur Eintracht geholt.

Ich könnte ko.....


Hübner + Bruchhagen + Hölzenbein sind hoffentlich nach der Saison weg, sonst sind wir bald dauergast in Liga 2
und laufen Gefahr das der FSV uns noch überholt.

Die anderen Fans lachen uns doch schon aus.



Ich kann so nicht bezeugen, dass wir ausgelacht werden. Ein Duisburger Kollege hält große Stücke auf Idrissou und ist überzeugt davon, dass wir unseren Weg gehen werden.


Ja Idrissou ist aber ein launischer Spieler, der auf guten BL-Niveau spielen konnte, aber oft verließ Ihn anscheinend nach ein paar guten Spielen die gute Laune.
Er wurde ja nicht umsonst Suspendiert und saß bei den meisten seiner Bundesligaclubs öfters auf der Bank.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cheneration schrieb:
Bisher fand ich die Arbeit von BH nicht ganz so schlecht, aber mit diesen zwei Transfers, vor allem diesen scheiss 3-Jahresvertrag von Rob Friend, da kriege ich langsam das kalte Kotzen       !!! Was sollen wir denn mit zwei "Stoßstürmern", die alt sind, ihr Potential ausgereizt haben!!??? Keinerlei Perspektivspieler verpflichtet & in der 1 Bundesliga, falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen   Hätte nicht einer von diesem Spielertypen gereicht!!??? Muss man denn gleich Gekas & Fenin abgeben??? Ist die neue Taktik etwa nur hohe Bälle in die Mitte zu hauen & zu hoffen, dass unsere tollen "Stoßstürmer" sie hineinköpfen!!!??? Bin echt enttäuscht    


Erinnert mich an letztes jahr wo man auch Gekas UND Altintop geholt hat. Okay jeden einzelnen: Meinetwegen, aber BEIDE? Gleiches gilt auch jetzt wieder. Und dann 3 jahre? Puuh heftig, hoffen wir mal er schlägt ein und Felix holt ihn im Sommer für 3 Mio zu Eintracht Wolfsburg.


Tja, das wars dann wohl mit dem Aufstieg.

Ein Fenin wird zum Ligakonkurrenten verschenkt.
Und Stürmer die schon lange im Abseits standen(das wird einen Grund gehabt haben), werden mit guten teueren Verträgen zur Eintracht geholt.

Ich könnte ko.....


Hübner + Bruchhagen + Hölzenbein sind hoffentlich nach der Saison weg, sonst sind wir bald dauergast in Liga 2
und laufen Gefahr das der FSV uns noch überholt.

Die anderen Fans lachen uns doch schon aus.



Der einzige, der ausgelacht wird, bist Du! Dümmliches Rumgeseiere!
#
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cheneration schrieb:
Bisher fand ich die Arbeit von BH nicht ganz so schlecht, aber mit diesen zwei Transfers, vor allem diesen scheiss 3-Jahresvertrag von Rob Friend, da kriege ich langsam das kalte Kotzen       !!! Was sollen wir denn mit zwei "Stoßstürmern", die alt sind, ihr Potential ausgereizt haben!!??? Keinerlei Perspektivspieler verpflichtet & in der 1 Bundesliga, falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen   Hätte nicht einer von diesem Spielertypen gereicht!!??? Muss man denn gleich Gekas & Fenin abgeben??? Ist die neue Taktik etwa nur hohe Bälle in die Mitte zu hauen & zu hoffen, dass unsere tollen "Stoßstürmer" sie hineinköpfen!!!??? Bin echt enttäuscht    


Erinnert mich an letztes jahr wo man auch Gekas UND Altintop geholt hat. Okay jeden einzelnen: Meinetwegen, aber BEIDE? Gleiches gilt auch jetzt wieder. Und dann 3 jahre? Puuh heftig, hoffen wir mal er schlägt ein und Felix holt ihn im Sommer für 3 Mio zu Eintracht Wolfsburg.


Tja, das wars dann wohl mit dem Aufstieg.

Ein Fenin wird zum Ligakonkurrenten verschenkt.
Und Stürmer die schon lange im Abseits standen(das wird einen Grund gehabt haben), werden mit guten teueren Verträgen zur Eintracht geholt.

Ich könnte ko.....


Hübner + Bruchhagen + Hölzenbein sind hoffentlich nach der Saison weg, sonst sind wir bald dauergast in Liga 2
und laufen Gefahr das der FSV uns noch überholt.

Die anderen Fans lachen uns doch schon aus.



Was andere Fans über uns denken kann uns getrost am Allerwertesten vorbeigehen. Wenn sie lachen, dann nur weil wir Fans mittlerweile ein komplett zerstrittener Pyromanenhaufen (natürlich vollkommen überspitzt ausgedrückt) geworden sind die fleißig auf allen und jedem rumhacken, der sich trotz Abstieges bereit ist, sich der Eintracht anzuschliessen.

Ist Fenin wirklich unsere Aufstiegsgarantie gewesen, Hyundaii? Ich mochte in sehr, aber ehrlich, stand er nicht schon länger im Abseits als Idrissou und Friend? Standen sie letzte Saison überhaupt im Abseits? Wieviele Tore haben sie geschossen und wieviele im Vergleich dazu Martin?

Das ist genau das was ich gerade geschrieben habe: Du urteilst über sie, ohne dass sie auch nur eine Sekunde für die SGE gespielt haben. Wer wären die Alternativen zu Idrissou und Friend gewesen?
#
Weizenpete schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cheneration schrieb:
Bisher fand ich die Arbeit von BH nicht ganz so schlecht, aber mit diesen zwei Transfers, vor allem diesen scheiss 3-Jahresvertrag von Rob Friend, da kriege ich langsam das kalte Kotzen       !!! Was sollen wir denn mit zwei "Stoßstürmern", die alt sind, ihr Potential ausgereizt haben!!??? Keinerlei Perspektivspieler verpflichtet & in der 1 Bundesliga, falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen   Hätte nicht einer von diesem Spielertypen gereicht!!??? Muss man denn gleich Gekas & Fenin abgeben??? Ist die neue Taktik etwa nur hohe Bälle in die Mitte zu hauen & zu hoffen, dass unsere tollen "Stoßstürmer" sie hineinköpfen!!!??? Bin echt enttäuscht    


Erinnert mich an letztes jahr wo man auch Gekas UND Altintop geholt hat. Okay jeden einzelnen: Meinetwegen, aber BEIDE? Gleiches gilt auch jetzt wieder. Und dann 3 jahre? Puuh heftig, hoffen wir mal er schlägt ein und Felix holt ihn im Sommer für 3 Mio zu Eintracht Wolfsburg.


Tja, das wars dann wohl mit dem Aufstieg.

Ein Fenin wird zum Ligakonkurrenten verschenkt.
Und Stürmer die schon lange im Abseits standen(das wird einen Grund gehabt haben), werden mit guten teueren Verträgen zur Eintracht geholt.

Ich könnte ko.....


Hübner + Bruchhagen + Hölzenbein sind hoffentlich nach der Saison weg, sonst sind wir bald dauergast in Liga 2
und laufen Gefahr das der FSV uns noch überholt.

Die anderen Fans lachen uns doch schon aus.



Was andere Fans über uns denken kann uns getrost am Allerwertesten vorbeigehen. Wenn sie lachen, dann nur weil wir Fans mittlerweile ein komplett zerstrittener Pyromanenhaufen (natürlich vollkommen überspitzt ausgedrückt) geworden sind die fleißig auf allen und jedem rumhacken, der sich trotz Abstieges bereit ist, sich der Eintracht anzuschliessen.

Ist Fenin wirklich unsere Aufstiegsgarantie gewesen, Hyundaii? Ich mochte in sehr, aber ehrlich, stand er nicht schon länger im Abseits als Idrissou und Friend? Standen sie letzte Saison überhaupt im Abseits? Wieviele Tore haben sie geschossen und wieviele im Vergleich dazu Martin?

Das ist genau das was ich gerade geschrieben habe: Du urteilst über sie, ohne dass sie auch nur eine Sekunde für die SGE gespielt haben. Wer wären die Alternativen zu Idrissou und Friend gewesen?


Alternativen die besser gewesen wären gäbe es genug.

Zähle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

Und bei Friend stört mich am meisten der 3-Jahresvertrag.

Dachte wir wollen aufsteigen???

Was wollen wir da mit einem friend der es jetzt schon nicht mehr bei Hertha gepackt hat und nicht jünger wird.

Für die BL ist Friend nicht zu gebrauchen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Alternativen die besser gewesen wären gäbe es genug.

Zähle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

warum wären die besser gewesen? Mir scheint, dir Jammerlappen gehts nur ums Flennen.
#
Sauer weniger als überrascht. Klar brauchten wir einen großgewachsenen Stoßstürmer, aber gleich 2? Dazu ein Dreijahresvertrag (zweiter Petko?). Klar bekommen wir keinen Messi, aber bei gutem Scouting mal einen "Kagawa". Und ob die beiden besser als Fenin sind? Da ärgert mich die wirtschaftlichkeit, für 3,5 Mio einkaufen und für 200 000 € (?) verkaufen. Trotzdem kann es nur besser werden, sportlich zumindest. (Eigentlich hätte Caio auch verkauft werden müssen, es sei den er bekommt eine Chance über ein paar Spiele damit man sich ein Urteil bilden kann). In diesem Sinne "Aufstieg".
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alternativen die besser gewesen wären gäbe es genug.

Zähle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

warum wären die besser gewesen? Mir scheint, dir Jammerlappen gehts nur ums Flennen.


Nein um sportlichen Erfolg und die Zukunft der Eintracht.
Oder glaubst Du im Ernst wir machen Gewinn mit aussortiereten Spielern wie Friend, Idrissou,
die jetzt schon keiner außer uns wollte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cheneration schrieb:
Bisher fand ich die Arbeit von BH nicht ganz so schlecht, aber mit diesen zwei Transfers, vor allem diesen scheiss 3-Jahresvertrag von Rob Friend, da kriege ich langsam das kalte Kotzen       !!! Was sollen wir denn mit zwei "Stoßstürmern", die alt sind, ihr Potential ausgereizt haben!!??? Keinerlei Perspektivspieler verpflichtet & in der 1 Bundesliga, falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen   Hätte nicht einer von diesem Spielertypen gereicht!!??? Muss man denn gleich Gekas & Fenin abgeben??? Ist die neue Taktik etwa nur hohe Bälle in die Mitte zu hauen & zu hoffen, dass unsere tollen "Stoßstürmer" sie hineinköpfen!!!??? Bin echt enttäuscht    


Erinnert mich an letztes jahr wo man auch Gekas UND Altintop geholt hat. Okay jeden einzelnen: Meinetwegen, aber BEIDE? Gleiches gilt auch jetzt wieder. Und dann 3 jahre? Puuh heftig, hoffen wir mal er schlägt ein und Felix holt ihn im Sommer für 3 Mio zu Eintracht Wolfsburg.


Tja, das wars dann wohl mit dem Aufstieg.

Ein Fenin wird zum Ligakonkurrenten verschenkt.
Und Stürmer die schon lange im Abseits standen(das wird einen Grund gehabt haben), werden mit guten teueren Verträgen zur Eintracht geholt.

Ich könnte ko.....


Hübner + Bruchhagen + Hölzenbein sind hoffentlich nach der Saison weg, sonst sind wir bald dauergast in Liga 2
und laufen Gefahr das der FSV uns noch überholt.

Die anderen Fans lachen uns doch schon aus.



Fenin stand auch im Abseits....wie lange doch gleich? 1-2 Jahre?
Vor Bruchhagen sind wir auch mal abgestiegen, nur hatte die damalige Vereinsführung den Verein nicht so "gesund" gehabt, das wir gleich zu den Aufstiegsfavoriten gehört haben. Da gings es nähmlich lange Zeit erstmal darum, überhaupt eine Lizenz zu bekommen.

Seit Bruchhagen war es nie mehr so schlimm und das wird gerne mal vergessen, das der Abstieg trotzdem ein finanzielles Loch reißt, läßt sich nicht vermeiden, trotzdem hat die Eintracht untypisch gute Transfers machen können.

Natürlich reagiert ein Teil des Forums reflexartig "nö, der nicht" aber so schlecht lesen sich die Zugänge nicht.

Was das Gejammere wegen Fenin angeht....mein Gott, es war nur das "Hätte schön sein können" was an Fenin noch haftete. Genau wie an Caio immer diese Hoffnung geklebt hat, "irgendwann platzt der Knoten".

Nüchtern betrachtet....nein, tut er nicht.

Das was Eintracht Frankfurt an Stürmen hat, mein lieber Alter, das ist für 2. Liga sehr ordentlich.

Auch wenn alles schlechtgeredet wird, Gekas, Idrissou, Hoffer und Friend, sind Stürmer mit Erfahrung, alle mit unterschiedlichen Stärken. Veh kann nun viel mehr Variation reinbringen. Ein schneller Hoffer zusammen mit Idrissou oder Friend als Anspielstation in der Spitze der den Ball weiterleitet auf Gekas.

Wer die Spiele Verfolgt, der wird erkennen, das Gekas bei hohen Bällen immer spekuliert, der Verteidiger verschätzt sich und Gekas rennt in den Rücken der Abwehr wenn der Verteidiger den Kopfball nicht hinbekommt. Meistens köpfen die aber die Dinger weg bevor Gekas drankommt. Ein Friend kann erstmal die Dinger annehmen und dann auf Gekas verteilen. Nicht immer ist die Torquote der einzige Grund, jemanden zu verpflichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alternativen die besser gewesen wären gäbe es genug.

Zähle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

warum wären die besser gewesen? Mir scheint, dir Jammerlappen gehts nur ums Flennen.


Nein um sportlichen Erfolg und die Zukunft der Eintracht.
Oder glaubst Du im Ernst wir machen Gewinn mit aussortiereten Spielern wie Friend, Idrissou,
die jetzt schon keiner außer uns wollte.



Mit Fenin und Caio machen wir auch keinen Gewinn und die wurden Begeistert aufgenommen als die Transfers verkündet wurden. Daher ist die Gefühlslage des Forums und deren User kein Gradmesser für Erfolg.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alternativen die besser gewesen wären gäbe es genug.

Zähle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

warum wären die besser gewesen? Mir scheint, dir Jammerlappen gehts nur ums Flennen.


Nein um sportlichen Erfolg und die Zukunft der Eintracht.
Oder glaubst Du im Ernst wir machen Gewinn mit aussortiereten Spielern wie Friend, Idrissou,
die jetzt schon keiner außer uns wollte.



ist edu nicht auch ein aussortierter spieler?
#
Veh hat bekommen was er wollte und sich selbst damit unter Druck gesetzt. Aufstieg jetzt Pflicht. Die neuen Stürmer mit dem was wir schon haben sind für die 2. Liga gut. Erfahren sind die alle und Variationen können nun geübt werden um mal einen Abwehrriegel a la Paderborn zu knacken. Fenin's Potential hat wohl nicht gereicht (Verletzungspech)? Wenn jetzt noch Flanken kämen...
#
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alternativen die besser gewesen wären gäbe es genug.

Zähle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

warum wären die besser gewesen? Mir scheint, dir Jammerlappen gehts nur ums Flennen.


Nein um sportlichen Erfolg und die Zukunft der Eintracht.
Oder glaubst Du im Ernst wir machen Gewinn mit aussortiereten Spielern wie Friend, Idrissou,
die jetzt schon keiner außer uns wollte.



Mit Fenin und Caio machen wir auch keinen Gewinn und die wurden Begeistert aufgenommen als die Transfers verkündet wurden. Daher ist die Gefühlslage des Forums und deren User kein Gradmesser für Erfolg.  


Aber man hatte wenigstens die Chance Gewinn zu machen.
Und ich hätte ja nichts gegen erfahrene Spieler,
aber:

1. müssen es keine Spieler sein die auf topverträge bestehen
2. Müssen gute Talente nicht gleich 3-4 Millionen
  kosten.(Beispiel Mölders der kam aus der 4 liga zum
  FSV Frankfurt und war ein Schnäppchen)
3. Sie müssen ja nicht gleich Ihre beste zeit hinter sich
  haben.


Ich habe nichts dagegen, wenn Friend und Idrissou uns zum Aufstieg schießen.
Aber bezweifeln tue ich das sehr.

zumal wir uns teuere Rentnerkicker nicht leisten können,
weil wir kein Geld mehr haben.

Wir brauchen neue Spieler wie Russ, Ochs usw. die wir mal verkaufen können.

Denn ich bin mir sicher, die 5 Millionen defizit werden
am Saisonende nicht ausreichen, so wie hier ein Herr Hübner arbeitet.
HB war ja schon schlimm, aber Hübner ist noch viel schlimmer.
Weil der haut unsere Kohle wie ein irr.. raus.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alternativen die besser gewesen wären gäbe es genug.

Zähle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

warum wären die besser gewesen? Mir scheint, dir Jammerlappen gehts nur ums Flennen.


Nein um sportlichen Erfolg und die Zukunft der Eintracht.
Oder glaubst Du im Ernst wir machen Gewinn mit aussortiereten Spielern wie Friend, Idrissou,
die jetzt schon keiner außer uns wollte.



ist edu nicht auch ein aussortierter spieler?


Ja, aber Edu ist wenigstens erst 29 Jahre
und war noch am nähesten am Stammplatz dran von denen dreien.
Edu ist auch kein Wuschspieler von mir.
Das war nur ein Beispiel.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alternativen die besser gewesen wären gäbe es genug.

Zähle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

warum wären die besser gewesen? Mir scheint, dir Jammerlappen gehts nur ums Flennen.


Nein um sportlichen Erfolg und die Zukunft der Eintracht.
Oder glaubst Du im Ernst wir machen Gewinn mit aussortiereten Spielern wie Friend, Idrissou,
die jetzt schon keiner außer uns wollte.



ist edu nicht auch ein aussortierter spieler?


Ja, aber Edu ist wenigstens erst 29 Jahre
und war noch am nähesten am Stammplatz dran von denen dreien.
Edu ist auch kein Wuschspieler von mir.
Das war nur ein Beispiel.


  wenigstens erst 29    

du bist echt geil...

also ein 29 jähriger ist viel jünger als ein 30 jähriger???

   


Teilen