>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:

Hübner und Veh haben eine feste Männerfreundschft, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Hübner, Veh im Aufsichtsrat verteidigt!  


Hübner sitzt im Aufsichtsrat?

DA


Streiche "im" setze "vor dem" und schon passt es. Wusstest Du aber selber.


Hübner nimmt an AR-Sitzungen teil?

DA


Und Du bist sicher, dass der AR bei einer Beurteilung der Gesamtsituation nicht doch mal bei Hübner nachfragt?
#
So, laut HR-Online genehmigt der AR Geld für Wintereinkäufe.

Wenns stimmt hat er gehandelt, also ist der Fred beantwortet.  ,-)
#
Wir brauchen keine weitere Vergrößerung des Kaders. Wenn alle Spieler ihre Weihnachtsgeschenke für die Frauen erst mal beisammen haben, sind die Köpfe wieder frei und dann klappt es auch in der Liga.  
#
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:

Hübner und Veh haben eine feste Männerfreundschft, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Hübner, Veh im Aufsichtsrat verteidigt!  


Hübner sitzt im Aufsichtsrat?

DA


Streiche "im" setze "vor dem" und schon passt es. Wusstest Du aber selber.


Hübner nimmt an AR-Sitzungen teil?

DA


Und Du bist sicher, dass der AR bei einer Beurteilung der Gesamtsituation nicht doch mal bei Hübner nachfragt?


Aufsichtsräten ist fachliche Kompetenz suspekt. Das stört beim Schnittchenfressen.
Aber im Ernst, ich weiß nicht mal ob BH organisatorisch AVs Vorgesetzter ist. Nur dann käme das als unwahrscheinliche Möglichkeit in Betracht.

DA
#
Mich würde mal interessieren, ob der Aufsichtsrat zu den letzten beiden Verpflichtungen (Madlung, Weis) befragt wurde und ob es dazu eine einstimmige Meinung gab.
Vielleicht sollte der AR auch mal mit Hübner und Veh sprechen, wo der Weg der Eintracht hinführen soll.
Ganz freie Hand sollte man den Beiden nicht lassen, gleichwohl sie große Verdienste um die Eintracht erworben haben.
#
Hessenpower schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob der Aufsichtsrat zu den letzten beiden Verpflichtungen (Madlung, Weis) befragt wurde und ob es dazu eine einstimmige Meinung gab.
Vielleicht sollte der AR auch mal mit Hübner und Veh sprechen, wo der Weg der Eintracht hinführen soll.
Ganz freie Hand sollte man den Beiden nicht lassen, gleichwohl sie große Verdienste um die Eintracht erworben haben.


Genau, wir lassen jetzt Bänker und Unternehmer entscheiden ob Transfers sportlich sinnvoll sind.

Hier in Berlin sind einige Experten nicht mehr mit dem BER beschäftigt, die hätten auch Zeit, damit man die mal befragt.

Was ein BS.
#
Nein das wurde mit Sicherheit alles über deren Köpfe hinweg entschieden. Mal ernsthaft, was stört auch daran so.

Wir stehen gerade an einem Punkt, der nicht so einfach zu beweltigen ist. Was bringt es jetzt groß in die breite zu investieren und in einem Monat tanzen wir dann nur noch auf einer Hochzeit. Auf der anderen Seite kommen wir im DFB Pokal und der EL weiter und benötigen eben einen breiteren Kader(wie die Hinrunde gezeigt hat).

Also ist das Ausleihen von Spielern bzw. die Verpflichtung mit einem Leistungsbezogenen Vertrag mit unter die einzige Lösung. Wären die zwei entscheidenden Spiele bereits gespielt, würde ich die Kritik durchaus verstehen, so jedoch eher nicht.

Wir könnten jetzt in der Winterpause natürlich auch die Millionen, welche wir uns hart erarbeitet haben, in teure Spieler investieren. Doch wehe dieser schlägt nicht ein, dann ist das geschrei auch wieder groß. ich erriner hier gerne mal an die Transfers vor zwei Jahren, als viele meckerten was man denn mit Spielern wie Trapp(zweiter Mann in Lautern) oder einem Zambrano will...
#
Hessenpower schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob der Aufsichtsrat zu den letzten beiden Verpflichtungen (Madlung, Weis) befragt wurde und ob es dazu eine einstimmige Meinung gab.
Vielleicht sollte der AR auch mal mit Hübner und Veh sprechen, wo der Weg der Eintracht hinführen soll.
Ganz freie Hand sollte man den Beiden nicht lassen, gleichwohl sie große Verdienste um die Eintracht erworben haben.


Ich kann mir zumindest bei Weis vorstellen, dass der AR nicht zustimmen musste.
#
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob der Aufsichtsrat zu den letzten beiden Verpflichtungen (Madlung, Weis) befragt wurde und ob es dazu eine einstimmige Meinung gab.
Vielleicht sollte der AR auch mal mit Hübner und Veh sprechen, wo der Weg der Eintracht hinführen soll.
Ganz freie Hand sollte man den Beiden nicht lassen, gleichwohl sie große Verdienste um die Eintracht erworben haben.


Ich kann mir zumindest bei Weis vorstellen, dass der AR nicht zustimmen musste.


Hieß es nicht immer bei Transfers >1mio o.ä. wäre die Zustimmung des AR nötig? Das sollte weder bei Weis noch Madlung der Fall sein.
#
kokskarl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob der Aufsichtsrat zu den letzten beiden Verpflichtungen (Madlung, Weis) befragt wurde und ob es dazu eine einstimmige Meinung gab.
Vielleicht sollte der AR auch mal mit Hübner und Veh sprechen, wo der Weg der Eintracht hinführen soll.
Ganz freie Hand sollte man den Beiden nicht lassen, gleichwohl sie große Verdienste um die Eintracht erworben haben.


Ich kann mir zumindest bei Weis vorstellen, dass der AR nicht zustimmen musste.


Hieß es nicht immer bei Transfers >1mio o.ä. wäre die Zustimmung des AR nötig? Das sollte weder bei Weis noch Madlung der Fall sein.


Waren IMHO 500k Euro.
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob der Aufsichtsrat zu den letzten beiden Verpflichtungen (Madlung, Weis) befragt wurde und ob es dazu eine einstimmige Meinung gab.
Vielleicht sollte der AR auch mal mit Hübner und Veh sprechen, wo der Weg der Eintracht hinführen soll.
Ganz freie Hand sollte man den Beiden nicht lassen, gleichwohl sie große Verdienste um die Eintracht erworben haben.


Ich kann mir zumindest bei Weis vorstellen, dass der AR nicht zustimmen musste.


Hieß es nicht immer bei Transfers >1mio o.ä. wäre die Zustimmung des AR nötig? Das sollte weder bei Weis noch Madlung der Fall sein.


Waren IMHO 500k Euro.  


Da haben wir's ja wieder. Die Knauser sparen uns in die zweite Liga!  

#
Die Rente für den Erdkundelehrer sollte doch im Budget noch drin sein, oder?
#
Ich fürchte ja, da ist jeder Cent zur Schuldentilgung per Ausschüttung beim e.V. ausgereizt.
#
Darf eigentlich die FR noch im SAW verlinkt werden, oder hat HB da inzwischen die Zügel angezogen und die Fundamentalopposition gesperrt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Darf eigentlich die FR noch im SAW verlinkt werden, oder hat HB da inzwischen die Zügel angezogen und die Fundamentalopposition gesperrt?



Ist verlinkt. Kannst aber selbstredend weiter gegen HB Zeter und Mordio schreiben.
Wirst du dafür eigentlich bezahlt?
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Darf eigentlich die FR noch im SAW verlinkt werden, oder hat HB da inzwischen die Zügel angezogen und die Fundamentalopposition gesperrt?



Ist verlinkt. Kannst aber selbstredend weiter gegen HB Zeter und Mordio schreiben.
Wirst du dafür eigentlich bezahlt?


Ich persönlich halte einen Gegenpol gegen stromlinienförmiges Gesäusel wie deins für wichtig.
#
Stoppdenbus schrieb:
Darf eigentlich die FR noch im SAW verlinkt werden, oder hat HB da inzwischen die Zügel angezogen und die Fundamentalopposition gesperrt?



Dann wäre doch als erstes Dein Account gesperrt. Für manche sicherlich eine Wohltat.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Darf eigentlich die FR noch im SAW verlinkt werden, oder hat HB da inzwischen die Zügel angezogen und die Fundamentalopposition gesperrt?



Ist verlinkt. Kannst aber selbstredend weiter gegen HB Zeter und Mordio schreiben.
Wirst du dafür eigentlich bezahlt?


Ich persönlich halte einen Gegenpol gegen stromlinienförmiges Gesäusel wie deins für wichtig.


Du bist nicht der einzige, der HB für unfähig hält.
Kann man ja hier überall nachlesen.

Aber ganz sicher bist du der penetranteste und der mit der größtmöglichen Redundanz in seinen Beiträgen.
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Darf eigentlich die FR noch im SAW verlinkt werden, oder hat HB da inzwischen die Zügel angezogen und die Fundamentalopposition gesperrt?



Ist verlinkt. Kannst aber selbstredend weiter gegen HB Zeter und Mordio schreiben.
Wirst du dafür eigentlich bezahlt?


Ich persönlich halte einen Gegenpol gegen stromlinienförmiges Gesäusel wie deins für wichtig.


Du bist nicht der einzige, der HB für unfähig hält.
Kann man ja hier überall nachlesen.

Aber ganz sicher bist du der penetranteste und der mit der größtmöglichen Redundanz in seinen Beiträgen.


Hallo Herr Schneider Hallo Herr Beier

Warum schreitet die Forumspolizei hier nicht mal ein.........


Liebe User,
In diesem Thread werden Mitglieder des Präsidiums von Eintracht Frankfurt zum Teil in unsachlicher und beleidigender Weise kritisiert und teilweise direkt und indirekt der Lüge bezichtigt.

Dies kann Eintracht Frankfurt in dieser Form nicht dulden. Eine sachliche Diskussion ist ausdrücklich erwünscht.

Das Forum lebt von seinen Beiträgen. Jedoch sollte Wortwahl, Ausdrucksweise und Respekt gegenüber den Mitgliedern des Präsidiums gewahrt bleiben.

Viele Grüße
Jan Schneider
Bernhard Beier
#
wiener63 schrieb:

Warum schreitet die Forumspolizei hier nicht mal ein.........



alle sind gleich, aber einige sind gleicher als die anderen. das ist auch hier so.  


Teilen