>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
Wenn es hier schon keinen Diskussionbedarf mehr geben sollte - dann verzichtet bitte auch darauf, einzelne User persönlich anzugehen. Derartige Posts habe ich eben rausgenommen. Sollten ähnliche folgen, werden sie kommentarlos gelöscht.

(Shlomo)
#
Es ist wohl wieder Zeit  :neutral-face  Schlimmer kanns kaum noch werden.

Veh hat leider offensichtlich keinen Plan mehr.
#
Doomsday schrieb:
Es ist wohl wieder Zeit  :neutral-face  Schlimmer kanns kaum noch werden.

Veh hat leider offensichtlich keinen Plan mehr.


Leider tatsache.
So gern ich Veh hatte.
Es muss was passieren.

Man sollte aufhören Ausreden zu suchen.
as kann man mal 7-8 Spiele machen, aber nicht eine ganze Halbserie.
#
Es muss ein neuer Trainer her...JETZT!
#
eagleadler92 schrieb:
Es muss ein neuer Trainer her...JETZT!


...WELCHER?
#
Kurvenfan schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Es muss ein neuer Trainer her...JETZT!


...WELCHER?


wir holen den JUPP aus dem Rentamt.."Fußball 3000"    
#
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.
#
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


wer hat mein stock geklaut
#
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


Niebelungentreue und Tatenlosigkeit ebenfalls.
#
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


wer hat mein stock geklaut  


Grammatik kannst Du als auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


wer hat mein stock geklaut  


Grammatik kannst Du als auch nicht.


Ich habe heute ein scheiss Spiel gesehen, mir den ***** abgefroren und muss jetzt noch Kommentare von unserem Forenklugscheisser lesen.

Was musst Du doch für ein armes Würstchen sein.  Korrigiere lieber mal Deine Rechtschreibung.
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


wer hat mein stock geklaut  


Grammatik kannst Du als auch nicht.


Ich habe heute ein scheiss Spiel gesehen, mir den ***** abgefroren und muss jetzt noch Kommentare von unserem Forenklugscheisser lesen.

Was musst Du doch für ein armes Würstchen sein.  Korrigiere lieber mal Deine Rechtschreibung.


Ist schon recht, Herr Dipl.-Ing.! Aber finden Sie sich damit ab, das einem so perfekten und makellosen Menschen wie Ihnen niemals jemand das Wasser reichen kann. Das macht Sie irgendwann dort oben, wohin Sie abgehoben sind, sehr einsam.
#
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


wer hat mein stock geklaut  


Grammatik kannst Du als auch nicht.


Ich habe heute ein scheiss Spiel gesehen, mir den ***** abgefroren und muss jetzt noch Kommentare von unserem Forenklugscheisser lesen.

Was musst Du doch für ein armes Würstchen sein.  Korrigiere lieber mal Deine Rechtschreibung.


Ist schon recht, Herr Dipl.-Ing.! Aber finden Sie sich damit ab, das einem so perfekten und makellosen Menschen wie Ihnen niemals jemand das Wasser reichen kann. Das macht Sie irgendwann dort oben, wohin Sie abgehoben sind, sehr einsam.


Höre einfach auf andere Leute zu verbessern. Und mein Titel hat damit nichts zu tun. Wer von uns abgehoben ist, sei jetzt mal dahingestellt. Deine arrogante und herablassende Art geht mir seit Monaten auf den Zünder.
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


wer hat mein stock geklaut  


Grammatik kannst Du als auch nicht.


Ich habe heute ein scheiss Spiel gesehen, mir den ***** abgefroren und muss jetzt noch Kommentare von unserem Forenklugscheisser lesen.

Was musst Du doch für ein armes Würstchen sein.  Korrigiere lieber mal Deine Rechtschreibung.


Ist schon recht, Herr Dipl.-Ing.! Aber finden Sie sich damit ab, das einem so perfekten und makellosen Menschen wie Ihnen niemals jemand das Wasser reichen kann. Das macht Sie irgendwann dort oben, wohin Sie abgehoben sind, sehr einsam.


Höre einfach auf andere Leute zu verbessern. Und mein Titel hat damit nichts zu tun. Wer von uns abgehoben ist, sei jetzt mal dahingestellt. Deine arrogante und herablassende Art geht mir seit Monaten auf den Zünder.


Kannst Du mir auch gerne mal ins Gesicht sagen. Wie der Zufall es will, bin ich am Donnerstag im Stadion.
#
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


wer hat mein stock geklaut  


Grammatik kannst Du als auch nicht.


Ich habe heute ein scheiss Spiel gesehen, mir den ***** abgefroren und muss jetzt noch Kommentare von unserem Forenklugscheisser lesen.

Was musst Du doch für ein armes Würstchen sein.  Korrigiere lieber mal Deine Rechtschreibung.


Ist schon recht, Herr Dipl.-Ing.! Aber finden Sie sich damit ab, das einem so perfekten und makellosen Menschen wie Ihnen niemals jemand das Wasser reichen kann. Das macht Sie irgendwann dort oben, wohin Sie abgehoben sind, sehr einsam.


Höre einfach auf andere Leute zu verbessern. Und mein Titel hat damit nichts zu tun. Wer von uns abgehoben ist, sei jetzt mal dahingestellt. Deine arrogante und herablassende Art geht mir seit Monaten auf den Zünder.


Kannst Du mir auch gerne mal ins Gesicht sagen. Wie der Zufall es will, bin ich am Donnerstag im Stadion.


Hört sich gut an!
#
Sitze in 30C. Können uns mal vorm Block treffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sitze in 30C. Können uns mal vorm Block treffen.


An die beiden Duellanten:


Die Schärfe der Bedingungen (und damit die Gefährlichkeit des Duells) hing von der Schwere der Beleidigung ab. Bei Pistolenduellen variierten die Zahl der Schusswechsel (1, 2 oder 3) und die festgelegte Entfernung, die zwischen 15 und 100 Schritten (ca. 11–74 m) liegen konnte. Bei Säbelduellen wurde entweder bis zur ersten blutenden Wunde oder bis zur Kampfunfähigkeit gekämpft. Mit beiderseitiger Zustimmung konnten auch schärfere Ausnahmebedingungen vereinbart werden, bis hin zum Extremfall des sprichwörtlich gewordenen „Sich über das Sacktuch schießen“. Hierbei hielten die Duellanten ein Taschentuch an den diagonal gegenüberliegenden Enden fest und schossen gleichzeitig, wobei aber nur eine Pistole geladen war.
#
Wie rechnet man Schritte in Rollstuhl um?
#
Einfach mal nen Äppler zur Beruigung trinken und gut is.
Klar ist die neue Saison net ganz so gelaufen, wie wir uns das alle nach der letzten Traumsaison erhofft haben. Eventuell sind unsere Ansprüche auch etwas hoch, aber nach so einer Saison hat man halt auch Träume, Europa sind wir in die Gruppenphase gekommen, jetzt sogar als 1. der Gruppenphase weiter, haben es im DFB Pokal mit Biss und Kampf bis ins Viertelfinale geschafft.

Nur in der Liga wills net ganz so wie wir uns das alles erhofft hatten, angefangen mit dem Fehlstart in Berlin. Danach das Spitzenprogramm, Bayern und Dortmund hintereinander zu Hause. (Was wirklich enge Spiele waren). Da hat uns einfach das Glück gefehlt. Nun wills net mehr richtig zurückkommen. Jeder hat gehofft das heute gegen Hoffenheim endlich mal wieder 3 Punkte nach "HAUSE" kommen. Leider das desoströseste Spiel der ganzen Ligarunde. 0 Spielaufbau das Mittelfeld spielt lieber zu Trapp zurück anstatt mal nach vorne zu ziehen.

In Bordaux haben wir Veh nach nem "wackligen" Sieg eine Stunde lang nachm Spiel gefeiert. Dann läufts mal wieder heute net und schon will ihn jeder absägen. Will gar net wissen, wieviele von euch lauthals mitgekröhlt haben, ARMIN VEH, die ihn jetzt raushaben wollen. Mit welchen Alternativen überhaupt?  Lasset uns doch zusammen die "paar" Wochen in der Hinrunde noch zusammen machen alle nen schönen Winterurlaub haben und zusammen an einem Strang ziehen. Danach sind dann "hoffentlich" alle wieder munter, fit und gesund. Und wir spielen die Rückrunde unseres Lebens.

Also einfachmal Fresse halten und an die Eintracht glauben.
Oder sind wir wirklich nur alle schönwetter Fans?
UNSRE Eintracht ist halt die Diva vom Main, und was wär ne Diva ohne rumzuzicken.

Somit, schönen Abend.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie rechnet man Schritte in Rollstuhl um?


Dann schlage ich Euch auch ein gemeinsames Äppler trinken vor. Als neutraler Teilnehmer, würde ich aus Block 32 vorbei schauen.


Teilen