>

SaW 05.06.15 - Gebabbel

#
interessante Kommunikation
#
audioTom schrieb:
mickmuck schrieb:
audioTom schrieb:
Laaaaaaaangweilig.


das gebabbel? das finde ich eher peinlich.


Nö, das Gebabbel les ich garnicht. Ist doch seit Tagen der gleiche Quatsch. Langweilig weil: kein neuer Trainer/Spieler    


Ist seit 2 Wochen eigentlich egal welches gebabbel man ließt... steht als nur das selbe drin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
audioTom schrieb:
mickmuck schrieb:
audioTom schrieb:
Laaaaaaaangweilig.


das gebabbel? das finde ich eher peinlich.


Nö, das Gebabbel les ich garnicht. Ist doch seit Tagen der gleiche Quatsch. Langweilig weil: kein neuer Trainer/Spieler    


Ist seit 2 Wochen eigentlich egal welches gebabbel man ließt... steht als nur das selbe drin.  


Ja, sogar die Kommentare  sind die selben. Den für morgen in der FR kann ich Dir auch schon vorhersagen,
#
Euch ist aber schon aufgefallen, dass das Gebabbel aktuell kaum noch Beiträge hat, von denen zudem ein Drittel aus Blödsinn und ein Drittel aus Genörgel über das Gebabbel besteht, oder?  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Euch ist aber schon aufgefallen, dass das Gebabbel aktuell kaum noch Beiträge hat, von denen zudem ein Drittel aus Blödsinn und ein Drittel aus Genörgel über das Gebabbel besteht, oder?  ,-)  


Ist Dein Beitrag jetzt Blödsinn oder Genörgel.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Euch ist aber schon aufgefallen, dass das Gebabbel aktuell kaum noch Beiträge hat, von denen zudem ein Drittel aus Blödsinn und ein Drittel aus Genörgel über das Gebabbel besteht, oder?  ,-)  


Ist Dein Beitrag jetzt Blödsinn oder Genörgel.  


Riecht nach genörgeltem Blödsinn.  
#
Korkut...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Korkut...


hä?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Korkut...


Im Taxi?
#
Exil-Fan schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Korkut...


Im Taxi?


Am Hauptbahnhof?
#
Exil-Fan schrieb:
Exil-Fan schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Korkut...


Im Taxi?


Am Hauptbahnhof?


Auf dem Flughafen?
#
Exil-Fan schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Exil-Fan schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Korkut...


Im Taxi?


Am Hauptbahnhof?


Auf dem Flughafen?


Mit oder ohne Bruno Hübner alias Hesse James?
#
Mit oder ohne Aluhut?
#
ihr macht mir angst, hört auf!  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
http://www.sporx.com/frankfurttan-tayfun-korkut-surprizi-SXHBQ467783SXQ


Und Zambrano zu Gala.
http://www.habervitrini.com/spor/galatasaray-icin-zambrano-iddiasi-856464/
#
Ohne das jetzt übersetzt zu haben, aber du hast schon gesehen, dass da noch jede Menge anderer Namen auftauchen!? Nee? Na so ne Überraschung. Oder auch sürprizi, sürprizi!.
#
Was spricht eigentlich gegen Korkut? Ich meine ich fände ihn jetzt auch nicht sonderlich prickelnd, aber wenn ich es bedenke, dann kann ich objektiv nichts negatives über seine Arbeit in Hannover sagen, da ich mich damit überhaupt nicht beschäftigt habe, vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
#
Da steht - Überraschung, Korkut ist ein Kandidat bei uns. Den Artikel gibts schon seit ein paar Tagen.
#
Freidenker schrieb:
Da steht - Überraschung, Korkut ist ein Kandidat bei uns. Den Artikel gibts schon seit ein paar Tagen.


Alles mit Bezug auf die ****, wenn vieleicht auch nicht genannt.


Teilen