>

SaW 05.06.15 - Gebabbel

#
Die FR langweilt stur und durch softere Wiederholung ihrer ursprünglichen Unterstellungen. Die FNP langweilt durch einen annersderwo bereits erschienenen Text. Der Rest ist Bild. Gebabbel kann wieder zu.
#
Haben doch  die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei    Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.
#
Die Sommerpause hat gerade erst begonnen und ich wünsche mir jetzt schon das Ende herbei!  diese endlosen Diskussionen rund um die Schaaf-Entlassung und das, was dabei im Hintergrund ablief oder auch nicht langweilen nur noch. 90% Spekulationen und hin und her Wenderei des Ganzen inkl. gemeinsamen Ankackens   ( besonderes Letzteres in großem Stile    )

Was bin ich froh wenn der Ball wieder rollt und es endlich wieder um SPORT geht  
#
JayJay81SGE schrieb:
Die Sommerpause hat gerade erst begonnen und ich wünsche mir jetzt schon das Ende herbei!  diese endlosen Diskussionen rund um die Schaaf-Entlassung und das, was dabei im Hintergrund ablief oder auch nicht langweilen nur noch. 90% Spekulationen und hin und her Wenderei des Ganzen inkl. gemeinsamen Ankackens   ( besonderes Letzteres in großem Stile    )

Was bin ich froh wenn der Ball wieder rollt und es endlich wieder um SPORT geht    


Stellt Euch dann erstmal vor wie langweilig es ohne die Schaaf-Hellmann-Bruchhagen Geschichte wäre.
Zugegeben, manchmal wünscht man sich mehr Langeweile. Wobei ich es eigentlich derzeit auch nicht wirklich langweilig finde (die wiederholenden Artikel diverser Zeitungen schon, die Gesamtsituation der SGE eher nicht).
Ein bissl mehr Spekulatius um neue Trainernamen wären vllt noch ganz nett. Wo sind denn die Insider, Taxifahrer und Geltungsbedürftigen AR-Mitglieder wenn man sie mL braucht.
#
ich schnappe mir jetzt erst mal mein murmeltier und suche mir ein schattiges plätzchen zum titanic lesen.
#
der neue VV -der noch gar nicht feststeht- soll bei der Trainerfindung dabei sein (BILD) ---> was ist das für ein Blödsinn    
#
Tafelberg schrieb:
der neue VV -der noch gar nicht feststeht- soll bei der Trainerfindung dabei sein (BILD) ---> was ist das für ein Blödsinn      


Wieso? Macht doch Sinn.

Vielleicht wird am Montag neben dem neuen Trainer der (einzuarbeitende ) VV-Nachfolger vorgestellt?.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Tafelberg schrieb:
der neue VV -der noch gar nicht feststeht- soll bei der Trainerfindung dabei sein (BILD) ---> was ist das für ein Blödsinn      


Wieso? Macht doch Sinn.

Vielleicht wird am Montag neben dem neuen Trainer der (einzuarbeitende ) VV-Nachfolger vorgestellt?.


Ich kann dir schreiben, so wird es nicht sein.

Mich hat noch niemand kontaktiert!
#
Ich tippe ja, wir spielen ein Jahr ohne Trainer.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Tafelberg schrieb:
der neue VV -der noch gar nicht feststeht- soll bei der Trainerfindung dabei sein (BILD) ---> was ist das für ein Blödsinn      


Wieso? Macht doch Sinn.

Vielleicht wird am Montag neben dem neuen Trainer der (einzuarbeitende ) VV-Nachfolger vorgestellt?.


Oder es wird einer vorgestellt, der beides ist.
#
skyeagle schrieb:
Haben doch  die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei    Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.  


Ey, gut, wer den Pirmin immer noch als Liebling hat, dem ist die Eintracht natürlich nicht wichtig genug, um sich inhaltlich zu beteiligen.    

Hauptsache Du Medizininsider faselst total wichtig über Tuchels Gesundheitszustand. Spitzentyp...  
#
maobit schrieb:
skyeagle schrieb:
Haben doch  die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei    Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.  


Ey, gut, wer den Pirmin immer noch als Liebling hat, dem ist die Eintracht natürlich nicht wichtig genug, um sich inhaltlich zu beteiligen.    

Hauptsache Du Medizininsider faselst total wichtig über Tuchels Gesundheitszustand. Spitzentyp...  



War wohl eher ein Seitenhieb auf den LM Boy, der aber tatsächlich recht hatte, wenn mein Beitrag von eben bestätigt würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Tafelberg schrieb:
der neue VV -der noch gar nicht feststeht- soll bei der Trainerfindung dabei sein (BILD) ---> was ist das für ein Blödsinn      


Wieso? Macht doch Sinn.

Vielleicht wird am Montag neben dem neuen Trainer der (einzuarbeitende ) VV-Nachfolger vorgestellt?.


Oder es wird einer vorgestellt, der beides ist.  




Einer, der dieses Jahr als Trainer arbeitet und nächstes Jahr als VV ?! Ich weiß, dass es sich jetzt um Wunschdenken handelt, aber damit wäre die "Veh-Schur-Variante" ja auf einmal doch gar nicht so abwegig ......
#
Basaltkopp schrieb:
maobit schrieb:
skyeagle schrieb:
Haben doch  die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei    Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.  


Ey, gut, wer den Pirmin immer noch als Liebling hat, dem ist die Eintracht natürlich nicht wichtig genug, um sich inhaltlich zu beteiligen.    

Hauptsache Du Medizininsider faselst total wichtig über Tuchels Gesundheitszustand. Spitzentyp...  



War wohl eher ein Seitenhieb auf den LM Boy, der aber tatsächlich recht hatte, wenn mein Beitrag von eben bestätigt würde.  


Du spielst auf Veh an, geht der nicht angeblich zu Sky?
Es wird Zeit, dass nächste Woche (?) Fakten kommen, dann kann die Saisonplanung 15/16 beginnenn (neue Spieler, Madlung, Flum gehen(bleiben etc.)
#
adlerkadabra schrieb:
Ich tippe ja, wir spielen ein Jahr ohne Trainer.  


Man muss ja auch sicher sein wer 2016 wirklich VV ist, nicht dass wir dann einen neuen Trainer brauchen.  
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
maobit schrieb:
skyeagle schrieb:
Haben doch  die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei    Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.  


Ey, gut, wer den Pirmin immer noch als Liebling hat, dem ist die Eintracht natürlich nicht wichtig genug, um sich inhaltlich zu beteiligen.    

Hauptsache Du Medizininsider faselst total wichtig über Tuchels Gesundheitszustand. Spitzentyp...  



War wohl eher ein Seitenhieb auf den LM Boy, der aber tatsächlich recht hatte, wenn mein Beitrag von eben bestätigt würde.  


Du spielst auf Veh an, geht der nicht angeblich zu Sky?
Es wird Zeit, dass nächste Woche (?) Fakten kommen, dann kann die Saisonplanung 15/16 beginnenn (neue Spieler, Madlung, Flum gehen(bleiben etc.)


Das mit sky war meines Wissens bisher nur auf einer Fanpage zu lesen. Keine Ahnung woher die ihre Informationen haben (wollen).
Ich wäre nicht wirklich begeistert von der Lösung, halte sie aber allemal besser als beispielsweise Slomka. Dass Veh auch schon bei Augsburg in einer Führungsposition tätig war, habe ich heute erstmals gelesen. Daher würde ich für mich persönlich Veh auch nicht mehr völlig ausschließen. Wobei meine Meinung hierbei auch absolut irrelevant ist.
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich tippe ja, wir spielen ein Jahr ohne Trainer.  


Man muss ja auch sicher sein wer 2016 wirklich VV ist, nicht dass wir dann einen neuen Trainer brauchen.    


Vielleicht nimmt man dann auch einfach den Co-Trainer der nächsten Saison?
#
maobit schrieb:
skyeagle schrieb:
Haben doch  die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei    Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.  


Ey, gut, wer den Pirmin immer noch als Liebling hat, dem ist die Eintracht natürlich nicht wichtig genug, um sich inhaltlich zu beteiligen.    

Hauptsache Du Medizininsider faselst total wichtig über Tuchels Gesundheitszustand. Spitzentyp...  



Alter was ist denn bei dir verkehrt gelaufen? 1. beteilige ich mich inhaltlich. Das soll hier auch bitte jeder machen. Aber halt nicht mit Pseudoinsider Infos rüberkommen. Egal ob die am Ende richtig sind oder nicht. Da traue ich Infos, die mit einer Quelle belegt sind mehr. Kannst du ja gerne anders sehen.

2. Bin ich kein Medizinisider und habe dieses auch nie behauptet. Ich hab lediglich auf einen Tuchel-Beitrag geäußert, dass mir sein optisches Erscheinungsbild Sorgen macht. Er für mich abgemagert aussah. Mehr nicht.

3. Spitzentyp...wenn du meinst, nenn mich so. Brauchst du aber nicht.  
#
Der hier wurde soeben in Frankfurt gesichtet...
Vertrag ausgelaufen.....

http://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/verletzungen/spieler/30308
#
BrigadeNassau schrieb:
Der hier wurde soeben in Frankfurt gesichtet...
Vertrag ausgelaufen.....

http://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/verletzungen/spieler/30308


Viel zu viel verletzt.


Teilen