>

Eurovision Song Contest 2015

#
Skandaaaaaaaaaaaaaaaal  
#
Was ist mit dem los
#
Nicht schlecht.
#
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!
#
Also beim besten Willen ... was tritt er da an, wenn er nicht gewinnen will? Es ehrt ihn, dass er sich das nicht antut, aber dann darf er nicht am Vorentscheid teilnehmen.
#
Was ist das denn  
#
Heftig, bin grad bissi sprachlos.
#
oko1979 schrieb:
Also beim besten Willen ... was tritt er da an, wenn er nicht gewinnen will? Es ehrt ihn, dass er sich das nicht antut, aber dann darf er nicht am Vorentscheid teilnehmen.


So siehts aus! Was für eine Pfeife!
#
So macht man sich ne Karriere kaputt.
#
Was hätten die eigentlich gemacht, wenn die jetzt auch nicht mehr gewollt hätte?
#
Vor allem unfair gegenüber dem/der Drittplatzierten, das Finalergebnis wäre vielleicht ohne Kümmert ein ganz anderes gewesen.
#
sgevolker schrieb:
Was hätten die eigentlich gemacht, wenn die jetzt auch nicht mehr gewollt hätte?


Dann hätte es einen Retter gebraucht, der kurzfristig eingesprungen wäre. Friedhelm Funkel.
#
Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.

Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.
#
Was ist passiert? Hätte ich vielleicht heute einschalten müssen...
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.

Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.


Trotzdem wird das in den nächsten zig Jahren in jedem ESC-Rückblick Thema sein.
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.

Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.


Trotzdem wird das in den nächsten zig Jahren in jedem ESC-Rückblick Thema sein.


Das mag natürlich stimmen. Aber mich wundert Kümmerts Reaktion nicht. Er ist ein Top-Sänger, aber er ist für das Musikgeschäft gänzlich ungeeignet.
#
scheibu1976 schrieb:
vielleicht eine Reaktion hier drauf

http://www.bild.de/regional/stuttgart/andreas-kuemmert/the-voice-gewinner-poebelt-40020812.bild.html

vorsicht Bild link


Wer es lieber ohne Bildzeitung hat: http://www.nordbayern.de/region/schwere-vorwurfe-gegen-soulsanger-andreas-kummert-1.4231500

Ist aber doch eher Unfug.
#
axel-chemnitz schrieb:
Was ist passiert? Hätte ich vielleicht heute einschalten müssen...


Andreas Kümmert wirft als Sieger die Brocken hin.
Und Ann Sophie Meyer-Winehouse vertritt uns in Wien.
#
Tackleberry schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Was ist passiert? Hätte ich vielleicht heute einschalten müssen...


Andreas Kümmert wirft als Sieger die Brocken hin.
Und Ann Sophie Meyer-Winehouse vertritt uns in Wien.


Danke!


Teilen