>

Eurovision Song Contest 2015

#
Foofighter schrieb:
Liebe Leut:
ist das nicht sowas von sciceegal???????


Und warum schreibst du dies nun x-Mal hier rein?
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Liebe Leut:
ist das nicht sowas von sciceegal???????


Und warum schreibst du dies nun x-Mal hier rein?


ADHS
#
raideg schrieb:
Brady schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.

Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.


Genau so isses.

Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.

Ein ganz normaler Typ eben.

...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit    


Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.


Herrjeh...
hast Du noch nie irgendetwas gemacht und zum Schluss erst gemerkt, das dies eigentlich nicht das richtige ist?

Peinliche Nummer


Hä????

Von dem Kümmert. Eben im Radio kam, dass er dort mitmachen wollte und er seiner Plattenfirma den Vorschlag gemacht hat.
Das war ne reine PR Aktion von ihm. Nix weiter...deshalb peinliche Nummer
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Liebe Leut:
ist das nicht sowas von sciceegal???????


Und warum schreibst du dies nun x-Mal hier rein?


ADHS


#
Unser Teilnehmer wird eh bestenfalls wieder so 8-letzter.
#
Brady schrieb:
raideg schrieb:
Brady schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.

Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.


Genau so isses.

Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.

Ein ganz normaler Typ eben.

...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit    


Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.


Herrjeh...
hast Du noch nie irgendetwas gemacht und zum Schluss erst gemerkt, das dies eigentlich nicht das richtige ist?

Peinliche Nummer


Hä????

Von dem Kümmert. Eben im Radio kam, dass er dort mitmachen wollte und er seiner Plattenfirma den Vorschlag gemacht hat.
Das war ne reine PR Aktion von ihm. Nix weiter...deshalb peinliche Nummer


aaaach so!  
#
Hier wird vieles gesagt

Dieser Mensch gehört Euch nicht

http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-03/esc-andreas-kuemmert-absage-kommentar

passt schon

"In einem Land, in dem fast als ein Drittel der Menschen ihren Bundestag nicht wählt und sich nicht mal die Hälfte für die Europawahl interessiert, gibt es Riesenalarm, wenn der per Zuhörer- und Zuschauervoting bestimmte Singvogel plötzlich den Käfig verlässt. Als ob ein Mensch, sobald er von einer Anzahl x zu etwas bestimmt worden ist, zum nationalen Eigentum mutiert und keinen freien Willen mehr haben darf."
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier wird vieles gesagt

Dieser Mensch gehört Euch nicht

http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-03/esc-andreas-kuemmert-absage-kommentar

passt schon

"In einem Land, in dem fast als ein Drittel der Menschen ihren Bundestag nicht wählt und sich nicht mal die Hälfte für die Europawahl interessiert, gibt es Riesenalarm, wenn der per Zuhörer- und Zuschauervoting bestimmte Singvogel plötzlich den Käfig verlässt. Als ob ein Mensch, sobald er von einer Anzahl x zu etwas bestimmt worden ist, zum nationalen Eigentum mutiert und keinen freien Willen mehr haben darf."




Ich kann mit den Kommentaren zum Artikel mehr anfangen, als mit dem Artikel  
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier wird vieles gesagt

Dieser Mensch gehört Euch nicht

http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-03/esc-andreas-kuemmert-absage-kommentar

passt schon

"In einem Land, in dem fast als ein Drittel der Menschen ihren Bundestag nicht wählt und sich nicht mal die Hälfte für die Europawahl interessiert, gibt es Riesenalarm, wenn der per Zuhörer- und Zuschauervoting bestimmte Singvogel plötzlich den Käfig verlässt. Als ob ein Mensch, sobald er von einer Anzahl x zu etwas bestimmt worden ist, zum nationalen Eigentum mutiert und keinen freien Willen mehr haben darf."




Eine ganz einfache Frage: Wieso nimmt er an dem Entscheid teil wenn er nicht am ESC teilnehmen will? Der Typ wollte nur Schlagzeilen machen und hat dafür den Wettbewerb benutzt. Da muss er mit den Reaktionen leben und darf sich nicht beschweren, schließlich hat er viele die ihn gewählt haben verarscht.
#
propain schrieb:
[quote=Ffm60ziger] und darf sich nicht beschweren, schließlich hat er viele die ihn gewählt haben verarscht.


Inklusive seiner Konkurrenten an dem Abend. Ich bleibe dabei: Statt Kümmert wäre ja dann der Drittplatzierte im Finale gewesen, die Stimmverteilung hätte sich verschoben und vielleicht hätte es einen ganz anderen Sieger gegeben.
#
Die Zeit:"In einem Land, in dem fast als ein Drittel der Menschen ihren Bundestag nicht wählt und sich nicht mal die Hälfte für die Europawahl interessiert, gibt es Riesenalarm, wenn der per Zuhörer- und Zuschauervoting bestimmte Singvogel plötzlich den Käfig verlässt. Als ob ein Mensch, sobald er von einer Anzahl x zu etwas bestimmt worden ist, zum nationalen Eigentum mutiert und keinen freien Willen mehr haben darf."
...jetzt wird es "psychosomatisch"  
#
Puh, noch mal Glück gehabt für Raab. Dank dem Rücktritt von Kümmert wird beim ESC für Dtld weiter gelten: Mit Raab=mindestens achtbarer Erfolg, ohne Raab=mittlere bis komplette Blamage.

Mit dieser merkwürdigen Ann-Sophie und diesem Langeweile-Song, den ich heut schon wieder vergessen hab (ggf. auch schon, sobald ich gestern den Fernseher ausgeschaltet hab), ist ein Ergebnis unter den letzten zehn Plätzen gebucht.  


Aber warum der da mitmacht, wenn er eh nicht gewinnen will bleibt mir n Rätsel.
#
propain schrieb:
Der Typ wollte nur Schlagzeilen machen und hat dafür den Wettbewerb benutzt.


Ich habe gestern Kümmert scharf kritisiert, aber diese Unterstellung würde ich nicht durchgehen lassen. So schätze ich den Mann nicht ein. Zumindest nicht, dass er Schlagzeilen will.

Er will Anerkennung und Musik machen, aber mehr für sich selbst, als für andere. Aber er will m.E. nicht die ganze Maschinerie mitmachen (egal ob The Voice und alles was danach kommt oder ESC). Ich denke, es wäre vernünftiger gewesen, einfach auf die Teilnahme zu verzichten.

Aber um Schlagzeilen, vor allem bzgl. jetzt seinem Rücktritt, ging es ihm m.E. nicht.
#
tutzt schrieb:

Aber warum der da mitmacht, wenn er eh nicht gewinnen will bleibt mir n Rätsel.


In Zeiten, als der Bayernligameister noch direkt in die 2. Liga aufstieg, hat Wacker München ein Entscheidungsspiel gegen den punktgleichen FV 04 Würzburg bestritten, dieses gewonnen und danach sofort auf den Aufstieg verzichtet.

Gibt's also auch beim Fußball.  
#
Am tollsten finde ich überall die Kommentare, die betonen "das man sich für ihn ins Zeug gelegt habe, sogar mehrfach dort anrief und sogar Geld dafür bezahlte!"


Herrjeh! Welche Leistung!  
#
raideg schrieb:
Am tollsten finde ich überall die Kommentare, die betonen "das man sich für ihn ins Zeug gelegt habe, sogar mehrfach dort anrief und sogar Geld dafür bezahlte!"


Herrjeh! Welche Leistung!    


endlich sagts mal einer ,-)
#
ich habs nicht live gesehen aber jetzt einen Clip dazu. Der  beginnt mit den Worten der Schöneberger: "Wir sind gespannt, was jetzt passiert. Bist Du bereit den Song nochmal vor zu tragen".
Die wusste es scheinbar schon, die Frage ist daher, wie lange sie es schon wusste....
#
raideg schrieb:
Am tollsten finde ich überall die Kommentare, die betonen "das man sich für ihn ins Zeug gelegt habe, sogar mehrfach dort anrief und sogar Geld dafür bezahlte!"


Herrjeh! Welche Leistung!    


Auch das ist dem Fußball nicht unähnlich.  
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Liebe Leut:
ist das nicht sowas von sciceegal???????


Und warum schreibst du dies nun x-Mal hier rein?


1x ist gleich x-mal?????
Interessant.
Es heult sich einfach leichter mit den Wölfen, gelle.....
#
Brady schrieb:
raideg schrieb:
Brady schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.

Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.


Genau so isses.

Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.

Ein ganz normaler Typ eben.

...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit    


Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.


Herrjeh...
hast Du noch nie irgendetwas gemacht und zum Schluss erst gemerkt, das dies eigentlich nicht das richtige ist?

Peinliche Nummer


Hä????

Von dem Kümmert. Eben im Radio kam, dass er dort mitmachen wollte und er seiner Plattenfirma den Vorschlag gemacht hat.
Das war ne reine PR Aktion von ihm. Nix weiter...deshalb peinliche Nummer

Hatte ich ja vermutet. Der wollte sich vorm Erscheinen seines neuen Albums nochmal ins Gespräch bringen und hat nicht damit gerechnet, dass er gewinnt.


Teilen