>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#
Geiles Tor, aber mit bereits drei Toren und einer 7:2-Führung im Rücken traut man sich eben auch mal sowas....aber ein absolutes Highlight !
#
den habe ich hier irgendwie vermisst:

http://www.youtube.com/watch?v=zcMHy4Mvs3I
#
Hochtaunuseagle schrieb:
den habe ich hier irgendwie vermisst:

http://www.youtube.com/watch?v=zcMHy4Mvs3I


verschon mich damit

Bei allem respekt, verloren hätte man sowieso, aber sowas darf nicht passieren... Is auch net sein erster Fehler... Playoffs gegen San Jose was ähnlich peinliches und dummes, war damals Game 3 oder 4...
#
Daniel Alfredsson verliert bei seinem ersten Spiel mit seinem neuen Team Detroit Red Wings bei seinem Ex-Klub Ottawa Senators mit 1:6...in der Deutlichkeit vor allem sicher nicht zu erwarten.
Meine Panthers haben sich derweil beim Kampf um das nächstjährige Erstdraftrecht schon wieder in Position gebracht    
#
Moin Leute,

weiß jemand ob es aktuell im deutschen Fernsehen einen Sender gibt, der NHL-Spiele live überträgt und wenn ja, welcher ?

VG, Lars
#
Im Free-TV kannste es haken und auch auf Sky hab ich noch nix gefunden. Ob jetzt bei telekom was läuft kann ich dir nicht sagen
#
Am besten das Gamecenter für 100 $ (ca 75 €) bestellen. Dann kannst du die ganze  Saison schauen.
#
Ich hab das Gamecenter, mich hätte trotzdem mal interessiert, ob auf irgendeinem Kanal NHL-Hockey gezeigt wird.
#
Kann mirs Gamecenter net leisten, lohnt sich auch für mich net,  bin so gut wie nie um die NHL-zeiten noch wach
#
Bin ich der einzige der findet dass diese Saison schnarchlangweilig ist?
#
Naja, für mich wird sie gerade ein bisschen interessant. Die Panthers wirken in den letzten Spielen zumindest motiviert und treten als Team auf. Tim Thomas kommt langsam in Form und mal sehen, ob es Ihnen noch gelingt, bis zur Olympiapause den Rückstand auf die Playoffplätze wenigstens ein bisschen zu verkürzen.
#
Falls jemand NHL 14 auf der PS3 oder sonst wo zockt, weiß jemand wo es ähnliche seiten wie sofifa.com, nur eben für NHL gibt?


Ach ja, war noch jemand so dumm und hat das Winter Classic verpasst, weil er die falsche Uhrzeiz gelesen hat?  :neutral-face
#
Nein, wie jedes Jahr habe ich mir kurzfristig meine Silvesterlaune von einer Panthersniederlage verderben lassen.
#
zico_b schrieb:
Nein, wie jedes Jahr habe ich mir kurzfristig meine Silvesterlaune von einer Panthersniederlage verderben lassen.


Shit happens :neutral-face Hätte eigentlich gedacht, dass es für die Panthers dieses Jahr nach oben geht aber irgendwie sieht es nicht so gut aus, falls es so bleibt...
#
SGE.Domi schrieb:
zico_b schrieb:
Nein, wie jedes Jahr habe ich mir kurzfristig meine Silvesterlaune von einer Panthersniederlage verderben lassen.


Shit happens :neutral-face Hätte eigentlich gedacht, dass es für die Panthers dieses Jahr nach oben geht aber irgendwie sieht es nicht so gut aus, falls es so bleibt...


Die Schwächen lagen vor der Saison auf der Hand. Das Goaltending war zu unbeständig, Clemmensen hatte eine kurze, starke Phase. Mehr kann man von ihm nicht erwarten.
Markström ist den Nachweis noch komplett schuldig, dass er der herausragende Goalie weden kann, den viele in ihm sehen.
Und Tim Thomas hat lange gebraucht, in Form zu kommen und war noch dazu bereits dreimal verletzt.

Und jetzt, da Tim Thomas in Topform ist, treffen die Stürmer - vor allem die 2.-4. Reihe, einfach viel zu selten ins Tor. Die Defense mit eingeschlossen.

Das wird am Ende nicht reichen. Allerdings sehe ich die Panthers nur einen konstanten Torwart (bspw. Ryan Miller), einen starken Verteidiger (bspw. Ehrhoff) und einen Sniper (da weiß ich gerade nicht, ´wer verfügbar werden könnte") davon entfernt, ein richtig gutes Team zu sein. Das Gerüst ist vorhanden und Leute wie Gudbranson, Kulikov, Barkov, Bjugstad und Huberdeau dürften eher in den nächsten Jahren besser als schlechter werden...
#
Die Panthers können sich doch Stephen Weiss wieder zurück holen, das Millionengrab  
#
Stephen Weiss hat eine schwere Zeit hinter sich. Bis vor ca. zwei Jahren war er für mich einer der besten two-way-center der NHL und einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Ich würde ihm wünschen, dass er wieder seine alte Form findet, aber diese und die vergangene Saison waren echt mehr als gebraucht für ihn, zumal er ja auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.
#
Schade das es von EA kein NHL mehr fürn PC gibt...
#
Na super... Erstmal den Wecker nicht gehört und das Spiel verpennt und dann auch noch ne 3-6-Niederlage... Die Playoffs fangen ja toll an
#
2:0 in San Jose führen und 2:7 verlieren. Bei sowas könnt ich kotzen                


Teilen