>

Fünf Endspiele für Europa - SGE Fans "treibt" die Mannschaft voran

#
Kleinweinig HSV-Virus beim TE? Wie ein Absteiger spielen und von Europa träumen...  
#
wir brauchen bloß fünf spiele am stück... oder so...?!
#
Wieviele von diesen Europacupdummgebabbelthreads gibt es eigentlich?
#
Fünf Spiele für kein Hallelujah.
#
Noch 4 Testspiele + das von heute.

Gibt's keinen ticker?
#
naggedei schrieb:
Hab für die letzten 5 spiele - 4 Punkt und 3 Tore getippt. Da fragt mich jemand? Du bist ja nicht gerade optimistisch. Da meinte ich: Nein ich bin Kenner und Realist und kein naiver Wunschträumer. Aber sollen die Fans ruhig weiter den Rettungsanker suchen. Saison ist schlecht. Bzw. Hinrunde wirklich Top mit Spektakel Rückrunde grottig mit Spektakel bei den gegnerischen Mannschaften!


Hinrunde top + Rückrunde grottig = Saison schlecht!?

Naja, ich hoffe, dass man dir den "Kenner" in ein paar Wochen noch mal unter die Nase reiben kann
#
Schaedelharry63 schrieb:
Noch 4 Testspiele + das von heute.

Gibt's keinen ticker?


Nach 45 Minuten steht es 3:0, Tore von Stendera, Seferovic, Kinsombi.
#
Schobberobber72 schrieb:


Hinrunde top + Rückrunde grottig = Saison schlecht!?


Gefühlt ist es so. Es nutzt die schönste Hinrunde nix wenn alles in der Rückrunde wieder zunichte gemacht wird.
#
axel-chemnitz schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Noch 4 Testspiele + das von heute.

Gibt's keinen ticker?


Nach 45 Minuten steht es 3:0, Tore von Stendera, Seferovic, Kinsombi.


Oh!

Danke, war kurz weg  
#
propain schrieb:
Wieviele von diesen Europacupdummgebabbelthreads gibt es eigentlich?


genau, das wollte ich auch schreiben
#
Wer soll die notwendigen Tore dafür schießen und wer dafür sorgen, dass hinten die Null steht?
P.S. Ohne die Tore von AMFG würden wir nächstes Jahr gegen den FSV kicken.
#
Wo gibt es denn die Pillen zu kaufen, die derThread-Eröffner zu sich genommen hat?  Würde die Mannschaft nur halb so enthusiatisch  kicken müssten wir gar nicht   über Europa diskutieren-so wie es jetzt aussieht muss man hoffen, dass die letzten vier Spiele wegen Belanglosigkeit vom DFB abgesagt werden


Teilen