>

Fünf Endspiele für Europa - SGE Fans "treibt" die Mannschaft voran

#
Seien wir mal ehrlich, unsere Eintracht ist eine Wundertüte in dieser Saison. Aber das schöne an Wundertüten ist doch - es sind "Wunder" drin. An alle Fans der Eintracht - es sind noch fünf Spiele und es sind FÜNF ENDSPIELE FÜR EUROPA !!!
Hört endlich auf mit dem Gejammer, wo wir all die schönen Punkte liegen gelassen haben - ich habe auch geflucht und geschimpft. Aber schaut euch doch mal die Tabelle und unser Restprogramm an  - BVB, Werder und Hoffenheim sind "Endspiele um Europa".
Müssten wir SGE-Fans, die besten der Liga, jetzt nicht die Stimmungsrakete starten und die Kampagne "Fünf für Europa" starten - megamäßiger Support auswärts, denn die Mannschaft braucht den 12.Mann, dann zeigt sie auch, was sie wirklich kann - siehe Gladbach-Spiel. Wir können nicht immer nur meckern, dass die Mannschaft "Punkte liegen läßt" - wir lassen die Punkte auch liegen, wenn wir jetzt nicht DIE Rakete für den Europacup zünden. Ist doch möglich, und seit Freitag wissen wir alle - die Jungs sind noch heiß. Stellt Euch nur mal vor, ein Unentschieden beim BVB und ein Sieg in Bremen und die TSG zu Hause schlagen.
Also, ist es nicht an der Zeit, endlich aufzuhören mit dem Jammern über die "verlorenen Punkte" und  die Situation erkennen, wie sie ist - wir können es noch schaffen MIT DER SGE-STIMMUNGSATTACKE für Europa. Wir als Fans müssen vorangehen - die Chance ist da, und eine Wundertüte hat vielleicht noch Wunder parat !!!! Wie seht ihr das?
#
Schön, dass du dich für diesen ehrenvollen Beitrag extra angemeldet hast.

Ich glaube, dass es nicht am fehlenden Support liegt, dass unsere Mannschaft einige Punkte hat liegen lassen. Und ich glaube auch nicht, dass es in den nächsten Spielen daran fehlen wird. Haben wir ja gestern erleben dürfen.
#
Der Support war 29 Spiele lang gut. In der Mannschaft ist nicht genügend Qualität um in Europa zu spielen. Der Einsatz am Freitag war gut, aber die spielerischen Mittel sind nicht ausreichend um Dortmund, Hoffenheim und co hinter sich zu lassen.
#
GreenwichEagle schrieb:

Müssten wir SGE-Fans, die besten der Liga, jetzt nicht die Stimmungsrakete starten und die Kampagne "Fünf für Europa" starten

Schöne und absolut ehrenwerte Initiative. Dummerweise läuft da schon seit geraumer Weile dieses "50+5 dagegen" Projekt.
#
"Fehlender Support" ist auch nicht mein Punkt - aber Begeisterung entfachen, darum geht es. in der Veh-Saison, wo wir es nach Europa geschafft haben, war die Rückrunde auch nicht gerade genial, seien wir mal ehrlich, und spielerisch war die Mannschaft in der Rückrunde auch nicht besser oder schlechter als heute - nur die Stimmung hat den großen Unterschied gemacht. Wir kleben alle noch ein bisschen fest mit dem, was alles an Punkten liegen geblieben ist, aber es gibt noch fünf Endspiele !
#
Augsburg bekommen wir nicht mehr und der BVB kommt unter die ersten sechs damit Thema erledigt.
#
grabiforever schrieb:
Augsburg bekommen wir nicht mehr und der BVB kommt unter die ersten sechs damit Thema erledigt.


Gude Oxxenbacher, freu mich auf morgen ,-)
#
GreenwichEagle schrieb:
"Fehlender Support" ist auch nicht mein Punkt - aber Begeisterung entfachen, darum geht es. in der Veh-Saison, wo wir es nach Europa geschafft haben, war die Rückrunde auch nicht gerade genial, seien wir mal ehrlich, und spielerisch war die Mannschaft in der Rückrunde auch nicht besser oder schlechter als heute - nur die Stimmung hat den großen Unterschied gemacht. Wir kleben alle noch ein bisschen fest mit dem, was alles an Punkten liegen geblieben ist, aber es gibt noch fünf Endspiele !


Das stimmt, da kam es einem so vor, als hätten wir die Mannschaft nach Europa gebracht. Ging schon vor der Saison los, mit Europacup I'm missing you.
Was sich dann langsam gesteigert hat und am Ende Wirklichkeit wurde.  

Man kann sowas nicht genau so wiederholen.
#
Übrigens der Thread is noch ein CE und dafür extra angemeldet,  Respekt
#
Doch kann man es wiederholen- wenn wir alle es wollen!!!.
Finde aber super, dass Du es letztlich ähnlich siehst, dass wir "die Mannschaft tragen können". Und übrigens, ich gebe es offen zu, ich war auch einer der 50 Nörgler im Projekt "50+5", aber bei mir hat es Klick gemacht nach dem BMG-Spiel. Ich dachte echt, die Jungs sind satt, denen ist es egal, aber wie die sich reingehauen haben, da geht noch was.
Wir sollten auch nicht 'satt im Nörgeln" verharren.
#
GreenwichEagle schrieb:
Stellt Euch nur mal vor, ein Unentschieden beim BVB  


Das ist mir zu Ambitionslos. Aber sonst find ich gut was du da schreibst.
#
Man jetzt bin ich vllt. erschrocken.
Habe gedacht, ist der GreenWhite völlig durchgedreht?
#
ok - da waren es nur noch vier Endspiele..............     Gebe ja zu, war optimistisch     , die Leistung gg. den BVB war mehr als brav, und warum TS einen halbfitten Zambrano aufstellt bleibt sein Geheimnis    
#
GreenwichEagle schrieb:
ok - da waren es nur noch vier Endspiele..............     Gebe ja zu, war optimistisch     , die Leistung gg. den BVB war mehr als brav, und warum TS einen halbfitten Zambrano aufstellt bleibt sein Geheimnis      


Seien wir ehrlich, Schaaf hat viele Geheimnisse diese Saison..... EL kann man knicken..
#
Hab für die letzten 5 spiele - 4 Punkt und 3 Tore getippt. Da fragt mich jemand? Du bist ja nicht gerade optimistisch. Da meinte ich: Nein ich bin Kenner und Realist und kein naiver Wunschträumer. Aber sollen die Fans ruhig weiter den Rettungsanker suchen. Saison ist schlecht. Bzw. Hinrunde wirklich Top mit Spektakel Rückrunde grottig mit Spektakel bei den gegnerischen Mannschaften!
#
ich wäre schon froh wenn wir mal nen tor schiessen.
#
GreenwichEagle schrieb:
ok - da waren es nur noch vier Endspiele..............     Gebe ja zu, war optimistisch     , die Leistung gg. den BVB war mehr als brav, und warum TS einen halbfitten Zambrano aufstellt bleibt sein Geheimnis      


Weil wir keinen mehr hatten und der mit 50 % noch besser ist wie andere. Aber warum Piazon(zum wiederholten Male) seine Bundesligauntauglichkeit und der Stolperer Medo auf Platz rumtraben dürfen ist nicht zu verstehen!
Ach ja, hier wird noch von Europa geträumt? Vielleicht mal die letzten Spiele genauer anschauen, oder besser die komplette Rückrunde. So blöd sind andere Vereine nicht und lassen uns noch vorbei-im Gegenteil.
#
Kann zu -  Mannschaft hat kein Bock mehr!
#
^^
ja, es ist alles gesagt!
#
Wir sollten lieber aufpassen, dass es nicht noch mal eng wird. Wenn Paderborn heute punktet, ist es gut möglich, dass man mit 36 Punkten noch nicht durch ist.

Meine Hoffnung für nächstes Jahr ist, das Mister X wirklich seinen Geldbeutel öffnet und ein paar Kerle an den Main geholt werden, die Leaderqualitäten besitzen...
Was derzeit stattfindet, ist ein Trauerspiel.

Zudem ist Schaaf eine Schlaftablette, er haut einfach zu wenig auf den Tisch. Ist halt sein Naturell. Es muss ja nicht gleich wieder ein Typ ala CD geholt werden. Aber ich denke, Schaaf merkt wohl selber, dass derzeit nichts mehr geht.

Nach dem Motto: ein Nichtabstieg ist Erfolg....

Alles in allem ist es eine verschenkte Saison, eine Saison zum Vergessen!


Teilen