>

SaW 21.04.2015 - Da musste ich erst überlegen....... - Gebabbel

#
......ob ich mir das Anklicken wirklich antue.  
Wollte dann doch wissen wie die auf Dufner kommen.  
#
Dann doch lieber den ollen Rettig!
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann doch lieber den ollen Rettig!




Naja der ist wiederum bei Hanoi als Dufner-Nachfolger/Ablöser eingeplant.
#
Veh oder Dufner? Gute Güte.
#
so so, außer der bild weiß also niemand etwas von investoren, die ihr engagement davon abhängig machen wollen, dass im vorstand bestimmte voraussetzungen erfüllt sind.

da bin ich jetzt wirklich ganz doll überrascht.

und heute spekuliert die bild also über duffner. aha.

weiß eigentlich jemand wann der godzilla kommt?
#
Mainhattener schrieb:
......ob ich mir das Anklicken wirklich antue.  
Wollte dann doch wissen wie die auf Dufner kommen.    


Alles Ahnungslose hier, schon mal geschaut, was Dufner aus H96 gemacht hat ?
Und erst die aktuelle Trainerverpflichtung.
Wundert mich eigentlich , dass er nicht zu den Nordöstereichern wechselt        
#
Immerhin scheint sich dieser Herr Dufner bei der Eintracht auszukennen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1061797470503181&id=650584818291117&refid=17
#
Mist. Wilhelms weißer Ritter kommt wohl doch nicht.
Vielleicht die Zahnfee. Aber nur, wenn Herri und sein Kumpel bleiben.
#
HarryHirsch schrieb:
Immerhin scheint sich dieser Herr Dufner bei der Eintracht auszukennen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1061797470503181&id=650584818291117&refid=17


Genau darüber bin ich vor ein paar Tagen auch gestolpert und habe mich gewundert,  warum ausgerechnet Herr Dufner über die Eintracht so gut informiert ist. Aus dem Forum kann er die Infos es ja nicht haben. Hier ist ja immer alles töfte  und man glaubt  ja noch an das Gute im Menschen
#
Dufner als Nachfolger  von Bruchhagen? Ist das ein verspäteter Aprilscherz?          
#
Also Veh halte ich weiterhin für ein Ente.
Das wird sich schön zusammengereimt.

Duffner kann ich gar nicht einschätzen.
Habe mich bisher überhaupt nicht mit dem Namen beschäftigt.
Arbeitet ja auch noch bei der konkurrenz.
#
HeinzGründel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Immerhin scheint sich dieser Herr Dufner bei der Eintracht auszukennen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1061797470503181&id=650584818291117&refid=17


Genau darüber bin ich vor ein paar Tagen auch gestolpert und habe mich gewundert,  warum ausgerechnet Herr Dufner über die Eintracht so gut informiert ist. Aus dem Forum kann er die Infos es ja nicht haben. Hier ist ja immer alles töfte  und man glaubt  ja noch an das Gute im Menschen  


In der Tat. Das verwundert mich auch sehr. Zumal der Herr Dufner in Hannover eigentlich genug zu tun hätte. Ich hoffe nun einfach mal auf eine BILD-übliche Ente bzw dass dieser sauber recherchierte Artikel in der heutigen Bild dazu beiträgt, dass sich der Herr Dufner aus dem Rennen schießt.
#
peter schrieb:
so so, außer der bild weiß also niemand etwas von investoren, die ihr engagement davon abhängig machen wollen, dass im vorstand bestimmte voraussetzungen erfüllt sind.

da bin ich jetzt wirklich ganz doll überrascht.

und heute spekuliert die bild also über duffner. aha.

weiß eigentlich jemand wann der godzilla kommt?


Diese Investoren sind jedenfalls besser als die welche dann selbst Anrecht auf den Posten erheben. Zudem frage ich mich was Hellmann da erzählt, wollte der uns vor Wochen nicht noch weiss machen das diese Optionsschein Geschichte risikolos ist und die Käufer keinen Einfluss auf das Geschehen hätten? Jetzt kommt der auf einmal mit solch einem Satz daher...

Da wir unsere AR Sitze sowieso verkaufen, würde sich aktuell eine Auktion anbieten so das Steubing und Bender ein Wettbieten veranstalten können. Ein schlauer Vorstand sagte mal: In jedem Fall müsse man auch andere Finanzierungswege prüfen.
 
#
HarryHirsch schrieb:
... Ich hoffe nun einfach mal auf eine BILD-übliche Ente ...  


Meinst du wirklich eine BILD-übliche Ente oder einen Herri/Wilhelm-üblichen Versuchsballon?
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
... Ich hoffe nun einfach mal auf eine BILD-übliche Ente ...  


Meinst du wirklich eine BILD-übliche Ente oder einen Herri/Wilhelm-üblichen Versuchsballon?




Es ist mehr als offensichtlich, wer diese Artikel steuert....
#
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
... Ich hoffe nun einfach mal auf eine BILD-übliche Ente ...  


Meinst du wirklich eine BILD-übliche Ente oder einen Herri/Wilhelm-üblichen Versuchsballon?




Es ist mehr als offensichtlich, wer diese Artikel steuert....


Wer denn?
#
gesteuert wird das von den illuminaten. und die kleinen kinder in china haben schon ganz wunde hände vom zurechtbiegen von aluhüten für den export nach deutschland.

heinz, wie kommst du eigentlich auf die idee, dass hier alles prima ist? gerade hier im thread treffen sich doch gerade wieder diejenigen, die den standpunkt vertreten, dass vor 2016 gar nichts prima sein kann.

aber spätestens dann kommt ja der bhagwan und bringt uns auf eine neue entwicklungs- und bewußtseinsebene. und die bild-redaktion sport stellt in frankfurt ihre produktion ein.
#
Vielleicht ist am Ende die Bild selbst der Milliardensponsor  
#
Highland-Eagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
... Ich hoffe nun einfach mal auf eine BILD-übliche Ente ...  


Meinst du wirklich eine BILD-übliche Ente oder einen Herri/Wilhelm-üblichen Versuchsballon?




Es ist mehr als offensichtlich, wer diese Artikel steuert....


Wer denn?


ja, würde mich auch interessieren.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
peter schrieb:
so so, außer der bild weiß also niemand etwas von investoren, die ihr engagement davon abhängig machen wollen, dass im vorstand bestimmte voraussetzungen erfüllt sind.

da bin ich jetzt wirklich ganz doll überrascht.

und heute spekuliert die bild also über duffner. aha.

weiß eigentlich jemand wann der godzilla kommt?


Diese Investoren sind jedenfalls besser als die welche dann selbst Anrecht auf den Posten erheben. Zudem frage ich mich was Hellmann da erzählt, wollte der uns vor Wochen nicht noch weiss machen das diese Optionsschein Geschichte risikolos ist und die Käufer keinen Einfluss auf das Geschehen hätten? Jetzt kommt der auf einmal mit solch einem Satz daher...

Da wir unsere AR Sitze sowieso verkaufen, würde sich aktuell eine Auktion anbieten so das Steubing und Bender ein Wettbieten veranstalten können. Ein schlauer Vorstand sagte mal: In jedem Fall müsse man auch andere Finanzierungswege prüfen.
 


das problem: solche investoren scheint es in frankfurt nicht zu geben.

und wie das mit den genußscheinen mittelfristig weiterheilfen kann habe ich von anfang an nicht kapiert.


Teilen