>

Jahreshauptversammlung 2015: Wahl des Präsidenten beim e.V.

#
raideg schrieb:
Irgendwie macht mir die ganze MV den Eindruck eines abgekarteten Spieles.
Bin eigentlich weder für noch wider einer der Kandidaten.
Aber was mit Schäfer abgezogen wird ist schon sehr speziell.

Erst reden die Leute aus dem alten Präsidium stundenlang, dann werden alle möglichen Abstimmungen durchgezogen, danach auch noch der Mitstreiter von Schäfer abgewählt, so das Schäfer alleine dasteht und dieser darf dann am Ende eines langen Tages seine Rede halten, wo alle nur noch nach Hause wollen.

Also ganz fair geht das da nicht ab.  


Total für die Füße diese Veranstaltung. Schade drum. Bin da ganz bei dir, bin weder für noch gegen Fischer/Schäfer. Aber das Ganze kommt doch sehr unfair und auch sehr sehr seltsam rüber ...
#
Weils gerade im Ticker steht:

Holt der Fischer eigentlich die 48.000 Jahresgehalt wieder rein mit Sponsoren, an die Schäfer nicht kommt?  
#
Fängt wohl mit dem "Privatleben von Fischer an".
Da ist er dann selber Schuld, dies hätte er dann doch lieber lassen sollen.
#
Alles andere als Fischer würde mich sehr stark überraschen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Alles andere als Fischer würde mich sehr stark überraschen


Schäfer scheint sich ja jetzt selber zerlegt zu haben.
Insofern wird es wohl eine klare Wahl.
#
hr Ticker on fire..

25. Januar 2015 19:09 Uhr
Ich weiß nicht wie oft ich mit Fischer zusammen gegessen, getrunken, gekokst und ge[bad]*****[/bad] habe - bis in die frühen Morgenstunden... und trotzdem stand er am Sonntag früh am Platz und hat die Jugenspiele besucht...
Der Mann kann privates sehr wohl vom geschäftlichen / ehrenamtlichen trennen.

   Share
   Likes4

Auswärtsinferno
#
Mußte um 16.30 Uhr gehen. Hätte mich aber ohnehin wohl der Stimme enthalten. Die FAZ hatte es gestern gut auf den Punkt gebracht: Weder noch!
#
Sprudel schrieb:
hr Ticker on fire..

25. Januar 2015 19:09 Uhr
Ich weiß nicht wie oft ich mit Fischer zusammen gegessen, getrunken, gekokst und ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] habe - bis in die frühen Morgenstunden... und trotzdem stand er am Sonntag früh am Platz und hat die Jugenspiele besucht...
Der Mann kann privates sehr wohl vom geschäftlichen / ehrenamtlichen trennen.

   Share
   Likes4

Auswärtsinferno


Sicher der gute Mann von den HA.  
#
Wichtig ist dass es einen Gegenkandidaten gab, der zumindest versucht hat Gegenwind für Fischer zu erzeugen.
#
raideg schrieb:
Irgendwie macht mir die ganze MV den Eindruck eines abgekarteten Spieles.
Bin eigentlich weder für noch wider einer der Kandidaten.
Aber was mit Schäfer abgezogen wird ist schon sehr speziell.

Erst reden die Leute aus dem alten Präsidium stundenlang, dann werden alle möglichen Abstimmungen durchgezogen, danach auch noch der Mitstreiter von Schäfer abgewählt, so das Schäfer alleine dasteht und dieser darf dann am Ende eines langen Tages seine Rede halten, wo alle nur noch nach Hause wollen.

Also ganz fair geht das da nicht ab.  


das ist wie in der Politik: auch im Sport glänzen die gleichen Typen wie in Berlin, Wiesbaden oder sonstwo. Als persönliche Freunde mag man die meisten nicht haben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
raideg schrieb:
Irgendwie macht mir die ganze MV den Eindruck eines abgekarteten Spieles.
Bin eigentlich weder für noch wider einer der Kandidaten.
Aber was mit Schäfer abgezogen wird ist schon sehr speziell.

Erst reden die Leute aus dem alten Präsidium stundenlang, dann werden alle möglichen Abstimmungen durchgezogen, danach auch noch der Mitstreiter von Schäfer abgewählt, so das Schäfer alleine dasteht und dieser darf dann am Ende eines langen Tages seine Rede halten, wo alle nur noch nach Hause wollen.

Also ganz fair geht das da nicht ab.  


Total für die Füße diese Veranstaltung. Schade drum. Bin da ganz bei dir, bin weder für noch gegen Fischer/Schäfer. Aber das Ganze kommt doch sehr unfair und auch sehr sehr seltsam rüber ...


Dieses Eindrucks konnte auch mich nicht ganz erwehren, wobei ich es nicht verstanden habe, wieso Schaefer unter 2.7 (Aussprache über die Berichte) nicht das Wort ergriffen hatte, wie es z.B. Silvia Schenk getan hat, um seine Sicht der Dinge schon einmal darzulegen.
#
     

Kandidatur zurück gezogen...
#
da woltte gerade fragen ob er net lieber

Schäfer zieht zurück
#
Eintracht23 schrieb:
     

Kandidatur zurück gezogen...


Wahnsinn!!!  
#
Was hat er auch erwartet, nichts gesagt über Ziele und Zukunft, während Fischer nun mal das Bild der Diva vertritt. Wenn man ernsthaft überlegt, dass man einen "seriösen" Präsi installieren will, dann kann ja in 3 Jahren HB antreten.
#
Das ist schon ne Farce.
#
Es lebe die Diva.  
#
Hab nichts anderes erwartet....wie immer halt.
#
Ffm60ziger schrieb:
79 Prozent Fischer, oder?

...achso wer macht den die Saalaufsicht?  ...etwa fliegende Himmelsgeschöpfe  




total verschätzt  

wo isn de Pröckl hin?
#
Freidenker schrieb:
Was hat er auch erwartet, nichts gesagt über Ziele und Zukunft, während Fischer nun mal das Bild der Diva vertritt. Wenn man ernsthaft überlegt, dass man einen "seriösen" Präsi installieren will, dann kann ja in 3 Jahren HB antreten.


Stimmt! Sehr enttäuschend was Schäfer da heute für ein Bild abgegeben hat. Und für Fischer ist es perfekt gelaufen. Nebenbei noch einen kritischen Kopf im VWR losgeworden.


Teilen