>

Jahreshauptversammlung 2015: Wahl des Präsidenten beim e.V.

#
fun_ schrieb:
noch irgendwas interessantes passiert?

nen flitzer? ein geworfener schuh? irgendwas? ^^


Irgend einer ist mitten in Bruchhagens Rede aufgewacht!
#
raideg schrieb:
fun_ schrieb:
noch irgendwas interessantes passiert?

nen flitzer? ein geworfener schuh? irgendwas? ^^


Irgend einer ist mitten in Bruchhagens Rede aufgewacht!


Wars der Fischer oder der Schäfer?  
#
scgruenweiss schrieb:
Filzlaus schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bin ja der Meinung, dass unser Eintracht TV das mal locker flockig übertragen hätte können. Ist immerhin wesentlich wichtiger als ein blödes Testspiel oder sonstiges



+1
 


Ds ist für das Eintrcht TV der Pflichttermin schlecht hin !!!!


Eintracht Tv ist für mich eine einzige Enttäuschung
Verlängere ich auf keinen Fall.
#
Zicomania schrieb:
Ich bin ja der Meinung, dass unser Eintracht TV das mal locker flockig übertragen hätte können. Ist immerhin wesentlich wichtiger als ein blödes Testspiel oder sonstiges


+1

Auf der Seite von Eintracht TV steht auch, dass heute noch was mit der MV kommt...Hatte  auf eine komplette Übertragung gehofft. Schade!
#
Schnadschen schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bin ja der Meinung, dass unser Eintracht TV das mal locker flockig übertragen hätte können. Ist immerhin wesentlich wichtiger als ein blödes Testspiel oder sonstiges


+1

Auf der Seite von Eintracht TV steht auch, dass heute noch was mit der MV kommt...Hatte  auf eine komplette Übertragung gehofft. Schade!


Ja, habe auch eine Live-Übertragung gehofft.
Hier kann wohl kaum die Ausrede mit den "Übertragungsrechten" gelten.
Gut, dass SGE4ever so einen guten Ticker anbietet!
#
Hessenpower schrieb:
Schnadschen schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bin ja der Meinung, dass unser Eintracht TV das mal locker flockig übertragen hätte können. Ist immerhin wesentlich wichtiger als ein blödes Testspiel oder sonstiges


+1

Auf der Seite von Eintracht TV steht auch, dass heute noch was mit der MV kommt...Hatte  auf eine komplette Übertragung gehofft. Schade!


Ja, habe auch eine Live-Übertragung gehofft.
Hier kann wohl kaum die Ausrede mit den "Übertragungsrechten" gelten.
Gut, dass SGE4ever so einen guten Ticker anbietet!


Leider bricht die Verbindung zu SGE4ever zeitweise ab. Kein Wunder, bei der Masse an Klicks, jeder drückt ja F5, um neue Nachrichten lesen zu können.

Vielleicht hatte Eintracht TV ja auch Angst, dass die Kapazitäten nicht ausreichen.
#
Scaramanga schrieb:

Leider bricht die Verbindung zu SGE4ever zeitweise ab. Kein Wunder, bei der Masse an Klicks, jeder drückt ja F5, um neue Nachrichten lesen zu können.


Ja, parallel zur MV kommt noch die Umfrage bzgl. des Eintracht-Comics. Wir arbeiten parallel bereits mit Hochdruck daran, dass die Seite so gut es geht geladen werden kann und bitten, mögliche Ausfälle zu entschuldigen.
#
Scheint ja langsam richtig rund zu gehen  
#
SGE4EVER.de schrieb:
Scaramanga schrieb:

Leider bricht die Verbindung zu SGE4ever zeitweise ab. Kein Wunder, bei der Masse an Klicks, jeder drückt ja F5, um neue Nachrichten lesen zu können.


Ja, parallel zur MV kommt noch die Umfrage bzgl. des Eintracht-Comics. Wir arbeiten parallel bereits mit Hochdruck daran, dass die Seite so gut es geht geladen werden kann und bitten, mögliche Ausfälle zu entschuldigen.



Ich hoffe, du hast es nicht als Vorwurf aufgefasst
#
sorry für die vielleicht blöde Frage:
Wann genau ist die Abstimmung heute abend? Ich gehe daon aus, dass dies nicht als Live Ticker im Fernsehen gebracht wird
#
na ja, eine komplette Live-Übertragung scheitert vielleicht daran, dass dies eine Mitgliederversammlung ist, Eintracht TV aber auch viele Nichtmitglieder haben.
#
Tafelberg schrieb:
sorry für die vielleicht blöde Frage:
Wann genau ist die Abstimmung heute abend? Ich gehe daon aus, dass dies nicht als Live Ticker im Fernsehen gebracht wird  


@eintrachtfans auf twitter rechnet mit 2200 versammlungsende... etwas vorher dürfte gewählt werden...
#
Bei SGE4Ever schon über 1 Stunde keine Meldung mehr. Glaube, die Seite ist zusammengebrochen.
#
Scaramanga schrieb:

Ich hoffe, du hast es nicht als Vorwurf aufgefasst


Nein, keinesfalls - alles gut
#
Zur not und zur entlastung von SGE4ever Hr online hat auch einen liveticker.
Es wird gerade bei der MV abgestimmt.
#
"Eintracht Mitgliederversammlung
18.16 Uhr: Die Mitglieder haben mit überwiegender Mehrheit der Ausgründung des Leistungszentrums aus dem Verein zugestimmt."

Das schreibt BILDFrankfurt auf Facebook, die haben auch nen Ticker.
#
Schnadschen schrieb:
"Eintracht Mitgliederversammlung
18.16 Uhr: Die Mitglieder haben mit überwiegender Mehrheit der Ausgründung des Leistungszentrums aus dem Verein zugestimmt."

Das schreibt BILDFrankfurt auf Facebook, die haben auch nen Ticker.


Ausgliederung in ein GmbH.
Ob dies die Lösung ist? Eingliederung in die AG hätte ich besser gefunden.
#
Mainhattener schrieb:
Schnadschen schrieb:
"Eintracht Mitgliederversammlung
18.16 Uhr: Die Mitglieder haben mit überwiegender Mehrheit der Ausgründung des Leistungszentrums aus dem Verein zugestimmt."

Das schreibt BILDFrankfurt auf Facebook, die haben auch nen Ticker.


Ausgliederung in ein GmbH.
Ob dies die Lösung ist? Eingliederung in die AG hätte ich besser gefunden.


Ich hab von sowas keine ahnung aber das soll laut hr online live ticker die Begründung sein :

Andererseits: Eine GmbH kann man leichter übernehmen (kaufen) als eine Abteilung eines e.V
#
Twitter @eintrachtfans
#
Irgendwie macht mir die ganze MV den Eindruck eines abgekarteten Spieles.
Bin eigentlich weder für noch wider einer der Kandidaten.
Aber was mit Schäfer abgezogen wird ist schon sehr speziell.

Erst reden die Leute aus dem alten Präsidium stundenlang, dann werden alle möglichen Abstimmungen durchgezogen, danach auch noch der Mitstreiter von Schäfer abgewählt, so das Schäfer alleine dasteht und dieser darf dann am Ende eines langen Tages seine Rede halten, wo alle nur noch nach Hause wollen.

Also ganz fair geht das da nicht ab.  


Teilen