>

SAW_Klaa-Paris 17.02.2015 - Gebabbel

#
Cadred schrieb:
Wie er zu Saisonbeginn versucht hat das Spiel von Neuer bei der WM zu kopieren war einfach nur schlecht, ein Torwart gehört ins Tor und nicht an den Rand des Sechzehners. In der Rückrunde hat er das zum Glück größtenteils abgestellt und wird besser, dennoch sehe ich ihn noch lange nicht reif für die Nationalmannschaft.


Wenn Du das Thema interessiert verfolgt hättest, müsstest Du wissen, dass dies eine Forderung von Thomas Schaaf war.
#
ich denke bei CZ sind die Schweizer gar nicht das Problem, bzw. nicht mehr das Problem. Ich glaube er hat Angebote vorliegen, die deutlich über dem liegen, was er hier bekommt, aber seine Frau hat keinen Bock darauf dass er irgendwo in der  russischen Provinz verloren geht

Andererseits - wenn er was in Spanien hat (war da nicht mal was mit Sevilla?) - kommt sie vielleicht mit Kindern rüber und er hat mal Familienleben. Kann mir vorstellen, dass es auch solche Themen sind, mit denen er sich beschäftigt, wenn e wieder 100% fit ist
#
philadlerist schrieb:
ich denke bei CZ sind die Schweizer gar nicht das Problem, bzw. nicht mehr das Problem. Ich glaube er hat Angebote vorliegen, die deutlich über dem liegen, was er hier bekommt, aber seine Frau hat keinen Bock darauf dass er irgendwo in der  russischen Provinz verloren geht

Andererseits - wenn er was in Spanien hat (war da nicht mal was mit Sevilla?) - kommt sie vielleicht mit Kindern rüber und er hat mal Familienleben. Kann mir vorstellen, dass es auch solche Themen sind, mit denen er sich beschäftigt, wenn e wieder 100% fit ist


Hat er überhaupt eine Frau?
Er hat doch "nur" eine Ex-Freundin mit der er Kinder hat?
#
Mainhattener schrieb:
philadlerist schrieb:
ich denke bei CZ sind die Schweizer gar nicht das Problem, bzw. nicht mehr das Problem. Ich glaube er hat Angebote vorliegen, die deutlich über dem liegen, was er hier bekommt, aber seine Frau hat keinen Bock darauf dass er irgendwo in der  russischen Provinz verloren geht

Andererseits - wenn er was in Spanien hat (war da nicht mal was mit Sevilla?) - kommt sie vielleicht mit Kindern rüber und er hat mal Familienleben. Kann mir vorstellen, dass es auch solche Themen sind, mit denen er sich beschäftigt, wenn e wieder 100% fit ist


Hat er überhaupt eine Frau?
Er hat doch "nur" eine Ex-Freundin mit der er Kinder hat?


Jedenfalls hat er, sofern man ihm selbst glauben darf, nichts mehr mit den Schweizern am Hut.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Für die Eintracht mag er ein guter Torwart sein aber selbst da würde ich jederzeit Wiedwald vorziehen.  


Respekt. Das nenne ich mal ne steile These.
Demnach haben aber etliche Menschen deutlich weniger Ahnung vom Fußball als du.


Das Frisöse hat offenbar einem Schwester.  


Putzig, Basalti, ist Dir kein besserer Angriff eingefallen als eine virtuelle Geschlechtsumwandlung?

Im übrigen gibt es in der Tat etliche Menschen auf dieser Welt die weniger Ahnung vom Fussball haben als ich.
#
Matzel schrieb:
Cadred schrieb:
Wie er zu Saisonbeginn versucht hat das Spiel von Neuer bei der WM zu kopieren war einfach nur schlecht, ein Torwart gehört ins Tor und nicht an den Rand des Sechzehners. In der Rückrunde hat er das zum Glück größtenteils abgestellt und wird besser, dennoch sehe ich ihn noch lange nicht reif für die Nationalmannschaft.


Wenn Du das Thema interessiert verfolgt hättest, müsstest Du wissen, dass dies eine Forderung von Thomas Schaaf war.


Du darfst ruhig davon ausgehen, dass ich so ziemlich jeden Artikel über die Eintracht lese und mir live im Stadion eine eigene Meinung bilde.

Trapp war von dieser "Forderung" sehr angetan, allein an der Umsetzung hat es gehapert. Man muß als Torwart auch einschätzen können wann man sich am 16er postieren kann und wann man es besser lassen sollte. Zum Glück bleibt er ja nun wieder weiter hinten, was auch zu seinem klasse Spiel gegen Schalke beigetragen hat. Wiedwald schien von dieser Forderung im übrigen nicht betroffen gewesen zu sein, der blieb da wo ein Torwart hingehört.
#
dass Trapp ein überragender TW ist, darf man doch ob Eintracht Fan oder nicht, ruhig eingestehen.
Dass Trapp in absehbarer Zeit eine Chance in der Nationalelf verdient hat, ist m.E. auch unbestritten. Ja, ich habe die schwarz rote Brille abgezogen
#
joe_asperada schrieb:
Dr.McCoy schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
philadlerist schrieb:
mal ne Frage an die Statistiker:
zum wievielten Mal in den letzen zweieinhalb Jahren muss die Eintracht gegen einen "neuen Besen" antreten?

Dass die immer ihre Trainer wechseln, bevors gegen unsere Jungs geht  


Glaube fast das Werner das nicht auf dem Schirm hat, ansonsten wäre die Antwort schon da =)


Wenns der Werner nicht macht, muss ich wohl:

Ich hab mal stumpf die Trainerwechsel bei tm.de nachgeschaut und mit unseren Terminen bei Kicker verglichen. Komme dabei zu Folgendem Ergebnis:

14/15 Mainz
13/14 HSV, Nürnberg, HSV
09/10 Bochum
07/08 Cottbus
weiter hat ich ehrlich gesagt kein Bock.  

Gefühlt würd ich jetzt mal sagen haben mehr Vereine den Trainer gewechselt, nachdem sie gegen uns gespielt hatten.


waren das nicht schon alleine 2-3 trainerwechsel in dieser saison?


Die Frage lautete ja auch Trainerwechsel direkt vor einem Duell gegen uns.
#
Tafelberg schrieb:
dass Trapp ein überragender TW ist, darf man doch ob Eintracht Fan oder nicht, ruhig eingestehen.
Dass Trapp in absehbarer Zeit eine Chance in der Nationalelf verdient hat, ist m.E. auch unbestritten. Ja, ich habe die schwarz rote Brille abgezogen


Ich habe doch schon gesagt für die Eintracht ist er ein sehr guter Torwart. Ob er eine Chance in der Nationalmannschaft verdient hat liegt einzig und allein an der Leistung die er in der nächsten Zeit bringen wird, wenn er sich wieder auf einem Niveau wie vor der Handverletzung oder gar besser stabilisieren kann dann ja sonst nein.

Was mich mehr stört als die Leistung von Trapp ist das permanente Gerede von der Nationalmannschaft, jeden Tag wird ein anderer Spieler oder Verantwortlicher der SGE gefragt ob sie es ihm zutrauen und natürlich sagen alle ja das muss auch so sein aber das ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. Löw war bei Kießling genauso stur, je mehr man ihm Leute aufschwatzen will um so sicherer wird er sie nicht nominieren. Trapp sollte erstmal bei uns eine Serie von guten Spiele machen und den ein oder anderen Punkt retten,um überhaupt ein Argument zu haben berufen zu werden, dann wird er im Notizbuch des Fliegenfängers schon nach oben klettern wenn er denn nun schonmal drinne steht.
#
Cadred schrieb:
Tafelberg schrieb:
dass Trapp ein überragender TW ist, darf man doch ob Eintracht Fan oder nicht, ruhig eingestehen.
Dass Trapp in absehbarer Zeit eine Chance in der Nationalelf verdient hat, ist m.E. auch unbestritten. Ja, ich habe die schwarz rote Brille abgezogen


Ich habe doch schon gesagt für die Eintracht ist er ein sehr guter Torwart. Ob er eine Chance in der Nationalmannschaft verdient hat liegt einzig und allein an der Leistung die er in der nächsten Zeit bringen wird, wenn er sich wieder auf einem Niveau wie vor der Handverletzung oder gar besser stabilisieren kann dann ja sonst nein.

Was mich mehr stört als die Leistung von Trapp ist das permanente Gerede von der Nationalmannschaft, jeden Tag wird ein anderer Spieler oder Verantwortlicher der SGE gefragt ob sie es ihm zutrauen und natürlich sagen alle ja das muss auch so sein aber das ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. Löw war bei Kießling genauso stur, je mehr man ihm Leute aufschwatzen will um so sicherer wird er sie nicht nominieren. Trapp sollte erstmal bei uns eine Serie von guten Spiele machen und den ein oder anderen Punkt retten,um überhaupt ein Argument zu haben berufen zu werden, dann wird er im Notizbuch des Fliegenfängers schon nach oben klettern wenn er denn nun schonmal drinne steht.


o.k. verstanden, aber das ist dann eher ein Problem der Journalisten und ihrer Fragerei
#
Tafelberg schrieb:
dass Trapp ein überragender TW ist...


BTW - überragend halte ich für fraglich, dann hätte er von Wiedwald nicht so gut vertreten werden können. Kann ja nicht sein, dass wir zwei überragende Torleute haben, da wäre ja sonst keiner mehr übrig im Kader den sie überragen könnten.
#
Tafelberg schrieb:
Cadred schrieb:
Tafelberg schrieb:
dass Trapp ein überragender TW ist, darf man doch ob Eintracht Fan oder nicht, ruhig eingestehen.
Dass Trapp in absehbarer Zeit eine Chance in der Nationalelf verdient hat, ist m.E. auch unbestritten. Ja, ich habe die schwarz rote Brille abgezogen


Ich habe doch schon gesagt für die Eintracht ist er ein sehr guter Torwart. Ob er eine Chance in der Nationalmannschaft verdient hat liegt einzig und allein an der Leistung die er in der nächsten Zeit bringen wird, wenn er sich wieder auf einem Niveau wie vor der Handverletzung oder gar besser stabilisieren kann dann ja sonst nein.

Was mich mehr stört als die Leistung von Trapp ist das permanente Gerede von der Nationalmannschaft, jeden Tag wird ein anderer Spieler oder Verantwortlicher der SGE gefragt ob sie es ihm zutrauen und natürlich sagen alle ja das muss auch so sein aber das ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. Löw war bei Kießling genauso stur, je mehr man ihm Leute aufschwatzen will um so sicherer wird er sie nicht nominieren. Trapp sollte erstmal bei uns eine Serie von guten Spiele machen und den ein oder anderen Punkt retten,um überhaupt ein Argument zu haben berufen zu werden, dann wird er im Notizbuch des Fliegenfängers schon nach oben klettern wenn er denn nun schonmal drinne steht.


o.k. verstanden, aber das ist dann eher ein Problem der Journalisten und ihrer Fragerei


Jup
#
Cadred schrieb:
Tafelberg schrieb:
dass Trapp ein überragender TW ist...


BTW - überragend halte ich für fraglich, dann hätte er von Wiedwald nicht so gut vertreten werden können. Kann ja nicht sein, dass wir zwei überragende Torleute haben, da wäre ja sonst keiner mehr übrig im Kader den sie überragen könnten.


zum Glück ist das alles Ansichtsache.  
#
Cadred schrieb:

Trapp war von dieser "Forderung" sehr angetan, allein an der Umsetzung hat es gehapert. Man muß als Torwart auch einschätzen können wann man sich am 16er postieren kann und wann man es besser lassen sollte. Zum Glück bleibt er ja nun wieder weiter hinten, was auch zu seinem klasse Spiel gegen Schalke beigetragen hat. Wiedwald schien von dieser Forderung im übrigen nicht betroffen gewesen zu sein, der blieb da wo ein Torwart hingehört.


Dann zeigt das doch, dass auch seine Selbstreflexion nebst seiner Lernfähigkeit auf sehr hohem Niveau sind.
#
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Für die Eintracht mag er ein guter Torwart sein aber selbst da würde ich jederzeit Wiedwald vorziehen.  


Respekt. Das nenne ich mal ne steile These.
Demnach haben aber etliche Menschen deutlich weniger Ahnung vom Fußball als du.


Das Frisöse hat offenbar einem Schwester.  


Putzig, Basalti, ist Dir kein besserer Angriff eingefallen als eine virtuelle Geschlechtsumwandlung?

Im übrigen gibt es in der Tat etliche Menschen auf dieser Welt die weniger Ahnung vom Fussball haben als ich.


Was noch zu beweisen wäre.
Wo willst Du denn so jemanden finden?
#
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Für die Eintracht mag er ein guter Torwart sein aber selbst da würde ich jederzeit Wiedwald vorziehen.  


Respekt. Das nenne ich mal ne steile These.
Demnach haben aber etliche Menschen deutlich weniger Ahnung vom Fußball als du.


Das Frisöse hat offenbar einem Schwester.  


Putzig, Basalti, ist Dir kein besserer Angriff eingefallen als eine virtuelle Geschlechtsumwandlung?

Im übrigen gibt es in der Tat etliche Menschen auf dieser Welt die weniger Ahnung vom Fussball haben als ich.


Was noch zu beweisen wäre.
Wo willst Du denn so jemanden finden?


Im Frisiersalon?
#
Cadred schrieb:
Tafelberg schrieb:
dass Trapp ein überragender TW ist...


BTW - überragend halte ich für fraglich, dann hätte er von Wiedwald nicht so gut vertreten werden können. Kann ja nicht sein, dass wir zwei überragende Torleute haben, da wäre ja sonst keiner mehr übrig im Kader den sie überragen könnten.


Das ist die gleiche Logik wie bei der Quotenregelung für dienstliche Beurteilung. Da wird voher festgelegt, wieviel Prozent der Mitarbeiter welche Beurteilung bekommen sollen.

Hast Du jetzt aber eine Abteilung, in der wirklich fast nur richtig gute Leute arbeiten, dann musst Du Leute schlechter beurteilen. Anders herum genauso - hast Du 5 absolute Flachzangen, musst Du je nach Quote 3 davon zu gut beurteilen.

Und genauso denkst auch Du - wir können und dürfen nur einen überragenden Torwart haben. Also muss zwingend einer der beiden nicht überragend sein. Und um keinen zu benachteiligen behauptest Du einfach, dass keiner der beiden überragend ist oder sein kann.

P.S: Ich weiss natürlich, dass es im realen Leben keine Quotenregelung bei dienstlichen Beruteilungen gibt, das sind freilich alles nur Legenden,  
#
So wie man es hier mitbekommt, ist Trapp noch weit von seiner Form entfernt, die ihn dazu berechtigt sich Hoffnungen auf die Nationalmannschaft zu machen.

Welche Torhüter ist eigentlich aktuell in einer besseren Form als Trapp? Ich sehe von den potentielen Kandidaten jede Woche einen dicken Patzer...
#
Gutealtezeit schrieb:
So wie man es hier mitbekommt, ist Trapp noch weit von seiner Form entfernt, die ihn dazu berechtigt sich Hoffnungen auf die Nationalmannschaft zu machen.

Welche Torhüter ist eigentlich aktuell in einer besseren Form als Trapp? Ich sehe von den potentielen Kandidaten jede Woche einen dicken Patzer...


es sind doch nur vereinzelte kritische User Stimmen zu Trapp hier im Forum.
Zu Deiner Frage: Ich kenne außer Neuer niemanden
#
Jetzt ist die Katze also doch weg... Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Aber wohl für beide Seiten das Beste.
Wenn er dort Spielpraxis erhält und seine Tore macht, könnte er entweder seinen Marktwert steigern, oder er hat wieder Chancen auf Einsatzzeiten bei uns.
Auf jeden Fall wünsch ich viel Erfolg.


Teilen