>

Noten gegen Schalke 04

#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist.  


ich beziehe das jetzt mal auf mich und sehe darüber hinweg


#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist.  


ich beziehe das jetzt mal auf mich und sehe darüber hinweg


Irgendwer ist doch irgendwann immer dämlich.
Manchmal sogar ich.
#
SaarAdler81 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist.  


ich beziehe das jetzt mal auf mich und sehe darüber hinweg


 


verstehe ich nicht
#
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist.  


ich beziehe das jetzt mal auf mich und sehe darüber hinweg


 


verstehe ich nicht


Der versteht sich doch selbst nicht, wie soll er da Verständliches posten?
#
Kinnersd, die 4 auf die Kurzeinsätze ist doch ganz eindeutig ein "running gag".

Das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen.
#
Sag mal, habt ihr nix besseres zu tun, als den Thread hier zuzumüllen. Ich muss mich später wieder für die Auswertung durch Schlappschwänze, Dämlichkeiten und Sexlosigkeit kämpfen. Ist ja furchtbar. SaarAdler soll bewerten was er will. Ob ihn jemand ernst nimmt oder nicht, ist ihm eh egal. Also warum sollte man sich damit beschäftigen.
#
concordia-eagle schrieb:
Kinnersd, die 4 auf die Kurzeinsätze ist doch ganz eindeutig ein "running gag".

Das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen.


So clever ist der nicht.
#
Also bei ihm muss ich mich erstmal zwischen running und gag entscheiden...  
#
SGE_Werner schrieb:
Sag mal, habt ihr nix besseres zu tun, als den Thread hier zuzumüllen. Ich muss mich später wieder für die Auswertung durch Schlappschwänze, Dämlichkeiten und Sexlosigkeit kämpfen. Ist ja furchtbar. SaarAdler soll bewerten was er will. Ob ihn jemand ernst nimmt oder nicht, ist ihm eh egal. Also warum sollte man sich damit beschäftigen.


Sorry, Du hast ja recht...  ,-)
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sag mal, habt ihr nix besseres zu tun, als den Thread hier zuzumüllen. Ich muss mich später wieder für die Auswertung durch Schlappschwänze, Dämlichkeiten und Sexlosigkeit kämpfen. Ist ja furchtbar. SaarAdler soll bewerten was er will. Ob ihn jemand ernst nimmt oder nicht, ist ihm eh egal. Also warum sollte man sich damit beschäftigen.


Sorry, Du hast ja recht...  ,-)  


Den Werner muss man auch nicht verstehen... auf der einen Seite heult er herum das im Forum weniger geschrieben wird und dann schreiben die Leute ist es ihm auch nicht recht. Also wirklich...    
#
Trapp 1
Chandler 2,5
Russ 2,5
Madlung 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Stendera 2,5
Aigner: 2,5
Kittel: 4,5
Seferovic 3
Meier 4

Piazon 2,5
#
Trapp: 1-
Russ: 2-
Chandler: 3
Madlung: 3
Hasebe: 3
Kittel: 4-
Meier: 4+
Aigner: 2-
Oczipka: 3
Seferovic: 4
Stendera: 2

Piazon: 2
Medojevic: -
Flum: -
#
naggedei schrieb:
Trapp: 1
Oczipka: 3
Madlung: 2,5
Russ: 2
Chandler: 2,5
Hasebe: 3,5
Stendera: 1,5
Kittel: 4,5
Meier: 4,5
Aigner: 3,5
Seferovic: 4,5
Piazon: 2,5


Das unterschreibe ich; bis auf Meier, den ich etwas besser gesehen habe. Ist viel gelaufen; war halt wie immer unscheinbar und auch leider ohne Torerfolg; aber für die Mannschaft, glaube ich, trotzdem ganz wichtig. Würde ich bei 3,5 einsortieren.
#
Trapp: 2

Aigner: 2

Chandler: 3

Hasebe: 3

Kittel: 5

Madlung: 2

Meier: 4

Oczipka: 3

Russ: 3

Seferovic: 4

Stendera: 3

____________

Piazon: 3

Medojevic: -

Flum: -
#
kicker schrieb:
Trapp 1,5 SDS
Chandler 3
Madlung 4
Russ 2
Oczipka 4,5
Hasebe 3
Stendera 3,5
Aigner 3,5
Kittel 5,5
Seferovic 4,5
Meier 4,5
Piazon 2
#
Trapp: 1
Chandler: 3
Madlung: 3+
Russ: 2
Oczipka: 4+
Hasebe: 3-
Stendera: 3+
Aigner: 2
Kittel: 4
Meier: 3-
Seferovic: 4-
Piazon: 2+ (auch weil er mich sehr positiv im Spiel überrascht hat)
#
Trapp: 2
Chandler 3
Russ 2
Madlung 3
Oczipka  3
Hasebe 3
Stendera 2
Aigner 2
Kittel 5
Seferovic 4
Meier 5

Piazon 2
Medojevic -
Flum -
#
PitderSGEler schrieb:
Medo: relativ untalentierter Auftritt mal wieder.


Ernsthaft? Untalentierter Auftritt für 4min.??  
#
Trapp: 1,5 ohne ihn hätten wir das Spiel verloren

Aigner: 3 sah ihn nicht ganz so stark wie viele hier weil bei allem bemühen viele Balverluste dabei waren - allerdings gegen einen starke und tief stehende Abwehr zugegeben

Chandler: 3 machte die Seite halbwegs dicht und viele Flanken die oft ins Leere ginegn aber einmal nicht

Hasebe: 2,5 dreh uns Agelpunkt wie so oft, hate etwas mer Platz als gegen Augsburg was ihm sichtlich gut tat.

Kittel: 4,5  keine 5 weil es bist zur gelben Karte ok war - dann allerdinsggehandicapt und zurecht ausgewechselt

Madlung: 3 solide zwar langsam aber fast noch mit schönem Tor

Meier: 4,5 wenn er kein Tor macht kommt er kaum über ne 4 hinaus - allerdinsg auch von starker Schalker Abwehr kaltgestellt

Oczipka: 3,5 wie so oft defensiver Unsicherheitsfaktor was allerdings nicht immer nur ihm allein anzulaste ist

Russ: 3 mausert sich neben hasebe zu einer Art kopf des teams .. momentan nicht aus der Mannschaft zu denken

Seferovic: 4,5 etwas besser als in Augsburg aber dennoch brotlos und überspielt

Stendera: 3 auch ein Kopf dem nicht alles gelingt was aber an der Vielzahl von risikopässen liegt deie er spielt

____________

Piazon: 2  überraschte mich mit seiner körperlichen Präsenz - dass er fußballspielen kann wussten wir ja bereits - schönes Kopfballtor und auch defensiv aufmerksam

Medojevic: -

Flum: -
#
Trapp: 1,5 Da ist er wieder, der Kevin Trapp der Hinserie 2012/13 - bitte weiter so!
Russ: 2 Gefällt mir, was er abliefert. Vor allem kämpferisch ein Vorbild und kein Maulheld
Chandler: 3,5 Bitte mal das Flanken trainieren - gerne auch noch einige Sonderschichten einlegen. Die Flanke auf Piazon kam nur an, da sie abgefälscht wurde. Sonst wäre die wieder viel zu tief gekommen. Sonst aber solide
Madlung: 3 Hat mir speziell in HZ 2 gut gefallen. Pech mit dem Torschuss
Hasebe: 3 Solide - 1. HZ eine 4, zweite HZ eine 2 - gibt eine glatte 3. Klarer als der Elfer an ihm geht es eigentlich nicht mehr. Einfach nur noch lächerlich, was die Schiedsrichtergilde in diesen Szenen gegen uns abliefert!
Kittel: 5 Schade - aber kein Beinbruch sondern "nur" eine schlechte Halbzeit. Nach der gelben Karte ging nichts mehr. Das Foul war aber wichtig, denn sonst hätte es evtl. gleich 0:1 gestanden
Meier: 4,5 Eigentlich hätte da speziell in HZ2 mindestens ein Tor fallen müssen. War aber zu umständlich und nicht cool genug. Dafür war der kämpferische Einsatz ok
Aigner: 2,5 ihm gelang nicht alles, aber wer noch in der 92. Minute sich dazwischenwirft wie in den 1 1/2 Stunden zuvor, dem kann man nur ein Sonderlob aussprechen. Toller Typ!
Oczipka: 3,5 Solide Leistung und wie alle in HZ 2 mit Steigerung
Seferovic: 4,5 Unglückliche Leistung, kämpferisch stark. Hoffe gegen die Bonbonwerfer platzt der Knoten
Stendera: 2 Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel. Schöne Vorarbeit für Chandler vorm Siegtor. Eine Freude ihn spielen zu sehen!

Piazon: 2 Aber Hallo! Tolle Leistung und schönes Tor. Hat uns nun schon 4 Punkte "gerettet" Bitte weiter so!
Medojevic: - als er eingewechselt wurde, hab ich gezittert. Aber alles ging gut und er erfüllte seinen Job ebenso
Flum: - Hat mich gefreut ihn wieder -wenn auch nur kurz- auf dem Platz zu sehen. Hoffe er wird seine Chancen erhalten

Schaaf: Herzlichen Glückwunsch. Der Sieg gehört auch ihm, da er die Mannschaft taktisch gut einstellte, in der HZ die richtigen Schlüsse zog und im Grunde alles richtig gemacht hat!

Ultras: Sensationell! Danke das wir ein Teil dieser Choreo sein durften. Meine Tochter hat den ganzen Sonntag noch gestrahlt, dass Sie das erleben konnte! Was ein Aufwand und was eine positive Werbung für die UF97 im speziellen und die schöne SGE generell! Respekt dafür und DANKE!


Teilen