>

Das schreibt Wolfsburg...

#
Ziemlich interessant die Golfsburger Posts...

Also, wenn das so stimmt, was in deren Forum geschrieben wird, verstehe ich die Leute dort noch weniger.
Wenn wirklich der weit überwiegende Teil der "Fans" bei VW arbeitet, müssten sich doch da eigentlich ein paar Probleme ergeben.

Ein paar haben ja beispielsweise geschrieben, dass die Personalsituation sehr angespannt sei und man deswegen keinen Urlaub kriegt.

Ich weiß ja nicht, wie man das dort sieht, aber wenn ich in diesem Unternehmen tätig wäre, welches zu wenig Personal einstellt, mir eine Lohnerhöhung verweigert oder mal wieder Kurzarbeit anordnet, hätte ich ein erhebliches Probleme damit, wenn dieses Unternehmen gleichzeitig jedes Jahr einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in diese fußballspielende Litfaßsäule investiert.

Aber gut, soweit denkt man am Fließband scheinbar nicht...
#
Die Meisten von denen ( denke mal vielleicht 117 ) gehen doch nur ins Stadion, weil sie angst haben, dass sonst in der nächsten Lohntüte die Kündigung mit beiliegt.
#
Einfach ein unsympathisches, dummes und primitives Pack. Passen zu dem Verein wie die Faust aufs Auge.
#
Highland-Eagle schrieb:

Ich weiß ja nicht, wie man das dort sieht, aber wenn ich in diesem Unternehmen tätig wäre, welches zu wenig Personal einstellt, mir eine Lohnerhöhung verweigert oder mal wieder Kurzarbeit anordnet, hätte ich ein erhebliches Probleme damit, wenn dieses Unternehmen gleichzeitig jedes Jahr einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in diese fußballspielende Litfaßsäule investiert.


Ich glaube es gibt genüngend schlechtere Arbeitsplätze, als einen im VW-Werk....

Aber das wäre zu off-topic. Und vom VfL will ich lieber nicht reden.
#
Tomasch schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Ich weiß ja nicht, wie man das dort sieht, aber wenn ich in diesem Unternehmen tätig wäre, welches zu wenig Personal einstellt, mir eine Lohnerhöhung verweigert oder mal wieder Kurzarbeit anordnet, hätte ich ein erhebliches Probleme damit, wenn dieses Unternehmen gleichzeitig jedes Jahr einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in diese fußballspielende Litfaßsäule investiert.


Ich glaube es gibt genüngend schlechtere Arbeitsplätze, als einen im VW-Werk....

Aber das wäre zu off-topic. Und vom VfL will ich lieber nicht reden.


Das stimmt natürlich. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die genannten MA im Golfsburg-Forum das vielleicht zu euphorisch bzw. zu unkritisch sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach ein unsympathisches, dummes und primitives Pack. Passen zu dem Verein wie die Faust aufs Auge.  

Was willst Du von Autoschraubern erwarten? Die denken auch wie eine Schraube: immer schön im Kreis rum, ohne Idee und ohne Perspektive. Nur schade, dass wir sie gestern nicht so gebügelt haben, wie sie es verdient hätten.
#
Highland-Eagle schrieb:


Aber gut, soweit denkt man am Fließband scheinbar nicht...


Wenn die "denken" würden, stünden sie nicht am Fließband  
#
Unter dem Strich sind wir uns also einig mit denen? Es waren wenige Leute da, weil die mit Fußball und Tradition nix am Hut haben und wir umgekehrt mit dem Plastikmist nichts anzufangen wissen. Letztlich wäre also allen geholfen, wenn die den Scheiß VfL abmelden und ihre Chelsea-Hostessen nur noch für die IAA nach Frankfurt schicken.
#
Die schreiben einen Sch...

Da fehlen mir echt die Worte.
Als ob die die einzigsten sind die Arbeiten. Lächerlich...
#
Diese Deppen raffen einfach nicht, dass deswegen so wenig Frankfurter bei den Spielen in VW sind, weil es wirklich das beschissenste und unattraktivste Auswärtsspiel für uns ever ist. Ich habe sogar nur 30 Km von deren Drecksarena meinen Zweitwohnsitz. Trotzdem gehe ich nicht dahin, wenn die Eintracht dort spielt. Es ist für mich schlichtweg eine Qual diesen seelen- und emotionslosen Plastikclub ertragen zu müssen...
#
Hier wird sich auf ein Lattenmessen mit Wolfsburg(!) eingelassen?  
#
Was für Latten willst du messen?
#
Haliaeetus schrieb:
Unter dem Strich sind wir uns also einig mit denen? Es waren wenige Leute da, weil die mit Fußball und Tradition nix am Hut haben und wir umgekehrt mit dem Plastikmist nichts anzufangen wissen. Letztlich wäre also allen geholfen, wenn die den Scheiß VfL abmelden und ihre Chelsea-Hostessen nur noch für die IAA nach Frankfurt schicken.


Wo darf man unterschreiben?  
#
Die erzählen uns was von zu viel arbeit, kein Urlaub, Schicht etc. Wenns so schlimm ist warum waren dann überhaupt welche von denen da?  
#
Highland-Eagle schrieb:
Ziemlich interessant die Golfsburger Posts...

Also, wenn das so stimmt, was in deren Forum geschrieben wird, verstehe ich die Leute dort noch weniger.
Wenn wirklich der weit überwiegende Teil der "Fans" bei VW arbeitet, müssten sich doch da eigentlich ein paar Probleme ergeben.

Ein paar haben ja beispielsweise geschrieben, dass die Personalsituation sehr angespannt sei und man deswegen keinen Urlaub kriegt.

Ich weiß ja nicht, wie man das dort sieht, aber wenn ich in diesem Unternehmen tätig wäre, welches zu wenig Personal einstellt, mir eine Lohnerhöhung verweigert oder mal wieder Kurzarbeit anordnet, hätte ich ein erhebliches Probleme damit, wenn dieses Unternehmen gleichzeitig jedes Jahr einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in diese fußballspielende Litfaßsäule investiert.

Aber gut, soweit denkt man am Fließband scheinbar nicht...


Brot und Spiele...  ,-)
#
4.000 waren also da als wir in die EL eingezogen sind    
Der Stehplatzbereich war nichtmal voll...

Aber naja egal
#
Vielleicht sollte man den Wolfsburgern erklären, das sie selbst in Ihrer Region keiner für ernst nimmt. Vor ein paar Jahren lasst es 8 oder 9 Jahre jetzt her sein hat Wolfsburg versuch Tickets an irgendwelche Unternehmen aus der Region loszuwerden. Darauf bekam der VFL ein Schreiben von einer Firma, wo drin stand das sie das Angebot nicht annehmen und lieber zu Eintracht Braunschweig gehen würde als nach Golfsburg.
#
Die Radkappen glauben wirklich sie hätten schon mal 4000 Leute in FFM dabei gehabt????
Bei dem angesprochenen Spiel war der Block halb voll von unseren Leuten, da unsere Bereiche ausverkauft waren und trotzdem war der Gästeblock noch nicht mal voll!

Und von was für einem regulären Tor schreiben die denn? Das einzigste reguläre was nicht gepfiffen wurde war der Elfer an unserem Japaner!
#
bembelpower schrieb:
Die Radkappen glauben wirklich sie hätten schon mal 4000 Leute in FFM dabei gehabt????
Bei dem angesprochenen Spiel war der Block halb voll von unseren Leuten, da unsere Bereiche ausverkauft waren und trotzdem war der Gästeblock noch nicht mal voll!

Und von was für einem regulären Tor schreiben die denn? Das einzigste reguläre was nicht gepfiffen wurde war der Elfer an unserem Japaner!


Wahrscheinlich war im Mai 2013 der 4.000ste Wolfsburger insgesamt im Waldstadion.
#
Es ist wohl damit klar dargelegt, dass wir den größeren haben!  

Mädels! Das hier ist echt in einem ...-Vergleich ausgeartet!

Ich bin auch Fan mit Leib und Seele, aber das hier ist schon etwas peinlich... Mich interessieren die anderen Fans so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich weiß, wir sind eine tolle und gute Fangemeinde (Ausnahmen gibt es bei jedem Verein...), das reicht für mich völlig aus. Ob wir nun Platz XY in der Fanrangliste sind ist doch völlig hupe! Hauptsache wir stehen alle gemeinsam hinter unserem Verein und das ist nunmal kein geringerer als Eintracht Frankfurt!

Die besten Fans der Welt!  


Teilen