>

"Ihr seid hier nicht in Afrika"

#
gestern Artikel in der FR.
#
r.adler schrieb:
gestern Artikel in der FR.


Eben drum komm ich drauf.
Mir kommt das halt ungeheuer lang vor.
Zeugen noch nicht vernommen? Ein Jahr später!

Für mich als Laien klingt das sehr sonderbar.
#
reggaetyp schrieb:
r.adler schrieb:
gestern Artikel in der FR.


Eben drum komm ich drauf.
Mir kommt das halt ungeheuer lang vor.
Zeugen noch nicht vernommen? Ein Jahr später!

Für mich als Laien klingt das sehr sonderbar.


Die warten einfach ab bis es im Sande verlaufen ist und kaum noch jemand dran denkt, ist doch eine bekannte Masche bei Ermittlungen gegen Polizisten.
#
Um die Diskussion mal aufzugreifen.
(Gehört zwar nur bedingt hier rein - paßt aber derzeit gut)

Ich hatte die Möglichkeit an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen. Thema "Presse und Polizei"
Ist jetzt schon einige Tage her und zum Verständnis gehört sicher auch, dass ich jahrelanger Leser der FR bin/war.
Das die Qualität der Zeitung rapide gesunken ist wird keinem Leser verborgen geblieben sein. Allein die Frankfurt-Seiten enttäuschen mich immer wieder.
Zurück zur Veranstaltung.
Logisch, bei diesem Thema sind vor Ort, Presse und Polizisten. Leider nicht vor Ort, der Vertreter der FR. (war aber verständlich wegen der damaligen Situation innerhalb der FR/Betriebsversammlung)
Es kommt auch der hier diskutierte Fall zur Sprache.
Sinngemäß wird vom Vertreter der Zeitschrift "Bild" hierzu geäußert, dass man in diesem Fall recherchiert habe um anschließend den Fall ruhen zu lassen. Da denkt man: Was soll´s. Bild! Was aber hier noch ziemlich deutlich "angedeutet" wurde, nämlich das hier wohl nicht alles so war wie in der FR berichtet, wird von den anderen Pressevertretern auf dem Podium, FAZ und FNP, bestätig indem man sich in guter Politiker-Manier um eine Stellungnahme herumwand. Aussage sinngemäß:  Wir wollen jetzt nicht über einen Kollegen/eine andere Zeitung urteilen.