>

SAW 20.01.2015 - Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
EFC ProTrappVerkauf jetzt, natürlich nicht unter 12 Millionen!  Läuft.

...und Champignon Einsatzbeteiligung  


Den Dummen möchte ich sehen, der jetzt 12 Millionen auf den Tisch legt.


Er meint doch Champignons. Dummerle.


Ahhhhh, danke für die Erklärung
#
Mainhattener schrieb:
Flyer86 schrieb:
Dieses "ich fühle mich ja soooo wohl hier" kann ich net mehr hören! Egal on von Trapp, Zambrano oder sonst wem.
Am Ende des Tages gehts dann doch nur ums Geld....


Anderson freut sich, dass seine Zukunft geklärt ist. „Ich mag Frankfurt, ich mag hier alle Leute“, sagt er. „Das Leben hier ist gut für mich.“ Es war auch eine Entscheidung des Familienrats. Andersons Ehefrau Thaina hatte ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen bei der Entscheidung, in Frankfurt zu bleiben. „Sie ist hier superglücklich. Wir fühlen uns wohl. Und ich gucke zuerst immer, was die Familie will.“
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-anderson-wird-gehaltsmillionaer,1473446,29614492,view,asFirstTeaser.html

Kevin und Carlos brauchen nur mal eine Frau.    


Die sollte dann aber auch auf Frankfurt stehen und dort wohnen wollen.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619450/artikel_casteels_ueber-den-umweg-bremen-nach-wolfsburg.html

Sollte das tatsächlich so sein, würde sich das Thema Trapp bei den Golfsburgern wohl erledigt haben.


Sehe ich nicht so. Kommt drauf an was Benaglio plant. Bleibt er dann könnte es sich erledigt haben. Sollte er aber gehen halte ich es nicht für unwahrscheinlich das man 2 Torhüter holt.
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
EFC ProTrappVerkauf jetzt, natürlich nicht unter 12 Millionen!  Läuft.

...und Champignon Einsatzbeteiligung  


Den Dummen möchte ich sehen, der jetzt 12 Millionen auf den Tisch legt.


Grade wenn er  in einem Halben Jahr nur 1/3 bezahlen muss.    


Stichwort Albert Streit
#
Exil-AdlerHH schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619450/artikel_casteels_ueber-den-umweg-bremen-nach-wolfsburg.html

Sollte das tatsächlich so sein, würde sich das Thema Trapp bei den Golfsburgern wohl erledigt haben.

Das glaube ich kaum. Trapp ist eine Nummer besser als alle, deren Namen in diesem Bericht genannt werden. Wenn die Radkappen Trapp bekommen können, werden sie ihn holen.
#
Hoffen wir mal, dass es bei Trapp keine ernsthafte Verletzung ist und er nicht
wieder für längere Zeit ausfallen wird.. Das wäre bitter, vor allem für ihn selbst..
Da stehts du kurz vorm Comeback und wirst evtl. durch so ne blöde
Verletzung wieder um Wochen zurückgeworfen..  

Zambrano sollte bei seinem Comeback-Versuch nichts überstürzen...  
Gut, wenn er sich einigermaßen fit fühlt kann er ja mal im
Testspiel am Sa. gegen Genf  für paar Minuten bißchen "hineinschnuppern"..
Aber er sollte sich da nicht so unter Druck setzen. Falls es gegen Freiburg
halt noch nicht klappen sollte, dann vielleicht eine Woche später in Augsburg..
Auch wenn wir Zambrano natürlich dringend in der IV brauchen.
Es hilft uns nix, wenn er noch mit "angezogener Handbremse" spielt.
Damit hätten wir auch nix gewonnen..  
#
philadlerist schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Cadred schrieb:
FNP: - "Seine größte Stärke: Anderson muss im Gegensatz zu seinem Partner Carlos Zambrano nur selten zu Fouls greifen, gewinnt seine Zweikämpfe mit Auge und Technik"

Zambrano gewinnt seine Zweikämpfe ebenfalls mit Auge und Technik und foult nicht öfter als Bamba. Wie lang soll den noch das Image vom bösen Buben aufrecht erhalten werden? Gerade das Stellungsspie ist bei Zambrano das was ihn so gut macht.



Man kann wohl selbst mit der größten Zambrano-Brille nicht abstreiten, dass er öfter foult als Bamba.


Er bekommt öfter und schneller gelb, jedes seiner Fouls oder angeblichen Fouls wird öfter wiederholt, aber foult er auch wirklich öfter als Bamba?

In jedem Fall dürfte das Verhältnis Foul spielen/gefoult werden bei Zambrano besser sein als das von Bamba. Ohne jetzt Bamba damit irgendwie in ein schlechtes Licht rücken zu wollen.


Ja, mag schon sein. Zambrano hat halt seinen Ruf weg und das zurecht. Super Spieler für uns, aber auch ein Schauspieler vor dem Herrn. Mein Lieblingsspieler ist er nicht, aber bin natürlich froh, dass die Eintracht so einen Spieler hat.
Ich würde ihn als Fan der gegnerischen Mannschaft auch nicht leiden können.


Jede Mannschaft hat solche Spieler und die braucht man auch.
Selbst Topvereine haben oft Spieler in Ihren reihen die sich "wehren".  


"Wehren" ist auch ok, zumal er ja tatsächlch oft der schnellere, besser postierte Spieler ist und darum eher gefoult wird als selber foult.
Trotzdem hat er sich dabei hie und da nicht unter Kontrolle. alle paar Spiele hat er ein paar Aussetzer, weil er sich in ein Privatduell mit einem Gegenspieler verbissen hat, und dann macht er mal ab ud zu Sachen, die mehr als grenzwertig sind.
Also eigentlich im Bereich der Tätlichkeit liegen.
Und das gefällt mir nicht an seinem Spiel. wenn er das in den Griff kriegen könnte, wäre er ein sher guter Bundesligaspieler


Genau so sieht`s aus.

Nicht wenige seiner gelben Karten sind auf das zurückzuführen was du geschrieben hast, und diese gelbe Karten sind unnötig.

Ok, in seiner Zeit bei EF sah er noch nie gelb/rot.

Nur: wenn einer gelb gesehen hat, dann spielt er normalerweise mit "angezogener Handbremse" und das war dann bei Zambrano in der letzten Saison fast in jedem zweiten Spiel der Fall.
#
Erstens ist Zambrano selbst mit angezogener Handbremse immer noch unser mit Abstand bester IV und zweitens sind viele gelbe Karten gegen ihn überzogen bis lächerlich weil viele Schiris meinen, ihn so bei seinem oft ersten Foul einbremsen zu müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
Erstens ist Zambrano selbst mit angezogener Handbremse immer noch unser mit Abstand bester IV und zweitens sind viele gelbe Karten gegen ihn überzogen bis lächerlich weil viele Schiris meinen, ihn so bei seinem oft ersten Foul einbremsen zu müssen.  


Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
Erstens ist Zambrano selbst mit angezogener Handbremse immer noch unser mit Abstand bester IV und zweitens sind viele gelbe Karten gegen ihn überzogen bis lächerlich weil viele Schiris meinen, ihn so bei seinem oft ersten Foul einbremsen zu müssen.  


Dass Zambrano der beste IV von EF ist stimmt.

Es stimmt auch, dass die Schiris bei ihm schneller "gelb" ziehen
als bei anderen, speziell wenn die beim FC Bayern spielen. Das wird auch in Zukunft so sein.
Nur: Das das so ist, daran ist er mit Sicherheit selbst daran schuld,
denn da waren in der Vergangenheit schon ein paar grenzwertige
Aktionen dabei die einfach nur dumm waren, und über die sich hier jeder aufregen würde, wenn ein Spieler eines anderen Clubs sich so verhalten hätte.

Wenn ich als Spieler weis, dass ich unter besonderer Beobachtung der Schiris stehe,
dann sollte ich durch meine Spielweise versuchen, dafür weniger Gründe zu liefern.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein Trainer immer so 100% mit dem Verhalten von Zambrano auf dem Platz einverstanden ist.


 


Teilen