>

SAW 20.01.2015 - Gebabbel

#
Dann soll man auch mit Wiedwald verlängern. Trapp ist ja mittlerweile richtig Verletzungsanfällig geworden
#
goodKID schrieb:
Dann soll man auch mit Wiedwald verlängern. Trapp ist ja mittlerweile richtig Verletzungsanfällig geworden


Naja, man kann es auch übertreiben. Außerdem will doch Felix Wiedwald unbedingt nach Bremen. Warum eine Verlängerung mit ihm realisitischer sein soll, als mit Trapp, der mehrfach betont hat, wie wohl er sich hier fühlt, leuchtet mir nicht ein.
#
Argh, irgendwie habe ich geahnt, dass es heute eine Verletzungsnachricht gibt - war zu lange ruhig...    
#
Das gibt's doch net..
#
goodKID schrieb:
Dann soll man auch mit Wiedwald verlängern. Trapp ist ja mittlerweile richtig Verletzungsanfällig geworden


Solange Kevin hier unter Vertrag steht und ein Wechsel nicht stattfindet, wird Felix nicht verlängern.
#
...wenn Wiedwald  20 Spiele (10 hat er schon) macht verlängert sich sein Vertrag automatisch. Oder?
#
Hoffentlich nicht so dramatisch.
Ein Ausfall wäre für Trapp zum jetzigen Zeitpunkt dramatisch.
Muss Wiedwald in Freiburg spielen,hält er so wie in seinen letzten Spielen,wird Schaaf nicht an der Position rütteln,warum auch.
Hoffen wir einfach mal,daß es nicht so wild ist.
#
Ffm60ziger schrieb:
...wenn Wiedwald  20 Spiele (10 hat er schon) macht verlängert sich sein Vertrag automatisch. Oder?


nein, dies hat der Bruno dementiert
#
Cadred schrieb:
Nochmal zu Zambrano und sein Interview im Kicker, ich gehe ja mal schwer davon aus das BH bei dem Vertragsangebot damit gerechnet hat, das Zambrano um mehr Gehalt verhandeln will und deshalb noch nicht alles auf den Tisch gelegt hat. Andererseits finde ich es auch bedenklich wenn plötzlich 2 Spieler soviel mehr verdienen sollen wie der Rest der Truppe. Bamba wird sicherlich auch für die Zeit nach seiner Karriere vorsorgen wollen und bekommt nicht annähernd soviel Kohle. Und wenn Zambrano dann mittelfristig mit der SGE international spielen will, woher sollen die Gehälter noch kommen für die Leute die es dafür braucht um das regelmäßig zu schaffen?


Viel schlimmer finde ich das man sich das Gehalt für die Spieler irgendwo leihen/pumpen muss, weil man diese nicht aus dem laufenden Etat  begleichen kann. Sehr unschöne Entwicklung.
#
Ffm60ziger schrieb:
...wenn Wiedwald  20 Spiele (10 hat er schon) macht verlängert sich sein Vertrag automatisch. Oder?


Wurde leider schon dementiert
#
Cadred schrieb:
Nochmal zu Zambrano und sein Interview im Kicker, ich gehe ja mal schwer davon aus das BH bei dem Vertragsangebot damit gerechnet hat, das Zambrano um mehr Gehalt verhandeln will und deshalb noch nicht alles auf den Tisch gelegt hat. Andererseits finde ich es auch bedenklich wenn plötzlich 2 Spieler soviel mehr verdienen sollen wie der Rest der Truppe. Bamba wird sicherlich auch für die Zeit nach seiner Karriere vorsorgen wollen und bekommt nicht annähernd soviel Kohle. Und wenn Zambrano dann mittelfristig mit der SGE international spielen will, woher sollen die Gehälter noch kommen für die Leute die es dafür braucht um das regelmäßig zu schaffen?


Funktioniert ganz einfach. Angebot und Nachfrage.
Ich bin mir sicher, dass Carlos mehr und deutlich besserer Angebote auf dem Tisch liegen hat als Bamba...
Lässt man sie ziehen, ist der Manager unfähig. Verlängert er die Verträge zu Preisen, um mit der Konkurenz einigermassen mitzuhalten, ist auch schon wieder alles bedenklich....
Sehr bedenklich das Ganze...  
Wie man es dreht und wendet, der Bruno macht alles falsch...
#
EFC ProTrappVerkauf jetzt, natürlich nicht unter 12 Millionen!  Läuft.

...und Champignon Einsatzbeteiligung
#
Ffm60ziger schrieb:
EFC ProTrappVerkauf jetzt, natürlich nicht unter 12 Millionen!  Läuft.

...und Champignon Einsatzbeteiligung  


Den Dummen möchte ich sehen, der jetzt 12 Millionen auf den Tisch legt.
#
francisco_copado schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
EFC ProTrappVerkauf jetzt, natürlich nicht unter 12 Millionen!  Läuft.

...und Champignon Einsatzbeteiligung  


Den Dummen möchte ich sehen, der jetzt 12 Millionen auf den Tisch legt.


Grade wenn er  in einem Halben Jahr nur 1/3 bezahlen muss.  
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
EFC ProTrappVerkauf jetzt, natürlich nicht unter 12 Millionen!  Läuft.

...und Champignon Einsatzbeteiligung  


Den Dummen möchte ich sehen, der jetzt 12 Millionen auf den Tisch legt.


Grade wenn er  in einem Halben Jahr nur 1/3 bezahlen muss.    


...darauf wollte ich hinaus
#
^^ ich merke schon, das wird schwer.  
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kicker
"Gerade in meinem Alter setzt man sich nicht mehr gerne auf die Bank."
Pro  Barnetta  demnächst hier , schau mer ma.  


Ich behaupte das er auch hier erstmal nur auf der Bank platz nehmen würde    


Behaupte ich ebenfalls.


Am Anfang würde er wohl spielen. Ja zentral sehe ich Ihn auch etwas besser.
Er könnte Hasebe gut ersetzen.

Aber meiner Meinung nach ist Barnetta aber nur kurzfristig sinnvoll und als erfahrene Kaderergänzung für die Zukunft einplanbar.
Und dafür ist er einfach zu teuer.
Außerdem wenn er spielen wollte, wäre er im Sommer gewechselt.

Aber Ihm scheint das Geld wichtiger zu sein.

Und seitdem ist Barnetta bei mir total unten durch.
#
Wartet mal ab mit Wiedwald.
Der bleibt jetzt erstmal bis zum Sommer.

Und wer weiss was bis dahin alles passiert.

Wenn Bremen absteigt und Wiedwald auch in der RR bei uns öfter spielt,
bleibt er vielleicht doch bei uns.

Zumal wenn er sich hier reinhängt und weiterhin super hält,
es durchaus sein könnte, das wir tatsächlich in die Europa League spielen.

Wenn Bremen absteigen sollte, bin ich keinesfalls davon überzeugt,
das Bremen Ihn sich noch leisten kann bzw. er rthin möchte.

Jung war hier auch zuhause, aber er wechselte trotzdem nach Wolfsburg.
#
francisco_copado schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
EFC ProTrappVerkauf jetzt, natürlich nicht unter 12 Millionen!  Läuft.

...und Champignon Einsatzbeteiligung  


Den Dummen möchte ich sehen, der jetzt 12 Millionen auf den Tisch legt.


Er meint doch Champignons. Dummerle.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619450/artikel_casteels_ueber-den-umweg-bremen-nach-wolfsburg.html

Sollte das tatsächlich so sein, würde sich das Thema Trapp bei den Golfsburgern wohl erledigt haben.


Teilen