>

Noten gegen Hoffenheim

#
Hildebrand: 3-
Chandler: 2-
Russ: 2-
Anderson: 3-
Oczipka: 3
Hasebe: 3-
Inui: 4-
Aigner: 3
Stendera: 3-
Meier: 4-
Seferovic: 2

Piazon: -
Madlung: -
Kittel: -
#
Hildebrand - 3,0
Chandler - 3,0
Russ - 2,5
Anderson - 3,0
Ozcipka - 3,0
Hasebe - 3,0
Inui - 4,5
Aigner - 2,5
Stendera - 3,5
Meier - 4,0
Seferovic - 2,0
#
Hildebrand 5
Chandler 3
Russ 2
Anderson 3
Ozcipka 3
Hasebe 3
Inui 4
Aigner 3
Stendera 3
Meier 5
Seferovic 3
#
Sehr gutes Spiel!

Wenn wir gewonnen haetten - gaebe es bestimmt bessere Noten.

Hildebrand 3
Chandler 2
Russ 2
Anderson 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 5
Stendera 4
Aigner 3
Meier 5
Seferovic 2
#
Hildebrand 4
Chandler 3
Russ 3
Anderson 3
Oczipka 3
Hasebe 3,5
Inui 4,5
Aigner 4
Stendera 4
Meier 4
Seferovic 2,5
#
Afrigaaner schrieb:
Sehr gutes Spiel!

Wenn wir gewonnen haetten - gaebe es bestimmt bessere Noten.

Hildebrand 3
Chandler 2
Russ 2
Anderson 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 5
Stendera 4
Aigner 3
Meier 5
Seferovic 2


Bin ich dabei! Einzig Otsche gebe ich eine 3,5 , waren mir ein paar riskante Dribblings und Ballverluste zuviel im Aufbau.
#
Nachdem meine ausführlichen Bremen-Noten irgendwo im Nirvana verloren gingen, mach ichs diesmal kurz und knapp:

Hildebrand 3,0
Beim ersten Gegentor fand ich ihn unglücklich, ansonsten war das absolut in Ordnung. An ihm lag es gestern nicht.

Chandler 3,0

Russ 3,5

Anderson 4,0
Fahrig. Mir kams vor, als wäre er nicht bei der Sache...

Oczika 3,0

Hasebe 4,0
Hat im Mittelfeld leider viiiel zu viele Räume offen gelassen und Firminho ein ums andere Mal aus den Augen verloren.

Inui 4,5

Aigner 3,0

Stendera 3,5

Meier 5,0
Macht er die Chancen rein, siehts anders aus. So, gibts leider nur die 5.
Da es bei ihm nur darum geht die Tore zu machen, sich ansonsten aber nicht am Spiel zu beteiligen, kann man das gestern nicht anders bewerten.

Seferovic 2,5
#
Hildebrand 3-
Chandler 2
Russ 2
Anderson 4
Oczipka 3-
Hasebe 3-
Inui 5
Stendera 4-
Aigner 4+
Meier 5
Seferovic 2-

Piazon & Sonny ohne Note, allerdings beide mit guten Aktionen in wenigen Minuten
#
Hildebrand 3,5
Chandler 3
Russ 3
Anderson 3,5
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 3,5
Aigner 4,5
Stendera 3,5
Meier 4
Seferovic 2
#
erwin stein schrieb:
Hildebrand 3,5
Chandler 3
Russ 3
Anderson 3,5
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 3,5
Aigner 4,5
Stendera 3,5
Meier 4
Seferovic 2


Ich bin entaeuscht - kein Gedicht>
#
Was für ein Festtag für die Meier-Hasser.
Unterdurchschnittliches Spiel gemacht, sicherlich.
Aber:
Über zehn Kilometer gelaufen. Wer glaubt zu erkennen, Meier läuft systemlos umher, der sollte sich zu diesem Thema nicht äußern. Meier ist taktisch wahrscheinlich der beste Eintrachler.
40 Ballkontakte vorn in der Spitze, wo alles zugestellt, nicht schlecht.
70% der Abspiele zum Mitspieler gekommen, in der Position super.
Die hier aufgerufenen 3 Großchanchen, einfach nur lächerlich.
Die Leute, die von Arbeitsverweigerung und Totalausfall reden, sind nicht ernst zu nehmen, haben von dieser Sportart gar keine Ahnung.

Fazit:
In diesem Forum gibt es wenige Leute, die Meier einfach nur neutral bewerten können.
Im Unterbewußtsein muß trotz aller Erfolge noch der alte Haß, "Alex Meier-[bad]****[/bad]nsohn" vorhanden sein.

#
Kadaj schrieb:
h...
madlung: / warum stellt man den ins dm? sorry schaaf, aber das war quatsch.


Macht eigentlich nur Sinn, wenn man ihn als IV oder als Not-/ZusatzMS nimmt
Aber sollte er nicht vielleicht sogar mit Russ tauschen?
als Madlung in die IV und Russ auf die 6 - 8?
So hätte es ja vielleicht noch Sinn gemacht ...
#
Fussballpeterchen schrieb:
Was für ein Festtag für die Meier-Hasser.
Unterdurchschnittliches Spiel gemacht, sicherlich.
Aber:
Über zehn Kilometer gelaufen. Wer glaubt zu erkennen, Meier läuft systemlos umher, der sollte sich zu diesem Thema nicht äußern. Meier ist taktisch wahrscheinlich der beste Eintrachler.
40 Ballkontakte vorn in der Spitze, wo alles zugestellt, nicht schlecht.
70% der Abspiele zum Mitspieler gekommen, in der Position super.
Die hier aufgerufenen 3 Großchanchen, einfach nur lächerlich.
Die Leute, die von Arbeitsverweigerung und Totalausfall reden, sind nicht ernst zu nehmen, haben von dieser Sportart gar keine Ahnung.

Fazit:
In diesem Forum gibt es wenige Leute, die Meier einfach nur neutral bewerten können.
Im Unterbewußtsein muß trotz aller Erfolge noch der alte Haß, "Alex Meier-[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" vorhanden sein.

 

Am allerwenigsten kannst Du wohl Meier neutral bewerten. Und Dein schwachsinnigen Uhrensohn-Kommentar zeigt eindeutig was Geistes Kind Du bist.

Da Du Dich ansonsten an keiner Diskussion beteiligst, bist Du offensichtlich ein noch größerer Meier-Groupie als wib, hast allerdings im Gegensatz zu ihr nicht den kleinsten Funken Ahnung von Fußball. Also Poster weiter in Strickmuster-, Putzmittel- und Kochrezepteforen, aber verschone uns bitte mit Deinen total verwirrten "Hirn"flatulenzen.
#
du reagierst auf den?
#
MrBoccia schrieb:
du reagierst auf den?


Wenn Du auf die größten Deppen reagieren darfst darf ich das auch
#
Hildebrand 3-
Chandler 3- defensiv mir zu viele kleine Wackler
Russ 3 Leistung individuell eigentlich gut, im Verbund der Verteidigung mit den anderen mir einfach zu viele Lücken
Anderson 3- s. Russ
Ozcipka 3
Hasebe 4+ hatte mir zu oft das Nachsehen gg Firmino
Inui 5
Aigner 3
Stendera 3-
Meier 4- zog oft zwei Verteidiger auf sich, zweimal gut frei gelaufen, aber insgesamt nicht richtig ins Spiel gekommen, aber weit weg von sowas wie Arbeitsverweigerung
Seferovic 2-
#
Hildebrand - 3,5
Chandler - 3
Russ - 3
Anderson - 3
Ozcipka - 3
Hasebe - 3,5
Inui - 4,5
Aigner - 3,5
Stendera - 4
Meier - 4,5
Seferovic - 1,5

Piazon, Kittel belebend, präsent! Hätten für meinen Geschmack deutlich früher für Inui und Meier kommen können.

Die Einstellung der Jungs in den letzten 5 Spielen ist klasse! Seit langer Zeit habe ich endlich mal wieder das Gefühl, dass wir unser Potential ausschöpfen.

Schade, dass Firmino ausgerechnet gegen uns einen solchen Sahnetag erwischt hat (Auch wenn Herrn Russ das nicht aufgefallen ist   )
#
Fussballpeterchen schrieb:

In diesem Forum gibt es wenige Leute, die Meier einfach nur neutral bewerten können.

 


Wenn es so wenige wären, würde der Forumsschnitt und der Medienschnitt bei Meier nicht nur 0,03 auseinander liegen.

Aufgrund der Statistik ist eher zu behaupten, dass die anderen Spieler nicht neutral bewertet werden (nämlich zu gut).
#
SGE_Werner schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:

In diesem Forum gibt es wenige Leute, die Meier einfach nur neutral bewerten können.

 


Wenn es so wenige wären, würde der Forumsschnitt und der Medienschnitt bei Meier nicht nur 0,03 auseinander liegen.

Aufgrund der Statistik ist eher zu behaupten, dass die anderen Spieler nicht neutral bewertet werden (nämlich zu gut).


Wie will man einen Spieler überhaupt neutral bewerten? Alle Noten entstehen aus subjektiven Eindrücken.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:

In diesem Forum gibt es wenige Leute, die Meier einfach nur neutral bewerten können.

 


Wenn es so wenige wären, würde der Forumsschnitt und der Medienschnitt bei Meier nicht nur 0,03 auseinander liegen.

Aufgrund der Statistik ist eher zu behaupten, dass die anderen Spieler nicht neutral bewertet werden (nämlich zu gut).


Wie will man einen Spieler überhaupt neutral bewerten? Alle Noten entstehen aus subjektiven Eindrücken.  


Es gibt doch eine englischsprachige Seite, die die Spieler rein an Hand von (sehr vielen) statistischen Daten bewertet. Die würde ich noch am ehesten als "objektiv" betrachten. Ist zwar auch nicht so mein Fall, Spieler nur an Hand von Zahlen zu werten, aber das wäre zumindest das einzige, wo man zumindest nicht von Subjektivität sprechen kann. Leider weiß ich nicht mehr, wie diese Seite heißt. ^^


Teilen